Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK 213« (10. März 2008, 13:34)
Zitat
Original von Darth Venzi
Zitat
Oh, ja, die Preise der Lego-SW-Modelle gehen schon nach einigen Monaten in astronomische Höhen!
2. Die Preise sind so hoch weil die Leitwährung Dollar 1,5 zu einem Euro steht. D.h. Ein Set für $19,99*1,5 kostet bei uns 25,99.
Zitat
@ Lord Vader 1138: Also das der Preis so hoch war hätte sich ja jeder denken können. Das Set wurde nur 2 Monate lang verkauft und ist eines der besten Sets die es je von LSW gab. Da ist dieser unfaire Preis nur das normalste.
Zitat
Original von Sarlacc
Ich habe mir ein paar dieser Stäbe mal auf Ebay bestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »APU« (10. März 2008, 16:33)
Zitat
Original von APU
Zitat
Original von Sarlacc
Ich habe mir ein paar dieser Stäbe mal auf Ebay bestellt
Hallo,
meinst du Laserschwerter?
Sind die gut?
Wie viel hast du bezahlt + Porto?
mfg APU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (10. März 2008, 16:51)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von APU
[...]
Wie schnell leiern die Fihuren aus, wenn man mit ihnen spielt?
Hat schon Jemand einen Jeditempel gebaut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakinmaster« (10. März 2008, 17:22)
Zitat
Original von APU
meinst du Laserschwerter?
Sind die gut?
Wie viel hast du bezahlt + Porto?
Wie schnell leiern die Fihuren aus, wenn man mit ihnen spielt?
Hat schon Jemand einen Jeditempel gebaut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (10. März 2008, 21:59)
4 President
Aber 40,- EUR wäre mir mein Spaß an LEGO schon wert bzw. sehe den Preis leidenschaftslos. ("There is no emotion, there is only peace.") Aber danke nochmal. *schnüff* Gerade mein Lieblingsfighter auf der "Rare"-Liste. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Sind mir bei einigen der LEGO Star Wars Modelle schon einfach zuviele große Platten, die mir die "Konstruktionsarbeit" abnehmen. Da das Ding auch als Aufsteller gedacht ist, geht es mir allerdings vor allem um die Optik. Aber ich halt mal Ausschau bei eBay, vielen Dank für die Tipps!
Kostet zwar wie gesagt die 40 Euronen, aber das ist es mir wert.
Ist glaube ich die neue Ausführung. Gefällt mir aber optisch auch besser. Danke nochmal, Leuts. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Ferric Jaggar
Die Seite ist Super... is glatt ein "Favorit" wert...
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
xD nun ja ich habe mir überlegt auch, mich mal nach lego starwas figuren um zu schaun weis wer wo man autentische kotor figuren bekommt?also bastila revan malak etc.
Zitat
Original von empire of malak
vielen dank giptz den auch große sets wie sternen schmiede oder revanger(nihilus schiff)?