Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (12. Juli 2006, 10:24)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (12. Juli 2006, 10:25)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lord« (12. Juli 2006, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (12. Juli 2006, 16:11)
(hab aber eigentlich nicht absichtlich Klo-Krieger geschrieben) nur ein lustiger zufall
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
, da sie bei Leuten die gerne Dioramas machen sehr gefragt sind. Zu der Luke Skywalker Figur von endor kann ich dir nur sagen das sie nie im leben so viel wert ist, da ziemlich viele dieser sets im umlauf sind. Hingegen die Yoda figur dürfte um einiges mehr wert sein (ca8€).
Aber ich weiß noch nicht...
Zitat
Original von Kampfdroid
Also die Sturmtruppler würd ich jetzt nicht alle auf einmal reinsetzen. Den die vorhandene Menge und die Nachfrage bestimmen bekanntlich ja den Preis. Am meisten könntest du wohl erzielen wenn du vielleicht ma hin und wieder ein paar reinsetzen tust, wenn du sie den verkaufen möchtest.
@Darth Lord kleinen Tipp an dich wegen deinem Thread, Kampfdrioden sind mehr Wert als Jar Jar Bings, da sie bei Leuten die gerne Dioramas machen sehr gefragt sind. Zu der Luke Skywalker Figur von endor kann ich dir nur sagen das sie nie im leben so viel wert ist, da ziemlich viele dieser sets im umlauf sind. Hingegen die Yoda figur dürfte um einiges mehr wert sein (ca8€).
Und zum X-wing siehe hier
http://cgi.ebay.de/X-Wing-Fighter-Nr-714…1QQcmdZViewItem . Sowit ich weiss ist der 7140 auch die ältere Version und die 7142 die neuere.

Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (14. Juli 2006, 10:00)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von RC 1136 Darman
Ich glaub ich verkauf die in 2er Packs und treib dann den Preis in die Höhe indem ich selber mitbiete.Aber ich weiß noch nicht...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Zitat
Ich glaub ich verkauf die in 2er Packs und treib dann den Preis in die Höhe indem ich selber mitbiete.Aber ich weiß noch nicht...
Ich fürchte, das wird nicht gehen. Ich habe mal bei Ebay gelesen, dass ein Verkäufer bei seinen angebotenen Sachen selbst nicht mitbieten kann. Ich habe es sogar schon mal probiert. Es ging aber nicht.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Damit meinst du bestimmt den Spider Walker.
Zitat
Man hätte auch den Spinnendroiden (den Großen) machen können.