Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

3 841

Sonntag, 31. August 2008, 14:37

Hallo zusammen,
habe nun echt gefallen an denClone Wars Sets gefunden und habe mir alle bis auf die Twilight (boa ist das Modell schlecht bin auch kein Freund von dieser Form; wie ein B-Wing ,habe den nie zusammen gebaut und mir nur wegen der Teile gekauft) zu gelegt. Der AT-TE lässt sich super zu einem Vierbeiner zusammen schieben (gibt es nicht sogar eine vierbeinige Version ???, meine nicht den AT-AT oder den dreibeiner AT-AP) und mit viel Mühe auch "dichter/massiver/stabiler" machen. Freue mich auf das Clone Battlepack und den AAT, das Attack Shuttle müsste größer sein, die Frontluke wirkt zu klein und das Design sieht nicht ernstgemeint aus, nicht schön. Sollte der Pilot im Battlepack wirklich schwarze Arme haben würde ich den als Pilot nehmen und den Piloten aus dem Torrent als "Bodenfahrzeugpilot"; wäre fänd ich super passend. Werde mal Fotos machen von meiner Sammlung, sind echt viele MOCs und Orginale mit leichten Veränderungen bei, habe mir aber immer Mühe gegeben sie wie vom "Werk" aussehen zu lassen.
Bestelle oft Teile nach bei Lego und würde gern wissen ob schon jemand die Waffenarme der Droiden nachbestellt hat ???

Gruß
TiThi

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 842

Sonntag, 31. August 2008, 17:33

Also ich hab die Arme noch nicht nachbestellet, mir ist allerdings aufgefallen, dass Lego jetzt zwei Sorten von Battledroids produziert. Und zwar beim AT-TE hat der Droide zwei alte Arme, allerdings zum Beispiel beim Spiderdroid haben die Droiden einen Waffenarm. Find ich ziemlich behindert.
Kennt vllt jemand ne Site wo man die Baupläne von Legomodellen ansehen kann? Mir ist nämlich im Clone Turbo Tank-Cockpit dasHöhenverstellmodul zerfetzt :O :O und da ich ohne BA gekauft hab kann ich jetzt nicht mehr komplett bauen:( :( :( .Ich habs zwar fast wieder zusammen, allerdings hab ich jetzt so ein 1x2,hoch, grau als Lüftung übrig und ich weis nicht wie ich das reinsetzen muss. Vllt kenn jemand ne Internetadresse:idea: :idea: :idea: :idea: oder kann mir Bilder seiner BA schicken, wo man sieht wo das "Lüftungs"element hin muss un wo man dann das ganze Hebemodul hinsetzen muss
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 843

Sonntag, 31. August 2008, 17:38

Zitat

Original von Seefor
Kennt vllt jemand ne Site wo man die Baupläne von Legomodellen ansehen kann?

Den Service gibts von LEGO direkt: Kundendienst -> Bauanleitungen
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

3 844

Sonntag, 31. August 2008, 17:43

ohh thx
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 845

Sonntag, 31. August 2008, 20:26

Zitat

Original von Seefor
Also ich hab die Arme noch nicht nachbestellet, mir ist allerdings aufgefallen, dass Lego jetzt zwei Sorten von Battledroids produziert. Und zwar beim AT-TE hat der Droide zwei alte Arme, allerdings zum Beispiel beim Spiderdroid haben die Droiden einen Waffenarm. Find ich ziemlich behindert.

Naja, LEGO muss ja die Kampfdroiden ein Fahrzeug fliegen lassen können und die Restlichen müssen ja mit Blastern kämpfen und das sähe mit normalen Arm recht bescheuert aus.

Link (Achtung: Das Bild ist seeeehr groß)
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 846

Dienstag, 2. September 2008, 15:00

Jemand hat den 10188 schon aufgebaut und fotografiert (auch während des Aufbaus). Die Bilder gibt es hier.

http://www.flickr.com/photos/pac_man/sets/72157606751482940/

Ein sehr schönes Set. Ich habe es mir zum Glück noch vor der Preissteigerung bestellt. Die 300 Mücken wird es aber auf jedenfall wert sein.

Was mich bloß am Modell stört ist das zu wenig Navy Trooper im Set sind. Die Beiden müssen nämlich den Todeslaser bedienen, ein Geschütz, im Gefängniß Wache stehen und auch noch im Konferenzraum.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

3 847

Dienstag, 2. September 2008, 15:32

Oh, wow, das ist das mit Abstand verspielteste Star Wars-Set, dass ich von Lego kenne.... 8o
Ich will mir mal so ein Haus bauen.... ;)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

3 848

Mittwoch, 3. September 2008, 14:42

Der 2009er Pilot

Einige haben ja schon bemerkt das der Pilot im 2009 Clone Battlepack schwarze Arme hat; nun ist mir aufgefallen das der Druck auf dem Körper auch anders aussieht. Ich hatte ja gesagt das ich ihn als Fahrzeugführer nehmen würde, könnte das nicht sein das der so etwas darstellen soll. Es wäre nicht das erstemal das man Piloten nur mit einem Schiff zusammen bekommt (in diesem Fall, TORRENT und 2009 mit dem ATTACK SHUTTLE) im Sturmtruppen Battlepack war ja schließlich auch ein Shadow der Pilot; und einen TIE Piloten kriegt man nur noch mit dem Interceptor zusammen. Was meint ihr (vergleicht mal den augenscheinlichen Battlepackpiloten mit dem Attackshuttle Piloten/Torrent Piloten).

TiThi

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 849

Mittwoch, 3. September 2008, 16:48

Der BP Pilot ist ein Geschützkanonier, wie im Pilotfilm in der Schlacht von Christophsis. Der Helmdruck ist nämlich dort auch goldfarbig und die haben auch hellgraue Arme.

Außerdem, die Preise sind bekannt.

13.99€ für ein BP, 26.99€ für den siamesischen Vulture, 36.99€ für Vaders TIE, AAT für 49.99€ (dafür kommt der aber auch mit Klon, Yoda, zwei KDs und 3 SKDs) und zu guter Letzt das Attack shuttle mit Pilot, Klon und neuen Mace für 69.99€.

Nicht gerade billig, was? Da muss man wohl auf Amazon warten...

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 850

Mittwoch, 3. September 2008, 16:54

Häüä... die sind ja lustig ... ich dachte schon bei den 2008 Sets "soll das ein Witz sein".
Also ich werde mir auser den Battlepacks NICHTS kaufen.Die spinnen doch, ihc bezahl doch nicht 49euro für nen panzer dessen Grundgerüsst aus 4 Teilen besteht.Auch für das miserabele Attack Dingsbums 69euro?????? NEIN NEIN und nochmals N E I N.
Ich bin voll entäuscht, hab schon gehofft endlich mal alle Sets kaufen zu können.
Naja, damit hat Lego jetzt entgültig bei mir versc*issen!!!!
Schade.

Hab mir gerade, bevor ich das hier gelesen hab, den Torrent bestellt.
Wie is er denn so??? Stabiel, viel Details oder irgendwelche Schwachpunkte oder Absulute Kracher
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johnny007« (3. September 2008, 16:55)

3 851

Mittwoch, 3. September 2008, 21:53

Torrent

Find den Torrent echt gut, wollte ihn mir am Anfang (wie auch den AT-TE) auch nicht holen. Find ihn aber nach einigem ummodelieren echt klasse. Stabil ist er und die Kanzel lässt sich leicht dicht machen (war mir ein riesen Dorn im Auge) nen bisschen Unnützes weg und hier und da ein paar mehr Details hinzu dann macht er richtig was her. Habe auch den Schließmechanismus der Kanzel verändert.

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

• Nachricht senden

3 852

Mittwoch, 3. September 2008, 23:09

Ich hab mal ne Frage zu den Aufklebern bei dem LAAT/i:
Wo kommt dieser weinrote Streifen hin :?:
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 853

Donnerstag, 4. September 2008, 07:09

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaube man kann sie hinkleben wo man will. Ihn der Anleitung werden sie ja net erwähnt.
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

• Nachricht senden

3 854

Donnerstag, 4. September 2008, 08:08

Ich habs gefunden:
Der Streifen kommt auf (?) die zweite Cockpitscheibe.

Aber ich kleb ihn da nicht hin, weil der Kloncopilot will ja auch noch was sehen... :)
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakinmaster« (4. September 2008, 08:08)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 855

Donnerstag, 4. September 2008, 11:53

RE: Star Wars LEGO

Zitat

Original von clone trooper chris
lego star wars is einfach geil

Schöne Erkenntnis.^^

So, gestern Abend gab´s eine E-Mail über meinen neuen Todesstern, von LEGO, wo sie mir doch noch den Hunderter abluchsen wollten. Ich habe eben nochmal angerufen und die nette Dame am Telefon hat mir dann gesagt das für alle die den TS für 299.99€ bestellt haben, er auch 299.99€ kostet, egal was die Mail sagt.

Da dachte ich schon Plan B anwenden zu müssen, der besagt eine neue Spielekonsole mit GTA4 und TFU zu kaufen, damit LEGO möglicht nicht das Geld, was ich einst für den TS ausgeben wollte, bekommt.

Egal, TS ist bald auf dem Weg zu mir und dann kann ich einen netten Comic machen, der die Geschichte von den beiden Filmen im Todesstern nochmal nachstellt.^^

Druideka

unregistriert

3 856

Donnerstag, 4. September 2008, 21:01

Warum soll der neue AAT denn blau werden? Was soll den das?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 857

Donnerstag, 4. September 2008, 21:11

Schon von dieser Serie namens The Clone Wars gehört? Da sind alle KUS Fahrzeuge blau weil, jetzt kommt´s, blau die Lieblingsfarbe der KUS ist.

@ Chris: Was meinste mit "deine neuen Filme drehen"?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 858

Donnerstag, 4. September 2008, 21:26

Der AAT war auch in RotS bereits als Blau geplannt, die so wie die Republik ein dunkles Rot als Farbe hat, hat die KUS nunmal Blau und vieles wurde Blau lackiert, der MTT und die Carrier machten da eine ausnahme, aber der Vulture, die STAP, Zwergspinnendroide, wurdenm eben alle in Blau geändert. Die Kontroll und Kampfschiffe der Lucrehulk Klasse bekammen auch eine Blaue Markierung.

Ich finde das garnicht so schlecht.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 859

Donnerstag, 4. September 2008, 22:13

Zitat

Original von clone trooper chris
dann kanst du einfach neue filme drehen mitt deinn neuen lego star wars

Geht bloß schlecht ohne einem Stop-Motion-Herstellungs-Datei-Dingens.

Außerdem kann ja jeder einen neuen LSW Film drehen, mit seinem LEGO. Der Unterschied besteht bloß darin das der eine besser oder schlechter aussieht als der Andere.^^

3 860

Freitag, 5. September 2008, 01:31

da hast du auchh recht aber ichh frage michh wie diee das machen so flüssig haben diee einn programm undd wiee machen diee diese blaster laser

jasonshadow

unregistriert

3 861

Freitag, 5. September 2008, 09:54

Ich sag nur eins zur Flüssigkeit: 25 Bilder pro Sekunde. ;)
Die Laser werden dann am PC einbearbeitet.
Also, ich hab echt Repekt vor Leuten, die ihre LSW Videos so perfekt hinkriegen. Das muss ne Menge Arbeit sein.

PS: Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung.

Druideka

unregistriert

3 862

Freitag, 5. September 2008, 10:18

Trotzdem finde ich, das Blau nicht passt, bald werden noch die SKD's blau...

Aber naja, ich aknn da wohl wenig ändern...

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

3 863

Freitag, 5. September 2008, 11:09

Kann mir mal jemand den Link oder so zu den Bildern der neuen Sets geben.
Naja ich fand die Droidenarmee besser als noch alles braun war.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

3 864

Freitag, 5. September 2008, 11:45

Natürlich. Beispielsweise gibts da den Movie Maker von Windows. ODer direkt von Lego ein Programm das bei einem Set von den Filmstudios dabei ist. Das ist bei Legofilmen um einiges besser als der Movie Maker, da man die Bilddauer beim Movie Maker dann immer umstellen muss. Beim Legoprogramm ist das automatisch.

Druideka

unregistriert

3 865

Freitag, 5. September 2008, 14:39

Link

Meinst du diese neuen Setz oder die von Clone Wars?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 866

Freitag, 5. September 2008, 15:02

@clone trooper chris

Wenn du das Movie Maker Set meinst, dann gibt es das glaube ich garnicht mehr. Zumindestens ich kenne keines, das aktuell ist und das andere ist ja schon rehct alt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 867

Freitag, 5. September 2008, 15:13

Zitat

Original von Druideka
Trotzdem finde ich, das Blau nicht passt, bald werden noch die SKD's blau...

Aber naja, ich aknn da wohl wenig ändern...

Ähem... schonmal Star Wars gesehen? Die SKDs waren dort auch immer blau. Lego macht die nur dunkelgrau, weil der eigentliche Blauton zu brüchig und teuer war. Desswegen gab es auch erst ab 2007 wieder SKDs, weil LEGO an einer neuen Farbe herumexperimentierte und dann einfach grau nahm.

@ chris: Die Sets aus dem Link da erscheinen im Februar in ALLEN Geschäften.

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 868

Freitag, 5. September 2008, 15:57

Ich fand die blaue Farbe der SKD`s gar nicht so schlecht. Leider gabs die damals nur in einem Set und das war sehr teuer deswegen hab ich nur 2 :( ;( Dieser grau Ton passt nich so gut zu denen find ich.
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

3 869

Freitag, 5. September 2008, 23:31

ich hab grad im Heft geguckt. Hier mal ein paar Daten:
Nummer: 1349
Name: Das Lego & Steven Spielberg Movie Maker Set
Preis (damals): 209.99€/410.70 DM
Allerdings kannst für das komplette Set in OVP schonmal 300-350€ hinblättern.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3 870

Samstag, 6. September 2008, 11:29

Thread wurde von Spam bereinigt. Bitte hier auf das Thema LEGO Star Wars konzentrieren. Dieser Thread ist kein Marktplatz, wenn ihr Sachen verkaufen oder kaufen wollt nutzt bitte die Suchen/ Bieten Ecke der Hauptseite oder PNs. Meinungen bitte wie üblich begründne, auch dieser Thread ist kein Chat. Danke.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte