Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 331

Montag, 10. März 2008, 11:31

Da ich meine Sets nicht immer offen rumstehen habe, sind die kartons logischerweisse noch vorhanden, damit ich sie Sets dort auch wieder hineinpacken kann.
Dies ist aber auch nur bei meinen Star Wars Sets der Fall, bei allen anderen LEGO-Modellen sind die Kartons zerschnitten worden und mit der Bauanleitung in einen ordner geheftet worden. Saemtliche Teile befinden sich bunt durcheinander in vielen diversen Kisten 8o
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

TK 213

Community-Mitglied

• »TK 213« ist männlich

• Nachricht senden

3 332

Montag, 10. März 2008, 13:33

Da bist du net der einzige. Ich finde die Kartons sehen auch einfach geil aus.
Es wäre cool, wenns Lego Kotor sets, ein Spiel dazu oda einfach ei Lego Star Wars Spiel wo Lego KotoR , Lego Clone Wars , Lego Force Unleashed und Lego Expanded Universe gibt. Alle Spiele in einem. :lol:
:mask :mask :mask :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK 213« (10. März 2008, 13:34)

3 333

Montag, 10. März 2008, 13:34

Hallo,
cool ich glaube das 1. Modell von SW Lego wird der Sith Infiltrator sein.
´n Flugzeugträger?

3 334

Montag, 10. März 2008, 14:46

Also ich behalte meine Kartons auch. Die machen sich wirklich gut, wenn man sie hinter dem Modell platziert.
Mir gefällt das ganz gut.
Ich habe leider nicht mehr alle Kartons (bei nem Umzug kann man halt nicht alles behalten :(), aber schon noch genug.
You have done well my apprentice...

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

3 335

Montag, 10. März 2008, 15:45

Zitat

Original von Darth Venzi

Zitat

Oh, ja, die Preise der Lego-SW-Modelle gehen schon nach einigen Monaten in astronomische Höhen!

2. Die Preise sind so hoch weil die Leitwährung Dollar 1,5 zu einem Euro steht. D.h. Ein Set für $19,99*1,5 kostet bei uns 25,99.

1. Ich glaub, das Zitat stammt von mir, ich kann es aber gerade nicht finden, aber ich denke, das Zitat (ob von mit, oder nicht) ist darauf bezogen, dass die Preise der Lego-SW-Sets schon kurz nach der Veröffentlichung steigen! Hat also nichts mit der USA zu tun.
2. Dinge, die man sich aus der USA bestellt, sind, vom Grundpreis her, meistens billiger, als hier, weil der starke Euro dazu führt, dass der Euro-Preis 2/3 des Dollar-Preises beträgt. (30 Dollar - 20 Euro) Daher kostet ein 30 Dollar-Import mit Versandkosten auch nur ca. 30 Euro, und in der USA sind die Preise oft geringer als hier, also zahlt es sich schon manchmal aus......

Zitat

@ Lord Vader 1138: Also das der Preis so hoch war hätte sich ja jeder denken können. Das Set wurde nur 2 Monate lang verkauft und ist eines der besten Sets die es je von LSW gab. Da ist dieser unfaire Preis nur das normalste.

Ich hab mich ja nur über die Einführungssteuer aufgeregt, der Preis mit den Versandkosten war mir bewusst. (ca. 90-95€)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

3 336

Montag, 10. März 2008, 16:23

Zitat

Original von Sarlacc
Ich habe mir ein paar dieser Stäbe mal auf Ebay bestellt

Hallo,
meinst du Laserschwerter?
Sind die gut?
Wie viel hast du bezahlt + Porto?
mfg APU

Edit: Wie schnell leiern die Fihuren aus, wenn man mit ihnen spielt?
Hat schon Jemand einen Jeditempel gebaut?
´n Flugzeugträger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »APU« (10. März 2008, 16:33)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 337

Montag, 10. März 2008, 16:46

Zitat

Original von APU

Zitat

Original von Sarlacc
Ich habe mir ein paar dieser Stäbe mal auf Ebay bestellt

Hallo,
Sind die gut?
mfg APU

Sarlacc hat vermutlich die "Stäbe" der Tusken-Räuber gemeint, die Gaffi-Lanzen, die Preise kannst du hier nachschauen!
Ach, ja! Willkommen auf SWU, APU!
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (10. März 2008, 16:51)

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

• Nachricht senden

3 338

Montag, 10. März 2008, 17:21

Zitat

Original von APU

[...]
Wie schnell leiern die Fihuren aus, wenn man mit ihnen spielt?

Nach meinen Erfahrungen halten die sehr lange.

Hier hat mal einer die Order 66 im Jedi-Tempel nachgebaut. Und das sehr gut, wie ich finde…
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakinmaster« (10. März 2008, 17:22)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 339

Montag, 10. März 2008, 21:58

Zitat

Original von APU
Sind die gut?
Wie schnell leiern die Fihuren aus, wenn man mit ihnen spielt?

1. Das waren Tuskenstäbe.
2. Ja. Natürlich.
3. 1,15€ für einen Stab. Porto weiss ich nicht mehr, war ja auch nicht Littlearms Shop persönlich sondern ein Händler auf Ebay.
4. Weiss nicht. Ausgeleierte Gelenke habe ich nur bei Droiden gefunden. Bei normalen Figuren kann es höchstens sein das der Torso reisst.
5. Ja, das war ACPin der Meister von LSW. Klick mich!

P.S. Die Nimm-3-zahl-2 Aktion beginnt jetzt schon am 12.3 und geht bis zum 22.3.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (10. März 2008, 21:59)

3 340

Dienstag, 11. März 2008, 21:50

Hallo,
danke für die vielen Antworten,
darf ich auch mal fragen, wer mit seinen Figuren/Lego auch spielt?
Weil ich bin 16 und komme mir zu kindisch vor, deswegen habe ich mir nie welches gekauft.
mfg APU
´n Flugzeugträger?

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 341

Dienstag, 11. März 2008, 23:10

Also ich spiele mit meinen 21 Jahren nicht mehr damit, ich baue die Modelle in dne Schrank und ab und an wird mal ein bissel Staub gewischt! Glaube so handhaben es die meisten hier.

I´m back!!!

;) 4 President

3 342

Mittwoch, 12. März 2008, 10:55

hi!

also, ich spiele mit meinem lego auch net, ich stells in ne vitrine und bau dioramen daraus! bin mittlerweile 30 jahre alt und werd von manchen belächelt, weil ich lego im haus habe, aber davon können ja nur meine kinder mal profitieren!

3 343

Mittwoch, 12. März 2008, 11:21

Ich suche schon seit ewigen Zeiten den LEGO-A-Wing. Dachte ich hätte ihn mal irgendwo gesehen, konnte mich aber zu der Zeit irgendwie nicht durchringen, weil ich schon ein wenig Geld ausgegeben hatte. Und jetzt finde ich ihn nicht mehr. Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich den finden könnte?
Jedi-Schüler des Praxeums auf Yavin IV, ehemaliger Bluthund von Curamelle, Student von Kam Solusar und Kyle Katarn, Rufname "Suntamer", Ehemaliger Pilot der "Shadow Eagle" und momentaner Pilot der "Whisper Bird"

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

3 344

Mittwoch, 12. März 2008, 12:40

Ich bin 27 und spiele auch nicht damit. Meine Freude ist es wenn ich die Sets zusammenbauen kann. Und das mit dem belächelt werden stört mich gar nicht mehr, denn ich bin Sammler aus Leidenschaft und stehe zu meinem Hobby. Andere sammeln Hummel-Figuren, Modellautos usw. und ich sammel SW-Lego-Sets.

@Kelad Nerghad
Könnte Dir da nur den Tip geben bei eBay nachzusehen. Den gab es nämlich nicht so lange und vielleicht verkauft ihn dort jemand.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3 345

Mittwoch, 12. März 2008, 13:07

Ich spiele auch nicht mehr damit, ausser MOCs bauen ist mit Spielen gleichzusetzen. Ich baue nämlichs ehr gerne mit Lego. Ansonsten hätte ich mich wohl mit Actionfiguren zufrieden gegeben. Wenn dus ehen willst, hier ist meine Galerie http://www.brickshelf.com/cgi-bin/galler…vyTrooperFenson .

@ den Typen der einen A-Wing will: Der A-Wing wird schon seit Winter 2006 nicht mehr hergestellt. Da brauchst du schon eine große Portion Glück den zu finden. Ich meine aber das auf Ebay mal ein Verkäufer war der original verpackte A-Wing für 40€ verkauft hat. Ist aber bestimmt zu teuer für dich.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

3 346

Mittwoch, 12. März 2008, 13:37

Der Typ, der den A-Wing haben wollte, bedankt sich. ;) Aber 40,- EUR wäre mir mein Spaß an LEGO schon wert bzw. sehe den Preis leidenschaftslos. ("There is no emotion, there is only peace.") Aber danke nochmal. *schnüff* Gerade mein Lieblingsfighter auf der "Rare"-Liste.
Jedi-Schüler des Praxeums auf Yavin IV, ehemaliger Bluthund von Curamelle, Student von Kam Solusar und Kyle Katarn, Rufname "Suntamer", Ehemaliger Pilot der "Shadow Eagle" und momentaner Pilot der "Whisper Bird"

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 347

Mittwoch, 12. März 2008, 17:13

@den Typen der einen A-Wing will :lol:
Wäre mal interessant zu wissen welchen du willst. Den Neuen oder den Alten ...
Der Neue geht derzeit auf ebay, OVP, für ca 20€-25€ weg. Der alte stellenweiße sogar günstiger. Von daher kann Ich dir nur raten dir mal in der nächsten Zeit die ebay Angebote anzuschaun.

Mit dem Lego SPIELEN?? Ich kann es nicht oft genug sagen. Die Lego Star Wars Modelle sind kein Spiezeug :lol:....

Die stehen in Reih und Glied in meinem Regal und werden, wenns nötig ist, abgestaubt. Sonst werden die Exponate nicht bewegt.

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3 348

Mittwoch, 12. März 2008, 19:05

Bei mir ist es wie beim Prof, allerdings bau ich hin und wieder noch Dioramen aus Lego für SW Szenen :)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

3 349

Donnerstag, 13. März 2008, 08:07

Gibt es Vergleichsbilder vom alten und vom neuen A-Wing? Ich will den, wo man mehr zusammenbauen kann. ;) Sind mir bei einigen der LEGO Star Wars Modelle schon einfach zuviele große Platten, die mir die "Konstruktionsarbeit" abnehmen. Da das Ding auch als Aufsteller gedacht ist, geht es mir allerdings vor allem um die Optik. Aber ich halt mal Ausschau bei eBay, vielen Dank für die Tipps! :)

3 350

Donnerstag, 13. März 2008, 09:28

@kelad nerghad:
die beiden haben fast gleich viel steine! das macht also keine großen unterschied! aber das mit ebay ist der einfachste weg, an nen a- wing zu kommen! allerdings muss man darauf achten, das alle teile komplett sind! einige haben nämlich teile mit anderen teilen ersetzt!
hab aber bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, allerdings auch erst 2 modelle dort ersteigert!

3 351

Donnerstag, 13. März 2008, 10:51

Hab einen gefunden. Originalverpackt sollte ich wenig falsch machen können, oder? :) Kostet zwar wie gesagt die 40 Euronen, aber das ist es mir wert. ;) Ist glaube ich die neue Ausführung. Gefällt mir aber optisch auch besser. Danke nochmal, Leuts.

3 352

Mittwoch, 19. März 2008, 20:57

Hier gibts noch ein paar schöne Mini-Legomodelle zum selbst bauen:
http://sw.deckdesigns.de/content.htm

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• »Ferric Jaggar« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3 353

Mittwoch, 19. März 2008, 21:54

Die Seite ist Super... is glatt ein "Favorit" wert...

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3 354

Donnerstag, 20. März 2008, 00:38

Zitat

Original von Ferric Jaggar
Die Seite ist Super... is glatt ein "Favorit" wert...

Na, ja, die Modelle dort sind wirklich gut gelungen, es ist nur schade, dass man (logischerweise) bei solch kleinen Modellen lauter spezielle Teile braucht, und ich hab keine Lust in meinen alten Lego-Teilen zu kramen......
"Ihr Womp-Ratten!!"

3 355

Donnerstag, 20. März 2008, 08:29

Ja die sind wirklich super 8o.
Nur leider kann ich sie nicht bauen, hab zwar viele Legosteine,
aber die nun gerade nicht.
Bei der Roqoue Shadow(oder so) is ja der
battledamaged Vader dabei. Aber wieso
battledamaged(=Kampfbeschädigt)?

mfg. Smuggler98!
Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3 356

Donnerstag, 20. März 2008, 08:45

Da sind stellenweiße wirklich gute Modelle dabei. Schade ist nur, wie bereits einer meiner Vorredner erwähnte, das manchmal sehr seltene und spezielle Teile verwendet werden.

Zum battledamaged Vader:
Das ist ein Part der Force Unleashed Story. Wieso Vader in diesem Kapitel der Star Wars Geschichte so stark beschädigt wird ist meines Wissens noch nicht bekannt.

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

3 357

Freitag, 21. März 2008, 23:39

Also ich sammel eher nicht opwohl ich viel lego starwas hatte als ich noch kleiner wahr. Mein kleiner bruder hat jetz alles aber ab und zu setze ich mich zu im und bau mit ihem t-fights er mag darth vader besonder^^xD nun ja ich habe mir überlegt auch, mich mal nach lego starwas figuren um zu schaun weis wer wo man autentische kotor figuren bekommt?also bastila revan malak etc.
NUN BIN ICH DER MEISTER UND IHR DER SCHÜLER :fight
<[[[[[[[[[[o]]]]]]]{===================================-
{==(o)=={I[====================================-

3 358

Samstag, 22. März 2008, 11:41

Solche Figuren gibt´s bei eBay einfach mal den Namen z.B. Nihilus eingeben und dahinter LEGO = Nihilus LEGO.
´n Flugzeugträger?

3 359

Samstag, 22. März 2008, 12:07

vielen dank giptz den auch große sets wie sternen schmiede oder revanger(nihilus schiff)?
NUN BIN ICH DER MEISTER UND IHR DER SCHÜLER :fight
<[[[[[[[[[[o]]]]]]]{===================================-
{==(o)=={I[====================================-

3 360

Samstag, 22. März 2008, 13:34

Zitat

Original von empire of malak
vielen dank giptz den auch große sets wie sternen schmiede oder revanger(nihilus schiff)?

Hi,

Hab bei ebay geguckt, da gibts keine Ravager, Sternenschmiede und sowas.
Aber Revan, Nihilus (Hab ich beide), dann hab ich hier noch ne Seite mit
KotoR-Figuren.
www.mocpages.com/folder.php/3098
Dann gabs noch ne Seite mit Kotor-Lego-Figur-Aufklebern.
Da gabs z.B. auch Calo Nord und so.
Bei ebay gibts zur Zeit ja auch Thrawn und Mara.
Hat jemand was selbst gebautes, von Star Wars?
Ich hab n' Art Außenppposten fürs Imperium oder
für die GAR gebaut. Wie viele Klonkrieger oder Imperiale hab ihr?
Ich hab 15 Klone und 19 Imperiale.

mfg. Smuggler98!
Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh.