Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Blackhole Trooper

unregistriert

4 561

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:17

Ich habe mir erst vor kurzem das neue Clone Battlepack gekauft, und wie ihr schon erwähnt habt gucken die nachh rechts und nach links, im Set waren drei dabei die nach Links gucken und einer der nach Rechts guckt, worauf der rechts guckende sofort den Commander Posten bekam, weil ich ja nen Clone haben wollte der sich ein bißchen von seinen Brüdern unterscheidet und ihm dann den Commander Posten geben wollte, was sich dann so (obwohl der unterschied nicht wirklich groß ist) ergeben hat. Fazit: Ich bin mit dem Battlepack zufrieden. Ich freue mich darauf meine Clone Truppen mit dem Battlepack zu verstärken, wobei das auch wieder nicht so toll aussieht wenn in meiner Schlacht Clone ausm II Teil mit welchen ausm IIITeil rumrennen, tschuldige, genug Offtopic^^.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 562

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:39

Zitat

Original von Seefor
Naja das mit den Augenbrauen darf ja nicht sein, weil sie ja auch alle (mit ein paar Ausnahmen) die gleiche Haarfarbe haben. Und wenn du Narben haben willst musst du nur das Gesicht von Rex nehmen:D :D

Haben sich doch gerne die Haare gefärbt die Klone und Haarefärben ohne Augenbrauen mitzufärben wäre ja eine Modesünde. XD
Würde gerne Rex´ Gesicht nehmen bloß das dumme ist das man ihn nur durch den AT-TE bekommt und mehr als zwei AT-TEs brauche ich auch nicht.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4 563

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:46

Zitat

Original von Sarlacc

Zitat

Original von Seefor
Naja das mit den Augenbrauen darf ja nicht sein, weil sie ja auch alle (mit ein paar Ausnahmen) die gleiche Haarfarbe haben. Und wenn du Narben haben willst musst du nur das Gesicht von Rex nehmen:D :D

Haben sich doch gerne die Haare gefärbt die Klone und Haarefärben ohne Augenbrauen mitzufärben wäre ja eine Modesünde. XD
Würde gerne Rex´ Gesicht nehmen bloß das dumme ist das man ihn nur durch den AT-TE bekommt und mehr als zwei AT-TEs brauche ich auch nicht.

Also viele Klone haben sich auch nicht unbedingt die Haare usw. gefärbt, gab wenige ausnahmen, 501st usw. Die meisten reinen Truppen, hatten alle so ziemlich die gleiche Haarfarbe, den gleichen Schnitt usw. Das Rex nur im AT-TE war, finde ich auch schade, hätte gerne mehr, damit ich eine Art 501st Legion machen kann. Da ich zwei AT-TE´s habe, habe ich eine Rex gemacht (mit den ARC Zusatzteilen) und einen normal gelassen, der ist eben Standard Soldat.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

4 564

Freitag, 27. Februar 2009, 22:30

Tut mir Leid wegen dem Doppel Post:

@Topic:

Gestern habe ich mir endlich den zweiten neuen MTT bei Amazon bestellt, ist Glücklicherweise auch noch gestern von 119 auf 113 Euro runter gegangen, heute hab eich meine Versand Bestätigung bekommen, also hab eich Glücklicherweise nun noch einen bekommen. Das waren Wochen des Bangens, ob Amazon den noch lagernd hat oder nicht. Freue mich schon auf den kommenden Monat, da kommt dann endlich das LAAT/c dran.

Weiß jemand ob in der nächsten Zeit was von Lego Star Wars The Clone Wars ausläuft?
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 565

Freitag, 27. Februar 2009, 22:49

Zitat

Original von ARC A-001
Weiß jemand ob in der nächsten Zeit was von Lego Star Wars The Clone Wars ausläuft?

Anakins Jäger im Sommer und die Sets zum Pilotfilm (Magna Jäger, V-19, AT-TE, LAAT/I, IFT-X, Twilight) nach Weihnachten.

Keine Garantie das die Sets nicht eventuell früher auslaufen.

Habe bei einem der 9 Clone Gunner mal die Spitze mit einem Brotmesser abgeschnitten. Es bleiben zwar noch ein paar Stoppeln vorhanden, aber eigentlich sieht das Ergebniß gut aus. Müsste man jetzt nur noch ein klein wenig glatter bekommen. Vielleicht habe ich ja noch irgendwo Sandpapier.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4 566

Freitag, 27. Februar 2009, 22:49

Also ich würd sagen die erste The CLone Wars Genration dürfte Ende des Jahres auslaufen.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 567

Samstag, 28. Februar 2009, 14:30

Heute ist mein S@H-Katalog gekommen. Da sind mir gleich ein paar Preisunterschiede zum Internetshop bzw. zum normalen Heft aufgefallen. Z.B kostet der Death-Star im Katalog 20€ weniger als im I-Net. Der AT-AP und der Torrent 3€ ; der AT-TE sogar ganze 5€. Magna Guard und Rgue Shadow 2€ und Anakins STarfighter 1€.

Das Erscheinungsdatum des AT-OT wurde wieder auf den 30.März verlegt.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 568

Samstag, 28. Februar 2009, 18:34

Zitat

Original von Seefor
Heute ist mein S@H-Katalog gekommen. Da sind mir gleich ein paar Preisunterschiede zum Internetshop bzw. zum normalen Heft aufgefallen. Z.B kostet der Death-Star im Katalog 20€ weniger als im I-Net. Der AT-AP und der Torrent 3€ ; der AT-TE sogar ganze 5€. Magna Guard und Rgue Shadow 2€ und Anakins STarfighter 1€.

Das Erscheinungsdatum des AT-OT wurde wieder auf den 30.März verlegt.

Meinste den neuen Katalog, der nicht ein Agentsdiorama als Cover hat?

Dann müsste man nur den Katalogcode (auf der Rückseite) bei S@H Bestellungen in der Spalte Katalogcode eingeben um den Preis wieder auf die alte Norm zu schrauben.

Im S@H wurden beim 10195 auch weitere Funktionsdetails hinzugefügt, so wie die Info das das LAAT/C 10 cm länger und breiter ist als das LAAT/I. Schade eigentlich, da das LAAT/I und das Dropship eigentlich die selbe Größe haben.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 569

Samstag, 28. Februar 2009, 23:30

Ich meine den mit den Agenten drauf
Naja Lego hatte es bisher nicht unbedingt mit Maßstäben und Ladekapazität *aufsGunshipguck* :D :D
Z.B die Buzzdroiden aus Ahsokas Fighter...die sind genauso groß wie Ahsoka. Dann gibts natürlich noch die Schlachtschiff-Sets bei denen das klar ist. Allerdings hätte man beim Venator und ISD den gleichen Masstab machen sollen.

Wahrscheinlich kaufe ich mir das Set mit dem Bus und den Häusern ,das im Herbst kommt. Da kann man dann ein super Dio draus bauen. Von dem Bus muss man noch die Räder abmachen und man hat einen Repulsor-Bus. Das finde ich übrigens an den Sets ab 2006, glaub, so gut. Bei den neuen Radkästen macht man die Achse mit den Rädern ab und tada ein wunderschönes Hovescar.

4 570

Sonntag, 1. März 2009, 13:30

Ich will mir ein paar von den Magnetsets holen. Weiß einer in welchen Läden ich die bekomme??
Ich wohne im kreis Braunschweig

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4 571

Sonntag, 1. März 2009, 16:26

Was ist denn S@H?

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 572

Sonntag, 1. März 2009, 16:30

Es bedeutet "Shop "@" - also at Home" also der LEGO Store auf der Internetseite.
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

4 573

Sonntag, 1. März 2009, 16:31

Hmm, wie wäre es wenn man einfach mal Google benutzen würde und hier nicht langsam ins chatten verfällt?! Danke für das Verständnis.
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 574

Sonntag, 1. März 2009, 18:59

Zitat

Original von jomabo
Ich will mir ein paar von den Magnetsets holen. Weiß einer in welchen Läden ich die bekomme??
Ich wohne im kreis Braunschweig

Die gibt es nur im Internet auf Ebay (für 20€) und auf shop.lego.com (für 10€) sowie in den vier LEGO Stores in Köln, Oberhausen, München und Hamburg und im LEGOland.

Du triffst sie wenn du viel Glück hast in einem spezialisierten Spielzeugladen für 15 oder 20€ das Stück.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 575

Montag, 2. März 2009, 18:06

Tja und weil es diese Spezialisierten Lego-Läden in Deutschland wie Heu gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit das einer dieser Läden vor deiner Haustüre steht bei schätzungweise 0,1%. Mal abgesehen von den Lego-Stores gibt es in Deutschland (keine Internet-Store!) vllt. grademal 500. Und das wenns gut kommt.

Mando Söldner

Community-Mitglied

• »Mando Söldner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4 576

Montag, 2. März 2009, 18:35

Star Wars Lego - Wie alt seid ihr?

Hallo Leute!
Wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Thread darum, dass es mich interessiert, wer von euch mit Lego spielt und wie alt ihr seid. Ich habe mich eben schon seit geraumer Zeit gefragt, wie alt der Durchschnitt ist, der mit Lego spielt. Mich interessiert ganz besonders, ob es hier auch "ältere" Spieler, etwa im Alter von 15-17 gibt, denn in diesem Alter befinde ich mich gerade. Manchmal komme ich mir nämlich ein bisschen blöd vor, ab und zu in diesem Alter noch mit Star Wars Lego zu spielen. Ich möchte gerne euren Standpunkt dazu hören. Danke vielmals!!!
Dieser Thread mag vielleicht ein paar Leuten als Spam erscheinen, aber für mich hat er grossen Stellenwert! Also bitte nicht löschen :(
Impressive...most impressive.... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mando Söldner« (2. März 2009, 18:36)

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

• Nachricht senden

4 577

Montag, 2. März 2009, 18:41

Ich bin erst 13 aber meine Eltern sagen,ich wäre zu alt für Lego,deshalb darf ich mir keins kaufen.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

4 578

Montag, 2. März 2009, 20:03

Ich bin 14, und meine Eltern meinen, dass man für LEGO nicht zu alt sein kann. Und meine Freunde störts auch nicht, mit einem drehe ich sogar einen (relativ kleinen) Film.

@ JamesRyan95:

8o Wie können dir deine Eltern verbieten LEGO zu kaufen, ich mein', wenn man sich zum Beispiel mit 14 keine Spiele ab 16 kaufen darf versteh ich ja - is ja auch so gedacht und bei mir der Fall - aber LEGO??
Ich meine LEGO fördert die Kreativität, das klingt zwar ein bisschen bescheuert, aber ist meiner Meinung nach so. Kannst ja mal versuchen sie davon zu überzeugen.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

4 579

Montag, 2. März 2009, 21:09

ich bin 19 und hab schon starwars lego im werte von über 1000 euro :lol:
aber jeder muss das für sich selber entscheiden und sollte sich da von keinem beeinflussen lassen obwohl es komisch ist in einem spielzeugladen vor den legoregalen zu stehen, dann hat man das gefühl alle gucken einen an ;)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 580

Montag, 2. März 2009, 21:45

Zitat

Original von jomabo
Noch mal zurück zu meiner Frage:D:D:D:D Also seid ihr sicher das es die Magnetsets auch nich bei Toy R us gibt?

Als Beweis meiner Sicherheit esse ich meinen IPod auf, wenn du sie bei TRU findest.^^

So, zweiter AT-TE und AAT bestellt. Doppelkäufe von Nicht-Battlepack Sets ON!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 581

Montag, 2. März 2009, 23:07

Also ich hab irgnedwie ein Problem. Ich will die Republik und die Seps immer möglichst ausgeglichen haben. Aber mit dem CloneTurboTank und dem AT-TE auf der Seite der Rep. und keinem wirklich großem Fahreug bei den Seos. Also was wäre dann besser:
1. Ein zweiter AAT (einen auf jeden Fall)
2. Noch 2 Halffiredroiden
3. Zu den 2 Corporate Alliance Droiden noch 2
Das wäre für jede Alternative ca. 50€ Investition...Welche ist besser??

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

4 582

Dienstag, 3. März 2009, 10:37

Sagen wir mal so, willst Du damit ein Diorama bauen? Oder einfach nur so.
Ich persönlich würde mir, wenn Du schon so fragst, noch 2 Hailfire Droiden oder gleich 2 Alliance Droiden kaufen. Da beim AAT wieder ein Yoda dabei ist und da ja eher Droiden brauchst.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 583

Dienstag, 3. März 2009, 13:42

Wie gesagt: Das käme jetzt darauf an ob du das auch in einem Diorama verarbeiten willst. je nachdem würde ich empfehlen bei einer offenen Fläche, wo viel Platz ist die Halfires oder auf etwas engeren Raum wie einer Stadt oder Wald die Schneckenpanzer.

AAT ist ein recht gutes Set, aber wenn es dir nur nach Maße und nicht nach Nutzen geht würde ich die Panzerdroiden empfehlen, da diese auch mehr Droiden haben und sie haben dessweiteren Jetpack Klone.

Mando Söldner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 584

Dienstag, 3. März 2009, 18:22

Danke für die bisherigen Antworten auf meine Frage, aber ich hoffe es kommen noch weitere :D.
@JamesRyan95
Lass dir da nicht dreinreden, Junge. Das entscheidest du selbst! ;)

@XXchrisXX
Ja spielst du jetzt noch mit Lego oder was? Deine Antwort hat nicht gerade viel ausgesagt :D

4 585

Dienstag, 3. März 2009, 19:05

@Mando Söldner

ich bezeichne das eher nicht als spielen, eher sammler :) und das aufbaun macht voll bock ;)

Mando Söldner

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 586

Dienstag, 3. März 2009, 19:28

@XXchrisXX
Ok, alles klar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mando Söldner« (3. März 2009, 19:29)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

4 587

Dienstag, 3. März 2009, 20:25

Den Chat bitte wieder einstellen! Danke.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

The Face

unregistriert

4 588

Dienstag, 3. März 2009, 22:08

@Mando Söldner:
Also ich bin 13 und auch noch Lego Starwars-Fan... ich finde Lego zwar schon ein bisschen kindisch (zum Beispiel Lego Harry Potter usw.), aber Lego Starwars auf keinen Fall!!! Da könnten deine Eltern schon eine Ausnahme machen...
Wenn man älter wird, spielt mat eben nicht mehr mit den Modellen, sondern sammelt sie eher^^. Das zusammen bauen macht natürlich auch Spaß (wie Chris schon schrieb)
Ich hoffe ich habe dir ein Bisschen geholfen =)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 589

Dienstag, 3. März 2009, 22:27

@ The Face:
Du musst ja grade was sagen, mit deiner riesigen Ex-Festung;) :D

Ich dachte an die Stärke der Parteien, damit die ausgeglichen sind, da mein kleiner Bruder un ich immer mal wieder so kleine Battles spielen. Er hat die Droiden und verliert immer....könnt aber daran liegen, dass ers nicht mit der Strategie hat.
Ich hab ihn jetzt gefragt wie das aussieht was er investieren würde/könnte. Also wahrscheinlich werdens es 2 AATs und dann müssen wir mal gucken. Wahrscheinlich aber die Panzerdroiden.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

4 590

Dienstag, 3. März 2009, 22:36

Lego

Zurzeit versuche ich die TCW episoden nachzubauen aber es mangelt mir an den Wichtigsten Figuren die es nicht in Lego gibt also muss ich meine Arbeiten einstellen und mache an meinen Order 66 Lego Comics weiter.Das funktioniert so : ich stell die figuren in position ,fotografier sie , bearbeite sie dann mit Paint. und drucke es aus.Das macht mehr Spaß als solche Stop-motion Filme.

Sorry ich habe mich verklickt statt Beitrag habe ich auf neues thema geklickt. Tut mir Leid.
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth 200« (3. März 2009, 22:42)