Sie sind nicht angemeldet.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (7. September 2006, 15:56)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (7. September 2006, 16:05)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Bei wie viel steht den der Preis?
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (7. September 2006, 16:15)
Community-Mitglied
Naja anderes Bundesland, andere Preise, da sieht man wieder das die Preise hinund herschwanken und teurer werden. da habe ich ja noch etwas Glück, obwohl um die 3€ kommt es nun auch nicht mehr an! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
) Ich habe es schon selber gebaut, aber wenn man die Mitglieder nicht richtig hat, dann sieht es auch nicht ganz so doll aus. Außerdem habe ich nicht ganz so viele Schwarzen-Untergrund mehr (also Platten). Am meisten Problem hatte ich bei den Stuhlen und dem Tisch (wo sich Wat Tambor versteckt ). Wie fändet ihr so ein Set. Und könnte man nicht mal eine Gemeinsame Mail mit Unterschriften an die LEGO-Firma schicken um verschiedene Ideen zu senden.Und diese dann von LEGO bearbeitet werden und vielleicht auch ein paar ausgestellt werden und im Handel erhältich sind. Vielleicht können uns die MOd´s dabei helfen eine Kette von Unterschriften zu sammeln und sie dann an LEGO zu verschicken!? 
? Eine alternative wäre es schonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (7. September 2006, 16:36)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (7. September 2006, 16:42)
Community-Mitglied
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (7. September 2006, 16:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Axos« (7. September 2006, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (7. September 2006, 17:10)