Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4 321

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:27

Also da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Bilder sehen ja nicht unbedingt sehr überzeugend aus. Mal abwarten, wie das End Produkt aussieht, wird wohl noch besser werden, aber auf einige Indy Sets mit Ordentlichen Teilen würde ich mich freuen, und vor allem Sand Farbene Platten. Aber mal sehen, ich sollte mir auch das HMP und den Republik Panzer kaufen, bevor sie noch auslaufen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. Januar 2009, 22:51)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 322

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:47

Zitat

Original von DarthTie

Zitat

Original von Kommander Deviss
http://www.flickr.com/photos/sirdano/321…57609751803566/

Hust hust oben links...

Mir stinken die Bilder nach Fake. Nun ja, einige kennen wir ja schon in etwa aber Gunray mit Topf als Mitra und weißem Gesicht sieht wirklich nach schlechtem Customizing aus. Genauso die Typen bei Orellanas Grab (falls es das sein soll). Mit blauen Hemden? Und Indy in imperialer Offiziersuniform? Lego war mal fantasievoller, wenn auch etwas mehr in Richtung Billig-Spielzeug.

Eine Erklärung wieso die Sets doof aussehen:

LEGO macht die Sets, meistens sind dann dort aber neue Teile mit neuen Aufdrücken drinne, aber die Verkäufer wie Amazon und Spielzeuggeschäfte brauchen aber schon Bilder der Sets im Händlerkatalog damit sie wissen was sie überhaupt bestellen. So, nun ist es aber so das zum Zeitpunkt des Schießens der Bilder noch keine Torsoaufdrucke da sind, also was tut man da? Irgendwas nehmen, was so ungefähr gleich aussieht. Das Indy nun kein Imperialer Offizier wird und das die Typen beim Friedhof und Gunray so "schlecht" gemacht sind, sind die Probleme der Prelim Bilder.

Beispiel
Vorläufige Abbildung: http://www.brickshelf.com/gallery/Ronan-Is-Him/IJ/7624.jpg
Finales Set: http://www.brickshelf.com/gallery/jas80/…2008/7624-1.jpg

Zu notieren: Irina Spalko ist ein Imperialer Offizier mit einer Frisur die eigentlich zu Klonkriegern gehört und Mutt hat eine Tantive IV Rebellensoldaten Jacke, das standard schwarze Haarteil und das Gesicht von Batman.

Und zum Topic: Was ist denn an Gunray schlimm? Machen wir mal eine Checkliste:

Rotes Gewand mit orangen Armen - CHECK
Detailierter Aufdruck - KA, ist prelim, sieht aber schon danach aus
Kopf - KA, ist prelim
Hut - KA, sieht für mich gerade aus wie der Kopf von Frankenstein in dunkelgrau, ist also bestimmt Prelim, denn LEGO hat noch nie sich von richtig notwndigen Teilen gedrückt)
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4 323

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:26

Also den Fighter Tank hol ich mir bei Ebay, weil mir 70€ dafür zu viel sind.
Und da muss ich mir Scarlacc anschließen. Lego muss ja ihren Käufern ja auch zeigen was es geben wird. Und da die das ja eigentlich jetzt längst gatan haben müssten, ist es klar das die noch kein 3/4 Jahr vorher den genauen Druck machen.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

4 324

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:44

Bei mir ist heut das Remake vom Vaders TIE Fighter angekommen.
Es ist alles in allem gut, allerdings war das Original besser. Der neue hat folgende Schwächen:
-der Antriebsblock ist eher länglich
-Das Schiff hat Macken, z.B. lassen sich die Flügelteile nur schwer miteinander verbinden
- er ist dem Titel "10th Anniverary Set" (oder wie das heißt) nicht würdig weil es mehr wie die moderneren Lego-Sachen wirkt, s. Schnippraketen, Lichtschwerthalter, Lichtschwertgrifffarbe...
Dafür ist die Farbe gut, die Schnippraketen haben auch ihre gute Seite und das Original zählt sowieso zu meinen besten Stücken. Dafür, dass es zu den neueren Sets gehört, bzw. nach deren Stil gebaut wurde ist es grandios anstonsten bekommt es von mir eine 1-2.
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

4 325

Freitag, 23. Januar 2009, 12:47

Hab mir gestern einige der neuen Sets beim MÜLLER gekauft.
Die Battle Packs sind für den Preis nicht schlecht und auch der Hyena Droid Fighter ist auch seine 26,99 wert. Vor Allem die Größe des Fighters ist ziemlich überraschend. Ein echt schönes Set, dass sich in meiner Sammlung sehr gut macht.

4 326

Freitag, 23. Januar 2009, 13:58

So ich kaufe mir demnächst erstmal son Clone Battle pack weil ich 2 Commander und nur 2 normale Klone hab. (also die TCW version)
-{[][][][][][][][][]&3333%((((((((((((((())((()((((((&3333%oo))){==============================

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4 327

Freitag, 23. Januar 2009, 14:04

Ich spiele mit dem Gedanken mir erstmal den reduzierten AT-ST UCS zu holen.

Die Battlepacks werden ja noch länger vorrätig sein, die können noch etwas warten, außerdem macht Amazon bestimmt ein gutes Angebot.

Hat einer von euch den UCS AT-ST??
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

4 328

Freitag, 23. Januar 2009, 14:30

Ich habe den UCS AT-ST und ich muss sagen, dass er die 65 €, die er mich bei TrU gekostet hat wert ist.
Er ist riesig und sehr detailgetreu.
Ich finde ihn sehr gelungen und würde ihn jedem empfehlen.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 329

Freitag, 23. Januar 2009, 17:38

Auf Amazon gibts das Assasins Droide Battlepack billiger...11,85€
Aber was ich mich schon lange frage:
Warum kostet der Mini CTT 50€, der ist doch ziemlich klein??

Ich werde demnächst mal ein paar Sets bei Lego bestellen. Da werden dann auch einige Battlepacks dabei sein.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

Alpha ARC 94

Community-Mitglied

• »Alpha ARC 94« ist männlich

Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion

• Nachricht senden

4 330

Samstag, 24. Januar 2009, 17:34

hallo ich möchte jetzt auch mal meinen senf abgeben nein war spaß also ich sammle auch star wars lego hab aber jetzt nicht unbedingt so viel wie manch andere hier :) manche modelle bau ich mir auch selbst z.B. hab ich mir mehre speeder selbst gebaut
Denken ist (oft) Glückssache
Friss Plasma dreckiger Droide

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 331

Samstag, 24. Januar 2009, 19:13

Zitat

Original von Seefor
Warum kostet der Mini CTT 50€, der ist doch ziemlich klein??

Der Mini CTT wurde nur mit dem amerikanischen LEGO Magazin (kostenpflichtig, nicht das ihr denkt die bekommen auch noch Gratis LEGO^^) vertrieben und in Europa garnicht, wesswegen ein paar gewitzte Verkäufer die kranken Individuen, die jedes einzelnde LSW Set haben müssen versuchen den letzten Penny aus der Tasche zu ziehen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 332

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:11

Na da gehör ich zum Glück nicht dazu.
Ich hab jetzt genug Kohle gespart :O:O um mir endlich ein neus BP laufen zu können. Muss ich nur noch darauf warten ,dass die in freien Handel kommen, da ich auf Lego.de ja noch mal Versand drauflegen müsste.
Naja, als nächstes wir aber auf den IFT-X gespart. Den will ich neben dem Gunship als einziges von letztem Jahr noch haben. Dieses Jahr hat LEgo aber auch einfach zu gute Sachen im Angebot. Zum G-day gibts dann auf jeden Fall den AAT, zu Ostern zwei BPs und zu Weinachten entwerder das Neimoshuttle oder Das Attackshuttle. Obwohl ich eher zum Attack Shuttle tendiere, da das extrem coole Funktionen hat. zB Bomben abwerfen, oder auch halbautomatisch Rakete verschießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (25. Januar 2009, 09:14)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 333

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:23

Ich habe gehört das vereinzelte Kaufhöfe und Karstadt Fillialen schon die Sets haben. Komplett ausgeliefert wird ja erst in ein paar Wochen und die Sets scheinen wegzugehen wie warme Semmel. Clone Walker gibt´s bei Amazon erst wieder im März und der siamesische Vulture sowie der AAT sind auch nur bei Zweithändlern zu bestellen.

Bei den Shuttels würde ich eher zum seperatistischen tendieren. Es hat exklusive Figuren (Rodianer und Gunray, der schon 10 Jahre überfällig ist) und es hat ein nettes Design, wenn auch es zu viele große Teile hat. Das Attack Shuttle ist ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack und hätte größer sein können. Einzige Pro-Punkte sind an dem Modell nur Mace und der Pilot. Ich denke jeder mit ein paar weissen und roten Steinen kriegt ein anständigeres Shuttle hin.
Nebenbei: Wieso hat das Shuttle überhaupt Torpedos und Bomben? Ist es nicht ein einfacher Transporter?^^

Auf meiner Einkaufsliste steht jetzt ersteinmal meine S@H Bestellung mit dem runtergesetzten HMP, Mars Mission Set und Batman Spiel. Anfang Februar müsste dann mein vorbestellter Amazon AAT ankommen und etwas später bestelle ich mir dann noch auf Amazon ein IG-86 Battlepack, einen Magna Guard Fighter (nachdem CMB scheint mir keinen schicken zu wollen) und einen Hyena Bomber, wenn der billiger als der Ladenpreis ist. Dazu aber noch das Creator Piraten Set und die 8€ Laufmaschiene aus Power Miners.

Delta Commando 1093

Community-Mitglied

• »Delta Commando 1093« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4 334

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:00

ATST selber gebaut

Ich habe mir heute (25.01.2009) einen ATST selber gebaut. Ich finde er ist mir sehr gelungen. Bis jetzt das beste Modell das ich aus Lego je gebaut habe.(ohne Bauanleitung)

http://www.flickr.com/photos/starwarssammlung/

Wie findet ihr ihn, gut oder schlecht. Beurteilt nach Schulnotenprinzip.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta Commando 1093« (25. Januar 2009, 15:02)

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

4 335

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:08

Wenn man von dem Gummiband und ein, zwei farblich nicht ganz so passende Teile finde ich das Modell echt gut. Nur frage ich mich, woher du die Füße hast?

I´m back!!!

;) 4 President

Delta Commando 1093

Community-Mitglied

• »Delta Commando 1093« ist männlich

• Nachricht senden

4 336

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:12

Die habe ich von einer Bionicle Figur.

4 337

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:25

Ich hab eine Klonkriegsschlacht gebaut, die in der Stadt Cuipernam auf Ansion spielt, hab mich von dem Buch ein Sturm zieht auf inspirieren lassen.

Naja, Bilder und die Story gibts hier:

Link
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (25. Januar 2009, 15:26)

4 338

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:10

Zitat

Original von Dark Laotse
Ich hab eine Klonkriegsschlacht gebaut, die in der Stadt Cuipernam auf Ansion spielt, hab mich von dem Buch ein Sturm zieht auf inspirieren lassen.

Link

Sieht super aus, vor allem die Details (Söldner, die R-Einheit ^^)

Nur eine Anmerkung sei erlaubt: Leiste dir eine bessere Kamera ;)

4 339

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:55

Zitat

Original von Gullaschkoenig

Zitat

Original von Dark Laotse

Link

Sieht super aus, vor allem die Details (Söldner, die R-Einheit ^^)

Nur eine Anmerkung sei erlaubt: Leiste dir eine bessere Kamera ;)

Das ist ne IXUS, also nicht die die billigste ;) Aber nicht die aktuellste, ich glaub die davor. Der Makromodus ist allerdings seltsam und ich hasse es Bilder zu machen :lol: :lol:

Aber danke für dein lob!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (25. Januar 2009, 16:56)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 340

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:47

Zitat

Original von Dark Laotse

Link

Sieht wirklich super aus und Detail reich, tolle Umgebung und schön den AAT und das Shuttle der GAR auch mal bei jemanden zuhause zu sehen. Wenn ich fragen darf, woher hast du die ganzen Sand Farbenen Steine?

4 341

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:01

Zitat

Original von ARC A-001

Zitat

Original von Dark Laotse

Link

Sieht wirklich super aus und Detail reich, tolle Umgebung und schön den AAT und das Shuttle der GAR auch mal bei jemanden zuhause zu sehen. Wenn ich fragen darf, woher hast du die ganzen Sand Farbenen Steine?

Viele hab ich aus Harry Potter Sets, die ich alle auseinander genommen habe ;)

Alpha ARC 94

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 342

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:02

Stimmt es ist verdammt gut würd ich net so hinbekommen :O.
Schön viele Details, alles wirklich super :lol:
Weiter so

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 343

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:17

Zitat

Original von Dark Laotse

Zitat

Original von ARC A-001

Zitat

Original von Dark Laotse

Link

Viele hab ich aus Harry Potter Sets, die ich alle auseinander genommen habe ;)

Das habe ich mir irgend wie schon gedacht, da mir das irgend wie so vor kamm, leider habe ich ja keine HP Sets, obwohl ich das erste Hogwards gerne gehabt hätte, da es super zu SW passt.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 344

Montag, 26. Januar 2009, 17:48

@Dark Laotse:
Echt super geworden. Und hat nicht mal einen Monat gedauert, also das nenn ich schnell. Mit der engen Straße sieht das noch dramtatischer aus, da wird aus einer Welle aus 9 SKDs ne kleine Armee.
Ich würde das Dio jetzt noch ein bisschen erweitern, im Hintergrund hab ich eine Felsenplatte gesehen. Da könnte man mal schnell die Idee von ARC A-001 klauen und noch irgendwie noch ne Ruine reinbrigen.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

4 345

Dienstag, 27. Januar 2009, 07:05

sry für Doppelpost, aber das hab ich gestern Abend vergessen:
Ich hab bei uns in nem Laden ein kleines feines Lego Star Wars Ep III Mobile von der Corucant Raumschlacht gesehen. MEine Mutter versucht jetzt heute mal ob se das bekommt. Is eigentlich ganz schön. Oben der ARC-170 dann hängt ein Jedi-Starfighter und ein Vulture Droid runter.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4 346

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:33

Von der kanadischen Toy Fair gibt´s ein paar Bilder. Die Sets kann man aber immernochnicht als das nehmen was wir in einem halben Jahr im Laden finden.

http://krisabel.ctv.ca/blog/_archives/2009/1/24/4068629.html

Alpha ARC 94

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4 347

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:51

Gute Fotos sehr schön, aber Nute Gunray sieht immer noch aus wie Frankenstein hoffe das ändert sich noch aber sonst sieht es genauso aus wie ich es erwartet hätte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha ARC 94« (27. Januar 2009, 16:51)

4 348

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:13

Naja, da wird sich wohl noch einiges ändern... ich hoffe zumindest mal dass die Endor-Rebellen eine andere Kopfbedeckung bekommen. Die Schneekleidung von Han/Luke? auf dem Tauntaun sieht farblich auch nicht richtig aus.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

4 349

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:16

Da sag ich:
- Gunray :wand dieser frankenstein
-der rest ist aber super :D

Mando Söldner

Community-Mitglied

• »Mando Söldner« ist männlich

• Nachricht senden

4 350

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:26

Haha :lol: ->Frankenstein xD
Ich merke langsam bei mir, dass ich aus diesem Alter rauswachse. Also ich meine, ich spiele nicht mehr so mit Lego, und es einfach sammeln zur Deko will ich nicht. Aber diese Sets sind schon immer mein Traum gewesen, schon als ich noch klein war. Ich glaube, diese Sets muss ich mir noch kaufen ;)
Impressive...most impressive.... :evil: