Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

211

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:16

die grösse macht eben schon nen unterschied, gell? Öhhmmm :love

ich hatte die kenner modelle die waren in ordnung. ich bräucht etwas detailliertere......
we don´t have much time.....

212

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:19

Nee mit Kenner gebe ich mich nicht zufrieden :D Master Replicas ( kurz MR ) hat sehr detaillierte Modele, schau einfach mal auf deren Homepage. Pack am besten gleich den großen Geldbeutel raus *grins* Ansonsten kenne ich jetzt nur Fanmades, die selber auch sehr gut aussehen. Oder du bastelst selber ein Modell ;)

213

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:22

MR kenn ich, die ham nen schönen AT-AT aber so viel ich weiss keine Ties.

selber bauen? das kann jahre dauern

214

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:25

Ja der ATAT ist der Hammer, den habe ich übrigends auch schon in meiner Sammlung und der wird mit den Jahren immer teurer. Ich hätte ja am liebsten die weitere Version mit dem schnee drumherum. Glaube aber, das ich mir den fürs erste nicht leisten kann, erst mal die Vader und Leia Figur.

Du brauchst einfach nur das richtige Material, viel Gedult und ein Händchen ;) Wenn du detailverliebt bist, wird es wohl Jahre dauern :lol:

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich
  • »Mimiru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:37

die lady ex würd ich mir auch noch holen. (allerdings nicht für 4000 ^^;; )
code 3 hat vaders tie gemacht btw. auch serh schönes modell.

wg des GG vaders halt ich mal ausschau, wenn gewünscht, verspreche aber nichts. hast du eine kreditkarte? oder paypal?
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

216

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:41

Zitat

Original von Mimiru
wg des GG vaders halt ich mal ausschau, wenn gewünscht, verspreche aber nichts. hast du eine kreditkarte? oder paypal?

Ja habe beides, danke das du mir hilfst ;) Ich hab echt schon viel rumgeschaut. Bei Ebay bekommt man ihn noch, aber da ist es auch wieder so eine Sache mit dem hohen Geldbetrag und Ebay :rolleyes:

Ich warte einfach mal ab was du findest :)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:57

@ Delia: Hab dir eben ne PN geschrieben ;)

Btw. Im Moment ist bei mir noch viel "aufgeschoben"... ich fürchte zur Zeit das wahrscheinlich alles mal auf einem Haufen hier in Dt ankommen wird. Ich hasse es wenn die Amis ihr Zeug schon Monate vorher bekommen und wir hier immer noch warten müssen...

218

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:53

Mimi aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Ich habe deine PN erhalten und werds mir bis heute Abend überlegen, okay :) Das Angebot klingt recht gut, muss mal mit meinem Mann drüber reden :lol:

Ich finde es auch immer blöd wenn die Amis schon alles haben, wie mit dem MR Falcon. Mein Mann hat den immer noch nicht erhalten und es hieß das der ende des Jahres (2006) kommen soll und wir haben schon fast ende Januar :rolleyes:

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:38

Master Replicas hat wohl ein Destributor Problem hier in Europa. Liegt also nicht an MR direkt, sondern an dem Zwischenhändler. Weshalb es zu Engpässen und Verzögerungen kommt.

Ähnlich bei SS, welche kürzlich fast die gesammte Manschafft aus dem EU-Warehouse entlassen hat :nerd

220

Freitag, 19. Januar 2007, 00:18

Wer sich für die Finemolds-Modelle interessiert, sollte mal hier klicken:

http://tinyurl.com/3998f4

selbst wenn man Zoll und Frachtkosten hinzurechnet, sind die dort meist günstiger, als in deutschen Shops oder bei Ebay;

PS: Wenn man die Seiten der einzelnen Modelle aufruft, stehen die Europreise auch dabei!

LEider nur Bestellungen via Kreditkarte möglich, aber ich habe da schon ein paar mal völlig problemlos bestellt. Der Millennium Falcon-Bausatz ist dort inkl. Zoll und Porto gute 100 Euro günstiger, als in deutschen Shops oder beim Auktionshaus :D

221

Freitag, 19. Januar 2007, 01:02

danke für den link......
hab ich mir grade bestellt :love

222

Freitag, 19. Januar 2007, 16:23

Wir wollten uns mal die Slave 1 bestellen in der Jango und Boba Fett Version. Aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen und bauen ist nicht wirklich meine Welt :thinking:
Die hat nicht jemand zufällig bestellt? Hätte sie ja schon gerne vorallem von Jango :)

223

Freitag, 19. Januar 2007, 16:25

hab sie gesehen, sehen toll aus.
möcht mich aber erstmal auf das imperium konzentrieren

224

Freitag, 19. Januar 2007, 16:27

Zitat

Original von stefficool
hab sie gesehen, sehen toll aus.
möcht mich aber erstmal auf das imperium konzentrieren

Gesehen hab ich sie auch schon, nur möchte ich gerne noch wissen wie es ist sie zu bauen und zu bemalen. Bei Modellen sollte man schon drauf achten das sie detailgetreu aussehen und nicht wie Hempels ;)

Auf das Imperium konzentriere ich mich auch total, hab aber schon ne Menge zusammen. Besonders stolz bin ich auf unseren TIE Fighter :love

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

225

Samstag, 20. Januar 2007, 20:59

Von Modelkits halte ich nicht viel, sind meistens aus "Billigem" Material, billiges Metall oder Resin, und wenn es ganz schlimm kommt aus PVC bzw. Plastik. Und dafür wollen die dann noch nen haufen Kohle haben :thinking: ?

226

Samstag, 20. Januar 2007, 21:21

Zitat

Auf das Imperium konzentriere ich mich auch total, hab aber schon ne Menge zusammen. Besonders stolz bin ich auf unseren TIE Fighter

kannst ja ma ein bild uppen...? wär toll

Zitat

Und dafür wollen die dann noch nen haufen Kohle haben ?

bei star wars ist nichts billig. möge der zasta mit euch sein.
:|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefficool« (20. Januar 2007, 21:24)

227

Samstag, 20. Januar 2007, 21:22

Naja das ist schon ein bisschen übertrieben, weil mein Mann baut selber Studioscale Modelle und hat selber paar von denen, die sind zwar klein ( ca. 15 cm, der TIE-Fighter zum Beispiel) aber der Falcon schaut richtig hammer aus und die sind so weit ALLE Detailgetreu ;)

Welche Modelle sehr sehr schlecht und inakurat aussehen, sind die von Revell und MPC ?(

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder warum diese Meinung, Mimi?

@stefficool, am Montag poste ich mal Bilder bin nämlich nicht zu Hause ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (20. Januar 2007, 21:23)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

228

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:37

Ich hatte mal einen Bausatz von einem Sternenzerstörer (mit Beleuchtung ect.).
Wunderbar bemahlt, stand nur in der Vitrine.... Nach einiger Zeit verfärbte sich aber das Plastig irgendwie, der SZ war nicht überall bemahlt, das das Model selbst aus Grauem Plastik bestand, und ohne direckte Sonneneinstrahlung wurde es irgendwie bärunlich...
Naja, das wäre nichtmal das schlimmste...

Eines Tages, beim allwöchentlichen Abstauben meiner Sammlerstürcke, brach die Komandobrücke einfach ab! Und ich bin da nur leicht mit nem Staubtuch drüber gegangen.
Zimmer ist auch Temperiert bei 21°C, also lag es nicht daran.

Seitdem bin ich vorsichtig mit solchen Modellen. Der SZ hatte damals ca. 250 DM gekostet (kann auch mehr gewesen sein, ist schon zu lange her ^^;; )

Für den Preis bekomme ich ein gutes Code 3 oder MR Modell.

229

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:28

Ja den Sternenzerstörer würde ich mir auch nicht kaufen, der ist echt mies. Ich wollte den mir mal zulegen, aber dann meinte mein Mann halt der wäre nicht schön und sehe schon billig aus.

Aber ist echt total ärgerlich und ich versteh dich da voll und ganz Mimi, wie oft staubst du deine Sachen ab? Hast du Bilder von deiner Sammlung? :)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

230

Montag, 22. Januar 2007, 20:49

Meiner war noch ein Modifizierter. d.h bessere Bemahlung ect. Sah schon top aus das Teil, daher ärgert es mich umso mehr. :wand

Abstauben tue ich immer 1 mal die Woche, meistens Sonntags. Und ab und zu mal alle 1-3 Monate (ja nachdem wie notwendig) ne "Grundreinigung", ao ich alle Statuen von den Bases nehme und die, tja, gründlicher reinige als sonst ^^;;

Ich hab keine Bilder von der Gesammten Sammlung auf nem Haufen, da ich wie schon gesagt einiges noch im Keller hab und auch noch nicht alles Perfect ist bzw. ich immer mal wieder switche. Desweitern müsste ich mir dazu immer ne Digicam leihen. ^^;; Meine Billig Cam hat an Heiligabend den Geist aufgegeben. Ein paar Bilder hab ich ja schonmal gepostet. BTW.
Hab noch irgendwo welche auf dem HD vom 12" Anakin und von einigen Büsten... Kann auch mal Handybilder von einigen Statuen machen, wenn gewünscht :woohoo

231

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:23

Mimi, warum hast du deine Sachen im Keller stehen? :thinking: die gehören doch ins Zimmer in dem man sich am meisten aufhält :D
Ja zeig Bilder die du mitm Handy machst, da erkennt man ja auch was drauf :woohoo

Ach ja wegen dem GG Vader, muss ich leider passen, näheres in meiner PN an dich.

Was ich noch fragen wollte und zwar habt ihr eure Figuren und Modelle auch in nem Acrylkasten? Hab ja seit Weihnachten meinen GG Rancor und dem fehlt noch ein Kasten, leider ist bei den Figuren kein Kasten dabei wie bei den Sachen von MR :rolleyes: Da geht auch noch mal Geld drauf *g*

Wie stefficool schon sagte, Star Wars ist kein günstiges Hobby ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (23. Januar 2007, 14:24)

232

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:08

Hausstaub (der in der Regel großteils aus Feinstaub und Milbenkot besteht) hat eine gute Haftfähigkeit, was man besonders dann bemerkt, wenn man mal bestimmte Modelle oder auch Wohnungseinrichtungsartikel mal länger vergessen hat abzustauben. Gerade bei Modellen setzt sich das Zeug sehr gerne und dazu sehr gut fest. Daher sind Vitrinen, Schränke oder sonstige Abdeckungen gerade bei den wertvollen oder mühsam zusammengebauten und lackierten Sammlerstücken sehr zu empfehlen. Es gibt zwar z. B. für Modellautos vorgefertigte Vitrinen, die passen aber gerade meist bei dem Modell, das man gerade abdecken will um cm dann doch nicht richtig.

Eine sehr gute Anlaufstelle für Vitrinen ist:

Sora Vitrinenshop

Dort gibt es vorgefertigte Maße und noch viel wichtiger, auch MASSVITRINEN auf den cm genau!
Wahlweise mit Acryl- oder Holzboden; auch mit verspiegelten Rückwänden.
Ich hatte mir da mal zwei Vitrinen zur Probe bestellt und finde die Qualität (Teile werden gerastert und Verschraubt!) sehr gut und den Preis zumindest angemessen. Häufig übertreiben ja viele mit den Vitrinenpreisen (und die Wunschgröße gibts dann auch nicht unbedingt).

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:58

alles klar, werd dann mal ein paar bildchen schiessen. versuche die aber möglichst ohne "fremdcollectibles" zu machen. also rein SW.

ich hatte (!!) mal ein wunderschönes acrylregal/hube für meinen SS grievous anfertigen lassen (wie schonmal beschrieben). leider ist zu sylvester ein betrunkener verwandter (*grr*) dagegen "gestossen" (bzw. gegen gefallen). (grievous stand im wohnzimmer) seitdem ist das schöne ding hin, grievous ist auf dem boden gelandet und gerade beim "doc" zur behandlung...

also wirklich schützen tun die teile leider auch nicht :wand

234

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:41

Ohje, das ist ja mal voll sch**** Mimi. Ich hätte der Person den Kopf abgerissen wenn ich an deiner Stelle wäre :nerd . Die Figur komplett kaputt gegangen?

Ich stells mir aber gut vor das so ein Kasten wirklich nur vor Staub schützt. Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir auch diese Kasten nicht so wirklich. Ich staub meine Schätze jeden Tag ab, oder auch mehrmals *g* Je nach dem ob ich das Gefühl habe es vergessen zu haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (25. Januar 2007, 17:42)

235

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:09

Sodele. Bin jetzt auch wieder am Start. Hatte mein Passwort verlegt. Also meinen Rancor hab ich jetzt auch bekommen. Nr 1334 glaub ich. Ist für mich alleine schon der Größe und Schwere wegen die schönste GG Statue. Mithalten kann da eigentlich nur der Stormtrooper on Dewback, den ich aber leider net hab. Richtig cool aussehen tun aber die neuesten Bilder auf toypalace von der GG Sy Snoothles Band....hammergeil. Ich finde es auch gut, dass immer mehr Hersteller jetzt schon komplette Szenarien anbieten....klasse. Der GG Jabba ist auch klasse, allerdings find ich da den Sideshow 12" besser getroffen. Ansonsten ist bei mir grad Kaufstopp angesagt. Hab jetzt nen Zimmer wo ich meine Sammlung endlich so nach und nach aufbauen kann und war in den letzten Wochen am Vitrinen kaufen (Ikea sei Dank). Werde also irgendwann demnächste endlich mal Bilder posten können. Außerdem erwarte ich in den nächsten Wochen noch den Stolz meiner Sammlung, einen SPFX ANH Darth Vader Helm im Tantive IV Look. Im Juni kommt dann noch mein Sideshow PF Boba (hoffentlich), ansonsten wars das wohl schon für dieses Jahr. Das letzte war einfach zu heavy und deshalb muss mal ne Auszeit her, gibt ja net nur Star Wars ;)
Deshalb bin ich auch grad am hoffen, dass die Hersteller nicht noch mehr "must have" Sachen rausbringen, sonst sammelt sich wieder so viel an, was meinem Geldbeutel nicht gut bekommen würde. :rolleyes:

236

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:01

Hallo niob

Zitat

Original von niob
Sodele. Bin jetzt auch wieder am Start. Hatte mein Passwort verlegt.

:woohoo endlich bist du wieder da, hab schon als überlegt wo du doch nur steckst.

Zitat

Also meinen Rancor hab ich jetzt auch bekommen. Nr 1334 glaub ich. Ist für mich alleine schon der Größe und Schwere wegen die schönste GG Statue. Mithalten kann da eigentlich nur der Stormtrooper on Dewback, den ich aber leider net hab.

Sehe ich genauso, der Rancor ist einfach nur ein Traum :love Mein Mann und ich sind auch sehr stolz auf ihn. Zu erst waren wir ja einwenig Skeptisch ihm gegenüber, doch jetzt sind wir einfach nur glücklich das er bei uns ist ( Lol, hört sich an als würden wir von einem Haustier reden ;) )

Zitat

Der GG Jabba ist auch klasse, allerdings find ich da den Sideshow 12" besser getroffen.

Hier bin ich ebenfalls deine Meinung, in den Sideshow 12" Jabba habe ich mich ja verliebt, aber die Schönheit dieser Figur reicht leider nicht ganz aus um zu sagen "Ja, ich kaufe mir den" der Preis schreckt leider total ab :rolleyes: Doch ich würde jedem raten, der sich einen Jabba ins Haus holen möchte den SS zu nehmen :) Der GG Jabba ist nicht hässlich, aber der SS Jabba ist detailerter.

Zitat

Hab jetzt nen Zimmer wo ich meine Sammlung endlich so nach und nach aufbauen kann und war in den letzten Wochen am Vitrinen kaufen (Ikea sei Dank). Werde also irgendwann demnächste endlich mal Bilder posten können.

Ja wo du es sagst wegen Bildern, ich wollte ja unseren TIE Fighter hier zeigen. Natürlich werde ich dies nachholen, aber mein Mann bastelt grade an einer Deathstar Base und ich würde die gleich zeigen wollen ;)
Aber ich freue mich auf deine Bilder niob, musst du nur schauen wenn du dein Zimmer einrichtest dass es nicht so vollgestopft aussieht wie in einem Kaufladen *g* Es sei denn du stehst auf so was. Ist ja eh deine Sache wie du was machst in deinem Haus, war nur ein Vorschlag. Ich z.B. mag diese vollgestopften Räume nicht, das erschlägt einen gleich beim eintreten im Zimmer. Leider gehen auch paar tolle Sammelstücke unter und das möchte man nicht. Wir haben alles im Wohnzimmer verteilt, naja wenn wir ausziehen müssen wir eh gucken ob wieder ALLES ins Wohnzimmer kommt. So eine 3 Zimmerwohnung hat doch schon seinen vorteil :D

@ niob, kaufst du dir auch die GG Slave Leia? Ich habe meine schon vorbestellt und kanns echt kaum noch abwarten. Mir gefällt die GG Leia auch viel besser als die von Kotobukiya. Hab sie mir gestern im Laden angesehen und musste feststellen, das diese Figur total plass aussieht ?(

237

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:30

RE: Hallo niob

Hi,
ja der SS Jabba sieht aus wie im Film, aber mit dem ganzen Equipment drumherum (Thron, Salicious Crump, Creature Pack) sind halt gleich mal knapp 400 Euro weg. Sogesehen geht der Preis von GG. Der GG Jabba sieht vom Kopf her aber eher aus wie einige der Konzeptentwürfe von Jabba, desweiteren ist der Hautton der Tänzerin nicht ganz korrekt und sie sieht etwas zu asiatisch aus. Aber ansonsten gefällt mir die Darstellung extrem gut, vorallem der fächelnde Jawas sieht klasse aus :D

Ja, das mit den vollgestellten Zimmern kenn ich von www.rebelscum.com
Da sind ja einige Sammlungen abgebildet, gefällt mir auch nicht so. Auch wenn die ganzen Sachen noch originalverpackt sind. Hab zwar noch alle Verpackungen von meinen Figuren auf dem Speicher, aber die Figuren sollen ja auch gesehen werden.
Ist halt nur nen kleines Zimmer und ich hoffe mit dem Platz hinzukommen.Mein Ziel ist es halt, alles hinter Glas zu bekommen, da die Sachen staubgeschützt sein sollen. Viele Statuen und Büsten stehen so halt schon recht dicht aufeinander, aber ich hoffe mal, sie lassen sich trotzdem gut anschauen. Aber bis alles so richtig präsentiert ist, wird noch viel Zeit vergehen. Brauche noch einige Möbel, Posterrahmen und und und. Kostet halt alles, weshalb ich jetzt auch ein wenig Sammelpause einlege. Weil, mal ehrlich, was bringen mir noch mehr Figuren und Sammelsurium, wenn ich es nicht zeigen kann. In der restlichen Wohnung hab ich eigentlich sonst nix, ausser eine Vitrine im Wohnzimmer, die für meine Sachbuchsammlung und einige Kleinigkeiten herhalten muss. Die Sammlung passt sonst halt net so zum Einrichtungsstil, weshalb ich auch nen eigenes Zimmer bzw. nen eigenen Bereich dafür wollte.

Die Slave Leia von GG sieht schon klasse aus, aber wie gesagt, für dieses Jahr ist wahrscheinlich Schluss. ;(
Aber ich mach mir mit Figurenkauf auch nicht mehr so nen Stress, da das meiste doch auch noch in ein paar Jahren erhältlich sein wird. Hab mir aber ne Liste angelegt, mit Sachen die ich gerne noch hätte.

Bin momentan auch eher darauf aus meinen absoluten Traum zu verwirklichen. Nen Lifesize Vader und Boba Fett. Hab mit beiden Projekten schon angefangen und ich kann nur sagen....dagegen ist Figurensammeln billig. Das ist so übelst teurer....man glaubt es nicht.

238

Montag, 29. Januar 2007, 16:21

niob finde ich aber gut von dir, dass du dir einen Schlussstrich ziehst. Ich finde so eine Figuren und Modellsucht kann ganz schnell einen verschlingen, ich merks an mir :rolleyes: Ich muss mir auch immer eine Liste schreiben was alles gekauft werden kann. Bin so jemand, wo sehr auf den Preis achtet und es kann lange dauern bis ich mich zu was entschieden habe. Die Figur von Leia ( GG ) werde ich mir aus dem Grund kaufen, weil sie mir einfach von A - Z gefällt.
Doch grübel ich echt, ob ich mir den SS Jabba mit allem drum und dran kaufen soll. Wir ziehen ja in eine größere Wohnung um und da wird wieder viel Platz sein ;)

So Lifesize Figuren sind DER Hammer. Du weißt hoffentlich das Vader und Boba die teuersten sind ;) Wir haben einen Vader bei uns, der muss aber noch ganz schön bearbeitet werden. Naja, wenn man was bei Ebay kauft sag ich nur da hat man halt so sein kleines großes Risiko :rolleyes: Boba ist ebenfalls in arbeit, die Schuhe haben wir schon und Blaster kommt auch bald *g*

Ist deine Frau/Freundin/Verlobte auch von deinem Hobby begeistert?

239

Montag, 29. Januar 2007, 17:01

Ich muss nen Schlussstrich ziehen, wobei es ja eher ne Auszeit ist. Will ja net aufhören mit dem Hobby. Aber ich werd meine Sammlung auch mit ein bischen weniger Geld aufmotzen können. Hab von nem Kumpel aus den USA, der mir den Vader Helm baut, ein paar High Def Bilder vom guten alten Darth. Die werd ich mir ausdrucken lassen und einrahmen. Bilder machen in ner Sammlung extrem viel aus, gehören irgendwie dazu um die Figuren zu "garnieren".

Ich hab den Sideshow Jabba auf der Liste. Der ist sein Geld auch Wert. Überleg mal 110 Euro bei der Größe. Der GG kostet genausoviel wie der Sideshow Jabba mit Thron, ist aber vermtl .kleiner und sieht nicht so gut aus. Ein vergleichbarer Illusive Concept Jabba (auch sehr schön) kostet ohne Thron auch schnell mal einige hundert Euro (mit Zoll und Porto), wenn man den einen auftreiben kann.

Was für einen Vader habt ihr, wenn man fragen darf? Bei mir ist es ja nur erstmal der Helm, aber das ist halt mit das Teuerste. Vom Boba hab ich bisher auch nur Teile, aber auch von nem sehr guten Propmaker.
Props und Lifesizefiguren sind für mich das Größte, ich meine, was gibts cooleres als nen Vader in Lebensgröße in der Bude stehen zu haben. Da stinken die ganzen Statuen leider ab ;(
Postet doch mal ein paar Bilder von dem Vader, wird mich echt interessieren.

Meine Freundin fands am Anfang klasse, mittlerweile ist sie schwer genervt, weil ich es so bös übertrieben habe. Allerdings hatte ich auch fast 15 Jahre aufzuholen und mir so ziemlich alles gekauft, was ich in der Zeit verpasst habe. ;)

240

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:33

Habe über ein anderes Forum erfahren, das der Thron von Jabba hier in Deutschland ausverkauft ist :nerd Hab da jemand, der kann des alles besorgen deswegen bin ich stark am überlegen. Aber mein Umzug geht erst mal vor, da steck ich erst mal Geld rein :rolleyes: Ist halt immer so eine Sache mit den Figuren, wenn man nicht schnell genug ist sind die Teile ausverkauft und man kann sie nur noch für wucher Preise über Ebay bekommen.

Bilder von Vader poste ich gerne mal, aber muss erst mal warten bis mein Mann welche gemacht hat, bzw müsste er selber welche auf seinem Rechner haben ;) Haben leider noch keine Kleiderpuppe, deswegen ist des bissel schwer *g*
Nur muss an dem Vader noch so viel gemacht werden, der kam in einem total miserrablen zustand bei uns an. Der Helm muss noch richtig lackiert werden und vorallem muss des alles richtig gereinigt werden und Staub muss abgekloppt werden *rofl*

Wo bestellst du die Boba Fett Teile? Gibt nämlich eine richtig gute Seite die sich "Bobamaker" nennt, die Teile sind alle richtig richtig gut und es lohnt sich da wirklich zu kaufen.

Hmm, ich überlege grade ob es sich lohnt ein Thema über Lifesize Figuren aufzumachen..... :thinking:

niob, ich muss zugeben ab und an muss ich mein Schatz auch bremsen. Auch wenn wir beide das selbe Hobby teilen, bin ich eher die vernünftigere die sagt "Okay, jetzt ist schluss" Mein Mann würde so viel auf einmal kaufen, aber das geht ja auch nicht.