Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:45

Neue Kotobukiya-Figur

Eine neue Kotobukiya-Figur noch Ende Dezember
Freitag, den 02. Dezember 2005 um 16:42 Uhr von FreeKarrde

Auf Rebelscum.com konnte man heute eine erfreuliche News für alle Kotobukiya-Fans entdecken. Auf HobbyLink Japan kommt nämlich noch Ende des Monats eine ganz besondere Figur im Massstab von 1:7 heraus. Es handelt sich hierbei um Commander Bly, der aus Episode III und aus den Klonkriegs-Comics schon manchen bekannt ist.

Die Figur wird in Japan für knapp 56 Euro erscheinen, die Europa-Version wird sich wie die anderen Koto-Figuren wieder so um die 60 bis 70 Euro drehen. Bestimmt kommen in den nächsten Tagen mehr Infos darüber. Wir werden auf jeden Fall davon berichten. Weitere Bilder von der Commander Bly-Figur findet hier.

Danke an FrankHnatek für die Info!

Darth Nihilus

Community-Mitglied

• »Darth Nihilus« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:12

Is ja wahnsinn... Immer mehr Clone Trooper Commander Kotobukya... Mein Tarum!!! :D
That's no moon... It's a Star Wars Snowglobe!

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:42

ja wirklich, WAHNSINN!!!!
ochasses, wnen die hier erscheint kaufe ich die sofort, ohne wnen und aber :)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:46

RE: Neue Kotobukiya-Figur

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 8osieht die heftigst geil aus, meine Fresse, die muss ich haben. Krass, noch besser als der von der 501. oder genau so gut, muss ich beide haben. GEIL, krass, cool, abgefahren. Jetzt nur noch Aayla, der er in den Rücken schießen kann, aber WOW sieht diese Figur geil aus, Hilfe, ich krieg mich gar nicht mehr ein...
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:11

Wow!!! da swäre ja echt mal ein Grund ne Ausnahme von meiner 3 3/4 Inch Figurensammlung zu machen!!!Sieht "supi" aus!!!
Hat einer von euch schon solche? Wie sind die im allgemeinen so? Schön detailliert? Gealtert? (Sprich:mit Gefechtsdreck an der Rüstung und Schrammen etc.).
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 08:29

8o 8oich finde sie sieht sehr geil aus nur teuer
@swu also ich jkomme net so gut mit dem neuen forum klar
is aber gut nur unübersichtlig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »commander jul« (3. Dezember 2005, 08:30)

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:12

@Kay Katarn:

Zitat

Hat einer von euch schon solche? Wie sind die im allgemeinen so? Schön detailliert? Gealtert? (Sprich:mit Gefechtsdreck an der Rüstung und Schrammen etc.).

Also ich besitzt schon zwei solcher Figuren. Einmal Darth Vader aus Episode III und den Clone Commander in Blau und ich finde die einfach nur geil. Die Figuren sind so gut gemacht, sehen fast echt aus und der Schmutz unterstützt das Ganze noch dazu.
Ich bin richtig begeistert von der Serie und würde sie gerne komplett MEIN nennen *g*
Also nächstes auf meiner Kaufliste wird dieser Trooper jetzt stehen und dann kommt der Sandtrooper und danach Yoda oder Darth Maul noch.
Vorallem die sind auch sau groß ein bisschen größer als eine Gerolsteiner Mineralwasserflasche...

Kay Katarn

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:00

@FreeKarde:

Besten Dank für die info----Ausnahmen bestätigen die Regel---also werd ich mal ne große Figur kaufen---Mal sehen,vielleicht tut sich ja ein neues Sammelgebiet für mich auf!!!! :idea:

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:48

Größer als eine Gerolsteiner Flasche! So groß sind die?! Cool, fragt man sich nur, wann die Figur nach Germany kommt... ?(

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:02

Also, die Figuren kommen in der Regel eine Woche später dann hier nach Deutschland. Toypalace.de wird es bestimmt in den nächsten Tage auflisten und dann kannst du es gleich bestellen.

Hier noch der Beweis für die Größe der Figuren an meinem Darth Vader...
Die Bild-Quali ist etwas schlecht, weil es um 22.00 Uhr Abend draussen gemacht wurde *g* Aber der Vergleich kommt ja gut hin:

11

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:26

geil aber für so viel geld is das klar
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:35

Update:
Auf Toy-Palace.de gibbas jetzt den Trooper vorzubestellen, allerdings steht hier, das er vorraussichtlich erst Juni/Juli 2006 kommen soll. Sicherlich ein schwerer Schicksalsschlag für alle, vor allem für mich, da ich zu der Zeit in Rumänien bin (Beileidsbekundungen an Johann Oßenbrügge Eichenstr. 44 20255 Hamburg oder an diese E-Mail Adresse hier <-)

13

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:25

Neue Kotobukiya-Figur

hey freunde

wie ich gestern erfahren habe plant Master Replicas auch eine Serie von Figuren. es handelt sich um folgende 9 Figuren:

Luke Skywalker
Anakin Skywalker
Obi Wan Kenobi
Qui - Gon Jinn
Darth Vader
Darth Maul
Han Solo
Stormtrooper
und natürlich Boba Fett.

die Figuren sind für 2006 angekündigt und was ich bisher von Master Replicas kenne und besitze ist das beste was Detailarbeit angeht. Ich denke da wird das Sammlerherz noch höher schlagen

14

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:26

8) 8) 8) 8) 8)cool zeit zum geld sparen oder?? 8)

15

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:34

japp, das sollte man besser

Aber Kotobukiya-Figuren sind aber auch top!
NIcht das mich jemand falsch versteht

Kay Katarn

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:55

@Darth Ru Een:

Besten Dank für die Info----Mein Interesse (und vorallem Begierde) ist geweckt----Qui Gon Jinn-----der "Ultimative Archetyp "aller Jedimeister der Republik (für mich persönlich versteht sich) als Master Replica Figur------eine der wenigen Fälle wo ich sagen muß:Geld egal---Die muß her!!!!!! :P :P :P :P :P :P

17

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:12

Sobald ich mehr infos bekommen seid ihr die ersten die es erfahren

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:54

Mmh...
Bly sieht zwar cool aus, aber kann mir jemand sagen was den preis ausmacht???

Aber sonst echt geil
|:::::==:::::{===============================-

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Montag, 5. Dezember 2005, 07:02

ich kann nur jeden wärmstens die Kotobukiya Seria empfehlen. Ich selber habe bis vor 2 jahren lediglich mich auf die 4inch figuren konzentriert...

jedoch nach meiner ersten Kotobukiya wars damit dann zu ende :D

diese Figuren sind der absoulute Hammer.. und wer damit anfängt.. wird nicht genug von denen bekommen ;)
star wars handmade statues
www.mycsculptures.com

20

Montag, 5. Dezember 2005, 12:12

@ nik

der preis der Kotobukiya ist gerechtfertigt, die figuren sind einzigartig gut gemacht. detailreich, die gesichter perfekt gemacht.

ich persönlich finde den preis nicht zu teuer aber ich sammle erstmal meine unleashed figuren weiter :-)

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Montag, 5. Dezember 2005, 12:16

die unleashed reihe wird ja leider nicht mehr weiter in der Form fabriziert :(

Find ich persönlich sehr schade..fand diese figuren auch toll gemacht.

Zu den Kotobukiya bin ich persönlch noch sehr froh, mir diese doch stark limitierten Trooper gesichert zu haben.

Weiß er, wo der Marktpreis der beiden hier derzeit liegt ?

www.mycsculptures.com

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Montag, 5. Dezember 2005, 16:44

Der Marktpreis liegt bei den beiden so um die 60 Euro. Bekommst du schon so in EBAY...

Zitat

aber kann mir jemand sagen was den preis ausmacht???

Die Figuren sind alle Hand bemalt, dass sieht man auch und sind auch ziemlich stabil und schwer. Ich habe selten eine so gut gebaute Figur gesehen, wie bei den Koto-Figuren. Und ausserdem sind sie meistens Limitiert!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 5. Dezember 2005, 21:36

Jaha, Leute, ich habe mir einen 501. gesichtert. Morgen, Yodaman, wirds wahas geben, morgehen werde ich mich freuen. Eionmal schlafen und wennde bist wach, macht der 501. ordntlich Krach...

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:56

Ich hab ihn, sorry für das Off-Topic, aber ich hab den 501st Clonetrooper von Kotobukyia. Der ist ja riesig, geil, ich bin völlig außer mir, ich kanns nicht fassen, jetzt toben die Klonkriege in meinem Zimmer, juchaaa, klasse super freu... :D

FrankHnatek

unregistriert

25

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:39

Bisher hab ich "nur" den 501st Clonetrooper ... und der ist wirklich erste Sahne ... top gefertigt, toll bemalt, einfach geil ...

ich hab mir heute den Darth Maul Koto geordert und hoffe das ich Ihn zum Wochenende da hab und geniessen kann.

Von den Bildern her sieht er ja schonmal verdammt nice aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankHnatek« (6. Dezember 2005, 23:43)

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 07:05

@FreeKarrde

Soviel zu deinen 60€ für den Sergeant ;)

click mich mal
www.mycsculptures.com

27

Montag, 9. Januar 2006, 21:29

Der Darth Vader aus Episode III sieht als Kotobukiya-Figur ja genial aus. Den hol ich mir wohl auch, wär dann meine erste Figur von Kotobukiya.
Wie siehts mit Anakin aus, wie ist der gelungen? Bei manchen Online-Shops kann man ihn ja sehen, aber dann sieht seine Haut so bleich aus, ich hoffe mal, das kommt vom Blitzlicht der Kamera, denn Anakin würde ich auch gern haben.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:32

Ich finde diese Figuren total geil! Sind schoen groß, sehen toll aus und halten sich vom Preis her im Rahmen!

Habe bis jetzt erst die von Mace und Yoda. Der Anakin ist aber auch schon unterwegs seit heute. Ich freue mich wie ein kleines Kind und habe mir ab nun auch fest vorgenommen jeden Monat, Stück für Stück, meine Sammlung zu vervollständigen!

Die Figur aus dem Thread find ich auch total hammer!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

babajaga

Community-Mitglied

• »babajaga« ist männlich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:06

man man man, also sieht schon recht geil aus, aber für einen schüler wie mich, ist das ziemlich viel geld.
naja, 2-3 figuren könnt ich mir schon leisten, aber um die ganze kollektion in meinem zimmer stehen zu haben, dafür reicht es wohl dann doch nicht . ;)
Strecket mich nieder mit all eurem Hass und ihr habt euren langen Weg zur dunklen Seite der Macht damit beendet !!!

30

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:24

Mittlerweile hab ich Darth Vader (aus Episode III) und Anakin Skywalker. Die sehen wirklich klasse aus, ich bin sehr zufrieden und die machen sich sehr gut.