Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

421

Freitag, 11. August 2006, 13:15

in der lego gesichte ist es nun mal so dass am enfang die haut gelb war auch wenn es nicht so real aussieht ich finde die sollten gelb bleiben!!!:!:
und was die neu auflagen angeht glaube ich dass lego einfach geld verdienen will weil es (leider!) leute gibt die nur wegen einer figur ein ganzes set kaufen ich finde das sollte aufder stelle aufhören!!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

422

Freitag, 11. August 2006, 13:22

Und wieder ein neues set. Diesma soll es Darth Vaders TIe Figther sein.

Quelle: http://www.1000steine.com/forum2/forum_entry.php?id=5905

Bin mir aber nich sicher ob das jetzt auch wirklich stimmt, hab bei der angegebenen quelle nichts gefunden. Aber vielleicht muss man dazu einfach nur registriert sein.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

423

Freitag, 11. August 2006, 13:29

Mh,so toll sieht der jetzt aber net aus...Des is dann wohl so ein Sammler-Teil?
Des hats ja noch net gegeben,soweit ich weiß...also immerhin was neues...aber ich würds net kaufen,ehrlich mal,des is doch voll hässlich,un bei dem Preis... ?(
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

424

Freitag, 11. August 2006, 13:38

du hast fölig recht!!!
der preis ist unverschehmt!!!
wie groß is dasding eigentlich und is vader dabei???
kauf ich mir sicher nicht!
Was haltet ihr eigentlich von dem imperialen star destroyer( ich mein den den man offnen kann)?

kann bitte irgend wer darauf antworten !!!
ich kann sonst nichts neues schreiben BITTE;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald« (11. August 2006, 13:49)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

425

Freitag, 11. August 2006, 17:57

Sieh an, Vaders Tie kommt jetzt also auch als Sammlermodell auf den Markt. Und wie üblich sicher wieder ohne Figur.
Ihr habt Recht, es sieht nicht schön aus, aber immerhin ist es filmgetreu. Aber kaufen werde ich ihn mir eher nicht, da er eben nicht schön ist. Obwohl 100 Dollar sind nicht so viel für ein Sammlerstück, welches erst ab 14 ist.

@ Gerald
Du meinst den neuen SD, der auch für die Kleineren gedacht ist. Der sieht ganz gut aus und ist auch praktisch zum Spielen, da man ihn öffnen kann. Und die Figuren sind auch gut, die dabei sind.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (11. August 2006, 17:59)

426

Freitag, 11. August 2006, 18:32

ich finde diese USC modelle, wie der neue tie-advanced, eh ziemlich dumm
man kann die nicht mit den anderen modellen benutzen, sondern wirklich nur sammeln...

427

Freitag, 11. August 2006, 19:16

ich hab heute im lego-shop nach dem SD mit figuren gesucht

Zitat

der auch für die Kleineren gedacht
und hab in nur in einem set mit dem größen SD sammlermodell gesehen.
kan es sein dass es den nicht einzeln in Österreich gibt (hab ihn in einem Finnischen katalog aber einzeln gesehen)???
Oder erschein er erst etwas später einzeln???

428

Freitag, 11. August 2006, 19:38

kann mal wer einen link von so einer hautfarbe reinstellen???

429

Freitag, 11. August 2006, 19:53

kennst du die nicht eh???
Schau dir mal die Basketballer oder schumi an sind alles beige töne!
mit einem link kannich dir leider nicht helfen SORRY

430

Freitag, 11. August 2006, 20:09

naja sorry ich war immer das alte lego von mir gewohnt wo man noch eine richtige piraten fstung und richtig große schiffe hatte! auch von den burgen war es auch anders, da steckte mehr logik dahinter ( musste ich mal loslassen)

habe mir gedacht dass die mänchen nur für die basketball manschaft gefährbt wurden, aber dass jetzt alle unter spritze kommen ist irgendwie schade!!! das alte lego feling verschwindet irgendwie für mich!

431

Freitag, 11. August 2006, 20:54

Zitat

Kun Trisman
kann mal wer einen link von so einer hautfarbe reinstellen???

Lego-Farbtabelle
Light-Flesh Beispiel von Bricklink

432

Freitag, 11. August 2006, 20:58

hmmm naja gut ich denke das dass nomrale mänchen gelb besser wäre! aber zeiten ändern sich nunmal

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

433

Freitag, 11. August 2006, 23:40

Ja,ist doch auch mal interessant,wenn mal was Neues an den Sets ist,wenns doch eh bloß Neuauflagen gibt... ;)
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (11. August 2006, 23:41)

0ARCDarman

Community-Mitglied

• »0ARCDarman« ist männlich
  • »0ARCDarman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

434

Samstag, 12. August 2006, 01:00

Habe fast alle Modelle die es von Lego SW gibt leider vehlen mir auch wichtig sachen die ich gene hätte wie zu beispiel der AT-AT, Jabbs Pallast (obwohl die kleinen dazu gehörigen Sets habe), Podraser-Set

Aber ist net so schlimm habe mir erst vor kurzem das neue Sternenzerstöerer-Set mit dem großen model und dem keinem mit der figur Takin,usw Bestellt (ein kleines Trostpflaster)
Ich bin einer der Söhne Kal´buirs und ich höre nur auf ihn und sonst auf niemanden und möge die Macht mit euch sein. :mask

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0ARCDarman« (12. August 2006, 01:00)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

435

Samstag, 12. August 2006, 16:20

Zitat

Original von Gerald
ich hab heute im lego-shop nach dem SD mit figuren gesucht

Zitat

der auch für die Kleineren gedacht
und hab in nur in einem set mit dem größen SD sammlermodell gesehen.
kan es sein dass es den nicht einzeln in Österreich gibt (hab ihn in einem Finnischen katalog aber einzeln gesehen)???
Oder erschein er erst etwas später einzeln???

Was meinst du mit einzeln? Den SD mit Figuren konnte ich auch noch nicht entdecken, aber ich bin ja in Kärnten und da ist SW nicht so populär (leider) und daher erscheinen nur wenige Modelle in meinem Bundesland. Dabei war das noch vor einem Jahr anders. Das ist so schade.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

436

Sonntag, 13. August 2006, 17:15

Hi, Leute auf Amazon sind Lego Artikel zum vorbestellen und zwar neue!

AT-ST 25€
Y-Wing 45€
Imperial Shuttle 65€
Clone Trooper Pack 12€
Grievous Starfighter 25€
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

437

Sonntag, 13. August 2006, 17:34

Na, das ist mal ne gute Nachricht.
Freu mich schon auf Grieves Starfighter und dieses Clontrupper Pack.

438

Sonntag, 13. August 2006, 17:43

die kommen leider erst am 2.januar 2007 raus.....warum nicht vor weihnachten, is doch irgendwie verplant von lego^^
aber endlich gibts mal n biligeres set mit clonetruppen, hoffentlich weche von der 501.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (13. August 2006, 17:44)

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

439

Sonntag, 13. August 2006, 18:44

Zitat

Original von Sarlacc
Clone Trooper Pack 12€

1 Kilo wiegt das Teil und ein mänchen wiegt wenns hoch kommt 100 Gramm. Der jetztige Preis von nem Sturmtrupler liegt bei ca.6-10 €. Damit würden die den Wert ja fast auf ein Zehntel reduzieren :) . Also wenn das in die geschäfte kommt dann sind die Regale schneller leer als sie befüllt werden können :lol: . Also für 13 € mehr als 5 Sturmtruppler da würd ich auch ma ordentlich zugreifen.

Blos kanns mir leider irgendwie nicht vorstellen. Wenn man bedenkt das ein so kleines Set wie der Clone scoutwalker mit nur einer Figur schon ca. 13€ kostet, dann erscheint mir das doch ein bisschen ,,zu'' billig.

Ach wär das schön *vor mich hinträum*

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

440

Sonntag, 13. August 2006, 18:50

Wo stehten des bei Amazon?Ich kanns net finden...
Des wär ja ma voll der Hammer!N neuer AT-ST!Endlich!Und Grievous Starfighter!(was auch immer das sein soll?)Und so weiter!Geil!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

441

Sonntag, 13. August 2006, 18:58

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-…5760335-4525647 dort zu finden und grieveous starfighter würd ich sagen, das die damit den flieger meinen mit dem obi wan zur tantive IV geflogen ist.

442

Sonntag, 13. August 2006, 19:03

7657 - AT-ST 25€
7658 - Y-wing Fighter 45€
7655 - Clone Troopers Battle Pack 12€
7656 - General Grievous' Starfighter 25€
7654 - Droids Battle Pack 12€
7659 - Imperial Landing Craft 65€

hier alle links, es kommt sogar ein droiden battle pack, ausserdem is das kein imperiales shuttle sondern eine "imperial landing craft", was nochmal etwas größer seien würde!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

443

Sonntag, 13. August 2006, 19:05

Ah,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an Kampfdroid und Tim!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mh,des könnt natürlich sein!Ich hatte da mehr an des Schiff gedacht,mit dem Grievous nach Utapau fliegt,aber des könnt auch sein!Na,ma abwarten...
Imperiales Landing Craft?Was isen damit gemeint?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (13. August 2006, 19:09)

444

Sonntag, 13. August 2006, 19:14

ich denke damit ist das gemeint
Senetil-Class
also ein größeres imperiales shuttle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (13. August 2006, 19:15)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

445

Sonntag, 13. August 2006, 19:30

Hm,des wär cool,aber ich glaub net dass Lego so was macht.Ich denk des is ne überarbeitete Version vom alten Imperial Shuttle.Ich glaub Lego macht nur bekanntere Sachen.Aber des wär cool,ich hätt nix dagegen,wenns doch des wär.Dann natürlich entsprechend groß... :D :D :D

446

Sonntag, 13. August 2006, 19:32

für 65 euro kann man das erwarten,
außerdem hat lego schon zweimal das imperiale shuttle rausgebracht!

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

447

Sonntag, 13. August 2006, 19:55

Mh ja,das ist wahr,dann heißte also,abwarten und Tee trinken! ;)
aber ich hoffe,du hast Recht!Aber zuerst hol ich mir dann den Grievous Starfighter
un den AT-ST!Und des Klontruppler-Set!Und,und,und...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

448

Montag, 14. August 2006, 08:14

Sieh an, neue Sets, die auch noch ganz interessant wirken. Grievous Sternenjäger werde ich mir sicher kaufen und das Landungsboot auch (dieses ist nicht so unbekannt, man sieht es ja kurz in Ep. IV). Ob Lego daher auch mal die Outrider auf den Markt bringt?

449

Montag, 14. August 2006, 11:31

Waasss??? 8o 8o 8o Grievous Sternenjäger soll auch neu rauskommen??? Das ist ja fantastisch, der ist es bestimmt wert, weil er ja sehr robust und zu den kleineren Schiffen gehört! Da werden ihn die Konstrukteure bestimmt sehr leistungsfähig bauen so das er nicht so schnell kaputt gehen (wie so manch andere Produkte ?()
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

450

Montag, 14. August 2006, 12:03

Was meinst du denn,was es für ein Jäger ist?

EDIT:Hey Leute,ich glaub ich weiß wie der neue AT-ST aussehen wird!Ich hab mir die Demo zu Lego Stat Wars:The Original Trilogie runtergeladen und darin kommt ein AT-ST mit neuem Design vor!kann zwar sein,dass Lego das nur gemacht hat,damits schöner aussieht,aber ich glaub,das könnte der neue sein.
Ich versuch mal,ein Bild davon zu finden!
EDIT2: Ok,ich hab welche geunden:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (14. August 2006, 12:30)