Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Mademan

Community-Mitglied

• »Mademan« ist männlich

• Nachricht senden

61

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:37

Ich hab aber leider keinen Tie Fighter :-/

...es gibt nen AT-AT mit Motor ? :X
Fear, fear attracts the fearful!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:40

Ja und Nein.
Ja:als Sith selberbaupack
Nein:Weil im Jahr 1999 verkauft
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

63

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:19

Ich habe mich zwar vor vielen Jahren sehr mit Lego beschäftigt und habe eine schöne Sammlung unten im Keller (aber nicht wirklich sehr viel), nur habe ich an Lego Star Wars nicht viel zu bieten außer einmal das große Pack namens "Star Wars Mos Espa Podrace" in dem 3 Podracer enthalten sind nämlich Anakins, Sebulbas und Gasganos's.(beinhaltet die Figuren: Anakin, Gasganos und einen unbeweglichen Plastik Sebulba sowie Qui-Gon,Padmé,C-3PO und R2D2)

Dann hätte ich noch zwei kleine Packs. Einmal das Duell: Qui-Gon VS Darth Maul auf Tatooine (besitze ich doppelt, weil mir halt zufälligerweise 2 mal das gleiche geschenkt wurde ^^)

Und dann noch das Duell: Yoda VS Count Dooku (Dookus Laserschwert ist das einzigste das anders als alle anderen Laserschwerter von Lego aussieht :) )

Achja und Darth Vader hab ich auch noch als Schlüsselanhänger, bzw. ohne das Ding auf seinem Kopf ist es die ganz normale Lego Figur.
Nunja heutzutage verstaubt das alles (oder eher nicht, da es in einer großen Kiste ist XD) wie schon gesagt im Keller :)
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

64

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:09

Ich bin schon seit meinem 3.Lebensjahr ein LEGO Fan. ich habe eine riesigge Sammlung an Lego insgesammt schätzt ich den wert auf mind. 2000€ (ich bekamm ja allein zu Weihnachten oder Geburtstag schon immer etwas von Lego). Klar habe ich auch eine große STAR WARS sammlung an LEGO-SW Produkten. (LEGO-SW ist auch ein grund wieso ich langsam zum SW Fan wurde).
"Es gibt keinen Konflikt!"

65

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:32

RE: Star Wars LEGO

Ich hatte mal 90%der Lego Modelle!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

66

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:49

Hey, Weiss jemand wo es noch das Doku Set gibt im Umkreis von Köln,Leverkusen und Remscheid
Denn meinen Doku Griff habe ich leider geschrottet

@ J4ynos

Da war C-3PO drinn bei mir war es noch son Jar Jar
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

67

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:42

@ Sarlacc

Ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Du hast natürlich recht da ist Jar Jar drin und nicht C-3PO (man ist halt einfach zu sehr daran gewöhnt R2D2 immer in einem Zug mit C-3PO zu nennen ^^)

Noch was zu dem Dooku Set. Nicht nur Dookus Laserschwert ist einzigartig unter den verschiedenen Lego Laserschwert Typen, (es gibt ja nur 2 XD), denn Yoda der dort ja auch enthalten ist (ist ja auch klar, da es ja das Duell zwischen den beiden ist) finde ich auch sehr gut.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (7. Februar 2006, 18:43)

68

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:22

hab x-wing han in carbonit und ty-fighter :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

69

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:31

Ich hab ne Menge SW-Legomodelle in meiner Sammlung. Das sind von den alten so ziemlich alle. Nur von den neueren, auch alle von ROTS, hab ich noch keins. Und ich muss mir auch noch überlegen, ob ich mir diese und/oder noch welche andere kauf. Nur schade, dass ich zurzeit kaum Geld dafür hab.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

70

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:09

lego hat die lizenz von lucasfilm bis 2011 verlängert!
HIER NACHZULESEN

Woodchuck

Community-Mitglied

• »Woodchuck« ist männlich

• Nachricht senden

71

Montag, 13. Februar 2006, 14:22

Ein Traum ist es immer noch, in absehbarer Zukunft den Sternenzerstörer in einer Vitrine mitten im Flur stehen zu haben. Allerdings scheitert der Plan am zu kleinen Flur und nicht zuletzt am Studentenbudget :D

Bisher hab ich ein paar Figuren aus dem SW-Universum, die ich gelegentlich bei Karstadt, real oder sonstwo kaufe / gekauft habe.
Die grösseren Modelle sind mir wegen dem oben genannten Grund zu teuer ?(

Luke Skywalker

Community-Mitglied

• »Luke  Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

72

Montag, 13. Februar 2006, 20:39

Was mich etwas an SW Lego ärgert, ist daß sie seit letzen Jahr mit dem Erscheinen des Milennium Falcon angefangen haben, die Farbe der Köpfe von gelb auf fleischfarben umzustellen. So passen die alten Sachen nicht mehr so gut mit den neuen zusammen.

73

Montag, 13. Februar 2006, 21:01

ich hab ziemlich viele lego starwars^^

mein erstes teil wo ich ganz stolz drauf bin war der landspeeder mit obi wan und luke.,
danach folgte qui gon vs. maul und der gungan sub.

-x wing (1. version/die graue)
-a wing (auch die erste version)
-b wing (natürlich die erste)
-Tie Fighter (auch der 1.)
-das set mit luke auf endor und 2 speeder bikes
-atst
-aat
-atrt
-slave1 (jango fett version)
-sith infiltrator
-vader und der imperator
-desert skiff
-obi wan mit zwei droidikas
-yoda vs. dooku
-droiden transporter
-rettungskapsel mit c3po unr r2d2
-boba in jabbsa palast mit gamoreaner und solo
-diverse kleine sets.
-diverse figuren sets

und das schönste teil is die tantive 4. passt genau mit im maßstab mit dem mini xwing^^

und aus dem sith infiltrator und meine lego weltraum sachen hab ich nen ift gebaut.
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:10

Bei mir sind es mittlerweile 3 Vitrinen und ein regal voll mit Lego!!! wenn ich so darüber nachdenke... Ich baus eigentlich nur zusammen und stells weg! Das Geld könnte man auch anders anlegen! Aber ich möpcht ja alles von SWlego haben. Ein Ziel ist ein Ziel und dabei bleib ich dann auch. Mir fehlt leider sehr viel von episode 1 und 3. Vom Rest hab ich schon fast alles. Natürlich fehlen mir noch die neuheiten, aber die kommen auch noch, wenn ich mal nicht fürn Skiurlaub sparen muss!!!
Weiß jemand wo man noch den alten großen Millenium Falken bekommt???

Warum ist Lego eigentlich so teúer geworden????? ;(

I´m back!!!

;) 4 President

75

Freitag, 17. Februar 2006, 14:47

Lego war schon immer teuer, aber natürlich fällt das bei Star Wars besonders auf. Mein Sohn liebt Star Wars Lego, allerdings tut er natürlich, was ein Kind tut- er baut um. Er hat schon wirklich phantasievolle Dinge zusammengebaut, und auch wenn ich jedesmal innerlich weine, weil ich denke "Dafür kauf ich das teure Lego?"- Er ist sehr kreativ damit. Bislang hat er auch nur zwei Schiffe und die Minnis. Sein Wunsch wäre das Bodenfahrzeug, aber 115 Euro... ich frag mich, wer so viel Geld hat seinem Kind mal eben sowas zu schenken.
Ebay ist da auch nicht billiger, ganz im Gegenteil. Einige Sachen krieg ich hier im Laden billiger als bei ebay.
Meine Hoffnung werden in diesem Jahr Trödelmärkte sein. Mein Sohn liebt Lego in jeder Form und da werd ich mal sehen, was ich gebraucht bekomme- möglichst mit viel Star Wars dabei. Dann hab ich was schönes für die Schultüte und er hat wieder was zum Basteln.

76

Samstag, 18. Februar 2006, 16:51

Hm, gibt es denn keinen der lego dioramen baut??
Also ich zeige ´hier mal noch kreation von mir:

Der Thronsaal aus Rotj:
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

77

Samstag, 18. Februar 2006, 16:54

Zitat

Original von Bane the Sith
Hm, gibt es denn keinen der lego dioramen baut??
Also ich zeige ´hier mal noch kreation von mir:

Der Thronsaal aus Rotj:

Frage. Wo ist der Thronsaal??
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

78

Samstag, 18. Februar 2006, 16:56

Sorry, das bild war zu groß.

Hier sind jetzt sogar 2:
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane the Sith« (18. Februar 2006, 17:05)

delta 38

Community-Mitglied

• »delta 38« ist männlich
  • »delta 38« wurde gesperrt

• Nachricht senden

79

Samstag, 25. Februar 2006, 21:16

Eure lega Star Wars Sammlung

Ich wollte Wissen was ihr so von lego sw habt
ich habe:
At-at den grossen
At-te grossen
At-rt
At-st
den alten slave 1
Und Jangos Slave one
Millenium Falcon grossen
X-wing den alten
snowspeeder den alten und neuen
Mtt grossen
AAT
Tie fighter
Tie advanced mit y-wing
A-wing
Podracer set Gunship das grosse
general grievous chase
droid tri figter
die alte Tydirium Fähre
und noch viele klein teile

Ps ich bin 12
und ich will mir was neues kaufe ich habe 40 euro was sollte ich mir holen

jetzt seit ihr dran :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »delta 38« (25. Februar 2006, 21:19)

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

80

Samstag, 25. Februar 2006, 21:50

Es wird nur aus einem Grund nicht hier gepostet,weil es schon eine Thread über das Thema gibt.Nämlich hier Star Wars LEGO

John Antilles

Community-Mitglied

• »John Antilles« ist männlich

• Nachricht senden

81

Samstag, 25. Februar 2006, 22:20

@delta38:

Ich weiß wie es ist wenn man keine Reaktionen auf seine Beiträge bekommt und damit du nicht völig allein im Regen stehst post ich hier noch mal meine SW-Lego Sammlung. :)

Hier eine Auflistung meiner SW-Lego Modelle:
Basis Serie:

Classic:
Y-Wing&Darth Vader Tie Fighter,X-Wing Fighter,B-Wing Fighter,Tie Fighter,Tie Bomber,Jabbas Palace,AT-AT,Millenium Falke,Landspeeder,Speeder Bikes,Snowspeeder,Slave.1,Desert Skiff,A-Wing Fighter,Droid Escape,Imperial AT-ST,Imperial Shuttle,Twin Pod Cloud Car,Ewok Attack,Final Duel 1,Final Duel 2,Jabbas Prize,Jabbas Message,T-16 Skyhopper,Mos Eisley Cantina,Rebel Snowspeeder.

Episode 1:
Trade Föderation MTT,Sith Infiltrator,Gungan Sub,Mos Espa Podrace,Wattos Junkyard,Naboo Swamp,Lightsaber Duel,Droid Fighter,Naboo Fighter,Anakins Podracer,Flash Speeder,Trade Förderation AAT,Battle Droid Carrier,Gungan Patrol,Jedi Defense 1,Jedi Defense 2,

Episode 2:
Jango Fetts Slave 1,Geonosian Fighter,Republic Gunship,Tusken Raider Encounter,Jedi Star Fighter,Jedi Duel,Bounty Hunter Pursuit,AT-TE

Episode.3:
Jedi Star Fighter&Vulture Droid, AT-RT,General Grievous Chase, Darth Vader Transformation

Mini Building Serie:
X-Wing Fighter,Darth Vader Tie Fighter,AT-ST,Snowspeeder,Anakins Podracer,Sebulbas Podracer,Jedi Starfighter,Jango Fetts Slave.1,Tie Bomber
MTT,AT-AT,Millenium Falcon,Republic Gunship,Y-Wing,Imperial Shuttle,Star Destroyer,AT-TE,Sith Infiltrator

Collector Serie:
X-Wing Fighter,Tie Interceptor,Rebel Blockade Runner,Star Destroyer

MTFBWY: Meister Antilles.
Berliner SW-Fan 8)

Kunde der Firma Outpost ;)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Antilles« (25. Februar 2006, 22:21)

Galadriel

unregistriert

82

Samstag, 25. Februar 2006, 22:33

ui.. ihr habt aber vieles.. ich muss zu geben ich hab nix von lego.. :O aber finde es immer wieder interessant die ganzen ergebnisse zu sehen.. habt ihr bilder von euren legosammlungen? :)

John Antilles

Community-Mitglied

• »John Antilles« ist männlich

• Nachricht senden

83

Samstag, 25. Februar 2006, 22:41

Nein ich z.B hab leider keine Bilder meiner Lego-Sammlung, ich mußte das meißte aus Platzgründen demontieren und einpacken. :(

MTFBWY: Meister Antilles.
Berliner SW-Fan 8)

Kunde der Firma Outpost ;)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

84

Samstag, 25. Februar 2006, 23:45

Ich hab nur was von Episode 1:
Gungan Sub und Lightsaber-Duel

Mein kleiner Bruder hat noch ein paar sachen:
Ultimate Lightsaber Duel (kampf auf Mustafar)
Anakin's Jedi-Starfighter + Vultur Droide
Final Duel 1+2
....und ein paar der Mini-Lego-Sets
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Mademan

Community-Mitglied

• »Mademan« ist männlich

• Nachricht senden

85

Montag, 27. Februar 2006, 12:07

Ich hab mal wieder was gebaut, nen Tank Droid :D
--> http://i2.tinypic.com/oq96pt.jpg
Fear, fear attracts the fearful!

delta 38

Community-Mitglied

• Nachricht senden

86

Montag, 27. Februar 2006, 12:31

cool net schlecht

Galadriel

unregistriert

87

Montag, 27. Februar 2006, 12:54

Zitat

Original von Mademan
Ich hab mal wieder was gebaut, nen Tank Droid :D
--> http://i2.tinypic.com/oq96pt.jpg

hey.. schaut spitze aus.. ich bewunder euch eh wie ihr mit diesen kleinen teilchen so tolle sachen zusammen bastelt..

würd mich ja gerne interessieren welches das größe lego teil is von sw..

delta 38

Community-Mitglied

• Nachricht senden

88

Montag, 27. Februar 2006, 12:57

ich meine der star destroyer für 369 euro

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

89

Montag, 27. Februar 2006, 13:09

Der Sternenzerstörer für 360€ ist nicht nur das Gewaltigste Modell der SW Reihe sondern auch das Teuerste(360€) und das Model mit den meisten Steinen(3104 stück).

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

90

Montag, 27. Februar 2006, 13:14

@ Sarlacc: Es ist zwar das zur Zeit teuerste Modell von Lego, es gibt allerdings ein Modell welches noch mehr Steine hat: Der Todesstern aus Ep6 mit 3449 Teilen. Knapp geschlagen!!! Der Preis beträgt auch 369,99 Euro. Wenn ich diese beiden Modelle nur hätte, das wäre schon toll. Habe leider nur die Tantive 4 und den Tie-Interceptor aus der Collector- Reihe, versuche aber den Rest noch zu bekommen!!!

I´m back!!!

;) 4 President