Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

541

Freitag, 1. September 2006, 15:02

Zitat

Original von oegiwan
Also ich finde auch das Star Wars LEGO einer der besten Star Wars obwohl ich als ich es am anfang gekauft habe gedacht habe das s zu kindisch für mich ist,muss ich sagen das das Game Spass macht auch wenn es das Gegenteil von Action und Brutalität ist!Und auch wenn es mit Legosteinen gemacht wurde und daher nicht wirklich wie Star Wars aussehen kann!

Hier ist nicht der Thread zum spiel sondern zu den Steinen.

Habe jetzt wo gelesen das das Klontrooperpaket aus nem Wettbewerb von lego stammt. Da musste man anscheinend in 1min so viele Sturmtruppler wie möglich zusammenbauen und zu gewinnen gabs das...wieso machen die sowas nicht hier? :(

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

542

Freitag, 1. September 2006, 16:13

Das wär ma was...ich würd mich voll reinhängen!Da könnten die auch ne Menge Geld mit machen!1,2 Euro Eintritt,da würden die einiges verdienen!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

543

Freitag, 1. September 2006, 18:16

@ Hatch:Versteh ich nicht!

Die 2. Version vom Turbo Tank ist doch nur mit anderen Figuren oder nicht?

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (1. September 2006, 18:16)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

544

Freitag, 1. September 2006, 18:24

Jep.Da is noch ein Klon mehr drin und ein Mace ohne leuchtendes Lichtschwert.Des hätt ich lieber gehabt,aber ich hab mir leider schon die erste geleistet... :O
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

545

Freitag, 1. September 2006, 19:13

Ja den Clone Tank hätte ich lieber aber ich habe auch schon den alten.

Frage: auf Amazon haben die nur ein Clone Battle Pack und das ist was ganz anderes.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

546

Freitag, 1. September 2006, 19:43

Des Ding da war ja auch en Special aus Amyland bei Ebay.Des war en Wettbewerb.des Amazon Ding is ganz was anneres...

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

547

Samstag, 2. September 2006, 18:35

Zitat

Original von Kenny
Ich werd meinen Bestand aber auf jeden Fall noch aufstocken. Hat jemand 'ne Ahnung was die großen Modelle (Star Destroyer, Death Star) so kosten??

Greetz Kenny!!

Ich glaube, das wurde schon erwähnt. Die Modelle kosten jeweils 370 Euro. Billiger kann man sie nur (wie üblich) über Ebay bekommen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

548

Samstag, 2. September 2006, 19:37

Angst? Die brauchst du doch nicht zu haben. Man kann doch alles sammeln, was man will, egal was. Nichts kann dabei zu kindisch oder so sein. Und ich will verneinen, dass in jedem Sammler ein Psychopat steckt, was manche behaupten.

Es wäre nur kindisch, wenn man sich zum Geburtstag SW-Lego oder anderes Spielzeug wünscht. Daher kaufe ich mir meine Modelle nur noch selbst.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

549

Samstag, 2. September 2006, 20:40

Angst vor Lego weil du dann kindisch wirkst?

Man sollte immer ein Stück seiner Kindheit auf den Weg seines Lebens mitnehmen. Wer diese Worte gesagt hat hat recht und ich nehme Lego mit. Man ist nicht kindisch wenn man Lego kauft (besonders nicht beim Todesstern und dem Sternenzerstörer da die ja extra für Sammler gemacht wurden).
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

550

Samstag, 2. September 2006, 20:53

Ich würd auch sagen das es auf keinen Fall kindisch ist. Stör dich einfach nicht an dem was andere über dich denken, weil du weisst ja eh alles besser über dich selbst als andere. Außerdem ist es ja vollkommen normal das man kindheitsträume wenn man erwachsen wird auch ma verwirklicht. Einige träumen halt von nem schicken Auto, andere von einer Modelleisenbahn (was in meinen Augen das selbe ist wie wenn jemand Lego SW sammelt) und andere wiederum Lego SW Artikel.

551

Sonntag, 3. September 2006, 11:16

Niemals ist LEGO (STAR WARS) kindisch. Warum sollten dann manche Erwachsene den Job haben wollen, LEGO-Sets zu bauen. Die sind doch auch nicht verrückt und benehmen sich wie kleine Kinder. Lego-bauen ist doch auch nur so was wie Lieder komponiern. Nur dass das viel schwerer ist!! :D. Aber nun nochmal zu der 2. Auflage des Clone-Turbo Tank! Ich habe die 2. Auflage ja schon dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Wusste bloß nicht dass das 2 verschiedene Sets sind. Da habe ich es ja gut, da mir Mace oder Leucht-Schwert besser, da das Schwert so angewachsen ist. Und das da noch ne Figur dabei ist, wusste ich auch nicht. Da habe ich es ja gut 8)!!!
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

552

Sonntag, 3. September 2006, 18:52

Genau wie mir. Ich hab nämlich auch die zweite Auflage des Turbo Tanks. Ein leuchtendes LS ist zwar schön, aber dafür fest angewachsen. Und dabei will ich ja auch die Klinge vom Griff entfernen können und sie so halten. Bei Mace kann ich das, aber nicht bei Luminara Umdulli, welche beim Wookie Catamaran dabei war.

Und noch was dazu, warum es nicht kindisch ist. Ich hab mal mit meiner Mutter darüber geredet und sie sagte, dass Leute extra Kinder bekommen, damit sie wieder mit der Modelleisenbahn spielen können. :!: 8o :P Aber ich glaube nicht, dass ich deswegen Kinder machen würde. :D ;)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

553

Sonntag, 3. September 2006, 20:50

Des is doch ma ne Idee! :D :D :D :D :D :D :D

Bossk

Community-Mitglied

• »Bossk« ist männlich
  • »Bossk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

554

Sonntag, 3. September 2006, 20:55

Stimmt lego ist nicht Kindisch ich bin 13 und kaufe und spiele immer noch!!!!!

und mir ist es net peinlich lego ist kult
Ich sehe Barbecue Soße auf meinem Bademantel!!!! das warst du selber!!!!!!!!! daran würde ich mich errinern ich esse gesittet und auserdem mag ich keine Barbecue Soße ich esse ablosut keine Barbecue Soße!!

0ARCDarman

Community-Mitglied

• »0ARCDarman« ist männlich
  • »0ARCDarman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

555

Sonntag, 3. September 2006, 21:29

Lego (Star Wars) ist Kult da gibt’s keine zweifel und ich muss es ja wissen ich bin 18 und versuche meine Sammlung noch zu erweitern aber es gibt auch Lego-Sammler die über 30 und noch älter sind und zu dem Thema Neuauflage des Turbo Tanks was ich habs gemerkt das sich am Mace was sich verändert hat und ich finde das toll ein Schwert das man auch mal einem anderem Jedi geben kann^^
Ich bin einer der Söhne Kal´buirs und ich höre nur auf ihn und sonst auf niemanden und möge die Macht mit euch sein. :mask

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

556

Montag, 4. September 2006, 08:56

Die zweite Version ist die mit der zusätzlichen Figur.

Leider genau dann wenn man den kaufen will gibt es in nicht mehr bzw. er ist zurzeit nicht lieferbar. Ich bin drei Geschäfte abgerannt und keiner hatte in.

Das nervt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

557

Montag, 4. September 2006, 10:28

Das kenn ich, bei mir ist das noch schlimmer. Es gibt in der Haupfstadt meines Bundeslandes mehrere Spielzeuggeschäfte, aber in keinem finde ich noch welche von den neueren Modellen, die ich gern hätt. Aber fast jeder Laden hat den neuen B-Wing und die neue Slave One, die ich nicht kaufen, will, da ich erstens schon die alten habe und zweitens nicht so viel Geld. Aber ich will heute mal nachfragen, ob die nicht was nachbestellen können.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

558

Montag, 4. September 2006, 12:00

Das ist eine gute Idee ich wollte Fragen wenn ich frei habe wieder mal. Weil ich möchte mir zwar auch den B-Wing kaufen, aber vorher eher noch den Turbo Tank, da dieser mir wichtiger ist, ich habe zwar schon die mit dem Leuchtende LS aber ich will den anderen auch, das klingt jetzt dämlich, aber ich mag die KUS und die GAR nunmal sehr gerne darum kauf ich mir so viel davon und wenn ich ehrlich sein soll, ich versuche die Schlacht von Kashyyyk nach zu stellen und das ist schwierig und sehr sehr kosten intensiv. Man brauch haufenweise Platten und Bäume und vor allem Platz den ich nicht zu Verfügung habe.

559

Montag, 4. September 2006, 13:17

Ahh ein Kashyyyk-Fan. Genau den selben Plan habe ich auch. Ich habe bei meinem Vater ein Zimmer in dem ich die Schlacht um Kashyyk darstellen werde. Ich habe zwar schon 2 Raupen und ein Clone Turbo Tank (2. Auflage), genügend Bäume und so (große Auswahl im Legoland Deutschland ;)) nur das Problem ist, das es immer wieder an den Droiden oder Klonen fehlt. Die Klone kann man sich relativ einfach besorgen, aber die Droiden...?! Was ich definitiev cool finden würde ist, das man eine 2.Auflage des "Droid Carrier" herstellen würde. Ich meine mit dem B-Wing, A-Wing und so haben die das doch auch gemacht! Also sollten die das auch, bei einen der wichtigsten und schnell vergriffensten Lego-SW-produkten auch tun. Der Preis sollte aber wieder bei 15-20€ bleiben, wie bei der ersten Auflage! Das wollte ich nur nochmal kurz erwähnen!
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

560

Montag, 4. September 2006, 15:13

Naja, im Januar kommt ja das Droiden Battlepack raus. Dann wirds auch nicht mehr all zu schwer sein an Droiden zu kommen.

Appropo Scenennachbau. Ich habe auch mal vor die Schlacht von Hoth nach zu bauen. Aber das wird wie gesagt extrem kostenspielig. Wenn ich schon bedenke das ich mindestens 20 50x50 Platten brauche und die ganzen weißen Steine. Dazu kommen noch das es mindestens 100 Klonkrieger werden sollen, aber das teuerste werden dann wohl die ATAT's werden. Für meinen selbstgebauten habe ich ca 60-100€ investiert und der ist bei weitem noch nicht so wie ich ihn haben will. Da werde ich später auf einen Preis von ca 200-400€ pro ATAT kommen und das ganze dann noch mal 5. Wenn ich nur daran denke versteckt sich mein Sparbuch schon hinterm Schrank :rolleyes: .

Fange diesen Monat aber auch mit meiner Ausbildung an und dann bleibt ca 100-200€ im Monat für mich über :) . Das ganze dann mal 12 da komm ich auf 1200-2400€. im Jahr Also wenn ich glück hab könnt ihr in 2-3 Monaten die ersten Bilder sehen :D (wenn man ganz realistisch sein will, dann wohl doch später erst. Klappt ja irgendwie nie wie mans will :( ) . Habe auch schon genaue Vorstellungen wie ich das mache (blos an guten Bildern von der Echobasis mangelt es mir noch).

@ARC A-001ich empfehle es so zu machen wie ich es vorhab. Also mit Modulen die du über spezielle Steine verbinden kannst(das ganze dann am besten je nach größe mit 50x50 Platten oder 32x32 Platten). Dann kann man auch schon anfangen groß zu bauen, auch wenns an Platz noch mangelt.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

561

Montag, 4. September 2006, 15:21

@grievous rechte hand

Im Legoland gibt es eine große Auswahl an Bäumen?

Das ist ja super, nur wie komme ich dort hin.
Weil ich brauchte noch einen Haufen an Bäumen.

"Droid Carrier" kommt da nicht eine neu Auflage? Mir ist vorgekommen das habe ich jetzt mal wo gelesen. Das wäre ja auch gut wenn da eine neu kommen würde, weil den würde ich brauchen. Ich habe ja auch von den KUS Truppen erst den MTT, den NR-N99 Kettenpanzer, die STAP´s, einen Zwerg Spinnen Droiden, 4 SKD´s´, einen Feuerregen Droiden, 3 Vulture bzw. Droiden Sternenjäger usw..

EDIT: Ich habe ja das Problem wo bekomme ich Sand Platten für den Strand und Wasser Platten für das Wasser her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. September 2006, 15:29)

562

Montag, 4. September 2006, 17:31

ein droid carrier ist angeblich im neuen droid battle pack enthalten, aber ich auch nur ein gerücht

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

563

Montag, 4. September 2006, 17:44

Wo hast du denn nen Feuerregen-Droiden her?Selbstgebaut?

Ich hab auch schon mal versucht,Kashyyyk nachzustellen,aber leider bin ich erst 13 un hab deshalb viiiel zu wenig Kohle!Aber bei den Battlepacks schlag ich trotzdem zu!
Wär echt cool,wenn ihr dann ma die Bilder reinstellen würdet,ich guck mir sowas immer gerne an!

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

564

Montag, 4. September 2006, 17:46

Ja, aber ich hoffe mal es ist enthalten da immerhin der Droiden carrier auch in Episode III vorgekommen ist und auf einen großen Spieder Walker aus Ep II (auch in Ep III mit dem AAT auf Felucia) warte ich ja auch noch immer.

EDIT: Den Feuerregen Droiden hats mal aus Lego Technick gegeben und den habe ich mir gekauft, weil er passt von der größe her eh zu den Droiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. September 2006, 17:47)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

565

Montag, 4. September 2006, 17:48

Gibt es denn hier keinen Endor-Fan?
Ich versuche ein Diorama von Endor zu machen (aber nicht in so einer Größenordnung wie ihr).
Wenn der Neue AT-ST endlich rauskommt fange ich an und aufhören tue ich wen die Legoianer Pläne für ein Stormtroper Battle Pack mache und es verkaufen.
Aber es mangelt mir irgendwie an Ewoks und ein Han mit brauner Hose wäre nicht schlecht aber bei Ebay darf ich nichts ersteigern könnte mir dann jemand helfen bei der Suche nach einem Internet Shop der diese Artikel führt? Wäre echt nett.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

566

Montag, 4. September 2006, 17:58

Ich finde Endor auch ganz gut, nur ich möchte etwas mit Klonen und Kampfdroiden haben und die Wookiees gefallen mir sehr gut. Darum habe ich mich für Kashyyyk entschieden.

567

Montag, 4. September 2006, 18:14

ich persönlich find endor viel besser als Kashyk (fals man das so schreibt) weil ich ein fan der OT bin:love
Han kan man sich sicher irgend wie selber zusammen basteln aber die
Ewoks!!!!!;(
Auser ebay fällt mir jetzt auf die schnelle nichts ein!

568

Montag, 4. September 2006, 18:22

Zitat

Sarlacc
Aber es mangelt mir irgendwie an Ewoks und ein Han mit brauner Hose wäre nicht schlecht aber bei Ebay darf ich nichts ersteigern könnte mir dann jemand helfen bei der Suche nach einem Internet Shop der diese Artikel führt? Wäre echt nett.

probiers mal bricklink.com
oder speziell han mit brauner hose , ewok

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

569

Montag, 4. September 2006, 18:57

Was ist denn das für ein Shop ist das so einer der andere Shops unter sich verbindet oder ein Auktionshaus?
Denn unter jedem Artikel steht Location: France oder Singapure.
Kann man da irgend wie einen Shop aus Deutschland finden?

570

Montag, 4. September 2006, 21:14

bricklink ist eine "sammelseite" für lego shops aus der ganzen welt!
du kannst in den usa oder dänemark oder halt aus deutschland kaufen, aus aller welt
dort meldest du dich an und kannst "shoppen" gehen, und beim jeweiligen händler bezahlen, man findet dort einzelteile, figuren oder ganze sets, manche preise sind überrieben, aber um einzelne teile zu kaufen lohnt sich das echt;)