Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 09:48

Die Rückkehr der großen Unleashed Figuren

Die Rückkehr der großen Unleashed Figuren
Mittwoch, den 26. April 2006 um 09:47 Uhr von Darth Duster

4-INCHES hatte vor kurzem eine Traummeldung für Sammler auf Lager: die großen 7" Unleashed Figuren kehren zurück, und zwar mit einer Mischung aus alten "Greatest Hits" Figuren und aus komplett neuen.

Red Shocktrooper
Chewbacca
Han Solo as Stormtrooper
Boba Fett - Greatest Hits
Darth Vader (Version 1) - Greatest Hits
General Grievous - Greatest Hits
Yoda / Emperor - Greatest Hits
Darth Maul (Version 2)
Greedo
Kit Fisto
R2-D2 w/ Battle Droids
Sandtrooper
Darth Vader (A New Hope)
Obi-Wan (A New Hope)
Luke Skywalker (New Hope Poster)
Princess Leia (New Hope Poster)

Abgesehen von den ersten drei Figuren, deren Erscheinen schon längere Zeit bekannt war (siehe hier ), und die nun im Mai erscheinen sollen, ist nicht bekannt, wann die anderen Figuren in den Handel kommen sollen.

So wahrscheinlich die Richtigkeit dieser Liste übrigens auch ist, offiziell bestätigt werden muß sie noch.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 11:19

Wäre wirklich klasse, wenn die großen Unleashed-Figuren zurückkämen. Die kleinen haben aus meiner Sicht die Ausdruckskraft von "Army Men"-Figuren - ihr wißt schon, die kleinen grünen Soldaten aus "Toy Story" -, was der Grundintention der Unleashed-Reihe nun wirklich grundlegend entgegenläuft.
Die Großen waren wirkliche Schmuckstücke. Wenn ich auch gestehen muß, keine einzige Unleashed-Figur zu besitzen, weil ich weitere Staubfänger nun wirklich nicht brauche. Dann doch lieber eine weitere gerahmte Originalzeichnung an die Wand.
Was mich im Übrigen wundert, ist, daß Aayla nicht zu den Greatest Classics gehört, soweit ich das mitbekommen habe, war sie recht schnell ausverkauft.
Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

FrankHnatek

unregistriert

3

Mittwoch, 26. April 2006, 14:48

wuhu, endlich sind sie wieder da ... meine lieblingsstaubfänger mit meinem Kotobukiyas und meinen 3 3/4" Figuren ! ;)

cool, das nen paar alte neu aufgelegt werden ... zwar interessiert mich wirklich nur der Boba aber cool das es den wieder geben wird.

Ansonsten bin ich mal schwer gespannt, wie die kommende Generation der "großen" ausschaun !

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 15:10

Jipiii, die Unleashed waren immer noch die genialsten, neben den Kotobukiyas. Die neuen Figuren klingen echt vielversprechend, besonders Kit Fisto, Greedo und Obi-Wan erfreuen mein sonst so unerfreutes Herz. Ich hoffe nur, dass Aayla Secura nicht wieder neu aufgelegt wird, die hab ich mir gestern für viel Geld bei ebay ergattert. 26$ die Figur 30$ Porto. Na was solls, die Moral von der Geschicht: Freak ist man, oder nicht!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2006, 16:53

Zitat

Original von Aaron
Was mich im Übrigen wundert, ist, daß Aayla nicht zu den Greatest Classics gehört, soweit ich das mitbekommen habe, war sie recht schnell ausverkauft.
Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat.

Das stimmt,schnell weg waren die,aber ich muß ehrlich sagen,allzugut hat sie mir gar nicht gefallen (ich hab sie des öfteren bei meinem "Dealer" begutachtet)...Zwar ist sie der "echten" Aayla aus den Filmen recht realitätsgetreu nachempfunden,aber irgendwie sieht sie so viel weniger interessant aus,als in den vielen Comics in denen sie vorkam,vermutlich bin ich diesbezüglich subjektiv ein wenig voreingenommen... :O

Allerdings wäre ich bei einer Greatest Hits-Serie auch davon ausgegangen,das einer der beliebtesten weiblichen "Hingucker" aus dem Krieg der Sterne nochmals eine Auflage bekommt... ;)

Viellleicht möchte man aber auch nur nochmal die Nachfrage anheizen,um sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufzulegen...

Tja,und was die großen UnleashedFiguren angeht,das alte Lied bei mir:
Der Platz,der Platz... :rolleyes:

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (26. April 2006, 16:54)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2006, 16:58

Hoffentlich bekommt Slave Leia noch einmal eine Wiederauflage, die war ja auch sofort weg (warum bloß? :O) Richtig cool fände ich auch nochmal Commander Cody oder Gree, Bly kommt ja als Koto schon. Und ein Superkampfdroide wäre doch auch nocheinmal sehr lustig, oder? Vielleicht auch noch einmal ein neuer Windu, der alte sah äääh... komisch aus. Und mit etwas Glück bekommen wir auch noch einmal einen richtig geilen Jango spendiert.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!