Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
HS: Videoserie über die Rancho Obi-Wan Mittwoch, den 19. April 2006 um 10:01 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat eine neue Serie im Hyperspace gestartet.
Sicherlich eine besonders für Sammler interessante Sache. Jedi-Con-Besucher hatten das Vergnügen jedoch schon. Auch einige von unseren Besuchern waren schon zu Gast auf der Rancho Obi-Wan. Unsere bisherige Berichterstattung zur Rancho Obi-Wan findet Ihr übrigens hier. Bei allen Videofeatures im Hyperspace wäre ein Blick in die fantastischen Lucasfilm-Archive mal interessant - und zwar nicht auf Kisten, sondern Videos von Deleted Scenes & Co. Seltsam ist, dass man diesen Fanwunsch einfach partout nicht erfüllt - und das, obwohl man sich dieses Wunsches angesichts mehrerer Umfragen (z.B. hier und hier) mehr als nur bewusst sein dürfte - gerade weil man selbst diese Dinge ins Gespräch gebracht hat. |
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Ehren-Yoda
|
HS: Rancho-Obi-Wan, erstes Video online Mittwoch, den 26. April 2006 um 12:18 Uhr von JM-Talon StarWars.com veröffentlichte bereits in der Nacht zum Dienstag Teil 1 der hyperspaceexklusiven Rancho-Obi-Wan-Serie. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin - das Video ist sehr gut produziert und man erfährt einige Anekdoten von Steve Sansweet - es ist eine Nachricht wert.
|

Ehren-Yoda
|
HS: Zu Gast auf der Rancho Obi-Wan #6 Dienstag, den 17. April 2007 um 08:21 Uhr von JM-Talon Zur Überbrückung bis zu den Wochen, wo die Celebration sicherlich einiges an Neuerungen präsentieren wird, hat StarWars.com im Hyperspace nach sehr langer Zeit einen neuen Teil aus der vor rund einem Jahr gestarteten Videoserie rund um die Rancho Obi-Wan online. Es ist Teil 6 der Serie.
Wer sich gähnend zurücklehnt und sich fragt, wen das interessiert?! Das ist Star Wars in diesen Wochen: tote Hose! |

Zitat
Original von Aaron
Wow, Radiergummis. Um es mit Monkey Island zu sagen, "ich bin Gummi, Du bist Stahl".
Mal ehrlich: die offizielle Seite sollte vielleicht darüber nachdenken, sich einfach ein Weilchen abzuschalten, um wieder online zu gehen, wenn es echte Inhalte gibt.
Es muß doch Hunderte von Stunden interessantes Videomaterial in den LFL-Archiven geben, die den Hyperspace bereichern könnten. Und die De-Facto-HNN-Fortsetzungen, die in den KOTOR-Comics abgedruckt werden, würden auch ein schönes Online-Angebot abgeben.
Stattdessen gibt es also Radiergummis und Mauspads. "Ich zittere, ich zittere."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (18. April 2007, 14:10)