Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Freitag, 7. April 2006, 19:09

Dacht ich mir schon fast. Aber so richtig dagegen hat sie eigentlich nix, im Gegenteil sie mag Star Wars auch, aber ich hab schon sehr viel Kohle liegen lassen in letzter Zeit und es gibt leider net nur Star Wars.
Das mit den Reaktionen auf die Sammlung kenn ich, aber ich krieg eigentlich immer ne positiver Resonanz. Ist halt nen Hobby, auch nicht lächerlicher wie mit Fünfzig an ner Eisenbahnanlage basteln und Lokführer spielen. Früher als kleiner Steppke war ich mit meinen Kenner Figuren der Held in der Schule . Auf die war irgendwie jeder neidisch.

Das mit dem Vader würd ich nicht schon abschreiben, die müssen ja noch was zu produzieren haben in den nächsten Jahren

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Freitag, 7. April 2006, 21:23

Ich hoffe auch das da was noch was kommt. So ein PF SS Vader in ROTJ Version mit Abnhembaren Helm ect. wäre schon was feines. Wäre dann das Highlight meiner Sammlung. Dafür wäre ich auch bereit 300-400 euro zu blechen.

BTW Was die VCD Medicom Figuren angeht, kosten die ca. 14000 Yen die "normalen" Figuren hingegen 18000 in Japan. Merkwürdig ist das die VCDs hierzulande mit ca. 70 euro zu Buche schlagen was ca. die Hälfte des Japanischen Preises ist und die anderen mit ca. 250 dafür um 70-80 Euro "überteuert" sind...
Die Kotos sind hierzulande auch Billiger. (Daher hol ich mir dahinten wohl nur das was es hier nicht gibt)
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

63

Samstag, 8. April 2006, 08:25

Morgen auch,

hast schon recht. Ist schon ne komische Preispolitik die die Herren da manchmal haben, aber das gibts ja in anderen Bereichen auch. Aber solange Du da unten was fndest das es hierzulande nicht oder nur sehr teuer gibt, lohnt es sich in jedem Fall ein bischen was zu investieren. Was übrigens auch genial ist, sind die Custom Figuren von Medicom. Da gibt es bei Ebay immer wieder 2-3 Fans die ihre Werke zum Verkauf anbieten. Die Teile sehen einfach nur abartig genial aus. Und Du kriegst sie oftmals für unter 200 Euro. Mehr Detailtreue geht einfach nicht mehr. Voll beweglich und beim Vader noch so Spässchen wie ein beleuchtetes Lichtschwert.

FrankHnatek

unregistriert

64

Dienstag, 25. April 2006, 16:39

wuhu ... NEWS ...

Im Juli kommt der Luke (Bespin Outfit) als Koto Figur ... hier ein Bild :

http://www.mintinbox.net/Actus/06-04/por…_kotobukiya.jpg

schaut nich übel aus, find ich ...

65

Mittwoch, 26. April 2006, 10:06

Danke mal für den Link. Sieht echt nicht schlecht aus, vorallem wieder ne Figur aus der OT. Aber die Gesichtszüge sehen halt leider nur entfernt an Mark Hamill. Aber sieht trotzdem schön aus. Wundert mich nur das die Figur überhaupt und auch noch so früh kommt. Hab eigentlich erst auf Jahresende mit anderen Charakteren gerechnet. Aber in jedem Fall ne angenehme Überraschung. Hast Du vielleicht noch von anderen Charakteren gehört und wann diese rauskommen sollen?

FrankHnatek

unregistriert

66

Mittwoch, 26. April 2006, 14:46

ich geh mal davon aus, da drei prototypen von r2/3po, leia/slave & luke/bespin zur toy fair 2006 gezeigt wurden, das sie alle drei in einer wave rauskommen, wäre zwar wirklich ungewöhnlich für kotobukiya ... aber ansonsten kommen sie vielleicht in nem viertel-jahr-abstand. Aber hier spekulier ich nur, hab da leider keine Ahnung.

67

Mittwoch, 26. April 2006, 15:02

Zitat

Original von FrankHnatek
ich geh mal davon aus, da drei prototypen von r2/3po, leia/slave & luke/bespin zur toy fair 2006 gezeigt wurden, das sie alle drei in einer wave rauskommen, wäre zwar wirklich ungewöhnlich für kotobukiya ... aber ansonsten kommen sie vielleicht in nem viertel-jahr-abstand. Aber hier spekulier ich nur, hab da leider keine Ahnung.

Na dann kann ich ja trotzdem schon mal planen. Wären ja alle nen Kauf wert.

Gruss

68

Freitag, 19. Mai 2006, 19:27

Hallo
Im Dezember soll ne neue Kotobukiya-Figur auf den Markt kommen. Sie stellt Leia im Sklavenoutfit in Jabba's Palast da. Ist doch genial geworden, was meint ihr. Unten der Link .www.sirstevesguide.com

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

69

Freitag, 19. Mai 2006, 19:51

Ich bin ja nicht so der Kotobukiyasammler( habe nur einen Darth Vader), aber die Figur gefällt mir...:)

EDIT: Nur das die sitzt finde ich nicht so toll, wenn die liegen würde, so wie im Film....

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (19. Mai 2006, 19:52)

70

Freitag, 19. Mai 2006, 22:01

Zitat

Original von Chefkoch Porcellus
Ich bin ja nicht so der Kotobukiyasammler( habe nur einen Darth Vader), aber die Figur gefällt mir...:)

EDIT: Nur das die sitzt finde ich nicht so toll, wenn die liegen würde, so wie im Film....

Ein Schelm wer Böses dabei denkt !!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

71

Freitag, 19. Mai 2006, 22:04

Zitat

Original von niob

Zitat

Original von Chefkoch Porcellus

Ein Schelm wer Böses dabei denkt !!

:woohoo :woohoo :woohoo Aber eigentlich fände ich liegen auch besser

Naja, mir persöhnlich gefällt die Figur nicht soo gut, man hätte sie... aufregender gestalten können, womit ich nicht unbedingt meine aufreizender. :O
Die von Luke ist auch ganz nett, aber es ist bekannt, dass behelmte Figuren einfach besser aussehen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

72

Freitag, 19. Mai 2006, 22:53

Ich finde die Figur hauptsächlich deshalb sehr gut, da die Gesichtszüge von Leia doch wirklich sehr gut geworden sind. Die Luke-Figur im Bespin-Style ist auch klasse, allerdings finde ich da das Gesicht nicht so gelungen. Behelmte Figuren sind halt oftmals besser gelungen, da menschliche Gesichtszüge schwer hinzubekommen sind. Eine löbliche Ausnahme wäre z.B der Sideshow Luke Skywaler (12"). Mal sehen was Kotobukiya sonst noch so bringt. Unser Roboterpärchen soll ja anscheinend auch noch rauskommen. Egal, Hauptsache ist für mich das sie weiter Figuren rausbringen, wenns geht von der OT.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

73

Samstag, 20. Mai 2006, 13:35

Ja, die Gesichtszüge sind echt gut, und das ist auch mein Hauptkritikpunkt bei den anderen Figuren. Nehmen wir mal Anakin: Da sieht das Gesicht einfach nicht aus. Ist zwar da nicht so extrem aber bei Yoda und Mace Windu sieht das schon etwas doof aus, besonders wenn man für so eine Figur so viel Geld ausgibt und das Gesicht so ins Auge sticht, weil eben die Figur so groß ist.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

74

Samstag, 20. Mai 2006, 14:24

Stimmt schon, aber ich denke auch bei noch teureren Figuren wie z.B Sideshow oder Attakus hast Du das Problem. Die sehen den Schauspielern halt meist wirklich nur ähnlich. Da gibt es auch nur sehr wenige Figuren bei denen das alles wirklich gut gelungen ist (z.B die Leia von Sideshow).

Galadriel

unregistriert

75

Montag, 22. Mai 2006, 21:00

ich wollte mal nachfragen ob es auch ne figur von padmé gibt von dieser marke.. oder es überhaupt mal eine geben soll?

die figur von leia is echt der hammer ichbin total begeistert und werde sie mir auf jedenfall kaufen.. die darf in meiner kleinen schnuggeligen wohnung fehlen.. ^^

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

76

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:49

Zitat

Original von Galadriel
ich wollte mal nachfragen ob es auch ne figur von padmé gibt von dieser marke.. oder es überhaupt mal eine geben soll?

die figur von leia is echt der hammer ichbin total begeistert und werde sie mir auf jedenfall kaufen.. die darf in meiner kleinen schnuggeligen wohnung fehlen.. ^^

Also eine Kotobukiya Figur von Padme wäre mir jetzt nicht bekannt,aber da kenne ich mich auch nicht allzugut aus,mein Ding sind eher die kleinen 3 3/4 Inch Figuren... :rolleyes:

Es gibt aber eine hammerge*le 14 Inch (35,6 cm) hohe Padmé Cold Cast Statue... ;)
http://www.entertainmentearth.com/prodinfo.asp?number=AC130
Allerdings kosten diese Statuen auch eine ganze Stange Geld,wobei sie es anscheinend wert sein sollen... ;)

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Galadriel

unregistriert

77

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:51

@Kay Katarn.. danke für deine antwort..
ich dachte ich frage mal nach.. weil ja ende des jahres eine figur von leia raus kommen soll.. ^^

die andere figur find ich nicht schön.. un is mir auch viel zu teuer.. ^^

78

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:54

Bei entertainment earth haben sie jetzt auch die Erscheinungsdaten der neuen Kotos stehen. Der Bespin-Luke soll im Oktober, die Slave-Leia im Dezember, und zwei alte Bekannte, C-3PO und R2D2 im Januar erscheinen.

Galadriel

unregistriert

79

Montag, 29. Mai 2006, 22:10

cool.. C3PO un R2 sehen bestimmt auch nicht schlecht aus.. bin schon gespannt.. ^^

80

Freitag, 14. Juli 2006, 12:55

Unter www.starwars.com haben sie ein Bild von der neuen Kotobukiya-Figur reingestellt. C-3PO und R2D2. Sind mächtig geil aus und soll 150 Dollar kosten.