Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathy« (21. Mai 2006, 17:57)
Zitat
Original von Cashaddi
eiegntlich wollte ich nen link..und so der sammler bin ich auch net.....mir würd ne sau gute bewegliche Jedi Figur holen
![]()
Die Marmit Figuren sehen ja mal richtig gut aus... wollte mir ja auch eine kaufen, aber bin dann irgendwie davon abgekommen und sie geriet in Vergessenheit. Monate später entdeckte ich dann die Koto Figuren und kaufte mir eine und noch ne zweite
... Echt schön! 

Zitat
Original von niob
Den Jango kann ich deiner Freundin echt nur empfehlen. Ist für mich eine der besten Kotos. Find ich überhaupt cool, dass deine Freundin auf solche Figuren abfährt.

Zitat
Original von Mimiru
Zitat
Original von Cashaddi
eiegntlich wollte ich nen link..und so der sammler bin ich auch net.....mir würd ne sau gute bewegliche Jedi Figur holen
![]()
probier die 12" figuren von sideshow. (www.sideshowtoy.com da unter star wars und dann auf den entsprechenden link) sind auch nicht so teuer. kosten alle so um die 60 euro.[/quote
hi...und dnake
da ich denke dass ich die in dem sideshow shop aus england(?)nicht so problemlos bestellen kann hab ich da ma geguckt...
und der obi gefällt mir SAU gut!
ich würd ihn mir sehr gerne kaufen...aber würdet ihr ihn mir empfehlen??und wie ist das mit versand??sind die figuren gut geschützt...und kann da das ls abbrechen?
gibt es bessere shops?muss ich den erst zusammenbauen?weil das würd ich zwar auch machen....aber nachher passt da was nich....und dann wär ich gearscht!
soo...vielen dank nomma
EDIT: wie ist die stabilität insgesamt???und wie groß sind die????
wenn jemand->mein cousindamit spielt...gehen die ja nicht sofort kaputt oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (22. Mai 2006, 16:59)
;; Da kannst du die gar nicht mehr direkt bestellen. Aber versuch doch einfach einen gängigen deutschen retailer, die haben die, soweit ich weiss, alls noch offen für die vorbestellung.
)
Zitat
Original von Cashaddi
aha-_____-
ich dacht`die wären schon erschienen
naja.....wann kommen die jetzt raus?

Zitat
Original von Mimiru
@Galadriel: Ne schöne Leia Statue gibts auch von SS, ist allerdings ne PF und kostst auch um die 200-300 euro. Aber wenn dir selbst der (bei heldenshop im vergleich mit anderen retailern) richtig billige Rancor zu teuer ist, ist die Leia wohl nix für dich.
Wie wäre als alternative die Animated Leia von GG? (Hab meine auch schon bestellt)
Zitat
Original von Galadriel
haste ma n link?

Zitat
Original von niob
Hi,
komisch, die einzige Koto, die ich bisher ausgepackt habe ist auch der Darth Maul. War auch meine Erste und ein Geschenk meiner Freundin.

Zitat
Original von niob Wenn Du ne richtig schöne Leia-Figur haben willst, musst Du noch bis Dezember ausharren, die kommt eine im Slave-Look von Kotobukiya. Unter dem Threat hab ich auch nen Link reingestellt, wo Du sie sehen kannst. Ansonsten gibt's die sauteure Sideshow Leia.
Zitat
@Mimiru: Wenn de schon auf der Seite bist und Du genau weißt wo das Ding zu finden ist, dann könntest Du ja auch die Gnade haben mal den Link hier einzustellen das unser eins net erst danach suchen muß... Hörts sich ja an als wäre das voll der Akt
Deathy