Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

451

Montag, 14. August 2006, 14:51

Das würde Sinn ergeben aber was für Figuren werden die dem beipacken?
Die Möglichkeiten wären wircklich groß.
Scout, Veers, AT-ST Pilot, Storm, Chewie, Ewok in schwarz, Ewok braun.

Also da kauf ich auf jeden Fall die BP und den GG Fighter und 2 AT-STs.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

452

Montag, 14. August 2006, 15:40

Hm,ich weiß auch nicht,aber vlt.hocken sie da Veers rein un geben noch nen Rebellenkämpfer dazu(Hoth)oder sie stecken nen AT-ST Pilot rein und dann vielleicht noch Chewie mit ein,zwei Ewoks...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

453

Montag, 14. August 2006, 16:01

Die Möglichkeiten wären:
Veers + Pilot
Chewie + 2x Ewok (einer schwarz)
Pilot + Scout und/oder Sturmtruppe.

Beim Landing ding kommen ein Pilot und 6 Storms oder Sands rein (und vielleicht ein Dewbac :D).

Der Y wird sicher einen Pilot und R2 enthalten.

Die BPs enthalten sicher 10 Figuren (hoffentlich).

Und der Grievous Fighter enthält hoffentlich Obi-Wan, Grievous und 1 bis 2 Magnas.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

454

Dienstag, 15. August 2006, 20:37

Das wäre naheliegend, dass das der neue AT-ST werden wird. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der in Lego-SW etwas anders aussieht.
Hoffentlich wird es dazu den Piloten geben, das wäre nämlich eine ganz neue Figur. Veers und ein schwarzer Ewok zwar auch, aber ich würde mir eher den Piloten wünschen, da der am meisten passt.

Es wäre cool, wenn Lego mal eine der Ewok-Fallen mit einem AT-ST auf den Markt bringen würde. So eine mit Baumstämmen würde ich mir gleich kaufen! :P
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

0ARCDarman

Community-Mitglied

• »0ARCDarman« ist männlich
  • »0ARCDarman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

455

Dienstag, 15. August 2006, 23:41

Cool also wenn´s rauskommt hol ich alles und ganz sicher nehmen die den AT-ST aus dem neuen PC-Game und warscheinlich ist aud das Landin Shuttel ist besimmt auch da raus und ich vermute das auch die neue Y- u. X-wing´s aus dem Game sind.
Ich bin einer der Söhne Kal´buirs und ich höre nur auf ihn und sonst auf niemanden und möge die Macht mit euch sein. :mask

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »0ARCDarman« (15. August 2006, 23:44)

danwayne

unregistriert

456

Mittwoch, 16. August 2006, 00:09

es gibt/gab ma zur zeit von episode 1 sonen kampf droiden von lego und aus dem konnte man sich dann auch so nen at st basteln ( war aba lego technik)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

457

Donnerstag, 17. August 2006, 17:59

Kann mal jemand Bilder vom Innenraum des neuen Sternenzerstörers machen und hier rein stellen?
Ich habe mir überlegt ihn möglicherweise zu kaufen aber wollte noch wissen wie er innen gebaut ist.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

458

Donnerstag, 17. August 2006, 19:38

Mit selbstgemachten kann ich leider nicht dienen, aber hier wirst du recht viele gute bilder zum innenraum finden: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=191132

Darth Maxi

unregistriert

459

Freitag, 18. August 2006, 15:09

RE: Star Wars LEGO

Ich Sammel schon seit meinem 7 Lebensjahr SW Lego und habe bis jetzt so 85% der gesamten SW Lego sachen. Ich bin immer froh wen wieder was neues Rauskommt was allerdings zur Zeit sehr selten ist. Was ich auch nicht verstehe, Lego hat mit Lego SW sicher massig Geld gemacht und jetzt geht es irgendwie unter. Den Sternenzerstörer habe ich in einem Tag fertig gehabt und jetzt drohnt er in meinem Zimmer:-)!!! Gib es eigendlich einen Lego Todesstern??

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

460

Freitag, 18. August 2006, 15:24

Natürlich gibt es einen Lego Todestern.
Aber der ist eher für's Regal gedacht anststt damit zu spielen.
http://shop.lego.com/product.asp?p=10143&cn=8&d=5&t=3

Ich werde ihn mir aber nicht kaufen.
Der Sternenzerstörer oder die Slave I ist mir lieber.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

461

Freitag, 18. August 2006, 16:23

Klasse Bilder!

Danke.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

462

Freitag, 18. August 2006, 20:54

ja so ein kleiner Sternenzerstörer ist doch viel besser.Kann man wenigstens auch was damit anfangen!Aber soen Todesstern is auch cool,stellt euch vor der hängt von der Decke,un daneben NOch 2 TIE´s und X- und Y-Wing(der neue natürlich :woohoo)des wärs doch au...Oooooh,ich gerate ins träumen...
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

463

Freitag, 18. August 2006, 21:09

Zitat

Original von Darth Exar
Aber soen Todesstern is auch cool,stellt euch vor der hängt von der Decke,un daneben NOch 2 TIE´s und X- und Y-Wing(der neue natürlich :woohoo)des wärs doch au...Oooooh,ich gerate ins träumen...

Wenn ich mir sowas machen würd dann aber mit mini modellen, das würd im größenverhältnis viel besser aussehen. Und das würd vom Bett aus dann auch aussehen wie in einer weit weit entfernten Galaxie :) Am besten noch mit einer art Tapete oder Poster wo Sterne/vielleicht auch ein großer Planet drauf sind :) ...ich glaub wir träumen gerade den selben Traum :)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

464

Freitag, 18. August 2006, 21:30

Ah,ein Mitträumer! :D
Ja,so in der Art...das wär ma was...

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

465

Freitag, 18. August 2006, 22:27

Ihr beide habt ja einen schönen Traum. Aber wenn man sich tatsächlich einen Lego-Todesstern übers Bett hängt, wäre das nicht zugefährlich? Der TS muss doch viel wiegen und da bräuchte man schon fast ein Seil, damit er hängen bleibt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

466

Samstag, 19. August 2006, 14:06

bane starr du hast föllig recht ich persönlich hätte angst das mich das ding in der nacht erschlägt!!
Aber lass die beiden doch träumen

Die bilder des sternenzerstörers sind wirklich genial!!!
aber leider hab ich ihn noch nirgends zukaufen gesehen!!
gibts den schon irgend wo???(im lego shop nur im set mit dem sammlermodel)

janneskenobi1

unregistriert

467

Samstag, 19. August 2006, 14:11

Ich habe auch eine grosse sammlung von lego star wars aber ich glaube den sternenzerstörer gibt es nur beim lego shop.

468

Samstag, 19. August 2006, 14:33

Hat irgend wer von euch ein par links zu irgend welchen lego-seiten???
Irgend so was wie Brickshelf oder andere solcher gruppen!!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

469

Samstag, 19. August 2006, 16:00

Der Sternenzerstörer ist immoment ausverkauft, hab aber gelesen das er ab Oktober/November wieder im lego shop@home vorhanden sein soll.

Ach ja, das mit dem Todesstern könnte man ja mit so einer Kette mit der man so Kinderboxsäcke, weiss nich ob ihr die kennt, an der wand befestigt. Und die Steine könnte man dann wenns nicht Stabil genug ist einfach ma zusammenkleben oder durch ein paar änderungen im inneren stabiler machen ...weiter träum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (19. August 2006, 16:01)

470

Samstag, 19. August 2006, 20:45

Waas der Todesstern ist nicht wirklich ausverkauft! Habe ihn letztens noch im Legoland Deutschland gesehen. (und für mich war er eigentlich günstiger da ich eine Jahreskarte PLUS habe!! :D) Und an der Decke hängen hab ich die auch schon, nur ob das auch mit solchen Boxseilen war...kein Plan! Aber mal was anderes...hat den jemand schon eine Ahnung oder sogar Bilder von Grievous Raumjäger??? Und wenn es dort Magna-Wächter mitgäbe wäre das besonders cool. Die waren ja schon bei "STAR WARS-THE VIDEO GAME" dabei.
Ich habe noch exklusive Fotos bei euch...von Kit und Mundi und so nem Scout-Trooper. Spezialanfertigungen. Waren schon mehrere da aber ich habe die Bilder nicht mehr. Aber hier sind jedenfalls die drei obigen genannten:
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

471

Samstag, 19. August 2006, 20:52

Hej,
coole Figuren. :D
Obwohl Kits Lekus mich an nen Turban erinnern.
Dieser Klon gefällt mir am besten.
Hast du die selber gemacht oder in einem Shop gekauft?

472

Samstag, 19. August 2006, 21:06

Naja eigentlich ist das geheim, aber da der Preis bestimmt sowieso wieder in die Länge gezogen wird, verliere ich bestimmt sowieso! Also du hast es bestimmt schon eraten, sind bei EBAY zu erwerben. Aber sie kommen aus Amerika, deswegen weiß ich nich so genau ob man direkt mit dollar bezahlen muss. Es ist immer der selbe Verkäufer und er hat auch schon Zusatz wie Markenzeichen, Bänder aus Stoff (wie bei dem Commander Cody aus dem Clone Turbo Tank, obwohl gar nicht so ein richtiger Cody ist). Dann noch einen ECHTEN Commander Cody, mit allem drum und dran. Scout-Trupper, besondere Sturmtruppen und auch mit Raketenwerfern, besondere Piloten, Naboo-Garde und und und.....
Wenn du willst gebe ich dir mal den Link für die 3. Figuren!!!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

473

Sonntag, 20. August 2006, 09:49

Neuer X-Wing

Lego will diesen Herbst den Dahgobah X-Wing rausbringen mit 6 Figuren und den gibt es jetzt in zwei Verpackungs Varianten.
Auf www.Rebelscum.com gibt es Bilder zu den Varianten.

474

Sonntag, 20. August 2006, 14:26

RE: Neuer X-Wing

habe die Bilder schon oft gesehen, aber das die schon im herbst rauskommen!! Ist ja wahnsinn, wie viel kostet denn das dann ungefähr? hat da jemand ne Ahnung?

475

Sonntag, 20. August 2006, 15:52

der soll so um die 50 € kosten hab ich gehört
ziemlich teuer zb gegen den b-wing, nur weil da sechs figuren bei sind...

476

Sonntag, 20. August 2006, 16:04

ohh..naja teurer als der B-Wing ist er schon, aber ich werde ihn mir trotzdem kaufen, das Geld wird es bestimmt wert sein, obwohl bestimmt der Hauptgrund an den 6 Figuren liegt! Danke für die Info!

477

Sonntag, 20. August 2006, 16:06

Ich bin ein riesen Fan von Lego-SW. Als besonderen gag habe ich alle meine Lego-Figuren in einen Setzkasten mit Beschriftung einsortiert.
You was the Chosen One...

478

Sonntag, 20. August 2006, 16:15

Wirklich? WOW, sind das viele? Du könntest ja mal schnell ein foto schießen und es hier mal abbilden, wäre echt nett von dir :)!
Ich hatte auch mal die Idee, habe es aber doch gelassen. Deswegen interresiert es mich, wie es wohl am Ende ungefähr ausgesehen hätte!

0ARCDarman

Community-Mitglied

• »0ARCDarman« ist männlich
  • »0ARCDarman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

479

Sonntag, 20. August 2006, 17:39

Ist euch schon aufgefallen das die neue auflage X-Wing (ich meine die 3.) anders aussieht als der Dahgobah X-Wing da gibt es kleine aber feine unterschiede und der wird niemals 50€ kosten wen er in Amerika 50 Dollar kostet aber Lego ist bekannt dafür das sie überall den gleichen Preis machen und so ist es wennn es so sein wird ratsam den X-Wing in den USA zu kaufen weil er dann dort billiger ist wie in Deutschland denn der Euro ist ja stärker wie der Dollar.

PS::D Das der X-Wing im Herbst rauskommt wusste ich schon am Januar denn ich hab danach gefragt und die von Lego sagten das eine so große nachfrage nach dem X-wing ist das sie im Herbst eine neuauflage machen.
Ich bin einer der Söhne Kal´buirs und ich höre nur auf ihn und sonst auf niemanden und möge die Macht mit euch sein. :mask

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »0ARCDarman« (20. August 2006, 17:46)

Delta OhSeven sev

Community-Mitglied

• Nachricht senden

480

Sonntag, 20. August 2006, 17:43

Könnte mir mal jemand einen Link schicken wo alle SW Lego produkte drauf sind
und auch die Preise.Das wäre echt nett. ;)
I am Darkness