Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

121

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:41

Hab halt keine Kreditkarte bzgl. Sideshow. Hast Du da echt noch keinen Zoll zahlen müssen? Bei ner Figur, die ca. 200 Euro inkl. Fracht kostet, sind halt ca. 40 Euro Zoll fällig.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich
  • »Mimiru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

122

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:18

*ist gerade etwas im stress, daher nur ne kurze antwort* SS hat auch ein euro-warehouse. da musst du lediglich VAT zahlen, aber keinen zoll. (VAT ist was ähnliches wie mehrwertsteuer) ;-)
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

123

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:36

Ah ja, wieder was gelernt. Danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niob« (8. Oktober 2006, 19:36)

Darth Luumzl

unregistriert

124

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:00

Ich steh zwar nicht so auf Büsten, die hier sieht allerdings echt gut aus!

http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…dbenpreview.jpg

Wäre das was für euch?

125

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:22

Hi, also für mich nicht, aber für mimiru bestimmt. Ich glaube, sie hat auch etliche der GG Büsten. Wobei ich sagen muss, das die Büste echt der Hammer ist, ich meine, das ist Alec Guiness, oder?

Mir sind die Gentle Giant Büsten etwas zu klein und außerdem komm ich da mit dem Sammeln nicht mehr hinterher ;(

Aber die Sideshow 1:1 Büsten gefallen mir, sind aber leider zu teuer :(
Guckst Du. http://www.sideshowtoy.com/cgi-bin/categ…2935&type=store

Darth Luumzl

unregistriert

126

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:34

Lang nichts mehr passiert hier...

Ich hab mir mal wieder eine der "größeren" Figuren gegönnt, und zwar diese hier:

http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…pup&Artikel=778

War die letzte von TP, zum Glück hab ich sie noch bekommen, müsste im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen! Finde ich sehr gelungen das Teil. Bastle mir dazu dann einen "Clone- / Stormtrooper" Regal und stelle den als Highlight dazu!!! Sieht bestimmt recht geil aus, gerade weil da dann auch so seltene 3 3/4" Figuren wie der Covert Ops Trooper und der Shadow EU Stormtrooper hinkommen... :D

Die Kotobukiya-Figruen sind schon ne günstige, aber gute, Alternative zu den anderen High-End Figuren, muss ich schon sagen!!!

127

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:59

Den limitierten Trooper......haste nichts falsch gemacht würde ich sagen :D
Ich hab auch wieder zugeschlagen, Sideshow PF Leia und Luke, dazu den VCD Stormi und Tie Pilot. Das wars dann aber leider für dieses Jahr ;(
Muss jetzt sparen für den Sideshow Boba PF und irgendwie geht mir die Yoda 1:1 Büste net aus dem Kopf, ist aber einfach net meine Preisklasse ;(

Darth Luumzl

unregistriert

128

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:38

Na dann hoffe ich mal, dass Du damit recht hast...

Du meinst den Yoda oder?:

http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=2322

Sehr sehr geil!!! Ich bin da auch noch ernsthaft am überlegen!!! Hast Du ne Ahnun auf welche Stückzahl der Limitiert ist? Oder ist der gar nicht limitiert???

Schade das ich nicht mal so sponntan 700 Euro auf der hohen Kante habe... ;)

129

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:50

Hi, ne den mein ich nicht. Ich meine die Sideshow lifesize Büste aus der OT. Kostet so um die 550 Euro, ich könnt sie für 450 Euro kriegen. Werd schauen das ich mal nen Link reinstelle. Allein die Augen sind das Geld wert. Meiner Meinung nach die beste Büste die es von Yoda gibt. Aber halt auch sehr teuer. Toypalace müsste sie auch haben.

Darth Luumzl

unregistriert

130

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:12

Ah, den meintest Du:

http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=2273

Hast Du natürlich recht, der sieht auch ganz gut aus! Aber die komplette Yoda Figur finde ich auch echt klasse!!!

131

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:21

Ich steh halt mehr auf OT, deshalb auch dieser Yoda. Genial getroffen. :D

132

Dienstag, 7. November 2006, 22:08

Wat'n los hier im Threat ? Der wird doch wohl nicht einschlafen ;(

Darth Luumzl

unregistriert

133

Dienstag, 7. November 2006, 22:48

Hm, ich weiß nicht...

Mein Kotobukyia Clonetrooper ist da! Ich bin begeistert!!! Nun muss ich noch bis ins nächste Jahr warten, wenn die GG Leia Slave kommt, die ist schon vorbestellt, ansonsten gibts ja noch nichts neues oder???

134

Mittwoch, 8. November 2006, 06:09

Mag sein, aber vielleicht hat ja mittlerweile jemand angefangen, solche Figuren zu sammeln.

135

Mittwoch, 8. November 2006, 21:53

Zitat

Original von niob
Mag sein, aber vielleicht hat ja mittlerweile jemand angefangen, solche Figuren zu sammeln.

Ich werde vielleicht damit bald anfangen...mal sehn,wann ich wieder Geld übrig habe :D
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und hab mir dann mal einige Seiten durchgelesen.Und das ganze hat mich begeistert :P
Die Kotobukiya Figuren gefallen mir gut,vielleicht werd ich mir diesen Monat schon eine zulegen-und Weihnachten kommt ja auch bald(dann ist der Geburtstag auch nicht mehr fern...)

136

Donnerstag, 9. November 2006, 06:21

Da kannste nix falsch machen. So klasse Figuren für " so wenig " Geld gibts nirgends sonst. Welchen Charakter willst Du dir denn zulegen ?

137

Donnerstag, 9. November 2006, 18:00

Also mir gefallen z.B. Clone Commander Bly,Sandtrooper,Snowtrooper,Clone Trooper,Boba Fett,...
Das sind die,die mir am meisten gefallen :P(nochmal untereinander geordnet von sehr gut bis gut gefallen :lol: )
Von meinem Taschengeld könnte ich mir eine Figur pro Monat leisten :D

138

Freitag, 10. November 2006, 07:04

Net schlecht, hab ich auch ein paar davon. Den Boba und den Snowtrooper kann ich nur empfehlen. Die gehören zu den besseren Kotos :D
Ich find die beiden Vader noch genial, und den C-3PO mit R2-D2 hab ich auch noch auf der Liste.

139

Sonntag, 12. November 2006, 20:04

Wie findet ihr den Sideshow Obi wan von Toypalace?Wollte ihn mir holen(Weihnachten/Nikolaus...ma sehen^^)und wollte wissen wie der ist?Irgendwer hier ,der ihn hat?Thx schon ma im Vorraus^^
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

140

Sonntag, 12. November 2006, 20:10

Also ich bin nich so der Fan von Sideshow(soll nich heißen,dass ich die schlecht finde) :rolleyes:
Aber sieht ganz schön aus.Die Details sind gut! :D

141

Montag, 13. November 2006, 08:32

Hab ihn auch noch nicht, aber den Luke, den Anakin und bald den Darth Maul. Und die sind klasse. Habe aber bis her nur positives über den Ben gehört und ich denke die Bilder sprechen für sich. Ewan McGregor ist genial getroffen. :D

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

142

Montag, 13. November 2006, 13:58

*meldet sich auch mal wieder* bin zur Zeit ziemlich im Stress, daher nur selten online (falls mich wer vermisst hat ;))

Nunja, der Obi Wan von SS (zumindest der 12") ist super getroffen. Der alte ben auch, sieht aber nur in kombination mit vader richtig schick aus. Für 60 euro aber kann man sich den guten 12" er schon holen, ist jeden cent wert!

Btw @niob: hab mir jetzt doch den PF boba fett bestellt :lol: denke das der besser rüber kommt als der von GG. hoffe nur der sieht auch so gut aus wie auf den bildern.

143

Montag, 13. November 2006, 16:00

Der von GG ist eigentlich ziemlich cool wie ich finde, hab meinen vor ca. 4 Wochen gekriegt. Den SS PF Boba hab ich mir vorgestern vorbestellt. Wen er so aussieht wie auf den Bildern, wird das vielleicht die schönste Figur aus der PF-Reihe. Zumindest stand sie für mich auf meiner "Must have " Liste für 2007 ganz oben. Hab sie auch für nen ziemlich guten Preis bekommen. :D
Ans Erscheinungsdatum glaub ich aber net so recht. Gerade schlampen da durch die Bank alle Figurenhersteller. Ständig werden die Liefertermine verschoben (siehe z.B GG Rancor) X(

Übrigens bist Du natürlich vermisst worden ;)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

144

Montag, 13. November 2006, 20:53

laut meinem wissensstand soll der PF fett im juni/juli kommen. ist mir allerdings ziemlich egal, hauptsache er kommt und sieht dafür top aus da kann ich die kleine verzögerung gerne in kauf nehmen. hätte mir den eh nicht vor märz leisten können *lol*

wieviel hast bzw. wirst du für deinen den bezahlen? ich bekomm den für 299, auch noch ne ordentliche stange, aber dafür vertrau ich dem händler 110% und daher ists mir das absolut wert. der ES soll übrigens beim regulären bei 2000 liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mimiru« (13. November 2006, 20:54)

145

Dienstag, 14. November 2006, 07:16

Jup, hab ich auch gehört mit den 2000. Hätte den Boba trotzdem lieber etwas früher. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh darüber, da Figuren, die in den nächsten Monaten vorgestellt werden, wahrscheinlich eh erst in der zweiten Jahreshälfte 2007 erscheinen werden. Dann hab ich noch ein wenig Luft. Denke auch mal, dass von der PF Linie dann nicht mehr wie vielleicht 2 weitere Figuren in 2007 rauskommen. Für den Boba hab ich inkl. Porto 250 Euronen gezahlt. Aber ich krieg die PF's eigentlich immer sehr günstig. Der Einzige wo es teurer war, war der Vader f. 300 Euro. Aber das ist glaube ich immer noch nen Superpreis wenn man bedenkt was der normal kostet. :D

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

146

Dienstag, 14. November 2006, 11:49

Das Einzige wo ich noch bei den PFs drauf warte sind Umsetzungen von einem ESB oder ROTJ Vader, einen Palpatine (egal ob ROTJ oder ROTS), sowie einen Scouttrooper und ggf. 501st Clone. Und ich hoffe nicht das die alle nächstes Jahr raus kommen. 8o Muss erstmal Platz schaffen für die süssen. Sofern sie den die Anschaffung wert sind.

147

Dienstag, 14. November 2006, 12:01

Na also mir würden da noch etliche Charaktere einfallen. Ich hoffe ja noch immer auf den ultimativen Chewbacca, den ich neben meinen Han stellen kann. Natürlich saugroß und mit echtem Fell. Das dürfte aber so ziemlich der schwerst anzufertigende Charakter sein den es gibt. Die Droiden, Lando, diverse Creatures aus Jabbas Palast (Gemorrean Guard z.B) und sämtliche Trooper der OT wären da auch auf meiner Liste. Aber wie gesagt, ich denke das vielleicht noch 2 oder 3 Figuren im nächsten Jahr vorgestellt werden und das es eher Richtung PT gehen wird, da bisher ja ausser dem Griveous nur OT Charaktere herausgekommen sind. Da würde sich dann auch mein Geldbeutel freuen, da ich ja nur noch Sachen zur OT kaufe (meine Art der Einschränkung beim Sammeln)

Darth Luumzl

unregistriert

148

Dienstag, 14. November 2006, 16:09

Ich hätte gern nen Palpatine, aber bitte einen aus der Episode VI!!! Er muss dann noch top aussehen und schon spielt der Preis keine Rolle ;)

Bei eurer Sammlung kann ich ja noch nicht wirklich mithalten :rolleyes: aber so nach und nach kommt ja immer mal was dazu! Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen, wie schaut das Teil hier: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…pup&Artikel=772 im Originalen aus und wie dieser Scout: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=1512

149

Dienstag, 14. November 2006, 16:45

Mmh, hast Dir ja wieder zwei Schmankerl ausgesucht ;)
Also den Kotobukiya hab ich selber und kann ihn Dir nur empfehlen. Wie immer ein sehr schön getroffene Figur für vergleichsweise wenig Geld. Den GG Scout Trooper find ich auch absolut klasse, ist aber im Vergleich zu den anderen GG Statuen deutlich kleiner....aber genauso klasse gemacht. Allerdings ist der Preis halt bald viermal so hoch. Ich hab ihn deshalb nicht genommen, da ich den Koto und noch den 12" großen von Hasbro mit Speederbike habe (die beste, und leider eine der ganz wenigen guten Hasbrofiguren). Ist halt wie immer auch ne Geldfrage. Wert sind es beide. Der Koto ist größer und billiger, der GG limitiert und mit Fzg. in einer sehr coolen Pose. Schwere Entscheidung ich weiß......hoffe ich konnte trotzdem ein wenig Entscheidungshilfe geben. ;) Aber egal wie Du dich entscheidest, es ist ne gute Entscheidung.

Gruss

Darth Luumzl

unregistriert

150

Dienstag, 14. November 2006, 17:52

Eigentlich hätte ich gern beide... ;)

Von den angegebenen Maßen her hat das Teil doch auch 12"...?!