Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

151

Dienstag, 14. November 2006, 19:39

Sind auch beide cool :D
Ich hab das gute Stück halt schon neben einer anderen GG Figur gesehen und da war es deutlich kleiner.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich
  • »Mimiru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 15. November 2006, 17:33

der gg scout ist eine diorama figur und keinesfalls 12". ich hab meinen wieder eingepackt bis ich eine passende einzel vitrine für den habe, da er neben den anderen GG statuen richtig mikrig wirkt. er ist nicht viel höher als eine büste. wunderschön verarbeitet, geile pose, super bemahlt, aber leider relativ "klein" (immer noch grösser viel als die 3" 1/2 hasbro figuren allerdings)
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

153

Freitag, 17. November 2006, 16:55

Klein aber fein halt ;)

Galadriel

unregistriert

154

Samstag, 18. November 2006, 11:46

@ Mimiru Du erzählst hier immer so schön was de alles hast, dann zeig doch auch mal was davon. Ich mein ich kann auch erzählen was ich alles so hab wenn de Tag lang ist ;-)

155

Samstag, 18. November 2006, 23:04

Von Dir hab ich aber auch noch nichts gesehen ;)
Und Du scheinst ja auch auf Highend Collectibles zu stehen. Wird schon nen Grund haben warum sie keine Bilder postet. Ich hab glaub auch nur ein paar reingesetzt und werd so schnell keine Bilder mehr reinsetzen, da alles irgendwo reingequetscht bzw. in Kartons verpackt ist. Wenn ich die Möglichkeit habe, alles schön zu präsentieren, post ich auch mal ein paar Bilder. Vielleicht ist das bei mimiru genauso. Wer weiß? :D

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

156

Sonntag, 19. November 2006, 20:16

ich hab schon ein paar bilder hier auf dem rechner rumfliegen ;-) aber nie von der kompletten sammlung. da hier im zimmer einfach noch zu viele kartons rumstehen. wegschmeissen will ich die aber nicht, da ich eventuell nächstes jahr umziehe und da brauch ich die wieder.

qualität ist leider nicht sehr gut.... wollte noch den grievous fotografiren aber die vitrine reflektiert den blitz zu stark...

hier einmal meine SW "japan ecke" incl. einiger kotos (der vader steht im wohnzimmer) und medicom vsds:

und einmal mein US maul (frisch bekommen und gegen den intl. getauscht) sowie einiges an krimskrams im hintergrund (u.a obi vs. ani 12" und einige figs an der wand):

sooooo zufrieden? nun lacht nur über meine bescheidenen bilder. *ist kein guter photograph* ;(

157

Sonntag, 19. November 2006, 21:59

Cool, Du sammelst auch die Medicom VCD's. Die gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen der Sammlung. Den Vader und den Stormi hab ich schon, mein Tie Pilot ist unterwegs, und nen Boba Fett (ROTJ) hab ich auch noch. Im März kommt ja der Yoda raus, obwohl ich finde, dass er irgendwie nicht zu den anderen VCD's passt. Sieht aber trotzdem schön aus und wird deshalb auch geordert :D

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

158

Sonntag, 19. November 2006, 22:35

ja, die medicom vsds sind halt einfach einmalig. und dabei sehr detailverliebt.
ich habe aber beschlossen davon nur die OT imperiums charaktäre zu sammeln da ich sonst keinen platz dafür habe. daher kein boba, kein yoda und auch keine clones (obwohl ich so einen 501st schon gerne noch hätte, aber ich muss hart bleiben! *heul*)

159

Montag, 20. November 2006, 08:26

Ich schränke mich diesbzgl. halt wie immer so ein, dass ich nur OT-Charaktere kaufe. Deshalb auch nicht die zwei Clone. Obwohl es die zwei PT-Figuren sind, die ich momentan am liebsten hätte. Mein bisheriger Liebling ist aber eindeutig Boba Fett. :D
Bin schon gespannt wie es mit der Serie weitergeht und wieviele da noch zu erwarten sind.

Darth Luumzl

unregistriert

160

Montag, 27. November 2006, 20:27

Haltet mich für total bekloppt, aber ich konnte nicht wiederstehen und habe mir nun das Yoda EIII Life Size Monument bestellt... :rolleyes:

Hoffe das Teil ist das ganze Geld auch wert... Jemand hier, der mir dazu was sagen möchte... ;)

Klar ist, dass nun erst mal alle anderen Wunschzettel-Figuren hinten anstehen... Aber dafür habe ich auch schon die GG Leia bezahlt, die nächstes Jahr im Mai kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (27. November 2006, 20:29)

161

Dienstag, 28. November 2006, 06:21

Tja, man gönnt sich ja sonst nix. :D
Aber für ne Figur natürlich schon nen herber Preis, wobei ich nicht weiß wieviel Du gezahlt hast. Aber bei mir ist es ähnlich.....ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir den Sideshow 1:1 Yoda als Büste rauslassen soll. Aber der kostet halt auch richtig Geld. Auf der anderen Seite, für 2 Sideshow PF Statuen würde ich dasselbe zahlen. Bei den Lifesize Sachen ist halt schon die schiere Grösse genial. Das wirkt halt schon klasse in so ner Sammlung. Also wenn Du das Geld hast, bzw. mal was richtig Besonderes in der Sammlung haben willst, ist so ne Anschaffung schon mal ne Überlegung wert. Ich möcht mir halt irgendwie noch nen Vader Helm zulegen, aber wenn ich den habe, ist eigentlich nur noch wenig bis gar nix für teure Figuren drin. Deshalb hoffe ich gerade auch, dass sich die Figuren Hersteller mit Neuerscheinungen zurückhalten.

162

Dienstag, 28. November 2006, 08:53

die 1:1 büsten sehen schon klasse aus
mir gefällt vor allem die darth maul büste

wobei es auch einige künstler gibt, die ebenso geniale büsten erstellen die auch nicht unbedingt teurer sind
dafür aber seltener

163

Dienstag, 28. November 2006, 16:59

Darth Maul sieht auch klasse aus, aber wie gesagt, ich sammel halt nur Sachen der OT (ok, fast nur ;))
An die Künstler muss man aber halt erst mal rankommen. Und die machen auch nicht für jeden was, genau wie bei vielen anderen Propmakern halt auch. Und bei Sideshow muss ich halt nicht betteln und ich hab ne Garantie drauf.

Darth Luumzl

unregistriert

164

Dienstag, 28. November 2006, 17:36

Zitat

Original von niob
Tja, man gönnt sich ja sonst nix. :D
Aber für ne Figur natürlich schon nen herber Preis, wobei ich nicht weiß wieviel Du gezahlt hast. Aber bei mir ist es ähnlich.....ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir den Sideshow 1:1 Yoda als Büste rauslassen soll. Aber der kostet halt auch richtig Geld. Auf der anderen Seite, für 2 Sideshow PF Statuen würde ich dasselbe zahlen. Bei den Lifesize Sachen ist halt schon die schiere Grösse genial. Das wirkt halt schon klasse in so ner Sammlung. Also wenn Du das Geld hast, bzw. mal was richtig Besonderes in der Sammlung haben willst, ist so ne Anschaffung schon mal ne Überlegung wert. Ich möcht mir halt irgendwie noch nen Vader Helm zulegen, aber wenn ich den habe, ist eigentlich nur noch wenig bis gar nix für teure Figuren drin. Deshalb hoffe ich gerade auch, dass sich die Figuren Hersteller mit Neuerscheinungen zurückhalten.

Tja, genau das ist ja das Problem! Der Helm kommt nämlich auch noch... :rolleyes: Ich werd hier dem nächst noch mal die ein oder andere Figur mit Fragen dazu reinstellen, vielleicht hat ja jemand von euch eine davon und dann könnt ihr mich mal beraten! Vielleicht kann ich zu Weihnachten noch eine oder zwei (aber nur bei den Kotos) rausschlagen...

165

Dienstag, 28. November 2006, 20:12

Von welchem Vader Helm sprichst Du? MR? Ich meine einen Helm von nem Propmaker aus den USA. Frag einfach los, vielleicht hab ich ja die eine oder andere Figur die Du noch willst.

Darth Luumzl

unregistriert

166

Dienstag, 28. November 2006, 20:23

Den von MR!

Puh, die Boba Fett Statue von Sideshow finde ich klasse! Auch die Koto 3PO + R2 wären ne Sache!

Von Gentle Giant den Chrome Vader finde ich noch ganz gut!

Hat jemand von euch zufällig den Koto Anakin (s. Bild) und den Sideshow 12" Anakin? Welcher ist denn der schönere???

167

Dienstag, 28. November 2006, 20:34

Heute is ein Paket angekommen,da war mein Weihnachtsgeschenk drin(hab´s zwar noch nich gesehen,weiß aber was drin is ;) )
Und zwar folgende:

Kann kaum noch auf Weihnachten warten :lol:
Sieht bestimmt gut aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0biWan« (28. November 2006, 20:35)

168

Dienstag, 28. November 2006, 20:47

Zitat

Original von Darth Luumzl
Den von MR!

Puh, die Boba Fett Statue von Sideshow finde ich klasse! Auch die Koto 3PO + R2 wären ne Sache!

Von Gentle Giant den Chrome Vader finde ich noch ganz gut!

Hat jemand von euch zufällig den Koto Anakin (s. Bild) und den Sideshow 12" Anakin? Welcher ist denn der schönere???

Schlägst ja ganz schön zu ;)
Der Sideshow Boba PF ist bei mir schon bestellt. Auf den freu ich mich am meisten nächstes Jahr. Soll aber anscheinend erst auf Mai/Juni rauskommen ;(
Die Droiden von Koto hoffe ich zu Weihnachten zu kriegen. Den Chrome Vader von Gentle Giant hab ich schon. Steh eigentlich sonst net so auf verchromte Statuen, da sie halt im Film net so aussehen, aber ich hab den Kauf net bereut, eine meiner schönsten Statuen. Wirklich geil das Teil :D Vorallem auch wegen dem beleuchteten Laserschwert wie bei der Sideshow PF Statue. Den Koto Anakin hab ich nicht, aber den Sideshow 12"... ist ne schöne Figur. Eine der wenigen PT Sachen von mir (Maul hab ich auch noch als Koto und vorbestellt als Sideshow 12")

ObiWan: Gratuliere, hab ich auch...sehr schönes Figürchen. :D
Kannst Dich zu Recht drauf freuen.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

169

Dienstag, 28. November 2006, 22:13

also der boba pf kann nur super werden! zumindest wenn er diesem hier auch nur zur hälfte nahe kommt (na, weiss wer, was/wer das ist?) *grins*:

und der koto ani, ist nicht so gut wie der 12". meinen ani hab ich daher wieder verkauft. der 12" ist dafür super gut getroffen und lässt sich zudem auch noch beliebig positionieren.

von chrome haöte ich nicht sehr viel. und da ich bei vader eh sehr anspruchsvoll bin kommt mir da nur einer ins haus! attakus vader 1!! *sabber sabber* wenn ich doch nur die kohle dafür hätte *heul* aber nein, ich muss ja immer neues zeug kaufen anstatt mal richtig ordentlich für meinen grail zu sparen... das ist aber auch alles so verführerisch. *hofft das SS noch eine PF rausbringt die vader ebenso gerecht wird wie der attakus vader 1*

Darth Luumzl

unregistriert

170

Dienstag, 28. November 2006, 22:16

Ich hab mich allerdings noch nicht so wirklich festgelegt, ob und was noch kommen soll. Über das Platzproblem hatten wir ja schon geredet. Ich geh allerdings mal davon aus, das ich irgendwann noch mal umziehen werde und wenn ich dann mehr Platz habe und die Figuren nicht mehr zu haben sind, krieg ich nen Anfall... :rolleyes:

Also lieber jetzt schon mal was besorgen. Vielleicht stell ich noch die ein oder andere Figur zu dem Yoda, je nach Platz und wie der Yoda genau ausfällt...

Aufzählen, was ich so noch im Kopf habe, würde den Rahmen sprengen, nur kurz ein paar noch:

Sideshow Leia EIV
Koto Luke Stormtrooper, Scouttrooper und Snowtrooper

Bestellt habe ich derzeit:
MR Vader Helm
Yoda EIII Monument
Gentle Giant Leia Slave
Sideshow 12" Darth Maul

Und ich besitze derzeit:
Attakus Imperator im Thron
Koto Vader EIII
Koto Shocktrooper
Sideshow Luke 12"
und nen paar Replika von MR

171

Mittwoch, 29. November 2006, 06:17

Ist ja schon ne recht nette Sammlung die Du da hast. Von den Kotos her kann ich Dir die beiden Trooper auf jedenfall empfehlen. Am ehesten könnt ich noch den Luke als Stormi verschmerzen, aber der ist auch nett schlecht. Für mich aber eine der weniger tollen Kotos. Ich dachte damals halt die ganze Linie zu kaufen, hab mich dann aber auf bisher 11 beschränkt.. Absolut empfehlen kann ich Dir die Leia PF, supergeil. Genial getroffen und ne tolle Pose. Die bisher beste Leia Statue die es gibt....mit Abstand. Gefällt mir, wenn auch nicht ganz so sexy, besser wie die von GG. Aber allein schon wegen der Stoffklamotten und der Grösse super.

mimiru: Wesen Popes soll das sein? Obi Wans? Oder der des neuen Luke ? Will meine jetzt net alle auspacken und bin bisher auch net auf die Idee gekommen, ihnen unter die Klamotte zu schauen. :O Könnte ja aber mal nen Versuch bei der Leia machen :D

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 29. November 2006, 13:06

der popo gehört lurtz (aus LotR). letzte woche bekommen, und ich bin begeistert! die verarbeitung, die bemahlung ect. alles top!
die bisher beste PF statue die ich zu gesicht bekommen habe. und ich hoffe diese steigerung gegenüber den vorgängern zeigt sich auch beim boba.

nachteil oder vorteil (je nachem) der PFs ist natürlich die enorme grösse...
ich zumindest muss mich bei denen erheblich einschränken. mehr als 6-7 kann ich nicht fachgerecht unterbringen. und auf den boden stellen kommt nicht in frage.

bisher hab ich ja auch "nur" grievous, luke (obwohl luke im keller steht *hust*) und den lurtz...und. bald noch boba fett.
dann warte ich noch auf einen palpatine/sidious, nen scout trooper, nen "neutralen" vader (ohne kampfpose mit einer anderen PF) und ggf. noch einen 501st clone.
(bei LotR hätte ich noch gerne einen morgul lord und einen sauron, obwohl letzterer in PF wohl ein wunschtraum bleiben wird)

und selbst damit bin ich über mein max schon locker raus. daher hoffe ich das ich bald irgendwie mehr platz herzaubern kann.

173

Mittwoch, 29. November 2006, 13:37

Ja, das alte Platzproblem. Ich hoffe ja auf nen PF Chewie...das wär der absolute Hit. Und natürlich mit Echthaar. Bei Ebay gibts unter dem Suchbegriff Star Wars custom 12" grade nen Chewie mit Echthaar..sieht auch sehr schön aus, und zeigt das es möglich sein sollte nen tollen Chewie zu veröffentlichen. Ansonsten fänd ich nen Imperator aus der OT auch genial. Wäre generell schön, wenn sie Charaktere rausbringen würden, die auch zueinander passen und schön zusammengestellt werden können.

Darth Luumzl

unregistriert

174

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:21

Ich hab grad ne neue Sache auf meine Wunschliste gesetzt!!!

Von Sideshow gibts jetzt (ab nächstem Jahr) ne Asajj Ventress im 12" Vormat! Sieht super aus:

Darth Luumzl

unregistriert

175

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:31

Zitat

Original von 0biWan
Heute is ein Paket angekommen,da war mein Weihnachtsgeschenk drin(hab´s zwar noch nich gesehen,weiß aber was drin is ;) )
Und zwar folgende:

Kann kaum noch auf Weihnachten warten :lol:
Sieht bestimmt gut aus :D

Meine Lieferung von TP ist auch gekommen, ich hab mir die Figur, die Du zu Weihnachten bekommst auch mal gegönnt, da das gute Stück ja bei TP ordentlich runtergesetzt wurde! Ein Yoda LS in der 45. Scale hab ich auch gleich dazu genommen... :D

Carnage

unregistriert

176

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:37

Bei meinem Sideshow Darth Vader 1:4 leuchtet das Lichtschwert nicht mehr. Hat rein zufällig irgendwer ein Ahnung, wie man an die Diode im Schwert rankommen kann (falls diese das Problem sein sollte)?

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:23

@carnage: hattest du einen stromwandler dazwischen oder hast du deinen PF vader einfach so in die steckdose gesteckt? wenn du das gemacht hast, ist es kein wunder dass das LS nichtmehr leuchtet ^^;;

@all: hat jemand schon die neue GG animated vader maquette? der rechtschreibfehler auf der Bodenplatte ist köstlich *lol* "dath vader" :lol:

Carnage

unregistriert

178

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:29

Zitat

Original von Mimiru
@carnage: hattest du einen stromwandler dazwischen oder hast du deinen PF vader einfach so in die steckdose gesteckt? wenn du das gemacht hast, ist es kein wunder dass das LS nichtmehr leuchtet ^^;;

Ja, so ähnlich war das. Aber nachher war ich natürlich auch schlauer...

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

179

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:03

hmm weiss nicht wie du da an die diode rankommst. aber der vader sieht auch so sicherlich fein aus. ansonsten (hoffe du bist anhänger der "hellen seite") geht der kampf in anh obi vs. vader bei dir halt mal anders aus *gg*

180

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:23

Zitat

Original von Carnage

Zitat

Original von Mimiru

Ja, so ähnlich war das. Aber nachher war ich natürlich auch schlauer...[/quote

Schreib an Sideshow. Die haben anscheinend noch einige Schwerter auf Halde. Hab schon in anderen Foren von dem Problem gehört, bist also nicht der Einzige dem das passiert ist. Sollte das nicht das Problem sein, können sie Dir sicher auch weiterhelfen. Die sollen bei Sideshow nen recht guten Kundenservice haben.