Sie sind nicht angemeldet.
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »0ARCDarman« (15. August 2006, 23:44)
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Exar
Aber soen Todesstern is auch cool,stellt euch vor der hängt von der Decke,un daneben NOch 2 TIE´s und X- und Y-Wing(der neue natürlich :woohoo)des wärs doch au...Oooooh,ich gerate ins träumen...
Am besten noch mit einer art Tapete oder Poster wo Sterne/vielleicht auch ein großer Planet drauf sind
...ich glaub wir träumen gerade den selben Traum

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
im lego shop nur im set mit dem sammlermodel) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (19. August 2006, 16:01)
) Und an der Decke hängen hab ich die auch schon, nur ob das auch mit solchen Boxseilen war...kein Plan! Aber mal was anderes...hat den jemand schon eine Ahnung oder sogar Bilder von Grievous Raumjäger??? Und wenn es dort Magna-Wächter mitgäbe wäre das besonders cool. Die waren ja schon bei "STAR WARS-THE VIDEO GAME" dabei.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Das der X-Wing im Herbst rauskommt wusste ich schon am Januar denn ich hab danach gefragt und die von Lego sagten das eine so große nachfrage nach dem X-wing ist das sie im Herbst eine neuauflage machen. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »0ARCDarman« (20. August 2006, 17:46)