Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

271

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:08

Schade das man es nicht mehr neu kaufen kann... Ist aber auch recht teuer :(

Jetzt interessiert's mich auch... Wie sieht denn ein Republic Dropship aus???
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

272

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:46

Ich habe mir jetzt vor zwei Tag Die Wookie Attacke gekauft und das Katamaran und den Tie Incopter oder wie der heißt. Sind super und des Geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf den Stern Zerstörer.

Als nächster kaufe ich mir den B-Wing (den alten habe ich auch), A-Wing, V-Wing und den Tie Figther und ich hoffe das ich mir den Turbo Tank auch noch mal kaufen kann den jetzt ist ein Klon mehr dabei , denn muss ich haben. :D
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:20

Star Wars Lego

Ich kann jetzt leider kein Bild von meinem Dropship senden.Es sieht fast genauso aus wie das Gunship, nur das alle roten Farben blau sind. Anstatt dem Laderaum findet man eine Vorrichtung zum einklinken und transportieren von AT-TEs vor. Ist ein Eigenbau, den ich bei ebay für 146€ ersteigert hab. Jetzt nicht denken, dass es billig aussieht( wegen Eigenbau)! Am Anfang stand es nur im Regal rum, aber nach einiger Zeit hab ich mir dann eine grobe Anleitung gemacht.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (12. Juli 2006, 10:24)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:24

Ach, das ist also das Dropship. Ich hab mich auch schon gefragt, was das ist. Solche sieht man auch kurz auf Geonosis, wie mindestens einer einen AT-TE abstellt, oder wie man dazu sagt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (12. Juli 2006, 10:25)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:41

Dropship

Wenn man es genau nimmt heißt es LAAT/c (Low-Altitude Assault Transport/cargo), das für die Truppen was man auch in Episode II sieht ist das LAAT/i (Low-Altitude Assault Transport/infantry) und dann gibt es noch eines was man in Episode II nicht sieht aber es hätte in ROTS dabei sein sollen, man kann es glaube ich sogar sehen, dass ist das LAAT/v (Low-Altitude Assault Transport/vehicle) dies ist für Speeder Bikes und dem ISP Sumpfgleiter.

276

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:35

RE: Dropship

Achso!! Jetzt versteh ich es!!! Mir war der begriff vorher nur nich bekannt!!! Aber bei LAAT weiß ich es gleich was ihr meint! danke schön :D
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

277

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:53

Ich wollte auch nur meine kleine Starwars sammlung vorstellen!!!

Bin aber leider zu BLÖD um ein Bild ein zufügen, deswegen zähle ich ein mal auf
Vaders-tie, Y-Wing,Imperiales shutle,A-wing und von Jabba die Tür mit R2 und 3PO,Solo in Karbonit(oder so ehnlich)

Alles mit den Dazu gehörenden Minifiguren!
Kann irgendwer von euch schätzen wie viel das alles WERT ist???
Habe selbst keine Ahnung

Darth Lord

unregistriert

278

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:55

also ich kann nur noch mal betonen, dass besonders die älteren (classic) legos wahnsinning viel wert sind. letztens ging ein classic x-wing (der in der ep4-version, nicht die yoda-version für 50 €) für 70 € weg, ohne ovp und ohne anleitung. wenn die richtigen leute online sind (ebay) und die auktion sehen, bieten die auch mächtig. ich denke, mit meiner sammlung komme ich mit 300 € gut hin, wenn man überlegt, dass ich allein für die figuren über 50 € bekommen könnte, mindestens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lord« (12. Juli 2006, 15:56)

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

279

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:00

Star Wars Lego

Was glaubt ihr wieviel 30 Stormtrooper und 17 Klontrooper wert sind?
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...

280

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:05

RE: Star Wars Lego

Ich schätze ,dass 30 Sturmtrupler und 17 Klo-Krieger so etwa um 120€ wert sind wenn du so viele besitzt
SOFORT VERKAUFEN
ODER noch 10JAHRE WARTEN und noch mehr kassieren!!

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:10

Star Wars Lego

Da warte ich lieber noch 10 Jahre. Dann 200-250€?
PS : Du hast KLO-KRIEGER geschrieben :D :D :D :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (12. Juli 2006, 16:11)

282

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:26

Das mit den 120€ war nur so eine grobe Schätzung vieleit ist es jetzt schon mehr!!
Aber du hast doch nicht wirklich 30 sturmtrupler und 17 Klonkrieger oder ???
Wenn ja wie kommt man zu so vielen??
PS: Ein bischen Spass muss sein!! :D :D(hab aber eigentlich nicht absichtlich Klo-Krieger geschrieben) nur ein lustiger zufall :D

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:29

Star Wars Lego

Mit der Zeit hab ich mir bei Ebay immer wieder einzelne für 5-7€ ersteigert, als die noch nicht so alt waren.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:29

Die Preise sind ja heftig, wo bei wenn man es durch rechnet sind 2,50 € pro Figur eh super nur 120 klingt am Anfang recht viel und wenn man es mit dem dreier System rechnet kommt man auf 0.85 pro Teil. Das ist gerechtfertigt.

Ich persönlich würde mich für die Klone entscheiden. Wobei hier die Frage aufkommt, sind das Ep II oder Ep III Klone?

Darth Lord

unregistriert

285

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:30

also 30 storms und 17 clones... wenn du die einzeln verkaufst bekommst du 5 € oder mehr, mal 47... herzlichen glückwunsch zu 235 €!^^ das ist kein witz, in großen mengen sind figuren sehr gefragt, wer das geld hat und seine sammlung erweitern will, de zahlt für 4 dutzend figuren soviel!!!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:03

Also die Sturmtruppler würd ich jetzt nicht alle auf einmal reinsetzen. Den die vorhandene Menge und die Nachfrage bestimmen bekanntlich ja den Preis. Am meisten könntest du wohl erzielen wenn du vielleicht ma hin und wieder ein paar reinsetzen tust, wenn du sie den verkaufen möchtest.

@Darth Lord kleinen Tipp an dich wegen deinem Thread, Kampfdrioden sind mehr Wert als Jar Jar Bings ;) , da sie bei Leuten die gerne Dioramas machen sehr gefragt sind. Zu der Luke Skywalker Figur von endor kann ich dir nur sagen das sie nie im leben so viel wert ist, da ziemlich viele dieser sets im umlauf sind. Hingegen die Yoda figur dürfte um einiges mehr wert sein (ca8€).
Und zum X-wing siehe hier
http://cgi.ebay.de/X-Wing-Fighter-Nr-714…1QQcmdZViewItem . Sowit ich weiss ist der 7140 auch die ältere Version und die 7142 die neuere.

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:14

Star Wars Lego

Ich weiß aber noch nicht ob ich die alle gleichzeitig an einen Hochbietenden oder einzeln an Hochbietende verkaufen soll. Ich glaub ich verkauf die in 2er Packs und treib dann den Preis in die Höhe indem ich selber mitbiete. :D Aber ich weiß noch nicht...

Darth Lord

unregistriert

288

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:33

Zitat

Original von Kampfdroid
Also die Sturmtruppler würd ich jetzt nicht alle auf einmal reinsetzen. Den die vorhandene Menge und die Nachfrage bestimmen bekanntlich ja den Preis. Am meisten könntest du wohl erzielen wenn du vielleicht ma hin und wieder ein paar reinsetzen tust, wenn du sie den verkaufen möchtest.

@Darth Lord kleinen Tipp an dich wegen deinem Thread, Kampfdrioden sind mehr Wert als Jar Jar Bings ;) , da sie bei Leuten die gerne Dioramas machen sehr gefragt sind. Zu der Luke Skywalker Figur von endor kann ich dir nur sagen das sie nie im leben so viel wert ist, da ziemlich viele dieser sets im umlauf sind. Hingegen die Yoda figur dürfte um einiges mehr wert sein (ca8€).
Und zum X-wing siehe hier
http://cgi.ebay.de/X-Wing-Fighter-Nr-714…1QQcmdZViewItem . Sowit ich weiss ist der 7140 auch die ältere Version und die 7142 die neuere.

lol, da hat der käufer richtiggück gehabt, dass ist der erste x-wing den ich sehe der unter 50 € weggegangen ist! xD

Kampfdroide

unregistriert

289

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:10

Überhaupt gehen die alten Sachen sehr teuer weg, allerdings ist es auch blöd, das Lego jetzt zB keine ep.3 legos mehr produziert.
Custom mach ich auch gerne,aber sowas mit Knete usw habe ich noch nicht gemacht,nur mit Köpfen oder Körper austauschen :P ;)
PS: Habe ein kleeines Bilder-Filmchen aus Lego-Star Wars gemacht. ;)
Tja das mach ich wenn mir langweilig ist :D
http://kram-hochladen.de/index.php?p=dow…zExNTI4MjA2MTMv (@Mods: Geht das ok mit dem link?)
PS: stellt euch einfach vor die Kamera wär mittem im "gefechtssturm"
Werde auf diese Weise mal versuchen, Schlachten-Videos zu machen.
;)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

290

Freitag, 14. Juli 2006, 09:35

Ich finde es schade das der Lego Konzern nichts mehr von Episode I und II macht, den von der Trilogie gibt es inzwischen schon zwei X-Wing, zwei B und A Wings und auch schon vom Millenium Falken gibt es zwei und wenn man es kleinlich nimmt gibt es vom Turbo Tank auch schon zwei Variationen. Da verstehe ich nicht warum die das nicht schaffen von Ep I und II was zu machen?

Wie denkt Ihr darüber?

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

291

Freitag, 14. Juli 2006, 09:41

Hmm, was ich zu sagen hab wurde schonma wo gesagt, deshalb kopier ich dir mal nen link hier rein. Soll keineswegs negativ gemeint sein, sondern lediglich als hilfe für den nächsten Film dienen ;)

http://www.1000steine.com/forum2/forum_entry.php?id=5169
dort steht gut beschrieben wie man am besten die Bilder machen kann um die unschärfe bei deinen Bildern möglichst klein zu halten.

@darth lord, komisch das die sachen jeden tag so billig weggehen...
http://cgi.ebay.de/Wahnsinn-20-Star-Wars…1QQcmdZViewItem
das macht 1,875€ pro Figur. Das mit dem X-wing siehste fast jede Woche einmal, wenn nicht noch öfters. Aber wenn du mir nicht glauben willst ist dein Problem. Will mit dir auch nicht weiter darüber diskutieren ich weiss wie es richtig ist und wenn du mir nicht glauben willst ist es nun dein Problem. Die Erfahrung aus einem Jahr ebay beobachten kannste nicht mal eben in paar Tagen machen.

@unter mir, in der zweiten version gibt es soweit ich weiss nur eine figur mehr, sonst dürfte da abe rnix anders sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (14. Juli 2006, 10:00)

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

292

Freitag, 14. Juli 2006, 09:54

Star Wars Lego

Wie? Es gibt eine zweite Version vom Clone Turbo Tank. Kannst du mir mal ein Bild von dem zeigen?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

293

Freitag, 14. Juli 2006, 10:22

Dem Panzer wurde soweit ich weiss der FX Windu weggenommen und durch einen normalen ersetzt.
Eine Figur mehr welche Figur denn?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

294

Freitag, 14. Juli 2006, 10:36

Zitat

Original von RC 1136 Darman
Ich glaub ich verkauf die in 2er Packs und treib dann den Preis in die Höhe indem ich selber mitbiete. :D Aber ich weiß noch nicht...

Ich fürchte, das wird nicht gehen. Ich habe mal bei Ebay gelesen, dass ein Verkäufer bei seinen angebotenen Sachen selbst nicht mitbieten kann. Ich habe es sogar schon mal probiert. Es ging aber nicht.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

295

Freitag, 14. Juli 2006, 11:40

Zitat

Original von Bane Starr

Zitat

Ich glaub ich verkauf die in 2er Packs und treib dann den Preis in die Höhe indem ich selber mitbiete. :D Aber ich weiß noch nicht...

Ich fürchte, das wird nicht gehen. Ich habe mal bei Ebay gelesen, dass ein Verkäufer bei seinen angebotenen Sachen selbst nicht mitbieten kann. Ich habe es sogar schon mal probiert. Es ging aber nicht.

Kann er auch nicht, aber er kann einen zweiten acc erstellen mit dem er auf den anderen mitbieten kann, was ich ehrlich gesagt richtig assozial finde. Wenn er viel dafür haben will dann soll er nen hohen startpreis nehmen aber die anderen leute nicht um ihr geld bescheissen.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

296

Freitag, 14. Juli 2006, 11:59

Beim Turbo Tank gibt es jetzt einen Klon Soldaten mehr als vorher und Windu mit dem Leuchtenden LS wurde ersätz durch einen normalen Windu. Ich sagte ja wenn man es genau nimmt.

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

297

Freitag, 14. Juli 2006, 12:23

Star Wars Lego

Achso. Ich dachte, dass der Turbo Tank nochmal komplett überarbeitet wurde. Auf irgendeiner Internetseite hab ich nämlich schonmal einen anderen Turbo Tank gesehen aber der war Eigenbau. Glaub ich.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

298

Freitag, 14. Juli 2006, 12:33

Eine total Überarbeitung gibt es noch nicht, aber vermutlich wird's auch nie eine geben, weil das große Sachen überarbeitet werden ist selten, weil man hätte sonst das LAAT auch neu machen können für ROTS, aber was mir gut gefallen würde wäre ein Lego UT-AT oder ein AT-OT oder aber auch eine AT-AP und für die KUS sollten die ein Droiden Kanonenboot produzieren.

Was mich beim ROTS Lego gestört hat ist das die so Kashyyyk bezogen waren, weil Mace war nie auf dem Planeten und ich bin mir nicht sicher ob der Kommandant Cody sein soll, aber wenn ja der war auch nie auf Kashyyyk.

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

299

Freitag, 14. Juli 2006, 12:36

Star Wars Lego

Man hätte auch den Spinnendroiden (den Großen) machen können. Es sollte auch den IFT-X geben. Die Lego-Firma würde damit bestimmt großen Gewinn machen. Ich würde mir den IFT-X holen.

Kampfdroide

unregistriert

300

Freitag, 14. Juli 2006, 12:40

Zitat

Man hätte auch den Spinnendroiden (den Großen) machen können.
Damit meinst du bestimmt den Spider Walker.
Wenn es ihn geben würde, würd ich mir ihn sofort kaufen,
aber stattdessen stecken die ihr Geld in einen "Billig"-Spider-Walker
von EXO-Force.
Aber ich hoffe,dass es irgendwann die wichtigsten Shiffe/Fahrzeuge/Figuren geben wird.