Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:39

Star Wars LEGO

Wer von euch sammelt denn die Star Wars Lego Modelle zu den ganzen Filmen??
Ich habe schon eineinge zusammen, nur die ganz großen (btw. teueren) fehlen, wie der Sternenzerstörer!!

Wie siehts denn bei euch aus: Gebt ihr dafür Geld aus, habt ihr komplette Sammlungen??
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:19

Das beste SW-Merchandise

Lego-SW ist das einzige Merchandise was ich mir von StarWars kaufe, weil ich damit auch was anfangen kann. Was nützt mir eine Han-Solo-Wachsfigur? Sieht vielleicht cool im Schrank aus, aber verstaubt nur und ich bin der Anti-Putzer.
Ich hab alle Lego-Modelle die ich gern hätte (bis auf den Stardestroyer und den Blockaderunner) und dreh dann damit meine Kurzfilme. Das macht echt Spaß und man freut h´sich auf das Endprodukt. Hab schon so 5 glaub ich gemacht.
Das coole ist auch, dass man auch mal was umbauen oder modifizieren kann, da ich noch anderes Lego hab. Macht echt Spaß! ich hab glaub ich kein Modell, was ich noch verändert hab.
LEGO-SW ist einfach genial!!!!!!
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:40

Ich sammle auch SW Lego und muss sagen dass es echt Spaß macht, weil man das ganze außerdem mit seinem anderem Lego vermischen kann und dadurch natürlich meist ganz coole Sachen, wie z.B.neue Raumschiffe rauskommen.
Mein Lego SW Favorit aus meiner Sammlung: der große Yoda
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Reelo Baruk

unregistriert

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:04

Ich sammel kein Lego SW mehr (naja den AT-AT hätte ich schon gerne noch, ma gucken) Das Lego liegt verstreut in meinem Zimmer rum und das soll es auch, dann hab ich in jeder Ecke was von Star Wars liegen ^^
Mein Lieblings Männchen ist der Darth Vader und mein Lieblings Raumschiff der normale Tie Fighter, von den Bodenfahrzeugen find ich den AAT am coolsten, den hab ich auch gleich 3 mal ^^
Jop Lego SW ist genial :D

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:33

Ein Kumpel von mir sammelt alles was mit LEGO SW zu tun hat. Sein nächstes Ziel ist der Todesstern für über 350 Euro.

Mir persönlich ist Lego einfach zu teuer geworden. Aber es ist sicherlich immer noch das beste Spielzeug für Kinder. Aber für mich ist ein bisschen viel Geld für etwas das ich mir nur in den Schrank stellen würde. Fürs Spielen damit bin ich leider etwas zu alt. Außerdem würde mich meine Freundin wahrscheinlich für verrückt erklären wenn ich mit einem Lego Millenium Falken durchs Zimmer sausen würde :lol:
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (3. Dezember 2005, 11:33)

DarthDarth

unregistriert

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:53

das wirklich geniale an dem lego-zeug sind die figuren. die sw-charaktere in form dieser kleinen kantigen püpchen, mit denen ich früher stundenlang gespielt habe, ist schon sensationell.
abgesehen von den großen modellen werde ich die anderen bausätze in kisten wegstapeln. lediglich die figuren werde ich, so wie die 3 3/4-figs, irgendwie zur geltung bringen.
kurzum, lego ist einer der besten lizenz-nehmer von lucasfilm!

Master Jango

Community-Mitglied

• »Master Jango« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:44

Ich sammle auch LEGO-SW Modelle, und muss asgen, dass ich davon einfach begeistert bin. Was mir besonders gefällt, sind die Details an den Sets un Figuren.
Von den Bespielbaren hab ich sehr viele Modelle (so 60-70%), und auch 2 größere Modelle( Tantive 4 und snowspeeder).
Ich träume noch davon, den Todesstern und den Sternzerstörer zu besitzen...
Don't mess with Mandos, mate.......

Yoda_FDS

unregistriert

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:37

Von Star Wars LEGO konnte ich bisher gottseidank zum grössten Teil die Finger lassen. Nur vor einem Jahr habe ich bei NORMA mal ne heruntergesetzte Mini-Packung mitgenommen.
Mir wird das (zusätzlich zu den Actionfiguren) einfach zu teuer, zumal man bei Star Wars Lego auch noch 2 Markennamen bezahlen muss....

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2005, 03:11

Zitat

Original von Yoda_FDS
Von Star Wars LEGO konnte ich bisher gottseidank zum grössten Teil die Finger lassen. Nur vor einem Jahr habe ich bei NORMA mal ne heruntergesetzte Mini-Packung mitgenommen.
Mir wird das (zusätzlich zu den Actionfiguren) einfach zu teuer, zumal man bei Star Wars Lego auch noch 2 Markennamen bezahlen muss....

Deshalb sammel ich nur Lego, obwohl das mit den 2 Markennamen schon stimmt, aber da ich noch anderes Lego habe, kann ich damit mehr anfangen. ;)
Weil den Sammelfiguren konnte ich noch nie was abgewinnen, aber jedem das seine.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

10

Montag, 5. Dezember 2005, 22:02

Ich sammle auch Lego :)
Hab auch so ziemlich alles, bis auf die UCS (Ultimate Collector Series), davon hab ich nur den TIE-Interceptor :/
Mal schaun, bald ist ja Weihnachten ^^
Ich muss sagen, bei mir im Regal stehen zB der Clone Turbo Tank, das Gunship, der AT-AT, der MTT und der AT-TE und diese Modelle sind schon echt genial!
Aber auch Sachen wie der ARC-Starfighter sind geil :P
"Endlich Werden Wir Uns Den Jedi Zu Erkennen Geben....
Endlich Wird Die Rache Unser Sein."
Darth Maul

Yun Yammkat the Slayer

unregistriert

11

Montag, 5. Dezember 2005, 22:15

RE: Star Wars LEGO

Hab auch so ein paar Sachen von Lego.Leider fehlt mir der nötige ( und vor allem ) sichere Platz dafür.Mein Sternenzerstörer steht schon ganz traurig ;( in der Ecke.Ansonsten hab ich von den großen Teilen den X-Wing und den Tie Interceptor.........Leider is das Zeug auch tierisch teuer........aber ich bin sicher das ich mir bald den TODESSTERN holen werde 8o

DarthDarth

unregistriert

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:37

Zitat

Original von Alexthrawn

Weiter oben steht es gibt einen Tie-Interceptor. Kann man den noch irgenwo kaufen?
Hab ihn bis jetzt nirgends gesehen.

naja, da musst du schon richtig suchen. der "normale" handel hat ihn schon lange nicht mehr. entweder regelmäßig ebay checken oder in comic- bzw. figuren-läden schauen.
wird dir vielleicht nicht helfen, aber fao schwarz in nyc hat noch, neben anderen großmodellen, welche rumstehen. ;)

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:59

Schön das Ich alter Esel (wie ich immer von meinen Geschwistern genannt werd wenn ich über meine Lego-Modelle sprech) nicht alleine bin. Ich hab das Ziel gesetzt ale Modelle aus den Episoden IV-VI zu sammeln. Meine Prunkstücke sind natürlich der X-Wing und Tie-Interceptor als Collector's Edition und die Tantive VI. Was ich noch unbedingt haben will ist : Eine neue Vitrine :lol: den sternzerstörer und den Todesstern II
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:41

Hi!

Find die Lego Modelle auch richtig geil. Hab auch schon sehr viele, aber mir reicht das Geld sowieso nie. Hab dieses Jahr schon fast 1.000 € für Star Wars ausgegeben. Hauptsächlich für Bücher und Comics. Wenn mal was übrig bleibt, oder ich herunter gesetzte Modelle sehe, nehm ich die auch schon mal mit. Aber die Preise find ich schon auch wahnsinnig hoch. Deswegen hab ich mir auch zu Ep. III dies Modellbausätze von Revell gekauft. Die sind viel billiger (Sternenzerstörer für nur 20 €). Das währ quasi die billigere Alternative, wenn man sie nur ins Regal stellt.
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

15

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:15

juhuu ich habe den aat aus dem ebay / 63 euro. neupreis 29.90 euro !!!!

Nobi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:49

Neuheiten 2006/Brickshelf Gallery Hier hat man einen kleinen Ausblick auf die Neuheiten von 2006. Bei Amazon kann man auch schon vorbestellen soweit ich weiß. :D

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:41

Für alle die es wissen wollen nächstes jahr kommen neue Modelle raus hier die Liste:
V-Wing für 9,99$
A-wing für glaub 19,99$
slave 1 neue edition für 50$
b-wing für 40 oder 30$
und ein tieinterceptor bespielbar für 19,99$
teil weise gibt es die modelle schon zu kaufen
hier ein link zum kauf des neuen interceptor( nur usa glaub)
auf dieser seite gibts viele Infos über Lego star wars
und noch ein Link zu einer tollen ebay aktion
möchte aber noch was kritisieren, die neuen Modelle snd zwar echt gut gelungen, aber abgesehen vom v-wing und dem interceptor sind das alles modelle die es schonmal gab, beim B-Wing kann man ja noch sagen das ist in Ordnung den neu zumachen, den hat nicht jeder und ist echt gut gelungen, die slave 1 und der A-wing sehen abgesehen von der farbe gleich aus wie die alte versionen, lego könnte sich mal was neues einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jacen-solo« (16. Dezember 2005, 17:46)

Nobi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:56

Slave1 ist halt die neue Version von Boba Fett. Soll aber ein paar Änderungen haben zum Jango Fett Modell.
A-Wing, naja. LEGO kann halt auch nicht mehr produzieren als in den Filmen gezeigt wurde. Und ob Modelle aus dem EU und Clonewars serien produziert werden bleibt abzuwarten ob sich LEGO die Lizenzgebühren von GL leisten kann.

Alexthrawn

Community-Mitglied

• »Alexthrawn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

19

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:48

auf amazon.de kann man den neuen tie-interceptor für 24,99 Euro auch schon vorbestellen.

20

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:09

StarWars Lego's! Wer hat sie? Wer sammelt sie?

Nabend

Ich sammle die StarWars-Lego's seit kurzem wieder, weil ich günstig an paar Teile gekommen bin.

ich darf einen...

- X-Wing
- Y-Wing
- A-WIng
- B-Wing
- Tie Advanced
- AT-ST
- Speederbike (4x)
- Droid-Fighter

... und die dazugehörigen Figuren mein Eigen nennen.

Wenn ich mir die Preise bei eBay anschau, ist es unmöglich, jemals an einen AT-AT oder Star-Destroyer zu kommen.

Hat einer von euch SW-Lego's oder sammelt sie jemand sogar, so wie ich?

Nobi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:50

StarWars-Union.de Forum | Sammlerecke | Star Wars LEGO ;) Nur als Info. Glaube hier wird bald geschloßen.

22

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:22

ich sammel auch lego star wars
es gibt viele englische seiten, die fast nu über das thema gehen
hier die 2 besten:
From Bricks to Bothans
MinifigCustomizationNetwork

23

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:56

boah wie geil sind die neuen denn? hammer!!!

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 05:32

das bedeutet für mich.

1. Geld von Weihnachten aufheben
2. Wohnug entrümpeln (Platz machen für die Modelle)
3. Freundin das ganze beibringen
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:12

RE: StarWars Lego's! Wer hat sie? Wer sammelt sie?

seit sechs bin ich sammler
ich habe:
-naboo fighter
- jedi starfighter (ep ll)
- Jango fetts slave 1
- Boba fetts slave 1
- 2 tie fighter (alter version und neu)
- Tri fighter
- Snowspeeder
- Anakins Jedi starfighter
- Imperial Shuttle (das weiße, name fällt mir net ein)

und noch weitere
ich hab auch noch jede menge figuren
einfach haufenweiße

Ah ja... das waren nur meine flieger :)
|:::::==:::::{===============================-

DarthDarth

unregistriert

26

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:08

war gerade mal ein wenig shoppen und wie es sich gehört, guckt man ja mal hier und da nach sw-zeugs. nach einigen läden fiel es deutlich auf, dass es kaum sw-lego in den läden gibt. das ist wohl auch einer mutter aufgefallen, die daraufhin eine verkäuferin ansprach, die wiederum meinte, dass es (ob übertreibung oder nicht) in ganz europa kaum mehr star wars-lego gibt.
das würde allerdings auch die menschen in lego-hemden erklären, die bei karstadt und co. in der spielwaren abteilung rumlungern.

ob´s nun ein lego- ode rein karstadt-problem ist, auf alle fälle recht dämlich zu dieser jahreszeit nix am start zu haben. :thinking:

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:02

RE: Star Wars LEGO

Ich sammle gerne lego
aber die ganz teuren kauf ich eher
selten. Mein teuerstes war der
Clon Tanker. Aber den habich auch für ein
Schnäppchen bekommen :)
hab da so meine seiten
|:::::==:::::{===============================-

28

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:42

ich suche teile, vor allem tie-fighter (der mit nem piloten & trooper) und nen snow-speeder (der mit 2 piloten), verkauft wer welche? andere sachen evtl.?

kleiner junge sucht spielzeug... :lol:

29

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:23

Zitat

Original von Sorn
das bedeutet für mich.

1. Geld von Weihnachten aufheben
2. Wohnug entrümpeln (Platz machen für die Modelle)
3. Freundin das ganze beibringen

Menno...du hast ne Freundin :( :( :(
I find your lack of faith disturbing...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Windu« (22. Dezember 2005, 22:23)

30

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:30

Ich habe über 30 Artikel von dem Zeug und kann nicht genug kriegen.!!
Vielleicht hole ich mir noch die Segelbarke von Jabba, die sieht richtig gut aus!!

May the brick be with you!!
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)