Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von FrankHnatek
ich geh mal davon aus, da drei prototypen von r2/3po, leia/slave & luke/bespin zur toy fair 2006 gezeigt wurden, das sie alle drei in einer wave rauskommen, wäre zwar wirklich ungewöhnlich für kotobukiya ... aber ansonsten kommen sie vielleicht in nem viertel-jahr-abstand. Aber hier spekulier ich nur, hab da leider keine Ahnung.

4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (19. Mai 2006, 19:52)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von niob
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
Ich bin ja nicht so der Kotobukiyasammler( habe nur einen Darth Vader), aber die Figur gefällt mir...
EDIT: Nur das die sitzt finde ich nicht so toll, wenn die liegen würde, so wie im Film....
Ein Schelm wer Böses dabei denkt !!
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Galadriel
ich wollte mal nachfragen ob es auch ne figur von padmé gibt von dieser marke.. oder es überhaupt mal eine geben soll?
die figur von leia is echt der hammer ichbin total begeistert und werde sie mir auf jedenfall kaufen.. die darf in meiner kleinen schnuggeligen wohnung fehlen..![]()