Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

511

Mittwoch, 23. August 2006, 16:59

Ich hab für den Naboo-Fighter gestimmt, aus dem einfachen Grunde weil sie geil sind !!
Es gab ja schon mal zwei !!
Der erste sah nicht besonders originalgetreu aus und der zweite war der hammer , allerdings sehr teuer und als er reduziert wurde war keiner mehr da , hab sogar bei LEGO angerufen !!
Und die Dinger bei Ebay waren oft genau so teuer , wie im Laden !!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

512

Mittwoch, 23. August 2006, 17:27

Zitat

Original von Darth Exar
Genau,was is ein Republic Cruiser?

Das ist das rote Teil mit dem Obi und Qui-Gon in Episode 1 auf dem Droidenkontrollschiff landen.

http://www.lego.com/starwars/buildthestorygallery.asp?ep=1 wenn du auf den 01er dort drückst ist dort auch eins aus lego abgebildet, also theoretisch könnte es wenn es den rauskommen sollte so aussehen.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

513

Mittwoch, 23. August 2006, 18:28

Ah danke!Aber ich hoff net dasses des is,des find ich langweilig!Vlt. ises ja noch irgendwas anderes cooles!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

514

Mittwoch, 23. August 2006, 18:38

Also da die Hälfte der Sachen eh erscheint (dank Amazon wissen wir es ja) steht zur Auswahl:

Jedi Starfighter™ mit Sprungring
MTT™
Naboo Fighter™
Republic Cruiser™
Sith Infiltrator™
TIE Crawler™

Die anderen Sachen könnte man dann getrost vergessen.
Ich habe für den TIE Crawler gestimmt weil er das einzigste Raupen Fahrzeug ist was es für den Galaktischen Bürgerkrieg gibt.
Merkwürdig finde ich bloss warum die abstimmen lassen welches Fahrzeug erscheint denn in LSW1 konnte schon ein Großteil gesichtet werden in einer verbesserten Form oder ganz neu.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

515

Mittwoch, 23. August 2006, 20:28

@ Sarlacc :

ich glaube sie lassen abstimmen was rein kommen soll , weil sie so wissen was die potenziellen käufer für vehikel gerne hätten

ergebniss: es werden die vehikel rein kommen die am meisten gewählt wurden damit der großteil zufrieden is
"Maximimale Feuerkraft" - und dann war der Schildgenerator - KABUMMM

516

Donnerstag, 24. August 2006, 09:23

ich habe für den jedi starfighter gestimmt, weil ich denke, dass es bisher viel zu wenige sets gegeben hat, die etwas mit jedi zu tun haben und die anderen sets interessieren mich recht wenig bis gar nicht.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

517

Donnerstag, 24. August 2006, 11:26

Aber wie soll man son SChiff mit Sprungring irgendwo hinstellen?Des braucht dann doch net Stütze!Ob´s die dann wohl mitgibt? ;)
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

518

Donnerstag, 24. August 2006, 12:45

Hi Leute!
Habe grad gesehen, dass man einige der Artikel schon jetzt bei AMazon vorbestellen kann!!
Unter anderem das Schiff vom General!!!!:woohoo
Leider sind noch keine Bilder dabei, aber das wird sicher noch!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

519

Donnerstag, 24. August 2006, 12:54

Zitat

Original von Darth Exar
Aber wie soll man son SChiff mit Sprungring irgendwo hinstellen?Des braucht dann doch net Stütze!Ob´s die dann wohl mitgibt? ;)

Naja, man machts einfach so wie bei den ucs würd ich sagen, oder so wie hier http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1049788 . Die paar Steine da unten geben dem Sprungreifen mit fighter drins wies scheint schon eine menge halt.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

520

Donnerstag, 24. August 2006, 12:58

Hm,gar net so schlecht!Aber welcher Starfighter wirds denn dann?Alt oder Neu?Was meint ihr?Welcher war besser?

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

521

Donnerstag, 24. August 2006, 15:29

Ich fänd den Starfighter aus Episode 2 besser, weil mir die Form und Farbe besser gefällt. Der aus Episode 3 sieht mir etwas zu zusammengequetscht(!) aus. Auch wegen der Obi-Wan Figur, weil es die bisher nur in dem Pack mit dem Starfighter gibt.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

522

Donnerstag, 24. August 2006, 19:28

die obi-wan figur aus episode II gab es auch im set mit den 2 speedern und zam weesel
ich mein das hieß "speeder chase" oder so....
wenn du nur die figur brauchst kannst du dir die besser bei bricklink bestellen;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

523

Donnerstag, 24. August 2006, 21:08

RE: LEGO-Umfrage: Was wünschen sich die Fans als Fahrzeugset?

Ich hab für Grievous Schiff, das Landungsboot und den Republikanischen Kreuzer gestimmt. Diese gibt es immerhin noch nicht und sie sind in den Filmen sehrwohl zu sehen. Da wär´s doch blöd, wenn es diese nicht als Lego-Modelle zu kaufen geben würde.

Den Hyperantriebsring ist zwar auch nicht schlecht, sogar sehr gut, aber ich will mir deshalb nicht extra noch einen Jäger dazu kaufen. Ein Set mit dem Ring allein wäre mir lieber.
Aber wenn der Jedi-Fighter aus Ep. II mit dem Ring auf den Markt kommen soll, dann wird es sicher nicht lang dauern, bis auch der aus Ep. III mit Ring ausgestattet werden wird.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

524

Freitag, 25. August 2006, 11:30

Also ich bin für den neuen Jäger.Ich inde denn etwas handlicher.Is zwar n bissel zerbrechlich,aber sonst gefällt er mir auch vom Design her besser.Aber vlt. gibts dann auch ma noch nen Obi Wan Starfighter!
(Ich weiß,den gabs schon mal in so nem komischen Set,aber ma ganz allein!)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

525

Freitag, 25. August 2006, 15:32

RE: LEGO-Umfrage: Was wünschen sich die Fans als Fahrzeugset?

Hat eigentlich jemand Bilder von den neuen Produkten, für die man wählen kann? Bisher wurde hier nur der Jedi-Jäger mit dem Hyperantriebsring verlinkt. Die Anderen würden mich aber auch interessieren, wie sie aussehen.
Danke im Voraus.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

526

Freitag, 25. August 2006, 15:41

ich glaub nich,dasses jetzt schon welche gibt.Der Starfighter mit Sprungring war ja einer Marke Eigenbau von Brickshelf.Ich glaub,wir müssen uns noch ein bisschen gedulden...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

527

Samstag, 26. August 2006, 11:22

Das macht nichts, das Warten bin ich schon längst gewöhnt. Wie wir alle, würde ich sagen.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

528

Samstag, 26. August 2006, 11:25

Tja,da hast du sicherlich Recht...noch sooo lange!!!!!!! :O

529

Donnerstag, 31. August 2006, 11:33

Auch wenn wir noch so lange warten müssen. Immerhin lohnt es sich, mit so tollen neuen Produkten. Also kaufen werd ich die mir auf jeden Fall und ehe man sich versieht, da ist die Zeit schon rum und dann gibts neuen Stoff für den thread hier!! :D 8)
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

The return of the Jack

Community-Mitglied

• »The return of the Jack« ist männlich

• Nachricht senden

530

Donnerstag, 31. August 2006, 12:20

ich find LEGO Starwars auch Cool und ich sammle es auch.Ich hab schon drei TIE-Figther,einen Tie-Advanced,einen TIE-Droid,einen Clone Scout Walker,einen B-wing,einen X-Wing,zwei Speeder Bikes und noch ein Paar selbstgebaute Geschütze. 8)
Gerade bin ich hinterm großen AT-AT her. :)

Begonnen der Klonkrieg hat! :mask :mask :mask :mask :mask :saber :yoda
Schaut euch mal www.failblog.org an :D

531

Donnerstag, 31. August 2006, 12:55

Jaa!!! 8o 8o 8o selbstgebaute Geschütze??!!! Wow. Währe es möglich wenn du vielleicht ein paar bilder von denen hier reinstellst. Ich liebe es mir die bilder von selbstgebauten Geschützen anzusehen. Ich bin immer gespannt was ihr für Teile gebraucht habt. Und viel Glück bei der Jagd nach dem AT-AT.
Ach ja. Für alle die sich vielleicht den X-Wing in Neuauflage holen wollen! Bei Ebay habe ich schon einen gesehen! Sucht bei Spielzeug unter: Star Wars Lego.Auf Seite 2 glaub ich findet ihr ihn. Also falls ihr mitbieten wollt.War nur mal ein kleiner Tipp von mir! ;)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

532

Donnerstag, 31. August 2006, 16:29

In Amerika wird der "neue" X-Wing schon angeboten und das Set Vulture Droid v.s. Anakin Starfighter gibts da nur für diese Woche für 18.90€.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

533

Donnerstag, 31. August 2006, 16:36

Hab bei ebay ma nen ganz schönes set gefunden http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=017 . Weiss jemand zufällig obs sowas in Deutschland auch zu kaufen gibt? Hätte starkes interesse an sowas :D .

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

534

Donnerstag, 31. August 2006, 16:40

Das ist ja was aber gehört habe ich davon noch nie.

535

Donnerstag, 31. August 2006, 21:25

Zitat

Original von Kampfdroid
Hab bei ebay ma nen ganz schönes set gefunden http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=017 . Weiss jemand zufällig obs sowas in Deutschland auch zu kaufen gibt? Hätte starkes interesse an sowas :D .

Boah sowas hätt ich auch gern 8o 8o
Ich hab vor kurzem sowas bei Amazon entdeckt,erschein am 2. Januar nächstes Jahr,denke aber da sind nich so viele Klone drin,leider is auch kein Bild dabei.Aber schaut selbst:

Ich hab mir gestern noch den ARC-170 gekauft,hätte nich gedacht,das der so groß is,sieht echt toll aus,hat sich auf alle Fälle gelohnt.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

536

Freitag, 1. September 2006, 09:26

Ich kaufe mir heute die zweite Version des Turbo Tank, dann habe ich beide und einen AT-RT auch noch aber ich weis nicht ob ich mir heute auch gleich einen V-Wing kaufen soll. Achja und das Set mit dem Droiden Ketten Panzer kauf ich mir heute auch noch mal.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

537

Freitag, 1. September 2006, 10:15

Wow, ein riesen Stormtrooperset! Geil, dass es das gibt. Und dann noch so viele, dabei würden mir schon 10-20 Trooper reichen. Denn das sind mir dann doch etwas zu viele.

538

Freitag, 1. September 2006, 11:45

Also ich hab bis jetzt 'nen V-Wing, Anakin's Jedi Starfighter, B-Wing, Tie-Interceptor, Sith Infiltrator, Twin Cloud Pod, zwei Vulture Droiden die komplette Miniatur Reihe und noch einige kleine Modelle.
Ich werd meinen Bestand aber auf jeden Fall noch aufstocken. Hat jemand 'ne Ahnung was die großen Modelle (Star Destroyer, Death Star) so kosten??

Greetz Kenny!!

539

Freitag, 1. September 2006, 14:36

@ ARC-001: 2. Auflage des Clone Turbo Tank !!! cool. hast du davon ein Bild? Würde mich freuen!!! Und von dem At-Rt habe ich auch noch nix gehört!!! Wie siehts denn dabei mit den Preisen aus?!

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

540

Freitag, 1. September 2006, 14:42

Also ich finde auch das Star Wars LEGO einer der besten Star Wars obwohl ich als ich es am anfang gekauft habe gedacht habe das s zu kindisch für mich ist,muss ich sagen das das Game Spass macht auch wenn es das Gegenteil von Action und Brutalität ist!Und auch wenn es mit Legosteinen gemacht wurde und daher nicht wirklich wie Star Wars aussehen kann!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul