Sie sind nicht angemeldet.
Weißt Du vielleicht von welchem Hersteller der Vader ist? Rubies, Don Post oder nen Propmaker?

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Neue Statuen und Büsten von Gentle Giant Freitag, den 23. März 2007 um 10:00 Uhr von Aaron TF.N und Rebelscum berichten über neue Büsten und Statuetten von Gentle Giant:
|
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
Die Minibüsten scheinen bei 30 Dollar zu liegen. Anhand bisheriger Preise des Produzenten - 12,5 Inch Boba Fett Statue 1/6 Scale 189 €, Darth Maul Statue (Intern. Version) ohne Cape 179 €, Luke on Tauntaun Statue 169 € (Preise nach Toypalace) - tippe ich für den Vader mal auf 180 €.
Einen offiziellen Preis konnte ich allerdings bislang auch nicht finden.
Zitat
Original von niob
Darth Luumzl: Was geht den bei Dir ab? Nen Vader Helm und kein Platz
Das geht mal gar nicht...Platz schaffen für das gute Stück. Poste doch mal pics. Ich hab mir auch Mitte Dezember nen Vader Helm bestellt, ist jetzt endlich auf dem Postweg. Hoffe das alles glatt geht (Versand und Zoll). Wird das Prunkstück meiner bisherigen Sammlung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (23. März 2007, 23:31)

).
Zitat
Original von niob
Juhu, meine Vader Murmel ist jetzt endlich da. Hat von Ami-Land bis nach Deutschland und den Zoll zu mir gerade mal 8 Tage gedauert. Brauch jetzt noch nen Helmständer und ne Vitrine. Dann hoffe ich mal nen paar gute Bilder posten zu können.![]()