Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von niob
Also grade mit Ben fand ich eigentlich, dass es recht cool aussieht. Das die Attakus kleiner sind als die Sideshows überrascht mich eigentlich jetzt schon ein bischen, denn wodurch ist dann um Himmels Willen dieser Preis gerechtfertigt? .
Zitat
Original von niob
ich finde die Sideshow schon abartig teuer, wir sprechen hier immerhin von umgerechnet über 600 DM für eine Figur. Ich muss sagen, dass mir der Attakus-Vader auch recht gut gefällt, aber ansonsten find ich viele der Attakusstatuen schlechter gemacht wie z.B von Gentle Giant. Die gefallen mir gerade fast am Besten.
Meinst Du mit neutraler Pose einen Vader ohne Lichtschwert ?
.
Zitat
Original von niob
Ich hab ja schon öfter von Dir mitgekriegt das Du diverse Figuren wieder verkauft hast, z.B einige der Kotos, mich würde mal interessieren was Du als Begründer dieses Threats eigentlich so an Highendfiguren in deiner Sammlung hast, die Du letztendlich auch behalten willst. Meine das absolut nicht negativ, aber eine gewisse Fluktuation in deiner Sammlung ist wohl nicht zu leugnen. Für mich sind diese ganz teuren Statuen halt noch Neuland und Du hast wahrscheinlich schon einige der Figuren die ich noch auf der Liste habe gehabt, deshalb würde mich das schon interessieren. Meinst Du, Du könntest mal ne kleine Auflistung machen was Du in dem Bereich von SW hast?
.
Zitat
Original von Mimiru
[wenn du erstmal ein paar jährchen auf dem buckel hast (ok, bei mir sind auch erst 3, wo ich recht "extrem" geworden bin. highend ist teuer... leider...), wirst du merken das es nichtmehr ums geld, sondern um dn platz geht. (und wo man die verdammten boxen unterbekommt >_<)
Bei anderen Attakus hast Du Dir ja so ziemlich alles gekauft was mir von denen auch gefallen würde.Es gibt allerdings auch Figuren von denen (C-3po oder Chewie) die mir überhaupt nicht gefallen und die bei GG deutlich besser aussehen.
), und was mal in meinen Fängen ist, geb ich nicht mehr her.
Ich häng halt zu arg an den Sachen. Das mit dem Überladen sehe ich allerdings genau so, denn lieber stelle ich etwas gar nicht auf bevor es reingequetscht aussieht. Die Sachen wirken nur wenn sie auch "ihr Plätzchen" haben bzw. schön präsentiert sind. Gute und schlechte Beispiele gibts da bei www.rebelscum.com in der Collectors Galerie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mimiru« (22. September 2006, 13:29)
). Aber in den letzten Monaten hab ich mit Sicherheit jeden Cent in die Sammlung investiert, ich hatte aber auch viel aufzuholen. Die meisten der aufgeführten Sachen sind ja z.B schon älter und gar nicht mehr erhältlich (z.B die Legends-Büsten). Ich wollte halt zuerst mal die älteren, schlecht zu bekommenden Sachen, und hab mir deshalb erstmal nen Überblick verschafft was es bisher alles so gab.
Bei mir ist es halt noch ne Indy-Sammlung, die allerdings bis auf ne Lifesize Büste (hab ich heut beim Zoll geholt
) und nen Original- Hut net viel Platz wegnimmt.
Hab mir jetzt den Sideshow PF Obi gekauft, damit der Vader noch besser rüberkommt und ich das Szenario von ANH nachstellen kann. Den Vader hab ich vorgestern bekommen und bin total begeistert, vorallem wenn das Lichtschwert und die Chestbox sowie der Gürtel leuchten und man das Licht ausmacht....nur geil 

. Den GG Chrome Vader hab ich mir auch noch gegönnt, dessen Lichtschwert ist ja auch zum beleuchten
Zitat
Original von niob
Ne Padme gibts glaub ich von Attakus, aber Du kannst Dir sichersein, dass Sideshow auch noch eine schöne Figur von Padme rausbringen wird.
), würd ich nicht heulen. Von Koto gibts ja auch zwei Vader. 
;;
anlegen müssen. Die werden auch immer billiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (5. Oktober 2006, 10:43)
300 hab ich gerade mal für nen Vader gezahlt, für meinen Kenobi 240, und für meinen Han gerade mal 170. Deutlich darunter würd ich sagen. Ein Luke oder ne Leia dürften auch net über 200 pro Figur kosten, mehr würd ich bloss für nen Boba zahlen....oder meinen Chewie