Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (27. November 2006, 20:29)

)
Zitat
Original von niob
Tja, man gönnt sich ja sonst nix.
Aber für ne Figur natürlich schon nen herber Preis, wobei ich nicht weiß wieviel Du gezahlt hast. Aber bei mir ist es ähnlich.....ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir den Sideshow 1:1 Yoda als Büste rauslassen soll. Aber der kostet halt auch richtig Geld. Auf der anderen Seite, für 2 Sideshow PF Statuen würde ich dasselbe zahlen. Bei den Lifesize Sachen ist halt schon die schiere Grösse genial. Das wirkt halt schon klasse in so ner Sammlung. Also wenn Du das Geld hast, bzw. mal was richtig Besonderes in der Sammlung haben willst, ist so ne Anschaffung schon mal ne Überlegung wert. Ich möcht mir halt irgendwie noch nen Vader Helm zulegen, aber wenn ich den habe, ist eigentlich nur noch wenig bis gar nix für teure Figuren drin. Deshalb hoffe ich gerade auch, dass sich die Figuren Hersteller mit Neuerscheinungen zurückhalten.
Ich werd hier dem nächst noch mal die ein oder andere Figur mit Fragen dazu reinstellen, vielleicht hat ja jemand von euch eine davon und dann könnt ihr mich mal beraten! Vielleicht kann ich zu Weihnachten noch eine oder zwei (aber nur bei den Kotos) rausschlagen...
Zitat
Original von Darth Luumzl
Den von MR!
Puh, die Boba Fett Statue von Sideshow finde ich klasse! Auch die Koto 3PO + R2 wären ne Sache!
Von Gentle Giant den Chrome Vader finde ich noch ganz gut!
Hat jemand von euch zufällig den Koto Anakin (s. Bild) und den Sideshow 12" Anakin? Welcher ist denn der schönere???

Vorallem auch wegen dem beleuchteten Laserschwert wie bei der Sideshow PF Statue. Den Koto Anakin hab ich nicht, aber den Sideshow 12"... ist ne schöne Figur. Eine der wenigen PT Sachen von mir (Maul hab ich auch noch als Koto und vorbestellt als Sideshow 12")

Zitat
Original von 0biWan
Heute is ein Paket angekommen,da war mein Weihnachtsgeschenk drin(hab´s zwar noch nich gesehen,weiß aber was drin is)
Und zwar folgende:
Kann kaum noch auf Weihnachten warten
Sieht bestimmt gut aus![]()
;;
Zitat
Original von Carnage
Zitat
Original von Mimiru
@carnage: hattest du einen stromwandler dazwischen oder hast du deinen PF vader einfach so in die steckdose gesteckt? wenn du das gemacht hast, ist es kein wunder dass das LS nichtmehr leuchtet;;
Ja, so ähnlich war das. Aber nachher war ich natürlich auch schlauer...[/quote
Schreib an Sideshow. Die haben anscheinend noch einige Schwerter auf Halde. Hab schon in anderen Foren von dem Problem gehört, bist also nicht der Einzige dem das passiert ist. Sollte das nicht das Problem sein, können sie Dir sicher auch weiterhelfen. Die sollen bei Sideshow nen recht guten Kundenservice haben.