Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Carnage

unregistriert

181

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:29

Ich habe bereits ne email an Sideshow geschrieben, die haben mich aber an Toy Palace verwiesen (hab ihn dort gekauft), während Toy Palace antwortete, ich solle mich an Sideshow wenden... :(

182

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:57

Dran bleiben. Sag Beiden, dass Du ne Menge Kohle dafür hingelegt hast, abgesehen davon denke ich, ist in diesem Falle der Hersteller, also Sideshow, und nicht der deutsche Retailer gefragt. Kannst Ihnen ja ein bischen Honig ums Maul schmieren und Ihnen sagen, dass Du eigentlich nur Gutes von ihrem Kundenservice gehört hast. Hoffe Du hast Erfolg.

Carnage

unregistriert

183

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:01

Ja, werde denen nochmal schreiben und dann nachher hier Bescheid geben.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich
  • »Mimiru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:51

leider falsch. der retailer muss den vader an SS zurücksenden, denn SS bedient nur "erstkäufer".
demnach musst du dich an toypalace wenden, und die müssen deinen vader ersetzen und den defekten bei SS einschicken.
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

185

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:56

Interessant. Allerdings liegt hier ja kein Liefer-oder Fabrikationsschaden vor, sondern ein Anwendungsfehler. Fraglich ob Toypalace solche Figuren zurücknimmt und einschickt. Wieso sollten sie das tun? Ist ja nicht deren verschulden. Wenns sie es allerdings machen würden, wärs nen schönes Zeichen für Kundenfreundlichkeit. :D

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:26

Ja, man kann es ja so drehen das es beim auspacken passiert ist oder man es vorher nicht bemerkt hat da man den Vader noch nie eingeschaltet hat ect. ;)

So ein Schwert auszutauschen kostet ja nicht die Welt.

Dennoch viel Glück dabei!

Carnage

unregistriert

187

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:25

Vielleicht liegt's ja auch nicht am Schwert, sondern an nem durchgeschmorten Kabel...

188

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:00

Tja, kann natürlich auch sein. Bin zwar kein Elektriker, aber könnte schon sein, dass irgendwo in der Base oder der Figur etwas durchgeschmort ist. Aber die werden diesbezgl. schon Bescheid wissen, da Du mit Sicherheit nicht der Erste bist, dem dieser Lapsus passiert wäre. Hät mir auch passieren können, wenn ich damals nicht von Mimiru davon gehört hätte, das man dafür nen Stromwandler brauch. Aber bei brennt das Teil eh nicht die ganze Zeit, deshalb hab ich die Batterien drin. Das heißt, ich werde die Batterien drin haben, da die Figur noch net steht. ;)

Darth Luumzl

unregistriert

189

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:16

Das Kabel kann man doch beim Elektro-Laden seines Vertrauens prüfen lassen! Vielleicht solltest Du das mal versuchen!

Ich hab mir heut bei TP noch den runtergesetzten Sideshow Darth Vader (menschlich) Sith Apperentice bestellt, ich denke bei dem Preis kann ich da nicht all zu viel verkehrt machen...!?

Aber ich hätte auch noch gern den Boba Fett von Sideshow... Weiß da schon jemand das genaue Datum, wann der nette Kopfgeldjäger erscheinen soll?

Dann muss aber auch erst mal schluss sein, sonst muss ich noch nen Kredit aufnehmen... :rolleyes:

190

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:26

Hi,

der Boba soll wohl erst so gegen Ende Mai, Anfang Juni erscheinen. Leider ;(
Hab ihn mir auch schon vorbestellt :D

Darth Luumzl

unregistriert

191

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:40

Zitat

Original von niob
Hi,

der Boba soll wohl erst so gegen Ende Mai, Anfang Juni erscheinen. Leider ;(
Hab ihn mir auch schon vorbestellt :D

Hmmmmm, da wäre noch genug Zeit für ne Ratenzahlung... :D

Ich muss mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Aber vom Bild her ist es einfach der mit großem Abstand beste Boba Fett, den ich je gesehen habe...

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:46

Um zu Prüfen ob alle Leitungen beim Vader durchgängig sind, muss man den aber komplett öffnen! Und wenn die Leitung durch den Arm (nicht unter der kleidung) geht, hast du ein grosses Problem. Aber selbst wenn nicht muss man irgendwie an das Kupfer in der Isolierung kommen um die Durchgängigkeit zu Prüfen, und wenn du Pech hast ist das LS danach ganz im Eimer da man das ggf. "zerstören" muss um die Leitung darin frei zulegen.

Zum Boba:
Ich hab mir den auch schon bestellt. Sieht echt super aus, und ich würde es bereuen den nachher verpasst zu haben.
Bis Mai/Juni ist auch noch genug Zeit um zu Sparen. Also rann an die Bouletten! 8)

193

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:42

Ich sammel ebenfalls solche Figuren, bin seit Weihnachten stolze Besitzerin des Rancors von Gentle Giant :) Der sieht sooooooooo super aus und so genau :love Wer mir auch noch einen Kasten besorgen damit der Arme nicht verstaubt, wäre zu schade.
Dann habe ich noch 5 Figruen von der Marmitreihe, kennt ihr diese Reihe? Habe den TIE - Pilot, 2 Sandtrooper, 1 Stormtrooper und den ATAT Driver. Ich muss sagen das sind die Besten Figuren mit Klamotten wo ich jemals gesehen habe. Die waren auch gut teuer *g* Jetzt fehlt mir nur noch Boba Fett, ob ich den jemals bekomme ist aber fraglich :|

Darth Luumzl

unregistriert

194

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:05

Zitat

Original von Delia
Ich sammel ebenfalls solche Figuren, bin seit Weihnachten stolze Besitzerin des Rancors von Gentle Giant :) Der sieht sooooooooo super aus und so genau :love Wer mir auch noch einen Kasten besorgen damit der Arme nicht verstaubt, wäre zu schade.
Dann habe ich noch 5 Figruen von der Marmitreihe, kennt ihr diese Reihe? Habe den TIE - Pilot, 2 Sandtrooper, 1 Stormtrooper und den ATAT Driver. Ich muss sagen das sind die Besten Figuren mit Klamotten wo ich jemals gesehen habe. Die waren auch gut teuer *g* Jetzt fehlt mir nur noch Boba Fett, ob ich den jemals bekomme ist aber fraglich :|

Hmmm, die Reihe kenne ich nicht... Hast Du die Möglichkeit von der ein oder anderen Figur mal nen Bild hier rein zu stellen???

Zitat

Zum Boba:
Ich hab mir den auch schon bestellt. Sieht echt super aus, und ich würde es bereuen den nachher verpasst zu haben.
Bis Mai/Juni ist auch noch genug Zeit um zu Sparen. Also rann an die Bouletten!

Hach, Du hast ja recht! Ich glaub ich werde mir mal anfang des neuen Jahres mein Konto genauer ansehen und dann mal ableiten was noch alles ansteht und dann, ja dann werde ich woh doch noch mal zuschlagen... :D

195

Montag, 1. Januar 2007, 19:05

Zitat

Original von Delia

Hi,

endlich mal jemand, der auch die Marmit sammelt. Ich hab den Sandtrooper, den Tie-Pilot, AT-AT Driver und den Boba :D
Die Figuren sind echt klasse, allerdings muss ich sagen, dass die Medicom Figuren genau so toll sind. Es gibt übrigens in den nächsten Monaten einen Boba Fett im ESB Style, der ist der Überhammer, besser als mein Medicom. Wenn ich die Bilder finde poste ich sie mal. Auf www.rebelscum.com im Forum gibts nen Threat dazu. Leider sind die Medicoms ja etwas kleiner wie die Marmits.

Wieso hast Du eigentlich deinen Rancor schon :evil: Hab meinen noch nicht erhalten, denke aber, dass ich ihn in den nächsten zwei Wochen kriege. :D

mimiru: War das Beste was Du machen konntest mit dem Boba. Glaub mir, das wird die beste der PF Figuren ;)

196

Montag, 1. Januar 2007, 19:16

Zitat

Original von niob
Hi,

endlich mal jemand, der auch die Marmit sammelt. Ich hab den Sandtrooper, den Tie-Pilot, AT-AT Driver und den Boba :D
Die Figuren sind echt klasse, allerdings muss ich sagen, dass die Medicom Figuren genau so toll sind. Es gibt übrigens in den nächsten Monaten einen Boba Fett im ESB Style, der ist der Überhammer, besser als mein Medicom. Wenn ich die Bilder finde poste ich sie mal. Auf www.rebelscum.com im Forum gibts nen Threat dazu. Leider sind die Medicoms ja etwas kleiner wie die Marmits.

Wieso hast Du eigentlich deinen Rancor schon :evil: Hab meinen noch nicht erhalten, denke aber, dass ich ihn in den nächsten zwei Wochen kriege. :D

Tja ich war halt besonders lieb an Weihnachten deswegen hab ich den auch schon ;) Meine NR ist 416 bei dem Rancor. Ich sag dir du wirst bestimmt genauso begeistert sein wie ich.

Cool, du hast den Boba von Marmit da musst du mir unbedingt mal Bilder zeigen, weil ich leider nicht weiß wie der aussieht. Ich bin so zufrieden mit diesen Figuren und ich finde es sehr schade, dass diese Reihe nicht mehr weiter geführt wurde. Man hätte noch recht viele Figuren raus bringen können, einen Darth Vader zum Beispiel.

Auf meiner Liste stehen jetzt noch als nächstes die Gentle Giant Figur von Leia und Darth Vader und von Master Replicas das LS von Mara - Jade. Wobei ich nicht genau weiß wann das LS von ihr rauskommt, steht noch einwenig in den Sternen 8)

197

Montag, 1. Januar 2007, 20:22

Denke auch, dass der Rancor ne echte Ohrfeige wird, zumindest den Bildern nach. Werde bei Gelegenheit mal nen Foto von Boba posten. Kannst aber auch über Google Bilder gehen, da müsstest Du auch was finden. Marmit hatte nen ANH Vader bereits fertiggestellt, aber er wurde nicht mehr herausgebracht weil die Reihe wie Du schon sagtest eingestellt wurde. Leider war er auch noch der mit Abstand beste Marmit der Reihe. Muss mal nach Bildern suchen, aber der war schon genialst.

Darth Luumzl

unregistriert

198

Montag, 1. Januar 2007, 23:49

Jetzt bin ich allerdings grad etwas verwirrt! Hab bei TP zum Beispiel nen Marmit AT-AT gefunden. Sind die von Medicom? Per Google-Suche sieht man da nämlich Medicom Marmit Reihe angezeigt...

Ich hab den Medicom Vader, ist das nun was anderes oder auch Marmit?

Danke schon mal für die Antwort, hier noch ein Bild von dem Vader, damit ihr wisst, welchen ich genau meine:

199

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:18

@ Darth Luumzl, Marmit ist eine eigene Serie/ Reihe und Medicom ist wieder eine andere ;) Also wir der Vader nicht zu der Marmitreihe gehören.

@ niob, na den Vader hätten sie ja ruhig noch raus bringen können. Der hätte bestimmt super ausgesehen. Hast du deinen Rancor nun bekommen?

Gestern hab ich mal geschaut nach der Büste von Mara - Jade, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden ob ich 200€ investiere mit allem drum und dran :rolleyes: Als Mara - Jade Fan wäre es ja schon fast ein muss ;)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:58

wieso 200euro für die mara jade büste? oÔ
gabs vor kurzem noch für ca. 150 im normalen handel. (obwohl jetzt auch da ausverkauft)

201

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:18

Ja keine Ahnung warum grade 200€ :rolleyes: Bei Ebay bekommt man die nachgeschmissen und das für einen geringeren Preis :D Naja es ist kein Weltuntergang wenn ich sie nicht habe, gibt noch andere Sachen die interessant sind.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:55

jeder hat so einen "holy grail" der viel zu überteuert ist, und man sich den a) nicht leisten kann oder b) irgendwo nicht einsieht so einen preis zu bezahlen.

ich hab gleich mehrere davon. ^^;; wobei der attakus vader 1 an oberster stelle steht. aber selbst damals war ich nicht bereit 500 euro dafür zu blechen und heute geht der für das doppelte bei ebay weg. ärgerlich.... dennoch hoffe ich das ich den irgendwann mein eigen nenne (zumindest einer meiner vorsätze für 2007). hab leider nur keine grossen polster zum sparen zur zeit, bei den ganzen schönen neuveröffentlichungen... (boba fett PF z.B)

Darth Luumzl

unregistriert

203

Freitag, 5. Januar 2007, 12:39

@ Mimiru:

Ich suche schon seit dem Du hier den Attakus Vader erwähnt hast, ein Bild von jenem, und finde einfach keins. Mich würd mal interessieren, wie der aussieht! Wäre super, wenn Du mal ein Bildchen von dem hättest, denn der hier ist es ja nicht oder?:

http://www.space-figuren.de/xtcnew/produ…Star-Wars-.html

204

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:12

So, wieder am Start.

@Delia: Ne, leider hab ich meinen immer noch nicht :evil: Der Medicom Vader gilt unter den Vaderfreaks in diversen Foren als bisher bester und akkurateste Vader Figur/Statue überhaupt. Und dem kann ich nur zustimmen. Einige der Prototypen sind/waren zum Verkauf freigegeben und haben mehrere tausend Euro eingebracht !!!!!
Aber da ist wohl leider nix zu machen.

@Darth Luumzel: Dein Link ist nicht der Attakus Vader 1, sondern der von Gentle Giant. ;) Und der Preis ist auch kein Schnäppchen, mal ganz nebenbei gesagt. Ein Bild vom Vader 1 müsste aber hier im Thread zu finden sein, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub sogar, dass mimiru eines gepostet hat. Vader ist ohne Lichtschwert mit hängenden Armen dargestellt, sieht ziemlich geil aus :D
Dein abgebildeter Vader ist von medicom. Ich hab auch Einen, allerdings in der ROTJ Version.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

205

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:01

Hier ein Bild:

DIE Vader Statue schlechthin. Leider kaum zu bezahlen, bzw. hadere ich immer noch mit mir da der Preis dieser Statue einem Gebrauchtwagen gleich kommt. (1000- 2000 euro sind keine Seltenheit)
Dazu kommt noch der Risikofaktor, da ich diesen dann von Ebay kaufen müsste, bei dem Preis ein nicht zu verachtender Punkt....

206

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:09

Bei Ebay würde ich mir diese Figur auch nicht kaufen bei so einem stolzen Preis :rolleyes:

Ich denke mal als nächstes werde ich mir diese Figur ins Haus holen :

http://www.starwars-union.de/forum/attac…tachmentid=3301 Leider finde ich nirgends den GG Vader, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?

Für meinen Rancor werde ich mir auch extra einen Acrylkasten anfertigen lassen, ich möchte ihn nicht in einen Schrank oder Vitrine stellen. Da wo er jetzt grade steht, steht er perfekt ;) Aber verstauben lassen ist genauso blöd, deswegen muss der Kasten her.

207

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:45

RE: Sideshow, Gentle Giant, Attakus, Master Replicas ect. - Highend-Collectibles

ich hätte gerne ein riesiges executor-modell und verschiedene grosse tie-modelle
interceptor, bomber und standard-fighter so etwa 70 cm hoch :love
we don´t have much time.....

208

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:54

stefficool einen TIE Bomber habe ich schon in meiner Sammlung und ich muss sagen, dieses Modell macht sich toll in der Wohnung ;)

Schau doch einfach mal bei Ebay, dort bekommst du vieles vorallem in der USA :)

209

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:10

:nerd
die kleineren kenn ich ja.
ich will aber das :love
we don´t have much time.....

210

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:12

Öhm, ja den hätte ich auch gerne. Denke mal irgendwann mal wird MR den raus bringen, aber da kann man sich auf so 4000€ einstellen :rolleyes: :lol:

Und klein ist mein TIE überhaupt nicht ;)