Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 601

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:35

Warte, warte, warte, warte, warte, WARTE!

Der IFT-X kostet 5€ mehr als im Internet, der Magna Guard Jäger 10€ mehr und der AT-TE auch wieder 5€ mehr?

Wissen die sich bei Kaufhof eigentlich noch zu helfen? Ich weiss ja das LEGO Star Wars der Renner ist, aber mal bei beinahe jedem Set einfach mal so eben 5 bis 20€ draufzupappen ist lächerlich. Ich habe mich ja damit abgefunden das das Gunship 150€ kosten soll, aber auf die schon so überteuerten Sets, die keiner kauft noch mehr Geld zu schlagen ist wirklich unmenschlich.

Ich habe ja immernoch den Gedanken das der AT-TE im S@H und in den Stores bei 95€ bleibt und das Gunship hole ich mir einfach in London (fliege jetzt wirklich dahin) und weil der Kurs gerade so schön ist (100€ gleich 78Pfund. Gunship kostet 80Pfund^^) nehme ich auch gleich ein Zweites mit, wo ich dann ausser dem regulären Klon alle Figuren verkaufe. Hach, da kann ich nur sagen:

Oh Britannia, Britannia rule the world.^^

@ Einschränkung: Ich habe, ganz anders als DarthVater, mich auf Bodenfahrzeuge, Truppen und ein paar wenige Raumschiffe (wegen der Figuren und wegen häufigen Bodeneinsatzes) eingeschränkt.

Von der neuen TCW Linie hole ich mir, wie gesagt, AT-TE Und zwei Gunships, sowie zwei Spider-Walker und eins oder zwei IFT-X (aber nur runtergesetzt, auf Amazon) und eventuell auch einen Magna Jäger, falls in der 2009 Welle keine Magnas schon im Droiden BP oder im AAT sind.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (24. Juli 2008, 18:40)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3 602

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:36

Zitat

Original von Fixer07
Aber ca. 160 € dafür auszugeben...
Denk mal ich werde sie mir wenn über Ebay ersteigern. ;)

Da wirst du sie kaun billiger bekommen.

Heute hab ich übrigens den Magna Guard Jäger bei Famila gesehen...
Mitglied der letzten Stunde!

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 603

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:57

Hach ja ... Schön das Kaufhof zu den ausgewählten Legohändlern gehört ... :lol:

Da werd Ich mir dann mal die Angestelltenkarte meiner Bekannten ausleihen und dann wird geshopt .. Ich sag nur AT-TE für ca 65€ ...Gunship für ca 100€ ... Kinder is das Leben schön...

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

Fixer07

Community-Mitglied

• »Fixer07« ist männlich

• Nachricht senden

3 604

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:23

Zitat

Original von Kleiner Böser Ewok
Da wirst du sie kaun billiger bekommen.
Heute hab ich übrigens den Magna Guard Jäger bei Famila gesehen...

Dann kommt meine zweite Möglichkeit:
Denke mal das in Kanada ( geh ich für in Schuljahr hin...), ungefähr so viel kosten wie in der USA, dann kaufe ich sie mir einfach dort :P
„Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“
„Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“ (Fi & Ordo)

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 605

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:25

Man es reicht mir!

Lego wird immer teurer.

Ich glaub das ist das Ende für alle Star Wars Fans! X(
Erst der Todesstern und dann das Gunship!
Ich glaube ich sollte mit den Lego Filmen aufhöre... :(
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

3 606

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:46

Ich finde auch das lego da einfach überreibt, wer soll sich das denn noch leisten können
Ich hatte überlegt das gunship zu kaufen aber das ist viel zu teuer und da ich das alte habe hole ich mir lieber den AT-TE und die V-19, kosten beide fast genau soviel wie das gunship
und übrigens ich habe auf der lego-seite gesehen das es einen neuen millenium-falken gibt. Der ist zwar ganz schon groß, kostet aber sage und schreibe 559.99 € 8o 8o also irgendwie piptz bei den ja ganzschön
wer von euch würde sich den denn kaufen?
hab maln link dafür reingemacht http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=10179&cn=240

3 607

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:49

@XXchrisXX: den gibt es schon lange

Neuigkeiten!
Es gibt ein neues Tcw Sets.
Es ist ein Comic Con Exclusive
Hier ein Bild
Und so sieht die rückseite aus

3 608

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:51

ich habe ihn vor gut einem Jahr gekauft :D
Dha Werda: Taung-sa-rahng-bro-ka! Je-tii-se-ka-rta! Dha-wer-da-ver-da-a`den-tratu!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 609

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:51

Zitat

Original von Fixer07
Denke mal das in Kanada ( geh ich für in Schuljahr hin...), ungefähr so viel kosten wie in der USA, dann kaufe ich sie mir einfach dort :P

Dann wirst du wohl ein teures Wunder erleben...

@chris: Der Falke kostete schon beim Release 549.99€ und das Set ist extra für die reichen Bonzen, Sammler, Erwachsenen, Lottogewinner, übernerdigen Fans und Kreditkartenbenutzer entwickelt worden. Außerdem ist das Modell mit einem Meter Durchmesser und den über 5100 Teilen seinen Preis wert. Aber wenn ein Kind das Set haben will, naja...
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

3 610

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:59

Zitat

Original von Kommander Deviss

Neuigkeiten!
Hier ein Bild

@Sarlacc: Das glaube ich auch!

Darth Venzi

Community-Mitglied

• »Darth Venzi« ist männlich

• Nachricht senden

3 611

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:23

I´m back from the USSA :D. Ich hab dort den großen Sternzerstörer ( der ohne Figuren ) um $200 ( ehemals $300=200Euro) erworben. Umgerechnt sind dass nur um die 140 Euro obwohl er in Europa 370 kostet. Ich finde dass, wie die meisten in diesem Thread einfach unverschämmt. Ich frage mich wirklich ob die Legopreise nicht an den Ölpreis gebunden sind. Ich bedaure alle, die nicht die Chance haben Lego zu gerechtfertigten Preisen zu kaufen.

Wir müssen gegen das Legoimperium rebellieren und uns die Preise sichern, die wir verdienen!

Darth Regus1308

unregistriert

3 612

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:44

Zitat

Neuigkeiten!
Hier ein Bild

hmm is nur ein kitbashing aus dem hailfire dem droid battlepack und n paar tcw klonen

3 613

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:06

Lego packt einfach zwei alte Sets zusammen und verkauft es als neues.
Wahrscheinlich wirds dann auchnoch doppelt so teuer,wie wenn mans einzeln kaufen würde
"So if you're a captain, and I'm a Jedi, then technically I outrank you, right?"
-Ahsoka Tano zu Captain Rex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darthdean« (24. Juli 2008, 21:10)

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3 614

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:11

Zitat

Hier ein Bild

Ich habe zwar schon den Hailfire Droid, aber dieses Set werde ich mir bestimmt auch kaufen...mehr aber nicht!

LEGO STAR WARS IST ZU TEUER!
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

Tiny T.

Community-Mitglied

• »Tiny T.« ist männlich

• Nachricht senden

3 615

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:23

Zitat

Original von Darthdean
Lego packt einfach zwei alte Sets zusammen und verkauft es als neues.
Wahrscheinlich wirds dann auchnoch doppelt so teuer,wie wenn mans einzeln kaufen würde

Jupp, kostet 75$
Und da es das nur auf der Comic Con gibt, wird mans bei Ebay noch für wesentlich mehr kaufen können.
Einzeln würde man die Sets für ca. 40$ bekommen. Natürlich ohne die Phase I Klone. Aber die bekommen schon auch noch ihr eigenes Battle Pack...
STAR WARS:
'... a film with comic book characters, an unbelievable story,
no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue
and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE.'
- The New Yorker '77

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 616

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:46

@ Venuzi: Der ISD ist jetzt schon nicht mehr erhältlich in Europa und der Preis von deinem war auch schon runtergesetzt, wobei ich sagen muss das er auch in Europa kurz vor der Produktionseinstellung etwas nach unten gegangen ist, um so 200€ bis 250€.

@ Die Leute über mir: Es ist keine Frage mehr, ob das ein Kit-Bash ist nach dem Bild hier.

http://www.imperiumdersteine.de/attachme…tachmentid=2768

Das Set kostet auf der Comic-Con persönlich 75$. Aber das auch nur weils auf 1200 Stück limitiert ist.

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 617

Freitag, 25. Juli 2008, 08:16

@Fixer07
Hab grad mal nachgeschaut zur Zeit steht der Kurs für den Kanadischen Dollar bei 1,59.
Da ist schon nicht schlecht, aber soviel wie ich mitbekommen habe sind die Sets in Kanada teuerer als in den USA. Und du darfst auch nur Waren bis zu 170€ mitbringen. Denn sonst musst du Steuern und Einführungsgebühren zahlen. Also wird es nicht viel günstiger. Hatte auch schon das Problem.

Aber morgen ist es soweit. Da werde ich mal zu TRU maschieren und mal schauen was die so haben - und vor allem zu welchem Preis.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

3 618

Freitag, 25. Juli 2008, 21:55

wann kommen die neuen tcw lego sets bei amazon.de raus?

ich warte wie vielleicht viele andere lego star wars fans sehnsüchtig auf die neuen tcw sets bei amazon hat vielleicht jemand anders eine ahnung ? ich bitte die die es wissen es mit mir mit zuteilen.
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 619

Samstag, 26. Juli 2008, 10:07

Beim letzten mal als man die Sets dort per Suchmaschiene suchen konnte wurde als Versanddatum 24.9 angegeben.

So, die Sets kann man alle auf dem S@H vorbestellen, natürlich weiss aber außer den Insidern keiner wie die Sets aussehen da Lego anscheinend zu dämlich ist Bilder hochzuladen. Nur bei 4 neuen Schlüßelanhängern hat´s bei denen geklappt...

7673 - 45.99€
7674 - 64.99€
7675 - 94.99€
7676 - 149.99€
7678 - 39.99€
7679 - 69.99€
7680 - 99.99€
7681 - 29.99€

Tja, und so hat man es bei LEGO gewagt bei jedem Set ausser dem Magna Jäger noch 10€ oder mehr draufzuschlagen. WUCHEY! Wie komme ich jetzt an meine zwei Spider-Walker mit 10€ im Rückstand?

P.S. Wieder mal interessant ist der Text vom Gunship, der so vormuliert wurde das man auf den Gedanken kommt das dort mehr als nur ein Klon bei sind, da sie hinter Clone Trooper noch "-Figuren" geschrieben haben.

Tja, für mich heißt es nun AT-TE und eventuell einen Spider-Walker kaufen und auf Ebay gucke ich dann mal wie die Preise für einen zweiten Walker stehen werden (60€ tipp).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (26. Juli 2008, 10:11)

jasonshadow

unregistriert

3 620

Samstag, 26. Juli 2008, 12:29

Überhaupt werden die Texte bei LEGO komisch formuliert. Zusätzlich haben die aus den Lasern an den Flügelspitzen beim Gunship Cockpits gemacht. :rolleyes:

JediGreedoSolo

unregistriert

3 621

Samstag, 26. Juli 2008, 12:34

Hallo!

Ich suche Information über den "Tie-Crawler"(Größe, Teileanzahl usw.).

Ich hab den nämlich in nem Laden gefunden und überleg jetzt, ob ich mir den kauf.

Jedi Greedo Solo ;)

3 622

Samstag, 26. Juli 2008, 14:33

Also der Tie Crawler wurde grad runtergesetzt (in den meisten Läden) auf 30 Euro
Wie groß er ist,weiß ich jetzt nicht genau,aber es sind 548 Teile dabei

Ich war heut im Toys und da verkaufen sie bereits die Klonwars Sets.
Ich hab mir da gleich den Spinnenkampf Läufer mitgenommen :D

Manche Sets gibts nur bei Toys und manche nur bei Galeria.
Den Spinnenkampfläufer und die Twighlight gibts nur bei Toys
und das Gunship,dass Droid Gunship und den Republic Fighter Tank nur bei Galeria
"So if you're a captain, and I'm a Jedi, then technically I outrank you, right?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darthdean« (26. Juli 2008, 14:42)

JediGreedoSolo

unregistriert

3 623

Samstag, 26. Juli 2008, 18:20

Zitat

Original von Darthdean

Manche Sets gibts nur bei Toys und manche nur bei Galeria.
Den Spinnenkampfläufer und die Twighlight gibts nur bei Toys
und das Gunship,dass Droid Gunship und den Republic Fighter Tank nur bei Galeria

Hinzu zufügen ist noch der Torrent.

Ich komm grad vom Toys'R'Us, die Preise sind größtenteils Listenpreise.
Vielleicht mit 2-3€ Unterschied. Eine Ausnahme bildet der Jedi Star Fighter,
der kostet 59€, statt 64€.

Den Imperialen Sternenzerstörer gibt es für 99,99€, der Tie-Crawler kostet
hier sogar 40€, das ist teurer als der Preis in den meisten anderen Geschäften,
z.B. Müller.
Auch eine gute Nachricht: Es gibt wieder die Special Edition vom AT-ST, die
schon länger vergiffen ist, für 62,99€(früher 89€).

Jedi Greedo Solo ;)

3 624

Samstag, 26. Juli 2008, 20:11

Wer von euch hat sich eigentlich inzwischen schon ein paar Lego TCW Sets geholt,oder welche holt ihr euch?

Ich hab mir bis jetzt den Spinnenkampfläufer,das Republic Gunship und den At-te gekauft.

Wisst ihr denn,warum der Twilight so teuer ist?
100 Euro für einen Fighter,dass ist doch mehr,als für den At-te

Darth Cell

Community-Mitglied

• »Darth Cell« ist männlich

• Nachricht senden

3 625

Samstag, 26. Juli 2008, 20:58

Ich habe mir heute den AT-TE und das Gunship geholt.
Und ich muss sagen das mir der AT-TE richtig gut gefällt
Ich freu mich auf TOR.

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 626

Samstag, 26. Juli 2008, 21:19

ich hab mir das gunship bestellt und freue mich schon.@ Darth Cell übrigens gefällt dir das gunship auch?

Darth Cell

Community-Mitglied

• »Darth Cell« ist männlich

• Nachricht senden

3 627

Samstag, 26. Juli 2008, 21:46

Ich habe das Gunship noch noch nicht zusammen gebaut, aber da mir der AT-TE schon so gut gefällt denke ich das mir das Gunship auch wirklich gut gefallen wird.
Aber morgen kann ich das genauer sagen^^
Ich freu mich auf TOR.

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 628

Samstag, 26. Juli 2008, 22:54

hey Darth Cell Danke für die info ich freu mich schon auf meines :D ;) :) :oops: 8) :mask :!: :woohoo :woohoo :woohoo

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 629

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:32

Also ich hole mir zwei Spider-Walker, einen AT-TE, zwei Gunships und eventuell einen IFT-X und Magna Jäger (kommt darauf an, welche Figuren wir in den Januar Sets kriegen).

Spider-Walker und AT-TE gibt es morgen, falls im Lego Store Köln noch welche sind und auf meiner London Reise kommen die beiden Gunships für nur je 102€ dazu.^^

@ jasonshadow: Das an den Flügeln sind eigentlich nur Schützenstände. Da aber im Kanon die Gunships bei den Lasern an den Flügeln ferngesteuert, vom Co-Piloten sind kann man da ruhig was anderes reinquetschen und die Zielcomputersticker woanders hinkleben.

P.S. Wer jetzt noch bis zum 31. Juli in einem LEGO Store für über 30€ einkauft, der kann sich einen Schlüßelanhänger nehmen. Da mache ich mir wohl eine Captain Rex Armee.^^

JediGreedoSolo

unregistriert

3 630

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:10

Zitat

Original von Sarlacc

P.S. Wer jetzt noch bis zum 31. Juli in einem LEGO Store für über 30€ einkauft, der kann sich einen Schlüßelanhänger nehmen.

Was meinst du, Toys'R'Us o. Ä.?

Die Klon Wars Sets finde ich zu teuer. Ich hol mir erst mal den Tie Crawler
und den AT-ST. Beide Saumäßig reduziert.

Jedi Greedo Solo ;)