Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von niob
Hi,
der Boba soll wohl erst so gegen Ende Mai, Anfang Juni erscheinen. Leider
Hab ihn mir auch schon vorbestellt![]()

Der sieht sooooooooo super aus und so genau :love Wer mir auch noch einen Kasten besorgen damit der Arme nicht verstaubt, wäre zu schade.
Zitat
Original von Delia
Ich sammel ebenfalls solche Figuren, bin seit Weihnachten stolze Besitzerin des Rancors von Gentle GiantDer sieht sooooooooo super aus und so genau :love Wer mir auch noch einen Kasten besorgen damit der Arme nicht verstaubt, wäre zu schade.
Dann habe ich noch 5 Figruen von der Marmitreihe, kennt ihr diese Reihe? Habe den TIE - Pilot, 2 Sandtrooper, 1 Stormtrooper und den ATAT Driver. Ich muss sagen das sind die Besten Figuren mit Klamotten wo ich jemals gesehen habe. Die waren auch gut teuer *g* Jetzt fehlt mir nur noch Boba Fett, ob ich den jemals bekomme ist aber fraglich![]()
Zitat
Zum Boba:
Ich hab mir den auch schon bestellt. Sieht echt super aus, und ich würde es bereuen den nachher verpasst zu haben.
Bis Mai/Juni ist auch noch genug Zeit um zu Sparen. Also rann an die Bouletten!
Zitat
Original von Delia
Ich sammel ebenfalls solche Figuren, bin seit Weihnachten stolze Besitzerin des Rancors von Gentle GiantDer sieht sooooooooo super aus und so genau :love Wer mir auch noch einen Kasten besorgen damit der Arme nicht verstaubt, wäre zu schade.
Dann habe ich noch 5 Figruen von der Marmitreihe, kennt ihr diese Reihe? Habe den TIE - Pilot, 2 Sandtrooper, 1 Stormtrooper und den ATAT Driver. Ich muss sagen das sind die Besten Figuren mit Klamotten wo ich jemals gesehen habe. Die waren auch gut teuer *g* Jetzt fehlt mir nur noch Boba Fett, ob ich den jemals bekomme ist aber fraglich![]()

Hab meinen noch nicht erhalten, denke aber, dass ich ihn in den nächsten zwei Wochen kriege. 
Zitat
Original von niob
Hi,
endlich mal jemand, der auch die Marmit sammelt. Ich hab den Sandtrooper, den Tie-Pilot, AT-AT Driver und den Boba
Die Figuren sind echt klasse, allerdings muss ich sagen, dass die Medicom Figuren genau so toll sind. Es gibt übrigens in den nächsten Monaten einen Boba Fett im ESB Style, der ist der Überhammer, besser als mein Medicom. Wenn ich die Bilder finde poste ich sie mal. Auf www.rebelscum.com im Forum gibts nen Threat dazu. Leider sind die Medicoms ja etwas kleiner wie die Marmits.
Wieso hast Du eigentlich deinen Rancor schonHab meinen noch nicht erhalten, denke aber, dass ich ihn in den nächsten zwei Wochen kriege.
![]()
Meine NR ist 416 bei dem Rancor. Ich sag dir du wirst bestimmt genauso begeistert sein wie ich.
Also wir der Vader nicht zu der Marmitreihe gehören.
Als Mara - Jade Fan wäre es ja schon fast ein muss
;; wobei der attakus vader 1 an oberster stelle steht. aber selbst damals war ich nicht bereit 500 euro dafür zu blechen und heute geht der für das doppelte bei ebay weg. ärgerlich.... dennoch hoffe ich das ich den irgendwann mein eigen nenne (zumindest einer meiner vorsätze für 2007). hab leider nur keine grossen polster zum sparen zur zeit, bei den ganzen schönen neuveröffentlichungen... (boba fett PF z.B)
Der Medicom Vader gilt unter den Vaderfreaks in diversen Foren als bisher bester und akkurateste Vader Figur/Statue überhaupt. Und dem kann ich nur zustimmen. Einige der Prototypen sind/waren zum Verkauf freigegeben und haben mehrere tausend Euro eingebracht !!!!!
Und der Preis ist auch kein Schnäppchen, mal ganz nebenbei gesagt. Ein Bild vom Vader 1 müsste aber hier im Thread zu finden sein, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub sogar, dass mimiru eines gepostet hat. Vader ist ohne Lichtschwert mit hängenden Armen dargestellt, sieht ziemlich geil aus 

Aber verstauben lassen ist genauso blöd, deswegen muss der Kasten her.