Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

841

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:40

Das is halt auch kompliziert zu lösen und für Selfmade-Bauer eben nicht zu lösen,weil man dafür ein extra-Teil benötigen würde,dass dafür extra hergestellt werden müsste...und da das noch nich so is,muss halt so ein Keilförmiges Ding drauf.Sieht zwar nich so schön aus,aber besser gehts net...!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Maul II

unregistriert

842

Montag, 2. Oktober 2006, 09:11

Ja das stimmt leider,
aber was mir noch fehlt von den Lego-Leuten wäre eine Darth Maul Figur mit Hörnern, das fände ich richtig toll, aber auch würde ich sagen ein Problem was sehr schwer zu beheben ist

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

843

Montag, 2. Oktober 2006, 21:27

So schwer nicht, bei Ebay gab es schon einige Male Eth Koth mit Hörnern. Aber mit denen hat Eth leider - wie nicht schwer zu erraten - kein schönes Aussehen.

Und was Ki-Adi Mundi betrifft, kann ich nur sagen, dass ich mir mal einen gemacht hab. Auf seinen Kopf steckte ich einen gelben Hebel mit weißen Griff, denn ich nach hinten gestellt und nach unten gebogen hab. Das wären seine Haare. Wenn ich ein halbwegs scharfes Foto davon hinkrieg, werd ich es posten.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Maul II

unregistriert

844

Montag, 2. Oktober 2006, 21:43

Wie wurden denn die Hörner gemacht?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

845

Montag, 2. Oktober 2006, 22:04

Keine Ahnung, war halt auch ´ne Spezialanfertigung.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Maul II

unregistriert

846

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:09

Also waren das einfach ein Legokopf wo die Hörner von anfangan dran wahren?
ann könnte man das doch auch bei Ki-Adi Mundi machen

847

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:14

Darf ich mal raten:
Vielleicht wurden die Hörner, aus den Hörnern gemacht, die auch zum Beispiel bei den neuen Winkingerhelmen, die es jetzt von LEGO gibt, genommen. Ist aber auch nur eine Vermutung! :D
So und ich habe auch schon einmal eine Ki-Adi-Mundi Figur gesehen. Dort hat man eine (sehr eigenartigen, mir unbekannten) Stein benutzt der wie ein kleiner, gewölbter Deckel aussieht den man auf den Kopf noch draufsetzen konnte! Und dann hat man glaube ich auch so einen Schalter in Weiß genommen! Wenn ich wieder bei mir zu Hause bin (bin bei einem Freund :rolleyes:) dann schicke ich noch ein Bild zu der Figur von Ki-Adi-Mundi dazu!
So hier ist mal ein Bild mit so nem´ Wikinger! Ich hoffe ihr erkennt das Horn von seinem Helm! ;)
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (3. Oktober 2006, 10:15)

Darth Maul II

unregistriert

848

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:42

Vielleicht die Hörner in kleinerer Version, soviel ich weiß sind die zeimlich groß (zu groß für Zabrack Hörner)

849

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:42

Naja..das kann schon sein, ich habe auch schon eine Custom-Version von solch einer Darth Maul Figur. Aber das war dann ein schwarzer Kopf mit ein paar Steck-Löschern obendrauf wo man die Stacheln drauf stecken konnte! Aber das Gesicht musste man selber malen und das sah dann nicht ganz so gut aus! :D
Aber auch so gefallen mir Custom-Figuren sehr, deswegen mal eine Frage: Hat hier jemand schon ein paar selber gebastelt und vielleicht auch schon gemalt! (also die Gesichter ;)) Wenn ihr Bilder habt, sendet sie doch gleich mal mit ein! Ich würde mich freuen mal ein paar zu sehen :D. Wie findet ihr den eigentlich so an sich Custom-Versionen von Figuren? 8o

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

850

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:27

Auf Rebelscum ist eine eingescante Seite eines für deutsche Händler spezialisierten Legokataloges mit weiteren Bildern zu den neuen Lego Modellen.
Das Landing Craft hat einen großen Seitenanteil bekommen wo die folgenden Funktionen angepriesen werden: Bomben, Raketen, Laderraum.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Maul II

unregistriert

851

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:58

Was sind Custum-Figuren?
Figuren die man selbst baut?

Jango Fett 88

unregistriert

852

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:12

Ja,sie werden selbst bemalt und bekommen oft selbstgebaute Waffen.

853

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:56

Die Photos sind echt vielversprechend.
Das Imperiale Shuttle wirkt besser als auf den ersten Bildern, ist doch wieder eine Überlegung wert.
Der AT - ST sieht kantig aus ?( habe mir vor drei Wochen aber schon zwei bestellt.
Der Y - Wing ist viel moderner gegenüber der 1. Version, welche ich besitze.
Werde ihn mir aber nicht kaufen. Kein Platz :(

@ Darth Maul II: Es gibt auch spezielle Figuren für die extra ein Helm hergestellt wird, wie zum Beispiel für den Death Star Gunner oder die Tantive IV Rebellen.

Ein Tipp für Endor - Rebellen: Bis jetzt habe ich noch keinen Spezialhelm gesehen, aber der Helm der Habro Version passt genau auf den Lego Kopf.

854

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:52

Jepp, auch bei Helmen werden bestimmte "Modifikationen" vorgenommen. Wie z.B. bei bestimmten Clone-Trooper. Auf einer der anderen Seiten, habe ich eine Custom-Version von einem Klon reingestellt, dort ist der Helm auch extra gemacht!
Nochmal auf Seite 44 zurückgriefend. Die Custom-Versionen der Figuren sind echt klasse. Vor allem Aylaa (mist wie wird's gleich nochmal geschieben ?() Secura oder Boussh sind sehr gut getroffen !! :P Aber auch Trawhn ist wirklich überzeugend!
So mal zu den neuen Modellen: Also ich finde den AT-ST ziemlich gut. Bestellt habe ich mir zwar noch keinen, aber ich denke dass ich mir ruhig 2 davon gönnen werde :)
Den richtig coolen Y-Wing werde ich mir wahrscheinlich auch nicht holen könne, den aller ersten besitze ich schon und das ist dann auch zu teuer, da ich ihn für selbstgebaute Szenen o.ä. zur Zeit nicht brauche. Vielleicht später mal, zu einem besonderen Anlass oder so, wo der Preis dann auch etwas niedriger sein sollte ;)
Von mir auch mal was zu den Helmen der Waldtruppen der Rebellen:
Es gibt auch welche, die sehen aus wie die von den Imperialen Offizieren aus LEGO (Bsp.: Final Duell 1) die dann einfach nur grün-olivgrün sind. Aber ansonsten reichen natürlich auch Figuren mit Wald-Outfit und grünen, dunkelgrünen Hosen ohne Helm! :D

Und zum Schluss: Wenn ich mir die ganzen Figuren von LEGO Star Wars the Video-Game I u. II ansehe, dann gerate ich oft ins träumen! :oops: Denn seht sie euch mal an. Dort gibt es so viele Figuren, die aber noch nie in Wirklichkeit in irgendeinem Set vorkamen! Z.B.: Die Magna-Wachen! Die sind im Spiel vorhanden und lassen sich auch wirklich bauen, aber in einem Set habe ich sie noch nie gesehen. Oder die ganzen Kopfgeldjäger in LEGO Star Wars 2 bei EP V die gibt's auch nirgend's (abgesehen von Boba und T-88 (oder wie heißt der?)).
Genau so wie Boss Nass....oder Königin Amidala...aber auch mit am schlimmsten: Die Separatisten Mitglieder!!!! Aber das Problem mit den Separatisten wird sich ja bestimmt bald klären, auf einer der letzten Seiten steht's ja! :D Da hatte ich ja mal nach einer Ideen-Sammlung gefragt...und das war sogar ein einiger Maßen toller Erfolg und wie es ausgesehen hat, sieht es mit dem Separatisten-Set auf Mustafar gar nicht mal so übel aus :D :D :D!!!!!!!!!!!!!!! So dass war's jetzt...erstmal :) 8)

Mfg
grievous rechte hand

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

855

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:20

Ich habe zwar die beiden Lego-SW Teile nicht, aber es war klar, dass in den Videospielen einige Figuren dabei sind, die es nicht zu kaufen gibt.
Aber die Magna-Garde habe ich auch mal bei Ebay gesehen. Und der hat nicht schlecht ausgesehen. Da hat es mir ein wenig in den Fingern gejuckt.
Aber andere Interesenten müssen immer gleich viel bieten, dass mir die Lust am Kauf vergeht, weil es einfach zu teurer wird. Aber vielleicht tu ich es mir eines Tages doch mal an und kauf die eine oder andere Figur, wenn sie mal nicht so teuer werden und auch gut aussehen.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

856

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:44

Ich finde die LSW Versionen von einigen Figuren sollten wirklich gemacht werden und am besten zähle ich mal die nicht gemachten Figuren auf.
TC-14, Captain Panaka, Königin Amidala, Padme (Naboo), Kaminoianer, Padme (Geonosis), Padme (Geonosis, Shirt), Mace Windu (E2), Kanzler Palpatine, Magna Guards, Ki-Adi Mundi, Kit Fisto, Shaak Ti, verkleideter Klon, Clone Trooper (501st), Padme (schwanger), Baby Luke, Baby Leia, Polis Massan, Tantive 4 Trooper, Captain Antilles (, Rebellen Freund ist unnötig), Shuttle Pilot, Strand Truppe, runder Treadwell Droide, Garindan, Passanten, Ponda Baba, Dr. Evanza, Han und Luke als Storms, Todesstern Truppe, Han in Bespin Weste, Luke (Hoth), Bossk, 4-Lom, 2-1B, Luke vom Ende von E5, Boushh, Weequay, Wache, Rancor, 3-Äugiger Alien, Luke, Leia und Han von Endor, Ewok mit roter Kapuze, Nien Numb, Lando im Falken, Admiral Ackbar Luke und Leia von der Verpackung.
Eine ganze Menge. Und Lego sollte diese Figuren wirklich mal rausbringen und die die noch auf meiner und vielen anderen Listen stehen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

857

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:28

ahh...Da haben wir ja mal wieder eine tolle Liste ;) :D
Ich bin auch sehr der Meinung, das die ganzen Jedi die im Film besonders noch vorkommen wie : Aayla, Ki-Adi Mundi u.co. wirklich mal gemacht werden sollten! Schade das Set´s wie die Order 66 wohl nicht rauskommen werden! :( Aber den Rancor hätte ich auch gern mal gesehen. Auch von Captain Panaka wäre eine figur nicht schlecht! :)
Boushh wäre auch eine Top Wahl! :D (ich liebe den Helm :rolleyes:)
Aber mal eine Frage zum oberen Beitrag: Wer ist denn eigentlich "Polis Massan"? Ich kenne nur "Polis Massa" aber das ist ein Mond, wo sich die erste kleiner Rebellion zusammengefunden hat ;)
Und noch was: Gab es die Figur von Nien Numb (ich dachte er heiße Tien Numb, ach was soll´s!) nicht schon in dem neuen B-Wing Set?
oder war das jemand anderes, der nur auch von der Spezies abstammt?! 8o
So.....Kaminoaner sind Kloner...mit einem sehr sehr langen Hals! :lol: :lol: Ach ich würde mich echt freuen, wenn es die mal zu kaufen gäbe! :D Mit so einem langen Hals! :rolleyes:
»grievous rechte hand« hat folgende Bilder angehängt:
  • Die Ankunft in EP1.jpg
  • Lego-The video game.jpg
  • Waldtruppe als LEGO.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (6. Oktober 2006, 16:30)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

858

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:01

Nien Numb ist Landos Copilot. Ten Numb ist ein B-Wing Pilot und gehörte der Rouge Squadron an. Die Polis Massan sind die Ausserirdischen von ROTS.

859

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:33

Achso, vielen Dank!
Seh aber auch gleich aus! :D Anfrage:
Falls jemand Bilder von Custom-Figuren hat könnt ihr sie hier doch mal einschicken :D! Hier sind mal ein paar von mir!
»grievous rechte hand« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kit Fisto als LEGO.jpg
  • Ki Adi Mundi als LEGO.jpg

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

860

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:55

@Sarlacc
Eine schön lange Liste, die du da gepostet hast. All diese Figuren zu vermarkten wäre wirklich schön, wenn auch übertrieben. Aber für uns kann man nicht übertreiben! Stimmt´s oder hab ich Recht?

@grievous rechte hand
Ich hab schon viele solcher Figuren bei Ebay gesehen und sie zu einem Archiv an meinem Rechner angesammelt. Ich würd sie gern posten, aber ich hab mir alle in Word-Dokumente kopiert und gespeichert. Wie kann ich die posten, ohne extra alle auszudrucken und zu fotografieren, um sie mir der Kamera in Bilddateien umzuwandeln?

Nebenbei: Wie gern hätte ich Kit Fisto bei mir zuhaus.... :rolleyes:

861

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:01

Offen gesagt, sind die Bilder auch von Ebay! ;) :rolleyes:
Aber wie das mit den Dateien geht weis ich leider nicht...tut mir Leid ;(
Aber wenn du sie schon auf den Computer hast, versuche doch alle diese Dateien mit den Bilder in einem Archiv zu speichern und das ganze Archiv dann in eine Bild-Datei umzuwandeln! Wie das bei dir dann genau funktioniert weis ich leider auch nicht, denn dein Com. ist bestimmt anders als meiner ;)

P.S.: nein für uns eifrige LEGo-Star Wars Fans ist nicht´s übertrieben! :P :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

862

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:20

Ich hab schon versucht, herauszufinden, wie man diese Bilder aus dem Word als Bilddateien extra noch abspeichern kann. Aber ohne Erfolg. Ich kann´s aber nochmal versuchen.

Darth Maul II

unregistriert

863

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:07

Ich muss sagen, dieser Ki-Adi Mundi gefällt mir gut und auch die anderen sehen sehr gut aus, nur Darth Nihlius(sorry, falls falsch geschrieben) hätte man die Maske ein klein wenig größer machen können!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

864

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:23

Man muss auch noch die Kreaturen und Fahrzeuge zu zählen.
Neue Fahrzeuge: Republic Cruiser, Landungsschiff der Handelsföderation, Amidalas Schiff, einige Pods, Padmes Cruiser, Spider Walker, Dookus Segler, Yodas Kapsel.
Neu gestaltete Fahrzeuge: MTT
Kreaturen: 4 beiniges Kaadu, Wampa, Tauntaun, Bantahas

Und es gibt noch einige Alte Fahrzeuge die man neugestalten kann und mit den noch ungemachten Figuren verkaufen kann.

865

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:33

am wichtigsten ist es meiner meinung nach das LEgo endlich einen Chrom-Kreuzer von Naboo rausbringt ;) , am besten den Senatskreuzer mit dem Padme nach Coruscant fliegt .

@ Bane

Hast du schon versucht mit einem Rechtsklick der maus und unter Bild speichern

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

866

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:24

Zitat

Original von Bane Starr
Ich hab schon viele solcher Figuren bei Ebay gesehen und sie zu einem Archiv an meinem Rechner angesammelt. Ich würd sie gern posten, aber ich hab mir alle in Word-Dokumente kopiert und gespeichert. Wie kann ich die posten, ohne extra alle auszudrucken und zu fotografieren, um sie mir der Kamera in Bilddateien umzuwandeln?

Ähm, seit wann speichert man Bilddatein in Word? Jedes Windoof Pc besitzt doch Paint und das ist doch scließlich dafür da. Als Textdatein nehmen die glaube ich auch noch mehr Speicherplatz weg.

Also Lego könnte ja einige Sachen aus den beiden Spielen rausnehmen und diese verkaufen. Weil das Wampa, die TaunTauns, der Mtt und noch einige andere Sachen sind dort eigentlich recht gut gelungen und die Figuren sehn Teilweise echt Spitze aus. Aber die Rebellen von der TantiveIV wärn mir persönlich noch am liebsten.

867

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:17

DANKE
für alle links!!!!
ihr habt mir alle sehr geholfen!!!

Ich bin eigentlich ein starker beführworter selbstgebauter minifguren bau aber selbst nicht weil ich KEINE AHNUNG davon hab und nur angst hab mir meine Figuren zu versauen außerdem hatte ich bisjetzt keinen Anlass mir welche zu bauen nur jetzt mit thrawn hab ich natürlich ein Problem, da gibts ja überhaupt nichts was ihm ähnlich schaut !!

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

868

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:21

Die Liste ist verdammt gut. Könnte man ja als Sammelserie machen sowie bei den Basketballern. Immer 3 in einer Verpackung. Die selbstgebauten sehen zwar nett aus aber ich kauf dann doch lieber die originale kaufe.

gruß sorn
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

869

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:55

@Kampfdroid
Im Word habe ich es nur gespeichert, weil es mit einem direkten speichern nur wieder zuviel Downgeloadguthaben gekostet hätte, und ich hatte zu dem Zeitpunkt ein geringes Limit. Aber soviel Speicherplatz nehmen die Bilder am Rechner als Worddateien auch nicht ein. Und weiters habe ich noch mehr als genug.

@Lorener Phoenix
Mit einem Rechtsklick habe ich es gerade versucht, aber ich bekomme da kein speichern unter.

Aber ich habe jetzt mal eins meiner Bilder im Paint gespeichert und werde nun versuchen, es hier zu posten. Hoffentlich geht das.

EDIT:
Seltsamerweise will es nicht gehen. Dauernt gibt mein PC mir an, die Datei hätte entweder eine unerlaubte Endung oder sei zu groß. Dabei ist doch beides nicht der Fall. Es ist im Paint, damit erlaubt, und ich hab das Bild eh schon so verkleinert. Das kann nicht zu viel Speicherplatzt beanspruchen.
Weiß jemand Rat?

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

870

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:42

Word Datei öffnen, Screenshot machen (Taste neben f12 drücken). Paint öffnen, auf bearbeiten gehen (oben links), dann auf einfügen gehen (ggf den Bereich des Bildes mit ,,Auswahl'' makieren, dann wieder auf bearbeiten und kopieren. Neue leere Seite öffnen (oben auf Datei und neu) , wieder auf bearbeiten, dann einfügen und speichern.
=> So bekommst du sie am einfachsten aus Word raus.

Wenn du das ganze mit Paint gemacht hast kanns durchaus sein das die Datei zu groß ist, wenn du sie mit imageshack.us hochlädst dann darf sie maximal 1,5 mb sein und bmp Dateien (standartformat von paint) sind relativ groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (8. Oktober 2006, 17:44)