Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5 761

Samstag, 9. Januar 2010, 19:44

@Sith Gott:
Sieht echt super aus. Haste noch mehr hochgeladen?
Ich versuch das mal mit meinen 2 Galactic Marines. Ich hoffe die Farbe geht nicht ab. Leider konnte ich mir noch keine neuen Battlepacks kaufen, dann wären das mehr geworden :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5 763

Montag, 11. Januar 2010, 15:03

Liebe User, denkt bitte daran nicht einfach nur Bilder oder Links zu Anleitungen oder Websites zu posten, sondern auch mal selber was dazu zu schreiben(auch ruhig im selben Beitrag).

I´m back!!!

;) 4 President

Kjell

Community-Mitglied

• »Kjell« ist männlich

• Nachricht senden

5 764

Montag, 11. Januar 2010, 18:00

Ich hab vor einiger Zeit ja mal meinen ersten Eindruck von den neuen Sets bekanntgegeben und hab da noch mal eine Anmerkung:
Am Wochenende hab ich den Freeco-Speeder gebaut und muss sagen, dass das Set sehr viel besser ist, als ich gedacht hatte. Die Figuren sind echt toll (Anakin mit Wendekopf [Wusste ich vorher nicht]) und das Set selber ist gut zu bauen und anzusehen.
Wer das Set zu einem guten Preis sieht sollte imho zugreifen.
Kjell

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 765

Montag, 11. Januar 2010, 22:58

Ein Wendekopf ? So mit beidseitigem bedrucktem Kopf? Hört sich interessant an. Bis ich das Set nicht selbst hab, bleib ich bei dem Preis kritisch. Ist mir ein bisschen zu teuer, werd mir den aber trotzdem zumindest einmal kaufen.
BTW:
Ich war heute in 2 Läden drin und komischerweise gabs in dem einen nur noch den Hyena und im anderen nur noch ein Droiden BP. Muss ich wohl warten bis die neuen Sets kommen, dann kommt sicher auch noch was von den alten mit. Und hoffentlich auch ein paar Clone Walker BPs. Davon brauch ich immernoch welche :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

Kjell

Community-Mitglied

• »Kjell« ist männlich

• Nachricht senden

5 766

Montag, 11. Januar 2010, 23:34

Einmal das normale Gesicht und einmal ein mit Schneebrille.
Ich hab mal ein Bild rausgesucht:

Was ich ganz vergessen hab zu erwähnen ist, dass beim Set neue Teile bei sind. Z.B. 2x4 Fliesen (in Weiß), neue Cockpitteile und doppelte Käseecken (in Weiß).
Leider schließt das Cockpit irgendwie nicht richtig. Hoffentlich hab ich das falsch gebaut und das gehört nicht so.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

5 767

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:11

Die neuen Teile sind echt verdammt cool, vor allem die 2x4 Platten ohne Noppen.
Die wurden in der Rezension zum ARC auf YT auch erwähnt.

Das mit dem wendbaren Kopf ist auch echt praktisch, weil der Schneebrillen-Kopf sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus.

Ich habe inzwischen auch angefangen meine AV-7 Kanone zu bauen. Das Technik-Gerüst ist schon fertig und die Verkleidung auch teilweise.

Ein Bild vom Technik-Gerüst, ich hoffe man kann sich vorstellen, was da etwa rauskommen wird ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=8443
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

obiwobikenobi

unregistriert

5 768

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:43

Ey sieht echt gut aus! Die Neuen sets bringen halt ihre vorrteile mit sich, das soll aber nicht bedeutten das ich die ganzen anderen Teile Besc. finte ;)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5 769

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:34

Das AV-7 Geschütz sieht gar nicht mal so schlecht auf, bin schon gespannt wie es als fertiger aussieht!

Die Neuen Set haben wirklich hin und wieder mal ihre Vorteile, da sie durch aus auch mal neue Gute Teile einführen. Bin schon gespannt darauf, wann ich mir endlich mal ein neues Set kaufen kann.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 770

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:26

Also dein AV-7 ist dir echt gelungen. Sieht so schon echt genial aus und wenn ich mir das jetzt noch mit Basicteilen verkleidet vorstelle, dann ist es echt Top :thumbsup:
Ich kanns schon gar nicht mehr bis Februar abwarten...ich will mir neue Sets kaufen...

obiwobikenobi

unregistriert

5 771

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:16

Ach ja ich habe jetzt nicht nur den ARC bestellt sondern auch den Tri. Kann es nict abwarten (das Positive wird sein das Die Sets bei Amazon erst in den Ferien rauskommen)
Hab hier noch was tolles gefunden

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…sa%3DN%26um%3D1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obiwobikenobi« (13. Januar 2010, 19:12)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 772

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:01

Die Kanone sieht echt geil aus. Ist super detailgetreu geworden und auch von den Farben super und echt wie das Original. Mit den flachen Teilen sieht das noch besser aus. Allerdings ist die Kanone etwas zu groß geraten finde ich.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 773

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:56

Die Kanone sieht besser aus als meine ^^ , auch wenn bei meiner noch einiges an Verzierung fehlt.
Nun ja, mit meinen Steinen kann ich eh nicht alles bauen. Was solls mir gefällt meine auf jeden Fall bis jetzt und das ist mir am wichtigsten ;)

Wobei ich finde, dass die gepostete etwas komische Proportionen hat. Vor allem die Kanone finde ich überdimensioniert, aber was solls, gut aussehen tut sie.

Und ich will mir endlich mal wieder Lego kaufen, aber ich hab grade kein Geld ;( . Na ja irgendwann hab ich auch wieder Geld.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 774

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:55

Ach sei nich traurig, das deine nich so aussieht^^ Sei froh! den da du ja offensichtlich nich die passenden Teile hast, kannst du deine Kanone als "gebraucht" deklarieren :thumbup: Und "gebraucht" sieht cooler aus

obiwobikenobi

unregistriert

5 775

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:30

@Y-Wing gold1: Ich finde bei deiner Kanone sehen auch die beine besster aus und der lauf bei der anderen ... ichg weis ja nicht ;)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 776

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:13

Ich hab heute mein neues Lego Magazin bekommen und da war auf der letzten Seite was mit dem Geschenk im Februar. Es war zwar nicht viel, aber die Aktion kommt auf jeden Fall im Feb in allen teilnehmenden Vedes bzw. Spielzeugring Filialen. Es war auch ein kleines Atlantismodell dabei abgebildet. Leider stand da nur: "Für mehr Informationen gehe auf vedes.com" Aber da find ich auch nich wirklich was.

Kjell

Community-Mitglied

• »Kjell« ist männlich

• Nachricht senden

5 777

Freitag, 15. Januar 2010, 14:03

Ich find mein Heft gerade nicht. Was ist da für 'ne Aktion bei Vedes?

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 778

Freitag, 15. Januar 2010, 14:36

Am Heftende steht unten links was über ein tolles Lego Geschenk. Dann ein Sternchen und dann steht da: "Ab Februar 2010 bei deinem teilnehmenden Vedes/Spielzeug-Ring Fachhändler erhältlich."
Ich hab gestern Nacht auch schon ne Nachricht an Vedes geschriebn, mit ein paar Fragen...Mal abwarten.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 779

Freitag, 15. Januar 2010, 19:47

So, meine AV-7 ist fertig :D

Ich hoffe mal sie gefällt euch auch.

Auf dem ersten Bild sieht man sie komplett, auf dem zweiten Details vom Rumpf und auf dem dritten die Kanone (ja ich weiß, dass die anders aussieht als beim Original aber das ging nicht anders, weil ich nicht genug passende, runde, graue Steine hatte)

index.php?page=Attachment&attachmentID=8444

index.php?page=Attachment&attachmentID=8445

index.php?page=Attachment&attachmentID=8446

MFG
Y Wing Gold1

PS: Wenn ich meine Eltern dazu überreden kann mich auf mocpages.com oder Brickshelf anzumelden werde ich dort noch mehr Bilder hochladen, aber im Moment geht nicht mehr ;)

obiwobikenobi

unregistriert

5 780

Samstag, 16. Januar 2010, 09:55

Ey sieht echt gut aus :thumbsup: gute teilwahl.
Nur die Kanone find ich jetzt ni sooooooooooo dolle aber sieht trotzdem net schlecht aus.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 781

Samstag, 16. Januar 2010, 10:09

@Y wing Gold1
Hmm wenn ich jetzt vergleiche zwischen dir und das was Lego amchen will, sehe ich das die die falschen Leute eingestellt haben^^ Ich finde das deine Kanone irgendwie "Kriegsrealistischer" aussieht. Grau passt eben besser als weiß^^

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 782

Samstag, 16. Januar 2010, 10:16

@ obiwobikenobi

Stimmt, die Kanone ist nicht so dolle aber es ging leider nicht besser.

Na ja, wenn ich mir bei Lego noch Steine für mein nächstes Projekt bestelle, gucke ich mal, ob ich was finde um die Kanone zu verbessern ;)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 783

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:27

Deine AV-7 sieht echt gut aus. Die Füße sind dir echt gut gelungen und der Rumpf sieht in diesem Grau auch schon etwas nach used-Look aus. Der Sitz für den Kanonier ist auch echt gut, nur der Lauf sieht nich so super aus. Aber tröste dich, du hast die Kanone selber gebaut und dafür ist sie super geworden. :D

JawaJedi

Community-Mitglied

• »JawaJedi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

5 784

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:42

Ich kann mich in dieser hinsicht meinen Vorgängern nur anschließen

Die kannone ist echt Super geworden mit dem grau sieht es schon echt Geil aus.
(((((((((((o)(o)((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 785

Montag, 18. Januar 2010, 20:38

Heute war ich bei einem etwas weniger zentralengelegenem Haushaltswaren-, Bau-, Heimwerker- und Spielwarenhändler. Ich dachte mir als ich reingegangen bin, dass die doch immer etwas billigere Preise haben. Ich geh zum Legoregal. Kuck mal wo denn das Star Wars Zeug steht....da häts mich vom Hocker gehauen, wäre ich draufgesessen. Die haben noch knapp 6 Clone Walker BPs und die noch dazu zu einem Superpreis von gerademal 12,45€. Am Donnerstag geh ich wieder hin und kauf denen erstmal 4 Stück weg... :D

Kjell

Community-Mitglied

• »Kjell« ist männlich

• Nachricht senden

5 786

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:39

Nicht schlecht! Da hattest du aber echt Glück. Die meisten kosten ja ca. 15€

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

5 787

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:30

Wo wir gerade von billigeren Sets reden: Ich war heute in einem Zentralen Einkaufsladen bei mir in der Stadt, der in zwei Monaten schließen wird und daher nun lauter Abverkaufsangebote hat. Ich hatte gehofft, billiges SW-Lego zu finden, aber dengste. Lauter "normale" Preise. Nur das Separatistenshuttle haben die dort für 30 Euro, nicht viel weniger als der übliche Preis, aber ich werde dennoch etwas warten, ob die die Sets nicht doch auch billiger machen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 788

Samstag, 23. Januar 2010, 15:24

Ich hab jetzt eine Antwort auf meine Anfrage bei Vedes erhalten. Der wichtigste Teil:
"Es gibt im Februar aber tatsächlich eine Star Wars Aktion von LEGO. Wenn Sie im Aktionszeitraum LEGO Star Wars Produkte im Wert von über 20€ kaufen, so bekommen Sie eine LEGO Mini Figur „Imperial Speeder Bike“ gratis dazu."

Finde es sehr schade, dass die anderen Minisets nicht auch noch dabei sind, die wären mir eigentlich lieber, als das imperiale Speeder...Aber immerhin gibts was gratis...

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• »TCWSupaFan« ist männlich

• Nachricht senden

5 789

Samstag, 23. Januar 2010, 17:32

Wobei ich finde, dass die gepostete etwas komische Proportionen hat. Vor allem die Kanone finde ich überdimensioniert, aber was solls, gut aussehen tut sie.
@Y Wing Gold1: Wo findest du die denn überproportioniert? Die sieht doch genauso aus wie im Pilotfilm.

@Seefor: Jetzt gibts nur noch das Speederbike gratis dazu?? Vor ein paar Monaten gabs noch den STAP und den Walker zusätzlich zur Auswahl. die werden aber wohl von (fast) allen genommen worden sein, deshalb gibts nur noch des Speederbike.
„Fi, eine Menge Leute behaupten, bei mir wär 'ne Schraube locker, aber ich glaube, bei dir sind sie alle locker.“
— Sev zu Fi(Triple Zero, Kapitel 16, S. 291)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 790

Samstag, 23. Januar 2010, 17:58

@ TCWSupaFan:

Ich finde, dass der Kanonenlauf, bei der AV-7, die obiwobikenobi gepostet hat im Vergleich zum Rest von der AV-7 zu groß ist.
Ansonsten hat sie ganu die richtige Größe.