Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
. Im Klartext, ich gebe mein Geld hauptsächlich für Star Wars aus.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Skywalker« (20. April 2006, 22:10)
)!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (21. April 2006, 01:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Imperator des Imperiums« (21. April 2006, 02:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (21. April 2006, 12:41)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
) in mein allerliebstes Hobby gesteckt habe (wobei vermutlich der Großteil dieser Summe nach 2000,als ich meine ausbildung abgeschlossen hatte,und richtig Geld verdiente) zustande kam... 
onstiges... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (21. April 2006, 13:36)

nowtrooper zum MarineTrooper umwandeln und eine passende TSC Karte machen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (22. April 2006, 15:01)
.
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Zitat
Original von yodafan15
Hab erst vor Episode III über 200€ für Poster, T-Shirt, Bücher, Figuren, und und und ausgegeben. Ich hab das Geld extra für Star Wars gespart.
Meine Eltern finden zwar das ich mein Geld damit zum Fenster rausschmeise, aber SW ist halt mein Hobby.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von geckosternchen
... woa! Wie habt Ihr so viel Geld übrig???
Grüßle, Lena

,
nur sporadisch unregelmäßiges Zigarren genießen,spart auch einiges),
(hat zwar andere negative Begleiterscheinungen,aber wer die Freundin/Frau nicht ausführen muß....),
.... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (23. April 2006, 12:27)