Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5 611

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:03

Den ISP wollte ich mir auch schonmal nachbauen, wurde aber nicht so schön... :D
Zum Set:
Wie üblich zu wenig Klonsoldaten...aber bei dem Set kann ich darüber hinweg sehen, da ich den ISP wahrscheinlich eh mit TCW-Klonen besetzen werde. Finde es gut, dass auch bei dem Set wieder Infaterie der anderen Partei dabei ist. Bariss Offee sieht ganz gut aus. Allerdings muss ich feststellen, dass es im Maßstab etwas groß scheint. Vielleicht täuscht das aber nur auf der Verpackung. Der Gleiter an sich sieht nicht schlecht aus, aber diese Kanonen werde ich ersetzten. Das sieht gar nicht schön aus. Was mich ziemlich verwirrt ist, dass es jetzt erst angekündigt wird, bzw. jetzt erst Bilder auftauschen. Werd ihn mir wohl zweimal kaufen...
Edit:
@Matthias 16:
Ich konnte noch keine neuen Sets entdecken...
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (12. Dezember 2009, 09:09)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

5 612

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:02

Sieht echt cool aus, aber die sollen endlich aufhören so tolle Sets raus zu bringen. Ich wünsche mir ohne die Januar Sets schon Lego für ca. 1200€. Wenn das so weiter geht wird das nie was... ^^

Ich find die Sets bei Amazon auch nicht, aber ich habe grade gesehen, dass sie die Twilight für 70 € haben. Also ziemlich billig...
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Matthias16

Community-Mitglied

• »Matthias16« ist männlich

• Nachricht senden

5 613

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:15

hm, ich kann sie auch nicht mehr finden. Vielleicht haben sie die Seite wieder entfernt. naja

dafür habe ich herausgefunden, dass Anakin beim Freeco-Speeder ein doppelt-bedrucktes Gesicht hat
Es ist eine Falle!

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• »TCWSupaFan« ist männlich

• Nachricht senden

5 614

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:59

Tja das wars dann wohl mit TCW-Clones ;( . Schade eigentlich, ich finde die sehen besser aus als die Phase II Clones :S . Aber so kann ich wenigstens daran arbeiten alle Sets mit den TCW Clones zu haben ^^ .
„Fi, eine Menge Leute behaupten, bei mir wär 'ne Schraube locker, aber ich glaube, bei dir sind sie alle locker.“
— Sev zu Fi(Triple Zero, Kapitel 16, S. 291)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 615

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:26

@TCWSupaFan:
Das Set heißt ja nicht das Ende für die TCW Klone, ist wahrscheinlich nur ein kleiner Ausflug zu Ep.III
@topic:
Naja das Gesicht sieht jetzt nicht so schön aus, aber wenigstens ein neues :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 616

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:43

naja, ich persönlich fürchte schon, dass das so ziehmlich das letzte TCW Set sein wird ;(
Eventluell ist noch Grievous oder Plo Koons Raumjäger im TCW-Stil
Es ist eine Falle!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 617

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:48

Naja wir warten mal ab. Ich denke auf jeden Fall, dass solagne TCW läuft, noch hin und wieder ein paar TCW Sets kommen. Ausserdem wird der Clone Turbo Tank sicher noch TCW sein, ausser man entscheidet sich wirklich sich auf einige große Schlachten (Kashyyyk, Hoth) zu konzentrieren und dazu neue Sets bzw. Remakes zu bringen.

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 618

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:52

aber nur wenn sich LEGO eine neue Lizenz für die Verkaufsberechtigung von SW-Produkten holt, da ja die alte Anfang 2011 endet

und ich glaube, dass der Klon-Turbo Tank nicht im TCW-Stil sein wird, da ja auch bei diesem Set Barris Offee dabei sein wird
Es ist eine Falle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias16« (12. Dezember 2009, 22:01)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

5 619

Sonntag, 13. Dezember 2009, 07:44

Das heißt aber nicht unbedingt etwas. Barriss hat ja auch einen Auftritt in der zweiten TCW-Staffel, vielleicht werden in dieser auch Jungernauts eingesetzt? Und wenn, dann könnte die Neuauflage zu dieser Folge gemacht werden.
Und wenn wieder eine neue Staffel produziert wird oder im TV, im heimischen oder im amerikanischen, gesendet wird, wird es sicher auch wieder neue Sets dazu geben.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 620

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:52

@Bane Starr: Aber ich glaube nicht, dass LEGO eine TCW und eine Nicht-TCW Barriss Offee Figur produzieren wird. Und beim ISP-Set hat man ja schon gesehen, dass es sicher eine Nicht-TCW Barriss geben wird.
Es ist eine Falle!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5 621

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:59

Ich hoffe schon, dass es noch weiter Phase I Klone geben wird, da mir diese deutlich besser gefallen, als die Phase II Klone. Ich werde wohl im Jänner dringend wieder Geld in SW Lego Investieren müssen. Da ich ja sehr stark in der Verzögerung bin.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 622

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:42

@Matthias16
Auch wieder wahr. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass eine AOTC- und eine TCW-Barriss gemacht wird.
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das erste Bild, dass du und obiwobikenobi vom Speeder gepostet habt, Mos Eisley als Hintergrund hat? Das passt gar nicht zusammen, da es ja ein Sumpfgleiter ist. Also würde z.B. Naboo ein viel geeigneterer Hintergrund sein.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 623

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:16

@Bane Starr: Barriss Offee kam(soweit man das jetzt beurteilen kann) nur in TCW Season2 Episode6,,Die Waffenfabrik" vor und dort kamen keine Juggernauts vor, wenn ich mich recht an den Bericht von Jedipedia erinnere ;).
IN TCW S02 E01 kam ein Juggernaut vor, da war aber Ahsoka dabei, deshalb gibt es zwei Möglichkeiten, warum Barriss beim Juggernaut dabei ist:

1.Es gibt in späteren noch unbekannten TCW Folgen Barriss mit nem Juggernaut
oder
2.Es wird ein Set aus Episode3 sein.

Ich hoffe mal das die erste Möglich keit zutrifft, ich bin nämlich nur durch TCW Fan und LSW-Sammler geworden und hoffe das wir noch viele von den TCW-Sets bekommen. Wird zwar teuer aber dafür kann ich dann Stopmotions machen, die Fahrzeuge und Raumschiffe der Serie enthalten, obwohl ich mir eine eigen Geschichte ausgedacht habe :rolleyes: . ALLES nicht wahr, was darin vorkommt außer der Zeit wo es spielt und die Orte.
„Fi, eine Menge Leute behaupten, bei mir wär 'ne Schraube locker, aber ich glaube, bei dir sind sie alle locker.“

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 624

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:44

deshalb gibt es zwei Möglichkeiten, warum Barriss beim Juggernaut dabei ist
@TCWSupaFan: es gibt noch eine dritte: und zwar, dass LEGO Barriss Offee einfach so zum Juggernaut dazu gibt (man denke an den alten Juggernaut von 2005 bei dem aus einem unerfindlichen Grund Mace Windu dabei war :rolleyes: )
Es ist eine Falle!

PedyPedy

Community-Mitglied

• »PedyPedy« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

5 625

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:00

Ich hoffe auch das der Juggernaut ein TCW set wird den auf IDS steht das beim Juggernaut ayla secura, barriss offee, anakin und ashoka dabei sind und ich denke nicht das eine neue ashoka gemacht wird aber mal abwarten was da kommt

mfg
May be the force with you :thumbsup:

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 626

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:52

@Matthias 16: Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ich erinnere mich auch nur schleierhaft an den, da ich ihn nur ein oder zwei mal gesehen habe und das war bevor ich angefangen habe LSW zu sammeln :whistling:
Ich hoffe auch das der Juggernaut ein TCW set wird den auf IDS steht das beim Juggernaut ayla secura, barriss offee, anakin und ashoka dabei sind und ich denke nicht das eine neue ashoka gemacht wird aber mal abwarten was da kommt
@PedyPedy: Cool eine Ayla Secura 8o !! Achja, wenn Ahsoka dabei ist dann ist es TCW, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das sie in Episode 3 vorkam. Obwohl, Lego macht ja sehr oft so unlogische Sachen:
@TCWSupaFan: es gibt noch eine dritte: und zwar, dass LEGO Barriss Offee einfach so zum Juggernaut dazu gibt (man denke an den alten Juggernaut von 2005 bei dem aus einem unerfindlichen Grund Mace Windu dabei war :rolleyes: )
Und beim Venator ist ja auch Palpi dabei, obwohl man ihn nie in TCW in einem Venator-Kreuzer sah, oder Obi Wan beim Pirate-Tank (??) was soll das? Obi Wan war die ganze Zeit eingespert!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 627

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:59

Jetzt, wo ihr es sagt, diese Kombinationen passen wirklich nicht zusammen. Mir war bisher nur Mace im Clone Turbo Tank aufgefallen, was mich aber nie gestört hatte. Hauptsache war, dass ich ihn als Lego-Figur hatte.
Als komische Kombination könnte ich noch das Set mit dem Tri-Jäger und dem Buzzdroiden nennen. Beide kamen zwar in der Raumschlacht in ROTS vor, haben aber nichts miteinander am Hut, kommen nicht gleichzeitig und an derselben Stelle zum Einsatz. Schon gar nicht für den gleichen Zweck.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 628

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:52

@Bane Starr:
Die Tri-Jäger haben aber die Buzz Droiden ausgesetzt ;)
@topic:
Ebenso unpassende Figurenwahl:
Mace Windu und das Attack Shuttle. Kam in TCW so nie vor.
Zum Juggernaut:
Wenn da Bariss Offee, Aylaa Secura, Ahsoka und Anakin drin sind, dann passt das wieder nicht, rein logisch müsste da Luminara Unduli dabei sein...

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 629

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:07

Warum Diskutieren wir hier eigentlich über die Figuren Auswahl, wirklich aussage Kräftig war die ja noch nie, Plo Koon ist auch nie mit einem LAAT/i im TCW Film bzw. später herum geflogen und dennoch war er mit Obi Wan zusammen in einem Set, bzw. Fox war auch nicht auf Genosis, weder in AotC noch in TCW. Ich habe kein Problem mit der Künstlerischen Freiheit von Lego auf diesem Punkt. Immerhin erhält man so eine bessere bzw. umfangreicheren Figuren Auswahl.

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 630

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:46

@ARC A-001:Wieso ist es unlogisch das Fox beim Spider-Droid auf Geonosis ist? Alle Klonkrieger haben an der Schlacht von Geonosis teilgenommen. Stimmt mir gefällt es auch gut das man so eine größere Figurenauswahl hat.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 631

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:03

Nein, nicht alle Klone haben der Schlacht um Geonosis teilgenommen, es waren nur grob 200.000 Klone bei der Schlacht um Geonosis dabei. Die anderen drei Millionen wurden erst später fertig. Und wenn ich mich nicht irre, war eben Fox nicht dabei, wobei mir das ja egal ist, Hauptsache ich habe Fox in meiner Sammlung und das gleich zwei mal. Das Rot sieht super aus und in Kombi mit den Schwarzen ARC Teilen, sieht Fox einfach super aus.

obiwobikenobi

unregistriert

5 632

Montag, 14. Dezember 2009, 07:26

@Seefor Meines wissens nach hatte ein Vultur-Droide in EP.3 die Raketen mit des Buss abgeschossen. :rolleyes:

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 633

Montag, 14. Dezember 2009, 13:22

Ja, in Episode III RotS war es ein Vutlure Droiden Jäger, der die Raketen mit den Buzz Droiden abgefeuert hat, jedoch führen sowohl Vulture als auch Tri Jäger, Buzz Droiden Träger Raketen mit.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 634

Montag, 14. Dezember 2009, 18:36

Der Link zum Tri-Jäger. Ganz am Ende stehts dann.
Bin eigentlich so ganz zufrieden mit der Figurenauswahl. Allerdings hätte zu Fox ruhig noch ein Klon mit passendem roten Design. Dabei fällt mir auf, dass Lego bei den TCW Klonen bei der Bedruckung nur den Unterschied zwischen spezieller Person (Captain Rex/Commander Cody/Fox) , Piloten und Gunnern. Es gibt keine unterschiedlich bedruckte normale Trooper.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5 635

Montag, 14. Dezember 2009, 18:38

Bilder zu der 2010 Sommer Welle

Nun ist es wohl doch soweit, Lego presentiert uns als kleines "Weihnachtsgeschenk" die Prototypen ihrer Sommer 2010 Sets:

PS: ich kann leider nur 3 Bilder hochladen, also schreibt bloß schnell eine Antwort, dann kann ich euch die andere Zeigen ;)
"... to boldly go, where no man has gone before!"

PedyPedy

Community-Mitglied

• »PedyPedy« ist männlich

• Nachricht senden

5 636

Montag, 14. Dezember 2009, 19:01

Antwort :)
May be the force with you :thumbsup:

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5 637

Montag, 14. Dezember 2009, 19:41

Bilder von 2010 Sommer (2)

->
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Matthias16

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 638

Montag, 14. Dezember 2009, 20:17

@Johnny007Wo hast du die bilder her???
Es ist eine Falle!

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5 639

Montag, 14. Dezember 2009, 21:11

Danke für die Bilder Johnny007 für die Vorab Bilder!

Der Wampa Angriff sieht ganz gut aus, aber warum ist da Captain Rex auf dem Karton?? Was hat der mit Hoth und TESB?? Aber es sieht ganz gut aus, auch das Wampa.

Der Juggernaut sieht aber sehr eigenartig aus, ich weiß nicht, der Alte hat mir da irgend wie besser gefallen. Aber mal abwarten wie er ist wenn ich ihn zusammen gebaut habe, vielleicht ist er gar nicht mal so schlecht. Gut finde ich auch das der AT-RT dabei ist und die Figuren Auswahl ist auch nicht schlecht, wobei es wenig Klone sind.

Zu Plo Koon´s Jäger kann man nicht viel sagen, sieht aus wie die meisten anderen und wird sich sicher nicht viel geändert haben. Das gleiche gilt auch für die Slave I, da gibt es nicht´s was mich wirklich dazu bring, die mir zu kaufen. Da kaufe ich mir lieber noch mal zwei AT-TE Walker.

Palpatine´s Shuttle überzeugt dafür, es sieht gar nicht mal so schlecht aus, wobei ich es mir Dunkler vorgestellt habe. Bin auch hier darauf gespannt, wie es aussieht, wenn man es zusammen gebaut hat. Ist da ein Medizin Droide dabei??

Das Cockpit von General Grievous Jäger sieht ja schlimm und wie ein verbrechen aus, wenn das so bleib, ist es ja echt, wirklich ganz echt schlimm. Das ist ja viel zu kantig, so wie es aussieht, hat General Grievous ein neues Design bekommen.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

5 640

Montag, 14. Dezember 2009, 21:16

Würde mich auch auch mal interessieren, wo du die her hast...
Das Imperator Shuttle ist ganz geil geworden. Auch der Pilot sieht super aus, mit Vader?, dem Imperator und dem Pilot/Medi Droide ist das Set dann auch genial.
Die Slave 1 kommt auf jeden Fall an den Vorgänger herran, wenn nicht sogar besser. Sieht jetzt alles runder aus. :thumbup:
Grivous Fighter ist nettgesagt ein Missgeschick. Ich bin da mit meinem Exemplar von 2005 zufriedener, vorallem weil das Cockpit so eckig ist. Möglicherweise wird das noch verändert, aber auch ansonsten nicht viel schöneres bzw. besseres als `05.
Die Wampa Attack ist so ne Sache, wenn ich mal 26€ übrig hab kauf ich die mir, aber ansonsten wohl eher nicht. Der Gleiter ist ganz gut und falsch machen kann man halt kaum was, weil fast nur der Gleiter drin ist.
Plo Koons Fighter hat mich dazu überredet eine Jedi Starfighterflotte zu gründen. Mit Anakins, Ahsokas und dem von Plo Koon.
Und den CTT hasse ich jetzt ganz offiziell :evil: Der ist einfach so geil geworden, vorallem die Räder, aber auch die Figurenauswahl, das Aussehen ist (bis aufs vordere [im Bild] Cockpit) ziemlich genial, ich will ihn mir kaufen, obwohl ich mir geschworen hatte ich würde ihn mir nicht kaufen. Wenn der 99,99€ kostet, dann kauf ich ihn mir aber wahrscheinlich.