Sie sind nicht angemeldet.
Master Replicas ( kurz MR ) hat sehr detaillierte Modele, schau einfach mal auf deren Homepage. Pack am besten gleich den großen Geldbeutel raus *grins* Ansonsten kenne ich jetzt nur Fanmades, die selber auch sehr gut aussehen. Oder du bastelst selber ein Modell
Wenn du detailverliebt bist, wird es wohl Jahre dauern
;; )
Zitat
Original von Mimiru
wg des GG vaders halt ich mal ausschau, wenn gewünscht, verspreche aber nichts. hast du eine kreditkarte? oder paypal?
Ich hab echt schon viel rumgeschaut. Bei Ebay bekommt man ihn noch, aber da ist es auch wieder so eine Sache mit dem hohen Geldbetrag und Ebay 

Ich habe deine PN erhalten und werds mir bis heute Abend überlegen, okay
Das Angebot klingt recht gut, muss mal mit meinem Mann drüber reden
Zitat
Original von stefficool
hab sie gesehen, sehen toll aus.
möcht mich aber erstmal auf das imperium konzentrieren
Zitat
Auf das Imperium konzentriere ich mich auch total, hab aber schon ne Menge zusammen. Besonders stolz bin ich auf unseren TIE Fighter
Zitat
Und dafür wollen die dann noch nen haufen Kohle haben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefficool« (20. Januar 2007, 21:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (20. Januar 2007, 21:23)
;; )
;;
;; Meine Billig Cam hat an Heiligabend den Geist aufgegeben. Ein paar Bilder hab ich ja schonmal gepostet. BTW.
Da geht auch noch mal Geld drauf *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (23. Januar 2007, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (25. Januar 2007, 17:42)

Zitat
Original von niob
Sodele. Bin jetzt auch wieder am Start. Hatte mein Passwort verlegt.
Zitat
Also meinen Rancor hab ich jetzt auch bekommen. Nr 1334 glaub ich. Ist für mich alleine schon der Größe und Schwere wegen die schönste GG Statue. Mithalten kann da eigentlich nur der Stormtrooper on Dewback, den ich aber leider net hab.
)
Zitat
Der GG Jabba ist auch klasse, allerdings find ich da den Sideshow 12" besser getroffen.
Doch ich würde jedem raten, der sich einen Jabba ins Haus holen möchte den SS zu nehmen
Der GG Jabba ist nicht hässlich, aber der SS Jabba ist detailerter.
Zitat
Hab jetzt nen Zimmer wo ich meine Sammlung endlich so nach und nach aufbauen kann und war in den letzten Wochen am Vitrinen kaufen (Ikea sei Dank). Werde also irgendwann demnächste endlich mal Bilder posten können.

Ich muss mir auch immer eine Liste schreiben was alles gekauft werden kann. Bin so jemand, wo sehr auf den Preis achtet und es kann lange dauern bis ich mich zu was entschieden habe. Die Figur von Leia ( GG ) werde ich mir aus dem Grund kaufen, weil sie mir einfach von A - Z gefällt.
Wir haben einen Vader bei uns, der muss aber noch ganz schön bearbeitet werden. Naja, wenn man was bei Ebay kauft sag ich nur da hat man halt so sein kleines großes Risiko
Boba ist ebenfalls in arbeit, die Schuhe haben wir schon und Blaster kommt auch bald *g* 
Ist halt immer so eine Sache mit den Figuren, wenn man nicht schnell genug ist sind die Teile ausverkauft und man kann sie nur noch für wucher Preise über Ebay bekommen.
Haben leider noch keine Kleiderpuppe, deswegen ist des bissel schwer *g*