Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Lord

unregistriert

391

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:16

meine sammlung ist jetzt in ebay, schaut mal rein... bietet mit^^

http://cgi.ebay.de/Lego-STARWARS-Sammlun…1QQcmdZViewItem

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

392

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:27

Cool du hast alle Star Wars Modelle die ich auch habe das ist ja voll der Hammer.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

393

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:40

Ich sammle Lego Star Wars seit es 1998(?) zum ersten mal erschienen ist. Das Lieblingsstück meiner Sammlung ist aber immer noch mein Sternenzerstörer, den hab Ich mir zur bestandenen Gesellenprüfung gegönnt.
Hab hier mal ne Liste meiner Sammlung zusammengeschrieben:

4475 Jabba´s Message
4476 Jabba´s Prize
4478 Geonosian Fighter
4479 TIE-Bomber
4480 Jabba´s Palace
4481 Hailfire Droid
4482 AT-TE
4483 AT-AT
4501 Mos Eisley Cantina
4502 X-Wing Fighter
4504 Millennium Falcon
6205 V – Wing Fighter
6206 IE Interceptor
7103 Jedi Duel
7104 Desert Skiff
7110 Landspeeder
7111 Droid Fighter
7113 Tusken Raider Encounter
7115 Gungan Patrol
7119 Twin-Pod Cloud Car
7121 (2x)Naboo Swamp
7124 Flash Speeder
7127 AT-ST
7128 Speeder Bikes
7130 Snowspeeder
7133 Bounty Hunter Pursiut
7134 A-Wing
7139 Ewok Attack
7140 X-Wing
7141 Naboo Fighter
7143 Jedi Starfighter
7144 Boba Fett´s Slave I
7146 (2x)TIE-Fighter
7150 Y-Wing und Vader´s TIE
7151 Sith Infiltrator
7153 Jango Fett´s Slave I
7155 Trade Federation AAT
7163 Republic Gunship
7166 Shuttle Tydirium
7171 Mos Espa Podrace
7180 B-Wing
7190 Millennium Falcon
7200 Final Duel I
7201 Final Duel II
7203 Jedi Defense I
7204 Jedi Defense II
7250 Walker Scout AT-RT
7251 Darth Vader Transformation
7252 Droid Tri-Fighter
7255 General Grievous Chase
7256 Jedi Starfighter & Vulture Droid
7258 Wookie Attack
7259 ARC-170
7261 Clone Turbo Tank
7263 TIE-Fighter u. Vader m leuchtendem Schwert

Ultimate Collector Series

10026 Naboo Starfighter
10030 Imperial Star Destroyer
10131 TIE Fighter Collection

Lego Technic

8010 Darth Vader
STAR WARS Mini´s

4484 X-Wing u Darth Vaders TIE
4485 Sebulbas u. Anakins Podracer
4486 AT-ST u. Snowspeeder
4487 Jedi Starfighter u. Sklave 1
4488 Millennium Falcon
4489 AT-AT
4490 Republic Gunschip
4491 MTT
4492 Star Destroyer
4493 Sith Infiltrator
4494 Imperial Shuttle
4495 AT-TE

Ja, das ist über die Jahre was zusammengekommen...

You must join me Obi Wan and together we can destroy the Sith!
- Count Dooku
DUTY - HONOR - EMPIRE

jedi und sith

Community-Mitglied

• Nachricht senden

394

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:29

Du hast mehr als ich ich habe nu7r die ganze OT die 1/2 von EP1 , etwas von EP2 und von EP3 nichts.
PEACE AND LOVE !!!!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

395

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:07

Ließ dir unten die letzten vor den minimodellen nochma durch, da hat er paar aus episode 3, aber eine schöne sammlung :)

Mein wertvollstes stück ist der ATAT (den ich für 60€ aufn Flohmarkt bekommen hab :lol: ) und sonst nur kleinere Teile wie vaders tie, y-wing, snowspeeder und noch paar mehr. Noch nen selbstgebauten: ATAT, hoth schüsselgeschütz und nen Atst.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

396

Montag, 24. Juli 2006, 11:34

Tja, ich habe auch schon angefangen die Modelle zusammeln, als die ersten auf den Markt gekommen sind. Und das war in der Tat im Jahr 1998. Und auch bei mir hat sich was ganz schön angesammelt. Ich will aber nicht alle aufzählen. Ich sag lieber mal, was mir noch fehlt:

alles von Lego-Technik und -MInstrom
einige von den neuerscheinungen (daruner neuer B-Wing, neue Slave One und Jabbas Segelbarkasse und andere)
und welche von Ep III (darunter ultimative Lightsaber Duell, Grievous Chase, Wookie Catamaran und andere)
dann noch die Tie-Fighter Collection und welche von den teueren Sammlermodellen (davon habe ich nur die Tatantiv IV und den Tie-Interceptor)

Denkt euch jetzt aber bitte nicht, dass ich zu wenig hab. Von den alten Sachen hab ich fast alles.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

397

Montag, 24. Juli 2006, 20:15

Hey Leute bin auch son Lego Star Wars Freak un hab auch schon ziemlich viel
angehäuft(zu viel,wie meine Mutter ständig behauptet ;))
Ich such schon seit Jahren(mehr oder weniger jedenfalls) nach nem LAAT/i
und nem AAT.Kann mir irgendjemand sagen,wo ich die noch herbekomm
(möglichst nich eBay,da hab ich näm. kein Glück...)?
Wär euch echt dankbar! :woohoo
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

398

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:38

Wenn nicht bei Ebay, dann vielleicht auf Flohmärkten oder bei einem Internetshop. In Kaufhäusern kann man sie heute kaum noch finden.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

399

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:46

ich sammele Lego star wars z.b Imperialer Sternenzerstörer,Clone Turbo Tank ,Republic Gunship,AT-AT,AT-St,AT-TE,ARC-170 starfighter,Jedi Starfighter,B-wing Fighter,X-wing Fighter,A-wing,Hailfire Droid,Jabbas Pallast,Slave 1,cloud city ,Twin Pod Cloud car,naboo Fighter,V-wing,AT-RT,und ein paar Minis.usw.
~~~

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 2. August 2006, 19:45

So gibt wol bald wieder nen neues Set. Diesma ist es ,,wieder'' eine neuauflage des X-Wings.

http://www.fbtb.net/images/6212-1.jpg
http://www.fbtb.net/images/6212-2.jpg

Quelle: http://www.fbtb.net/

jedi und sith

Community-Mitglied

• Nachricht senden

401

Mittwoch, 2. August 2006, 21:52

Langsam könnten sie damit aufhören die alten Star Wars Lego neu heraus zu bringen.Es regt nur auf weil man denk was soll das bringen?
Ich bin mit der alten Ausgabe des X-Wings voll und ganz zufrieden.
PEACE AND LOVE !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (2. August 2006, 21:53)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

402

Donnerstag, 3. August 2006, 19:22

@ jedi und sith
Kann ich verstehen. Auch ich hab es nicht so gern, dass alte Modelle neu aufgelegt werden. Ist nicht so sinnvoll, da man als Fan eher was neues haben will. Aber ich habe mir dennoch den Dagobah-X-Wing gekauft, wegen Yodas Hütte und weil der Fighter auch ganz hübsch in diesem weis aussieht. Aber die anderen Neuauflagen, wie Bobas Slave One oder den B-Wing brauch ich nicht. Auch wenn diese filmgetreuer ein sollten.

Kampfdroide

unregistriert

403

Samstag, 5. August 2006, 09:26

Hi !
Warum diese neuafulage? Das ist genau der gleiche wie
der Dagobah X-Wing,nur mit anderen Figuren! Dann sollten die lieber n schöneren AAT rausbringe,oder Sachen,dies noch nicht gibt
zB des LAAT/i oder sowas!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

404

Samstag, 5. August 2006, 10:04

Nochmal: Bitte hört auf hier einfach eine Aufzählung Eurer LEGO-Modelle abzugeben, das trägt rein gar nichts zu einer Diskussion bei! Danke
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

405

Samstag, 5. August 2006, 12:03

Neuauflagen sind aber für jüngere Fans sinnvoll die erst später anfingen (Beispiel Ich).
aber den selben X nochmal rausbringen ist das beknakteste aller zeiten.
Und ich habe ihn in nem Toys`r`us gesehen und der Wedge ist einfach bloss ein Pilot mit Helm und dem Grinsebackengesicht.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

406

Samstag, 5. August 2006, 12:33

viele sammler werden den neuen x-wing trotzdem kaufen, da es den helm von wedge noch nie hab....
lego hätte wenigstens n neues gesicht für den entwerfen können und nicht das grinse-gesicht nehmen sollen...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

407

Samstag, 5. August 2006, 18:14

Da muss ich dir zustimmen, dieses alte Grinsegesicht sagt überhaupt nicht über den Charakter aus. Da kann das genausogut ein 0-8-15-Pilot sein. Das war bei Dack beim ersten Schneegleitermodel auch nicht anders.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

408

Samstag, 5. August 2006, 19:54

Und beim zweiten auch nicht.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

409

Samstag, 5. August 2006, 19:58

Star Wars Lego

Mir ist mal aufgefallen, dass die neusten Legofigure gar nicht mehr diese gelbe Hautfarbe haben, sondern eine ganz gewöhnliche Hautfarbe. Was findet ihr besser ? Gelb oder hautfarbe? Ich das gelb, weil es die klassische Farbe für die Figuren ist.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

RC8015 Fi

Community-Mitglied

• »RC8015 Fi« ist männlich

• Nachricht senden

410

Samstag, 5. August 2006, 21:37

Ich finde auch das Gelb besser, weil die Figuren schon immer eine gelbe Hautfarbe hatten und man sich einfach dran gewöhnt hat. Die neue Farbe passt nicht so wirklich zu Lego.

mfg
Fi
"Ich würde mir die Stadt liebend gern einmal ansehen, bevor ich -- Ach ich geh einfach gern auf Endeckungsreise." RC8015 Fi zu Kal Skirata auf einer Dockplattform über Corusant

jedi und sith

Community-Mitglied

• Nachricht senden

411

Samstag, 5. August 2006, 22:43

Ich hasse die neue Hautfarbe der Figuren sie lassen Lego nicht mehr wie Lego aussehen.Ich meien wiso nur damit es echter aus sieht ? Hallo es sind Lego.
PEACE AND LOVE !!!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

412

Sonntag, 6. August 2006, 10:23

Neue Hautfarbe? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber ich muss euch Recht geben, das Gelb ist man von Anfang an bei den Legofiguren gewohnt gewesen und es hat auch immer hübsch ausgesehen. Und jetzt die neue Hautfarbe, so natürlich sieht nicht mehr so schön aus. Wie sind die denn nur auf die Idee gekommen? Das passt doch gar nicht.

413

Sonntag, 6. August 2006, 13:43

also ich find das neue "light-flesh" besser als das gelb, das einzig dumme is, dass lego das erst bei den neueren modellen macht
ich glaube seit 2 oder 3 jahren wird die farbe bei allen lizenz-sets, wie harry potter, batman, spiderman, star wars.....verwendet

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

414

Sonntag, 6. August 2006, 18:04

Mit SW hat esEnde 04 mit dem Falcon begonnen die ersten "Haut Figuren" waren M. Schuhmacher und der andere Futz aus dem Siegerpodest Set.
Die gelbe Farbe ist man ja gewöhnt und ich finde das Gelb hätten sie besser nehmen sollen.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

415

Sonntag, 6. August 2006, 18:36

Schade ist blos das die sich keine Fehler eingestehen und wir von nun an nur noch mit diesen hautfarbenen Figuren konfrontiert werden :( . Lego ist in solchen Sachen nunma äußerst uneinsichtig. Wie man am Beispiel der Blay (BlueGray/Blau Grau) Steine gut gemerkt hat. Die meisten Sw Bastler wollten lieber das klassische Grau aber die Firma Lego hat ihren Kopf durchsetzen müssen und benutzt jetzt massenhaft diese schrecklichen dunkelgrauen Steine :( . Finds voll nicht toll das der ATAT jetzt untenrum (und teilweise noch an anderen Stellen) so dunkelgrau ist. Mir wär er komplett in der Farbe wie er im Film war(klassisches Grau) auch viel lieber. Das mit der Hautfarbe war mir bisher aber auch noch nicht aufgefallen und fals mir mal so eine Figur in die Hände fällt werd ich mir auch schnell paar Teile aus der ersatzkiste holen und wieder gegen gelbfarbene Hände/Gesicht austauschen. Ich bin mit der Farbe groß geworden und würd se auch gern noch weiter beibehalten :( .

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

416

Montag, 7. August 2006, 09:57

Vielleicht hatten sie den AT-AT im klassischen grau, nur, dass es ihnen zu fad aussah und sie das Modell eben mit ein paar der dunkelgrauen Stellen versehen haben. So sieht es ja auch hübsch aus.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

417

Dienstag, 8. August 2006, 16:42

Ja genau,nur in grau,des is n bissel langweilig...abgesehn von Sternenzerstörer und Todesstern natürlich... ;)
Ich find des mit der neuen Hautfarbe net soooo schlimm,es is halt mal was neues,so unpassend ises auch net...
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (8. August 2006, 16:43)

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

418

Dienstag, 8. August 2006, 17:30

Zu der Hautfarbe bin ich geteilter Meinung.
Bei Lizenzartikeln find ichs O.K., da ja echte Menschen nachgebildet werden.
Bei den anderen Legoartikeln, die von Lego selbst sind, find ichs garnicht in Ordnung, da das Flair zerstört wird.
Bei mir sind alle Figuren gelb und nun hab ich ne neue Figur mit dieser Hautfarbe
dazwischen.

419

Dienstag, 8. August 2006, 19:52

ja das is schon ein bisschen doof, nach all den Jahren Gelbe Hautfarbe plötzlich sowas! Obwohl es bei mir kein Problem ist da ich nur den neuen Millenium Falcon mit habe! Und da sieht es bei mir aus als wäre die Hautfarbe der Figuren einfach nur wegen der Kälte auf Hoth
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

420

Dienstag, 8. August 2006, 20:38

selbst bei den hautfarben gibts ja unterschiede
die figuren aus den formel 1 und NBA sets haben die farbe flesh, die anderen, wie star wars, batman etc haben light flesh, also etwas heller.....
ich find light flesh trotzdem besser als gelb