Sie sind nicht angemeldet.
|
Eine neue Kotobukiya-Figur noch Ende Dezember Freitag, den 02. Dezember 2005 um 16:42 Uhr von FreeKarrde Auf Rebelscum.com konnte man heute eine erfreuliche News für alle Kotobukiya-Fans entdecken. Auf HobbyLink Japan kommt nämlich noch Ende des Monats eine ganz besondere Figur im Massstab von 1:7 heraus. Es handelt sich hierbei um Commander Bly, der aus Episode III und aus den Klonkriegs-Comics schon manchen bekannt ist.
Die Figur wird in Japan für knapp 56 Euro erscheinen, die Europa-Version wird sich wie die anderen Koto-Figuren wieder so um die 60 bis 70 Euro drehen. Bestimmt kommen in den nächsten Tagen mehr Infos darüber. Wir werden auf jeden Fall davon berichten. Weitere Bilder von der Commander Bly-Figur findet hier. Danke an FrankHnatek für die Info! |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
sieht die heftigst geil aus, meine Fresse, die muss ich haben. Krass, noch besser als der von der 501. oder genau so gut, muss ich beide haben. GEIL, krass, cool, abgefahren. Jetzt nur noch Aayla, der er in den Rücken schießen kann, aber WOW sieht diese Figur geil aus, Hilfe, ich krieg mich gar nicht mehr ein... Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
ich finde sie sieht sehr geil aus nur teuer Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »commander jul« (3. Dezember 2005, 08:30)
Zitat
Hat einer von euch schon solche? Wie sind die im allgemeinen so? Schön detailliert? Gealtert? (Sprich:mit Gefechtsdreck an der Rüstung und Schrammen etc.).

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Community-Mitglied

Zitat
aber kann mir jemand sagen was den preis ausmacht???
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankHnatek« (6. Dezember 2005, 23:43)
Community-Mitglied