Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Matthias16

Community-Mitglied

• »Matthias16« ist männlich

• Nachricht senden

5 641

Montag, 14. Dezember 2009, 21:30

@Seefor: ich glaube Johnny007 hat die Bilder von hier

Also ich find den Juggernaut soooooooo genial, vor allem die Figuren (sind da jetzt 2 oder nur 1 Klon dabei???)
Palpatines Shuttle hat zwar tolle Figuren sieht irgendwie aus, als hätte es ein 5-Jähriger gebaut (aber vielleicht wird ja noch einiges geändert)
Auf die Slave I freu ich mich schon!! Boba hat endlich einen einzelnen Helm, aber dieser Karbonitblock sieht noch komisch aus
Es ist eine Falle!

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5 642

Montag, 14. Dezember 2009, 21:42

Das kann ich dir gleich sagen, von da habe ich sie nicht ...
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 643

Montag, 14. Dezember 2009, 22:14

@Johnny007: Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;) ... von wo hast du denn die Bilder??
Es ist eine Falle!

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

5 644

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:45

Ich finde die Sets sehen auch genial aus (genau wie das neue Randdesign ;) ).
Wampa Attack ist bestimmt gut für Hoth-Sammler, weil man da noch einen Gleiter bekommt und noch ein Wampa (auch wenn es scheinbar etwas klein ist).
Der Starfighter von Plo Koon ist für mich genauso uninteressant wie alle anderen, genau wie die Slave I, die man wirklich nicht nochmal hätte rausbringen müssen...

Grievous Fighter sieht wirklich extrem komisch aus. Grievous selbst scheint ja wirklich verändert worden zu sein. Hoffentlich zum besseren, aber kaufen werde ich mir das Set trotzdem nicht. Was sind da eigentlich noch für Figuren dabei? Das eine scheint der MonCal-Jedi aus TCW zu sein, aber das andere :thinking:

Der Juggernaught gefällt mir auch sehr gut, vor allem sind da 2 neue Figuren, die ich sehr gerne haben möchte bei (Aayla Secura & Cad Bane). Anakin und Ahsoka hätte man von mir aus aber auch ruhig durch Klone ersetzten können. Allgemein fehlt da finde ich ein Kanonier, aber das ändert sich vielleicht noch. Der AT-RT, der dabei ist wirkt finde ich sehr klein, aber das kann auch täuschen. Da warte ich mal auf neue Bilder.

Und das Shuttle ist einfach der Hammer :thumbsup: .
Es sieht meiner Meinung nach wirklich klasse aus und die Figuren sind auch ziemlich gut, wobei mir ein normaler Palpatine besser gefallen hätte...

Danke für die Bilder ^^
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

5 645

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:21

Ich hoffe das LEGO mal neue Clon Versionen rausbringt. Wie z.B. die aus der letzten TCW Folge. Das wäre mal echt toll.
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• »TCWSupaFan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

5 646

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:12

@Johnny007: Danke für die Bilder 8o

Auf YT habe ich grade die Bilder in einem Video gesehen und wollte hier dann mal angeben, das ich die neuen Sets schon kenne, aber Pustekuchen :S.

Ok gut an den Sets ist schonmal das neue Randdesign mit Rex darauf :thumbsup:. Von dem Juggernaut habe ich nicht wirklich viel erwartet, deshalb übertrifft das meine Erwartungen bei weitem.
Ich habe letztens noch ein Bild von Grievous alten Starfighter gesehen und kann nur sagen das der neue...also...da tut das angucken irgendwie weh :thumbdown:.
Zu den Rest sage ich nix, da ich kein anderes Set so richtig herbeigesehnt habe. Ich hatte gehofft das der Fighter von Grievous gut aussieht und der CTT viele Clones hat, beide Hoffnungen sind nicht erfüllt worden ;(. Dafür sieht der Juggernaut endgeil aus und hat einen AT-RT, sowie eine Cad Bane Figur(zum Geier! warum ist der dabei) und eine Ayla Secura Figur :D. Das sind dann schonmal 4 Kaufgründe. Der Grievous Starfighter wird vielleicht geholt wegen der Figuren, aber ich glaube ich gucke dann eher nochmal noch dem Alten.
„Fi, eine Menge Leute behaupten, bei mir wär 'ne Schraube locker, aber ich glaube, bei dir sind sie alle locker.“
— Sev zu Fi(Triple Zero, Kapitel 16, S. 291)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

5 647

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:22

Cool, dass ein Wampa-Set auf den Markt kommen wird. Der Wampa hat sogar ein Stück Fleisch in der Pranke! Aber was macht ein menschliches Skelett in der Höhle? Ich hab im Film immer nur das eines Tauntauns gesehen. Das Set könnte ich mir holen, wäre nicht ein Schneegleiter dabei, der da nichts zu suchen hat. Besser wäre ein zweites Set mit Han und dem Notzelt, da wäre der Gleiter sehr gut geeignet.

Der CTT hat ein komisches Design. Schön und gut, dass da mehrere Jedi dabei sind, aber der Tank selbst, nein, den will ich nicht haben. Ist zwar cool, dass Cad Bane dabei ist, besonders, da er ein noch relativ neuer EU-Charakter ist, aber täusch ich mich, oder hat Aayla weiße Lekku?!? Die gehören doch blau!

Zur Slave One hab ich kaum noch etwas zu sagen. Nur der neue Carbonitblock sieht gewöhnungsbedürftig aus.

An das Äußere von Palpatines Shuttle muss ich mich auch noch gewöhnen. Es sieht so anders aus, als im Film, eigentlich sollte es das Republic Attac Shuttle sein, das es schon mit Mace gab. Und Vader, es sieht mir nach dem verbrannten aus, aber er hat ja schon Helm und Maske auf und das ist pervers! Zu früh. Die bekommt er doch erst, nachdem er den gesamten Anzug mit Beatmungsgerät und dergleichen trägt

Und Grievous' Jäger, der ist auch mir zu kantig. Ich bleibe auch bei meiner 05er Version, die ist viel schöner. Und es scheint wirklich Nahdar Wheb zu sein, der da mitdabei ist. Ebenso wie Grievous' - sagen wir mal - Reparaturdroide. Und Grievous selbst hat in der tat ein neues Design.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

PedyPedy

Community-Mitglied

• »PedyPedy« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

5 648

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:57

also ich finde die neuen sets auch einfach nur geil :)
bis auf den jäger von klo koon werden alle gekauft aber das sind halt alles nur prototypen und die ändern sich auf jeden fall noch mal
was mich am ctt stört das anscheind comander bly nicht dabei ist ich hatte gehofft das sie neue comandoklone rausbringen mit gelb und grün aber mal abwarten was noch kommt
ich denke mal das der ctt so ca 130-150 kosten wird
mfg
May be the force with you :thumbsup:

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 649

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:11

oder hat Aayla weiße Lekku?

@Bane Starr: das ist ja nur der Prototyp!!!
Es ist eine Falle!

obiwobikenobi

unregistriert

5 650

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:01

8o :?: 8o 8o Ok ich bin überwältigt viel zu den Sets kann man kaum sagen(wurde alles schon gesagt). Ich brauche unbedingt den CTT und Palpatines Shuttle das steht fest ;)

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5 651

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:19

Wow, ist man mal kurz ein paar Tage nicht im Forum gibt es gleich solche genialen News.
Unglaublich.

DIe Sets sind echt alle der Hammer, aber das wurde ja alles schon gesagt.
Da kann man sich ja jetzt richtig auf 2010 freuen :)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

obiwobikenobi

unregistriert

5 652

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:01

Du Sagst es 2010 Ohhhh :rolleyes:

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

5 653

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:24

Lego-Sets für Anfang 2010 bestellbar und Vorschau auf den Sommer
Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 18:13 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Genau wie bei der TV-Serie geht es bzgl. The Clone Wars auch im LEGO-Universum im neuen Jahr wieder richtig los. Eine Reihe neuer Sets wird im Februar veröffentlicht werden und erlaubt so die heimischen Sternenkriege mit den Bausteinen weiter auszutragen. Ab dem 6. Februar geht es los, die Sets können jedoch bereits bei amazon vorbestellt werden (einfach auf das Bild klicken).

Wer nicht so lange warten will oder vielleicht noch etwas für Weihnachten sucht, wird vielleicht im LEGO-Shop von amazon trotzdem fündig.

Oben drauf zu den Vorbestellmöglichkeiten, sind im Netz auch erste Bilder der Sommersets aufgetaucht, die voraussichtlich ab August in den Regalen stehen werden:

LEGO LEGO LEGO LEGO LEGO Turbotank
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

5 654

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:52

Na wunderbar, das ist ja schon fast wie Weihnachten.
Und preisreduziert sind die Angebote auch schon.
Genial!

obiwobikenobi

unregistriert

5 655

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:59

Genial genial genial. Wenn das geld für Weihnachten eintrudelt wird der ARC bestellt 8o

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5 656

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:11

Gut die Sets entsprechen meiner Preiserwartung, was trotzdem heißt, dass meiner Meinung nach beim Freeco Bike ein bisschen zu wenig ist. Überrascht hat mich aber die Preisanhebeung der Battlepacks auf 15€. Vielleicht wird das nochmal geändert, aber ich glaube nicht.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

5 657

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:37

So heute ist eine echte Seltenheit bei mir eingetroffen: Watto's Junkyard.
Hat noch wer dieses Sets??

Die Watto Figur ist echt cool, was ich etwas blöd finde ist, dass man nicht beide Podrenner gleichzeitig aufstellen kann, aber ich werde da bald abhilfe schaffen....

Kjell

Community-Mitglied

• »Kjell« ist männlich

• Nachricht senden

5 658

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:01

Nachdem ich meinen Beitrag gestern aus Versehen gelöscht hab, kommt er hier noch mal:

Hab mir die Modelle nur kurz angeguckt. Hier meine erste Bilanz. Der Preis ist mir jetzt nicht so wichtig, da man Lego bei den richtigen Quellen immer günstiger kriegt:

Battlepacks: Ich mag generell Battlepacks und bei den beiden sind interessante Figuren bei: Kopf von dem Rebellenpiloten; AT-AT-Pilot am Geschütz (?); Imperialer Offizier. Bei den Battlepacks kommt es aber immer sehr auf den Preis an, sonst lohnen sie sich nicht.

Lukes Landspeeder: Sehr schönes Set mit tollen Figuren. Größer als der erste Speeder und mit klasse Figuren. Und das reddish brown war beim letzten auch nicht dabei, oder?

ARC-170: Imho unspektakuläre Neuauflage mit neuen (?) Kit Fisto (ich seh nichts Neues). Höchsten der Droide könnte interessant werden.

FreecO Speeder: Doof. Soweit ich sehen kann besteht das Set aus geschätzten 5 Formteilen. Die Figuren sind ok.

Tie Defender: Auf dieses Set freue ich mich schon lange. Der Tie-Defender gehört zu meinen Lieblingsfahrzeugen und ich finde das Set ist ganz gutgelungen. Auch die Figurenbesetzung ist ok.

Tri-Jäger: Noch einer? Wenigstens 3 Droiden.

Wampa Attack: Schön. Luke, Gleiter und Pilot. Wenn der Preis stimmt...

Grievous' Starfighter: Naja, der alte sah ein bisschen "stabiler" aus. Interessanter Droide links. Hoffentlich kein neuer Grievous, und wenn doch dann gut umgesetzt

Plo Koons Starfighter: Gute Figuren und am Besten gefällt mir, dass sie das Konzept, vom Delta-7 nicht geändert haben.

Shuttle: Der battle-damaged Vader sieht merkwürdig aus. Wie Slave-Leia mit Vaders Helm. Ansonsten gan gut.

Slave One: Vom Aufbau oder der Größe werden sie ja auch bei der zigsten Slave nichts ändern. Aber die Figuren sind toll.

Turbotank: Ich mochte den ersten schon nicht und bei diesem hat man ja nur die Reifen verändert, oder? Die Figuren hätte ich lieber in einem anderen Set gesehen, denn die sehen toll aus.

Allen Fans von Lego Star Wars kann ich nur http://www.imperiumdersteine.de/ empfehlen. Ich sollte mir die Seite auch mal wieder angucken.

MfG
Kjell

Edit: Watto's Junkyard müsste ich auch noch haben. Oder gehabt haben.

Kaje Moaira

Community-Mitglied

• »Kaje Moaira« ist weiblich

• Nachricht senden

5 659

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:51

Hallo Leute, ich funke eben mal zwischen die Diskussion über die kommenden Sets. :)

Kennt ihr vielleicht - außer ebay und das recht teure Amazon eine gute Seite, bei der man für nicht allzuviel Geld ältere Sets erwerben kann? Mir treiben die Preisse manchmal schon Tränen in die Augen, frau ist schließlich nur ein kleiner armer Student. Besonders interessiert bin ich ja an den X-wing Modellen (Asche über mein Haupt, mich interessiert das Thema erst seit einem Monat und daher ist nicht längst ein Exemplar in meinem Besitz), die es auf Amazon.de entweder überhaupt nicht mehr oder zu astronomischen Preisen gibt. Ein weiteres Problem ist; ich bin aus Luxemburg, nicht jeder Laden verschickt seine Ware bis dahin.

Bin ich btw die Einzige die die neue Frisur von Luke bei Lego schrecklich findet? Wir haben noch den ersten Landspeeder hier, der Speeder an sich sieht in neu meiner Meinung nach schicker aus, aber die Figur von Luke... Naja, Geschmacksache, aber ähnlich sieht's dem Original wirklich nicht...

obiwobikenobi

unregistriert

5 660

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:01

@Kaye Moaia Welches X-Wing Modell meinst du? Wenn den neusten den gibts beim Lego clup recht günztig(weiß aber nicht ob der nach Luxemburg schickt).

Was mir am neuen Boba aufgefallen ist das der jetzt anscheinend auch einen Helm hatt an dem der Entfernungsmesser wie bei den Neuen Kopon Helmen drangesteckt wird, Ansonst ist das set biss auf die Fieguren und einige Kleine Details nich groß anders geworden ?(

Zu den Preien: Ja finde ich eig. ganz cool 8)

Was ich am Juggenaut Sch.... finde das die Räder VIEL!!!!! zu dünn sind Vergleicht mal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obiwobikenobi« (17. Dezember 2009, 17:45)

Kaje Moaira

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 661

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:47

@ obiwobikenobi: Du meinst bestimmt das für 61,99 Euro? Ich denke schon dass die nach Luxemburg liefern... Hab' mir das auch schon angeschaut, allerdings können die das Modell angeblich erst ab Februar wieder verschicken...

obiwobikenobi

unregistriert

5 662

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:52

@Kaje Moaira: Welchen X-wing hast du den schon?

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

5 663

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:56

Würde bei ebay auch immer mal die Augen offen ahlten.
Aber da es zur Zeit auf wEihnachten zu geht und die Leute alle mehr kaufen, treibt das auch die Preise hoch :(
Nur so als Tipp.

Abgesehen davon gibt es wenn ich mich jetzt nicht irre, 4 Auflagen vom X-Wing.

2 in dem alten grau, wobei die sich glaub gar nicht unterscheiden.

Einen weißen mit Yodas Hütte und den, den es jetzt auf Lego.de gibt, mit Wedge.

obiwobikenobi

unregistriert

5 664

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:07

Du hast da nen kleinen Fehler die Alten unterscheiden sich. Und die neuen sind gleich bis auf einige Farbunterschiede, Das dürfte die richtige reinfolge sein:
»obiwobikenobi« hat folgendes Bild angehängt:
  • demo6[1].jpg

Kaje Moaira

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 665

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:56

Bei Ebay gibt's echt ein paar intressante Angebote, nur leider liefern die nicht nach Luxemburg... Deshalb wollte ich ja nach anderen Quellen fragen :)

Also bisher habe ich noch kein Modell, deshalb bin ich ja so scharf drauf, mal zumindest eines zu ergattern. Ich finde aber alle Modelle toll. Die alten dürften am schwersten zu kriegen sein. Gibt zwar auch davon ein paar auf Ebay aber wieder das alte Problem mit dem Versand... Ich denke aber für den Einstieg wäre das Modell von Lego.de klasse wegen der vielen Figuren (und es ist günstiger als das mit Yoda und seiner Hütte).

Wenn keiner eine andere Seite kennt, wo man bestellen kann, greife ich bei Lego.de zu, wollte mich aber erst erkundigen :) Danke jedenfalls!

obiwobikenobi

unregistriert

5 666

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:13

Also für den X-Wing gehen die Preise höchstens noch über 62€ aber nich runter :!:

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 667

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:38

die Alten unterscheiden sich.
@obiwobikenobi: Annie hat schon recht! Es gab nämlich zwei Auflagen des alten X-Wings (# 7140 von 1999 und # 7142 von 2002)! Die beiden unterscheiden sich nur durch ihre Nummern. Aber es gab dann auch noch 2000 ein X-Wing Modell (# 7191)
Es ist eine Falle!

obiwobikenobi

unregistriert

5 668

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:58

Ups :O Dann sind es ja innsgesammt 5 Auflagen des X-wings.

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

• Nachricht senden

5 669

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:39

@Annie:
Kannst Du mal ein Bild von Deinem Junk Yard posten? Hab das Set noch nie gesehen und wußte gar nicht das es das gibt. Hab gerade mal ein wenig gesucht und frage mich ob die Watto Figur wirklich ganz blau ist??
Was zahlt man denn noch für so etwas? Amazon listet 230,00 Euronen???!

@all
Kann mir mal einer sagen warum das Endor Set derzeit für 180,00 EUR gelistet wird? Fällt das schon wieder raus aus der Planung?
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

obiwobikenobi

unregistriert

5 670

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:22

Keine Ahnung aber das ist doch Bald der Doppelte Normalpreis :cursing: