Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

751

Sonntag, 17. September 2006, 19:47

Ich hab keinen einzigen ST!Nur EINEN Scout.Deren Zeiten waren leider vor meinen.Ich fände Storm- und Rebellentrooperpacks auch echt gut.Von denen hab ich auch nur 2 un einer is selbst gebastelt...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

752

Sonntag, 17. September 2006, 20:44

Wow ein Echter Disingner.
Da du ja ein Mitwirkender bist hätte ich ein Parr Fragen:
1. Ist es möglich das es bald wieder (ein) Set(s) gibt mit Ewoks?
2. Wenn das erste bejaht wird könnte dann ein Endor Victory Celebration Set gemacht werden mit Ewoks, den Helden und vielleicht Geister Ani, Obi und Yoda? Es wäre eibnfach Geister zu machen nur blaues Klarsichtplastik in Form pressen und bedrucken.
3. Wird es auch Stormtrooper Sets und sogar Rebel Sets geben wo einige neue Figuren bei sind?
4. Du bist zwar nicht dafür verantwortlich aber wieso sind die SKDs aus dem Carrier grau?
Das wäre es dann mal.

@ Storms

Die 10 Stormies die ich habe sind aus einigen Sets und alle zuerst in meiner Hand gelandet.
Sonst habe ich noch 1 Rebel und 1 Scout und einige Costum rebellen (1 Tantive, 4 Hoth, 1 Endor). Habe sogar noch Major Bren Derlin gemacht.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

753

Montag, 18. September 2006, 16:40

Zitat

Original von grievous rechte hand
Ich meinte eigentlich selbstgebaut Rebellentruppen! :) :lol: :nerd
Aber das du ne kleine Armee zusammengestellt hast finde ich auch gut!
Natürlich will ich ein paar Fotos sehen, wenn es keine Umstände macht!
Und du solltest dir einmal überlegen, ob du nicht doch (wenigstens eine kleine) Filmszene anbauen willst! 8o ;)
http://cgi.ebay.de/Star-Wars-custom-Lego…1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Lego-Star-Wars-Speede…1QQcmdZViewItem

hier sind mal 2 Links: Allerdings von Ebay! Dort kannst du bei Sturmtruppen mitbieten und auch ein paar Extras kaufen, damit sie noch echter wirken! Wenn du dich bei den Seiten etwas umschaust findest du noch mehr solcher Angebote. (falls du bei Ebay angemeldet bist, dann könnten dir die Links auf alle Fälle was nützen)

Rebellentruppen habe ich mir keine gemacht. Ich weiß nämlich nicht, was für Teile ich verwenden sollte, von der Farbe her meine ich.

Eine Szene habe ich mir sogar schon mal nachgebaut. Und zwar den Todessterngraben. Hab´s mir aber anders überlegt, da es mit dem alten, grauen X-Wing und dem neueren, weißen X-Wing und dem Tie-Trio, mit meinem selbstgebauten Tie, welcher kunterbund ist, einfach nur schlecht aussah.
Aber vielleicht werde ich mal versuchen, eine andere nachzubauen.

Der erste Link ist nicht schlecht. Zwar weis ich schon, dass einige Extrateile und Figuren bei Ebay erhältlich sind, aber ich habe nicht vorgehabt, davon was zu kaufen.

Und nun die Fotos zum meiner Stormtrooperlegion:
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

754

Dienstag, 19. September 2006, 07:46

an Bane Starr: Also für die Rebellen Truppen habe ich graue Beine und orange oder olivgrüne Oberteile genommen. Die Gesichter sind verschieden, aber die RS auf Endor gehen am einfachsten ;). Aber ne tolle Armee von ST's hast du da! :D Wirklich gut.
Schade das es immernoch so wenig gibt von den alten Figuren. Es sind meist immer nur Leia, Luke, Han und Chewbacca R2 und 3PO dabei. Aber durch die vielen Figuren von Luke habe ich unterschiedliche Piloten zusammengestellt :)
an Sarlacc: Die SKD's sind glaube ich deswegen grau, weil es in EP3 unterschiedliche SKD's gibt. In EP2 waren sie blau, doch in EP3 wurden sie noch etwas besser gebaut und bekamen dann die Farbe grau! ;) (aber wenn du genau hinsiehst ist es doch eher ein blaugrau :D ;))
Das mit den Ewok's wird wohl noch nicht's da Robbie und Andremaster sagten, dass es keine weiteren Ewok Set's geben wird, da es schon eines gibt. Aber in ein paar Monaten vielleicht wird man noch ein kleines Endor Set bauen. Ich hoffe das dort dann mit den Bunker mit 2-3 Rebellen, 4 Ewoks und 5 Sturmtruppen und natürlich mit den Helden gebaut wird.
Aber das wäre dann wiederrum ein sehr großes Set, wofür man dann bestimmt um die 80-110 Euro bezahlen müsste, denn wenn es so wäre wie ich es jetzt aufgezählt habe, wäre es so durchaus möglich, denn wenn LEGO nicht mehr so kleine Set's machen will (sie hatten ja schon Set's um Endor gebaut ?( :rolleyes:) dann könnten sie wenigstens so ein Collector's-Edition Set machen! Wie bei dem Millenium Falcon auf Hoth zum Beispiel! :D
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

755

Dienstag, 19. September 2006, 16:16

Ich habe leider auch nur ein kleines Arsenal an Sturmtruppen, besser gesagt 0 Sturmtruppen, 3 Scout truppler, 3 Schneetruppler und einen ATAT Piloten, deshalb bin ich auch gezwungen auf andere Männchen zurückzugreifen. Momentan verwende ich für meinen ATAT die Männchen aus den Spyrius Sets (hab so viele davon) und bei meinem kleinen Waffenarsenal sehen die garnicht mal schlecht aus wie ich finde.
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1846495

Das Foto is ein wenig unscharf, aber ich werde demnächst für meine website (wenn ich sie vom Style usw fertig hab) noch ein paar bessere Bilder machen und sie dort einstellen.

Meister Axos

unregistriert

756

Dienstag, 19. September 2006, 16:22

Ich habe, wenn mein Freund, dem ich letztens ein paar Sets abgekauft habe, ihn endlich findet, auch nur einen Stormtrooper und zwar den von der Mos Eisley Cantina, mit dem Orangenen Dingen anner Schulter. Ist ein Commander wenn ich mich nicht irre.

P.S.: Gibt es hier jemanden, der gut im Webseiten-Erstellen ist?
Dann könnten wir nämlich endlich die meist gewollten Set-Ideen, die deren Weiterverarbeitung auch möglich wäre, auf so einer Page vorstellen und eine Umfrage starten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Axos« (19. September 2006, 16:26)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

757

Dienstag, 19. September 2006, 17:36

Zitat

Aber ne tolle Armee von ST's hast du da! großes Grinsen Wirklich gut.

Danke, es hat zwar gedauert, bis ich alle Teile beisammen hatte, weil ich und mein Bruder so viel Lego in unserer Kindheit gesammelt haben, aber das war´s wert.

Und wie ich in der PN an dich geschrieben habe, werde ich nun vorschlagen, dass jeder seine selbstgebauten Figuren und Modelle hier postet. Dafür will ich auch als gutes Beispiel vorangehen und poste daher meine nächsten Bilder. Hoffentlich sind sie nicht zu unscharf.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

0ARCDarman

Community-Mitglied

• »0ARCDarman« ist männlich
  • »0ARCDarman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

758

Dienstag, 19. September 2006, 21:31

diese bilder (auf 37) sind ja wow ich meine die zu en neuen sets ich hole sie mir alle

ich finde diese Sets klasse und eine Pirima ergänzung zun meinen jetztigen Streitkräften vor allem diese neuen waffen echt toll obwol ich mich mit den Lego-megafonwaffen auch zufrieden gegeben hätte
Ich bin einer der Söhne Kal´buirs und ich höre nur auf ihn und sonst auf niemanden und möge die Macht mit euch sein. :mask

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0ARCDarman« (19. September 2006, 21:35)

759

Donnerstag, 21. September 2006, 07:53

Die neuen Waffen sind wirklich ne' Wucht, nur schade ist es, dass ich jetzt 2 verschiedene Waffenbilder da habe. Die einen mit den alten Megaphone Blastern und dann jetzt noch die, mit den neuen waffen. Aber darüber kommt man weg ;)
Ich werde mir auch alle Set's holen, auch wenn sie nicht alle ganz so perfekt sind.
Es ist wirklich eine Prima Ergänzung auch für mich! :D Also lohnt es sich wenn man sie alle gekauft hat. Alle auf einmal muss man ja nun auch nicht kaufen! :rolleyes: :D ;)
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

760

Donnerstag, 21. September 2006, 09:34

Zitat

Original von Meister Axos
P.S.: Gibt es hier jemanden, der gut im Webseiten-Erstellen ist?
Dann könnten wir nämlich endlich die meist gewollten Set-Ideen, die deren Weiterverarbeitung auch möglich wäre, auf so einer Page vorstellen und eine Umfrage starten!

Ist bereits erledigt, einfach auf das www unter meinem Beitrag klicken und wenn ihr im Portal seit dann aufs Forum (links im Menü) klicken. Ich habe dort auch eine eigene Galerie eingebunde, wo ihr eure Bilder reinsetzen könnt (muss aber noch rausfinden wie genau das ganze mit der Galerie geht dann werde ich dazu eine Anleitung posten wie man genau seine Bilder dort reinsetzt) und ich bin gerade dabei aus dem Star Wars Spiel Avatare herzustellen. Ein Thread zum Projekt habe ich auch schon eröffnet. Jetzt fehlen nur noch paar Postings mit Vorschlägen dann müsste man eine Umfrage starten und die ganze Sache würd ins rollen geraten. Müssten blos dann am besten die Ergebnisse der Umfrage an Roberto oder Andremaster weiterleiten oder eigenständig eine Email an Lego senden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (21. September 2006, 09:35)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

761

Donnerstag, 21. September 2006, 13:25

Coole Sache,Kampfdroid!
Wieso haben die Klone in den neuen Sets denn eigentlich Stormtrooperblaster?
Es gibt doch auch Klonblaster von dieser Firma,warum hat Lego nicht die genommen?
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Axos

unregistriert

762

Donnerstag, 21. September 2006, 13:32

@Kampfdroid:
Sehr schön!
Jetzt benötigen wir nue noch ein paar Ideen!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

763

Donnerstag, 21. September 2006, 21:44

Schöne seite hast du da gemacht.
Hab mich direkt angemeldet.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

764

Donnerstag, 21. September 2006, 22:32

@Kampfdroid
Saugeiler AT-AT,muss ihc schon sagen.Voll cool!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

765

Freitag, 22. September 2006, 13:32

Danke für die netten Komplimente :O .

Ich bin momentan dabei die Galerie zu machen, blos leider habe ich das Problem das ich dort nur 10 Bilder reinstellen kann und ich treff den, der mir bei der Seite geholfen hat, erst wieder dienstag, also müssen weitere Bilder von mir da noch warten und andere werden wol auch nicht großartig dazu in der Lage sein Bilder reinzusetzen :( .

Wenn genug Ideen zu unserem Projekt da sind würde ich sagen das wir eine Umfrage machen und die, mit den meisten Stimmen, dann an Lego weiterleiten. Blos es wäre besser wenn mehr Leute daran Teilnehmen würden. Weil wir sind jetzt ca 10 maximal 15 Leute und da würde ein nicht so klares Ergebnis dabei rauskommen.

766

Freitag, 22. September 2006, 17:54

@bane starr
SChaut wirklich nicht schlecht aus !! :D :D :D

Ich bin auch grad dabei den thronsall des imperators zu bauen drum würd mich intresieren wie du den den thron gebaut hast!

@alle anderen Bautauch grad wer von euch am Thronsall wenn ja schickt mir ein par bilder ich bin jetzt schon richtig gespannt!! :D :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

767

Freitag, 22. September 2006, 18:09

Wie ich den gebaut hab? Was kann ich darauf antworten? Sieh doch mal die größere Version des Fotos an, dann kannst du sehen, was für Teile ich verwendet habe.
Die großen Glasscheiben waren bei einem größeren Bauwerk dabei, ich weiß aber nicht mehr, bei welchem. Und die Sitzlehne des Throns sind alte Teile, die man zusammenstecken und dann biegen konnte. Solche wurden auch für den Mini-X-Wing verwendet. Und dass der Thron schief steht, bewirkt ein flaches Teil, das auch extra dafür hergestellt wurde, dass man es drehen kann. Du weißt schon, was für ein Teil ich meine.

768

Freitag, 22. September 2006, 18:18

ja ja ich weis was du meinst

aber entweder ich hab den ur schlechten pc oder deine bilder wern net größer wenn ich drauf klick offnet er zwar ein neues fenster aber des bild bleigt so klein was soll ich machen!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

769

Freitag, 22. September 2006, 18:56

Zitat

Original von Gerald
ja ja ich weis was du meinst

aber entweder ich hab den ur schlechten pc oder deine bilder wern net größer wenn ich drauf klick offnet er zwar ein neues fenster aber des bild bleigt so klein was soll ich machen!

Du musst mit der Maus oben links über den Bildschirm fahren bis diese Symbole Bild Speicher/Drucken etc kommen, dann die Maus kurz stehen lassen und unten rechts müsste dann das vergrößerungszeichen kommen. Aber ich muss zugeben, die Bilder gehen wirklich schwer größer, bis du das erwähntest dachte ich die hätten diese größe, mich hat beim laden der Bilder blos gewundert das anfangs das Bild für eine Sekunde so groß war und dann auf einmal so klein.

770

Freitag, 22. September 2006, 19:08

danke is gegangen is deswegen leider unscharf aber besser als klein!

Nochmals danke!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

771

Samstag, 23. September 2006, 18:35

Für die Unschärfe entschuldige ich mich. Aus irgendeinem Grund krieg ich es nicht hin, mit meiner Digicam Nahaufnahmen in ordentlicher Schärfe zu knippsen. Und die Aufnahme aus einer größeren Entfernung wird die Vergrößerung am PC auch wieder unscharf. Kann mir da jemand helfen?

Ich werd derweil meine nächsten Bilder posten. Ob die schärfer sind?

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

772

Samstag, 23. September 2006, 19:45

ich hab mir auch ein paar modelle zusammengebastelt. hab jetz aber leider keine bilder zur verfügung. daher zähl ich mal auf: at-aa, at-pt, kampfgleiter aus Ep1, at-ap, sph-at, sentinel-shuttle
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

773

Samstag, 23. September 2006, 19:59

ja san schäfer und schaun super aus !!
Besonders die blasters schaun interresant aus kann man die eigentlich von der größe in da hand halten?

774

Samstag, 23. September 2006, 20:05

Hi ,

hab mir ma vorgenommen ne Juggernaut zu basteln , allerdings originalgetreuer als der von LEGO .
Wir fehlen allerdings die Ideen für den Unterbau , also für die Radaufhängung und die Räder selber , vllt habt ihr ja da noch nen einfall .

Danke im voraus

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

775

Samstag, 23. September 2006, 20:35

@Bane Starr, du musst die Digicam auf einen festen Untergrund stellen und dann abdrücken. Weil wenn du sie in der Hand hällst wackelst du zu sehr (ist uns menschen halt angeboren zu wackeln :) ) und dann werden die Bilder unscharf. Ich mache meine Bilder auch immer auf einen festen Untergrund (am besten wenns von weiter weg ist eine aufstellbare Leiter oder ähnliches nehmen )und dann werden sie in den meisten fällen auch recht gut.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

776

Samstag, 23. September 2006, 20:36

@Darman
Könntest du mal iein paar Bilder machen?Mich würds nämlich sehr interesieren,wie du den AT-AP und SPH-AP gemcht hast.Und was meinst du aus Episode 1?

777

Sonntag, 24. September 2006, 09:00

Naboo

--------------------------------------------------------------------------------
Hi, HOT News von fbtb. Ein Portugiese hat diese Nachrichten verbreitet:

STAR WARS
7660 PREL Naboo fighter with Vulture Droid

7661 PREL Jedi Starfighter with Hyper Drive ring

7662 PREL MTT – June

Sie sollen alle im Juni herauskommen!

Als Ergänzung zu dem MTT, wären allerdings noch ein paar '' Battlepacks '' notwendig, z. B.: eine Gungan Offensive.

P. S.: Die Fotos auf Forbiddenplanet.co.uk sind verschwunden, hoffentlich keine Fakes, habe mir zwei AT - STs und ein Clone Trooper Battlepack bestellt (bei Amazon)! Frage an alle: wenn bei Amazon steht: Lieferdatum 5. Oktober, kommen die dann wirklich so früh raus?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

778

Sonntag, 24. September 2006, 09:19

Was 5.Oktober???
Bei mir steht folgendes "Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 2. Januar 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! ..."
Nix vom 5 Oktober.

Na Hallo, neue PT Sets im Juni dann ist der AAT nicht mehr weit.

779

Sonntag, 24. September 2006, 10:43

@ Sarlacc: du musst ganz unten links schauen - ''Wo ist meine Bestelllung?''

Zu Naboo wäre auch noch Theed nützlich, der Ansturm der Naboo Soldaten, gibt ja leider nur eine Figur, außer man kauft Decals, Theed wurde etwas vernachlässigt. Aber logisch: keine große Schlacht

Aber wie wir von Andremaster wissen:

LEGO hat sich inzwischen auf Raumschiffe spezialisiert, nicht auf Umgebungssets. ;(

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

780

Sonntag, 24. September 2006, 16:17

@Gerald
Ja, die Blaster habe ich etwa im Maßstab 1:1 gebaut, so dass man sie in der Hand halten kann, als wären sie einfache Spielzeugpistolen.

@Kampfdroid
Danke für den Tipp. Werd es beim nächsten Mal versuchen.

@RC 1136 Darman
Den AT-PT hab ich mir auch noch gebaut. Der sieht aber nicht so toll aus, weil ich für die geknickten Beine zuviele Stützteile verwenden muss, damit es auch stabil steht.
Und mich würde es auch interessieren, was du mit den Kampfgleiter aus Ep. I meinst. Etwa so ein silberner Gleiter, den es auch als Mirco Machine Modell gibt?