Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Zitat
Original von oegiwan
Also ich finde auch das Star Wars LEGO einer der besten Star Wars obwohl ich als ich es am anfang gekauft habe gedacht habe das s zu kindisch für mich ist,muss ich sagen das das Game Spass macht auch wenn es das Gegenteil von Action und Brutalität ist!Und auch wenn es mit Legosteinen gemacht wurde und daher nicht wirklich wie Star Wars aussehen kann!
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (1. September 2006, 18:16)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Kenny
Ich werd meinen Bestand aber auf jeden Fall noch aufstocken. Hat jemand 'ne Ahnung was die großen Modelle (Star Destroyer, Death Star) so kosten??
Greetz Kenny!!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
. Aber nun nochmal zu der 2. Auflage des Clone-Turbo Tank! Ich habe die 2. Auflage ja schon dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Wusste bloß nicht dass das 2 verschiedene Sets sind. Da habe ich es ja gut, da mir Mace oder Leucht-Schwert besser, da das Schwert so angewachsen ist. Und das da noch ne Figur dabei ist, wusste ich auch nicht. Da habe ich es ja gut
!!! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Aber ich glaube nicht, dass ich deswegen Kinder machen würde.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
) nur das Problem ist, das es immer wieder an den Droiden oder Klonen fehlt. Die Klone kann man sich relativ einfach besorgen, aber die Droiden...?! Was ich definitiev cool finden würde ist, das man eine 2.Auflage des "Droid Carrier" herstellen würde. Ich meine mit dem B-Wing, A-Wing und so haben die das doch auch gemacht! Also sollten die das auch, bei einen der wichtigsten und schnell vergriffensten Lego-SW-produkten auch tun. Der Preis sollte aber wieder bei 15-20€ bleiben, wie bei der ersten Auflage! Das wollte ich nur nochmal kurz erwähnen! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
.
. Das ganze dann mal 12 da komm ich auf 1200-2400€. im Jahr Also wenn ich glück hab könnt ihr in 2-3 Monaten die ersten Bilder sehen
(wenn man ganz realistisch sein will, dann wohl doch später erst. Klappt ja irgendwie nie wie mans will
) . Habe auch schon genaue Vorstellungen wie ich das mache (blos an guten Bildern von der Echobasis mangelt es mir noch).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. September 2006, 15:29)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. September 2006, 17:47)
Community-Mitglied
Zitat
Sarlacc
Aber es mangelt mir irgendwie an Ewoks und ein Han mit brauner Hose wäre nicht schlecht aber bei Ebay darf ich nichts ersteigern könnte mir dann jemand helfen bei der Suche nach einem Internet Shop der diese Artikel führt? Wäre echt nett.