Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Yoda sein Nachbar

Community-Mitglied

• »Yoda sein Nachbar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6 211

Freitag, 30. April 2010, 14:27

Ich war vom AAT ehrlich gesagt nicht besonders begeistert, da er zwar relativ nah am Original ist (allerdings sieht der AAT in TCW ohnehin nicht gerade Detailreich aus) aber er einfach ziemlich globig ist, d.h. er hat aufgrund seiner Bauweise kaum Funktionen und wirkt relativ langweilig, wobei ich da die Arbeit der Lego-Designer nicht schlecht machen möchte, aber das Fahrzeug gibt einfach nicht mehr her.
Dennoch lohnt sich ein Kauf, allein schon wegen der Figuren und wegen der Tatsache, dass der alte AAT auch schon seit 10 Jahren nicht mehr im Laden steht ;)

So, falls ich es heute nicht mehr schaffe hier nochmal was zuschreiben verabschiede ich mich mal von euch allen, man wird sich zwar noch öfter bei den Kommentaren schreiben, aber dann wohl eher selten über Lego-Star Wars.

Also ich wünsch euch weiter viel Spaß beim Sammeln und Bauen, auch bei den kommenden Sommer-Sets!!!
"When nine hundred years old you reach, look as good you will not"

Obiwobikenobi

Community-Mitglied

• »Obiwobikenobi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6 212

Freitag, 30. April 2010, 15:06

So Sommersets ich kann es kaum noch erwarten das ihr rauskommt. Also der CTT kommt auf jeden fall in meine Sammlung.

Ich wünsche allen SW Lego fans noch viel spaß beim Sammeln und Bauen.

ES LEBE STAR WARS LEGO FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
großen dank an unser Forum das alle Fragen die ich mal hatte erfolgreich beantwortet hatt :thumbup:

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

6 213

Freitag, 30. April 2010, 16:15

Das wird jetzt wohl auch mein letzter Post hier.

@Ivan Sinclair
Gewichte in die Front einbauen? Auch eine Idee. Werd ich mal ausprobieren. Mit dem Stützbein sieht es etwas komisch aus. Aber ich hab den AAT eh die meiste Zeit in der Schublade stehen.

@Seefor
Der neue hat hinten kleine Stützen? Wie sehen die denn aus? Sind es einfach nur Bauteile, die hinten herausragen? Das muss aber auch etwas komisch ausschauen.

Aber wie auch immer. Ich will euch auch noch viel Spaß beim weiteren Lego-Sammeln und -Aufbauen wünschen!
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6 214

Freitag, 30. April 2010, 16:58

So Leute ich muss nochmal Werbung für unser neues Lego-Forum machen, damit ihr euch alle auch schön fleißig anmeldet.

Das Forum ist auschließlich für Lego-SW und was damit zu tun hat, wie die Lego Spiele zB.
Desweiteren kann man sich dort Sammlungen von Lego ansehen und gegebenfalls durch den Admin ebenfalls präsentieren.

Ich würde micht freuen, möglichst viele von euch dort anzutreffen.

www.collectorsempire.de
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

6 215

Freitag, 30. April 2010, 20:07

So das hier wird wohl mein so ziemlich letzter Beitrag im Forum:

Es war schön hier immer über die neuesten News von Lego zu diskutieren, aber das geht jetzt ja hier nicht mehr *schnüff* ;(

Dafür habe ich mich mal auf Collectorsempire und Imperium der Steine angemeldet. Bei beidem unter dem Namen "Y Wing Gold1" (natürlich ohne die Anführungszeichen). Ich hoffe dort gehen unsere Diskussionen noch weiter und vielleicht gibts ja auch hier ab und zu noch LEGO News und dort sieht man sich auch mal wieder.
Morgen werde ich mich ausführlicher mit den beiden Seiten beschäftigen. Man sieht sich dort

MFG
Y Wing Gold1
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6 216

Freitag, 30. April 2010, 22:53

So...dann werd ich mich jetzt auch mal verabschieden.
Ich meld mich dann bei nächster Gelegenheit bei diversen Foren an...ich denke einige wird man wieder sehen...andere vllt nicht, denen wünsche ich ein schönes Dasein.
@Bane Starr:
Das sind 2x4 Elemente, die nach hinten abfallen. Das sieht nicht so schlimm aus, wie sichs anhört :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6 217

Freitag, 30. April 2010, 22:58

Meine Sammlung ist in letzter Zeit nun nicht mehr gewachsen, aber dass wird sie ja hoffentlich bald mal wieder, Platz habe ich ja nun wieder etwas mehr! Bin schon sehr auf den Sumpfgleiter und vor allem auf den Neuen Juggernaut gespannt! Aber im Moment kümmere ich mich mehr darum, an Figuren zu kommen!

Ich wünsche allen aus dem Lego Thread alles gute, ihr wart super und eine richtiger Gemeinschaft, hoffentlich sehr wir uns in einem anderen Forum wieder!
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6 218

Freitag, 30. April 2010, 23:09

@ARC A-001:
In welchem Forum darf man dich denn erwarten?
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6 219

Freitag, 30. April 2010, 23:15

@Seefor

Ich habe mich jetzt mal bei PSW angemeldet! Ich muss noch schauen, ob ich mich auch bei einem Forum anmelde, wo Lego der Schwerpunkt ist. Genant wurde ja die ein oder andere Gute Seite hier schon, vielleicht kann man sich ja vie PN oder Mail, etwas koordinieren, so dass die Lego Gemeinschaft sich wieder trifft!
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

6 220

Freitag, 30. April 2010, 23:22

Also mein Sohn hat den AAT aus TCW ich finde den eigentlich nicht schlecht.
Aber jetzt wünscht er sich den MTT habe mal ein bisschen rumgeguckt und bei Amazon gesehen das der 400 Euronen kosten soll.
Das ist ja büsschen heftig oder nicht?
[()()||{)))))))))))))))))))))))))))))))))
" Ich bin Dein Vater, Luke " :fight