Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

) sich immer noch so mit Figuren und Plastikzeug vollpackt, dann ist das irgendwie abnormal. Aber ich lasse höchstens meine Moralvorstellung von Star Wars wirklich beeinflussen, was überraschend gute Auswirkungen hat. (Ich bezeichne mich auch gern als Mr. Menschenrechte) Nein, aber die guten Einflüsse von so einem Hobby kann man ruhig beibehalten, so hat eine Englischgruppe bei den mündlichen Abschlussprüfungen auch geurteilt. Jedoch lasse ich mich wie gesagt nur von philosophischen Ansätzen beeinflussen, ich begeistere mich weniger für riesige Schlachten, obwohl auch diese einen gewissen Eindruck auf mich hinterlassen. Trotzdem würde ich nie freiwillig in so einen Mist wie Serenity gehen, den ein Freund sich mit mir an dessen Geburtstag ansehen musste, nur weil dadrin n paar Trottel mit Zähnen und Flugzeuge mit Lasern vorkommen. Ebenso verachte ich Star Trek, ich liebte Star Wars, weil ich von der Geschichte mitgerissen wurde. Ich liebe Star Wars heute, weil es so viele wunderbare Paralellen besitzt, die sich auf unsere Geschichte beziehen lassen, und weil Lucas diese Ereignisse nicht unkritisch betrachtet. Äääh, ich merke gerade ich schweife weit ab. Egal, also: Geld ausgeben meinetwegen, aber wie die verhasste Moderatorin (
)sagte: Nicht das Leben danach ausrichten! 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »John Xisor« (23. April 2006, 22:18)
4 President

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
Vergere NJO13 

Community-Mitglied
.
)
das passt schon. ein bekannter bastelt mir einen besseren, aber bis dahin geht das schon. mit leeren händen posen wär noch blöder gewesen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle