Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

->
_>
-> 
. Hoffen wir mal, dass die noch antworten, denn sonst können wir unser Lego-Projekt in den Wind schieben. Ich werde weiterhin schreiben.! Und ich halte euch weiterhin auf dem Laufendem!
....
Community-Mitglied
die wussten noch gar nichts davon und waren alle ganz heiß auf mehr infos
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim« (7. September 2006, 21:39)
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
. Zum Projekt muss ich sagen wäre toll wenn jemand die email adresse von lego weis. Dann können wir je nach dem ans lego deutschland eine mail schreiben oder eine in englisch. Auf jeden fall könnten wir dann ja einen thread machen indem wir die mail ausformulieren und alles weitere dazu besprechen. (was in den thread rein kommt und das er auch schön höflich klingt und nicht von denen als: ,,wir haben es zur kenntniss genommen und es auf unbegrentzte zeit in einem aktenschrank vergraben'' behandelt wird)

) Werde ich mir sein Set natürlich auch holen!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Andremaster
gut das ich einen Großcousin habe der bei LEGO arbeitet, der bezahlt das mir und kriegs immer so schnell wie möglich zugestellt.
mfg
Andremaster
Zitat
die Identifizierbarkeit der User ist nicht gegeben/ LEGO hätte keine Möglichkeit zu prüfen, wer denn da unterschrieben hat und ob das nicht ggf. alles eine Person war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (8. September 2006, 13:46)
So und wir müssen uns das wirklich nochmal genau überlegen wie wir es anstellen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Also das ist schon so ne Sache: LEGO hatte doch auch Set´s von EP 4-6 gerade in den Handel gestellt und die lassen sich doch auch prima verkaufen. Auch die neuen Set´s (wie Grievous Sternenjäger) werden sich garantiert schnell und gut verkaufen lassen. Außerdem soll es eine Art Vorstellung für die Arbeiter von LEGO sein, welche Set´s es vielleicht noch geben sollte. Man könnte doch auch Werbung auf einer Website machen lassen. Vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der eine Website hat und über dieses Thema gerne eine Art Ausruf machen würde! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (9. September 2006, 10:11)
Und es ist schön eine bestätigung zu haben, das es doch möglich ist, das man solche Set´s dann auch verkaufen könnte.
Ich werde mal schauen, ob Andremaster eine E-Mail hat und werde ihm vielleicht gleich eine schreiben, das er sich mal die Sache hier ansehen soll (der arme bei so viel Text!
)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andremaster« (9. September 2006, 11:23)
Wie du oben bestimmt gelesen hast. Ist die Anfrage nach einem Set von den Separatisten auf Mustafar im Rennen. Ich habe selber schon so ein Set erstellt, aber von der Größe her.....
Immerhin benötigt man viele graue und schwarze Platten und Steine! Wenn du willst könnte ich von meinem Set ein paar Fotos machen, die würde ich dir dann schicken (geht aber nur per E-mail). So als kleine Vorlage! Aber ich finde es genial das wir hier einen richtigen LEGO-Designer vor uns haben!
Wenn schon ein paar Ideen von dir kommen! 

)
)
)
)
Community-Mitglied
).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (9. September 2006, 12:29)
. Und die Unterteilungen (sah jedenfalls in deinem Beitrag so aus) find ich auch sehr gut. Aber nun zurück zum Thema! Leider ist Andremaster raus! Er sagte aber wir können hier noch ein paar Ideen reinschreiben! Dazu habe ich allerdings eine Frage:
) und muss sagen das er ziemlich groß ist.
man konnte gerade mal 2 Superkampfdroiden bekommen und zwar beim Republic Gunship Set aus EP2! Eigentlich sehr schade und hier ein sehr wichtiger Fall.
Und ich bin ja auch kein Designer der sagen kann: Ich brauch mal fix 5 grsue Platten 5x5 bitte!
Deswegen fände ich so einen Droiden cool, wenn er mit im Set (falls man es verwirklichen kann!
) dabei ist!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

Community-Mitglied