Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:40

RE: Replikas

Wenn ich mir deine Bilder so anschaue könnt ich langsam echt heulen. Nur best of the best oder wie?
Die Marmits, bzw. Medicoms sind locker so detailiert wie die Kotos, kosten aber auch nen Stück weit mehr. Werd probieren mal nen paar Fotos reinzustellen, obwohl die eine oder andere Figur noch nicht fertig ist. Speziell die Marmits muss man ja noch komplett zusammenbauen und anziehen. Das ist echt der Horror. Ich hab da nen Tie-Fighter Pilot dessen Gürtel ich ums Verrecken nicht umbekomme. Keine Ahnung wie der rum soll, ist irgendwie zu kurz. Muss halt noch ein wenig tricksen. Bei meinem Boba Fett ist vom Jetpack während des Transport leider die Spitze abgebrochen. Lässt sich aber zum Glück gut kleben (glatter Bruch). Hab sie jetzt halt mal in meine Vitrine gestellt. Aber so nen richtiges Sammlerregal wäre mir auch lieber, aber das klappt wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Bis dahin stehen die ganzen Kotos und das was noch kommt in ihren Kartons rum.

Cashasddi: Außer den Minidingern kenn ich nur die 12" Figuren (sind beweglich), die Kotos und die unleashed Figuren. Preislich sind sie alle, bis auf einige billige 12"Figuren von Hasbro recht teuer. Aber gute Qualität gibts halt net geschenkt.

32

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:56

Wenn ich bei irgendwelchen Sachen nicht mehr weiter weiß, orientiere ich mich an Referenzbildern. Den Tie Pilot kannst du Dir aus Google saugen und gucken wie rum der Gürtel gehört. Hoffe Du findst eine Lösung für dein keines Problemchen :)

Deathy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathy« (21. Mai 2006, 17:57)

33

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:14

Danke für den Tip. Hab schon alles mögliche an Bildern, dass Problem ist das der Gürtel zu kurz oder der Kessel vom Tie Piloten zu dick ist. Bauanleitung (allerdings auf Japanisch) ist ja dabei. Der Boba Fett bei Dir im Regal, ist dass nen Koto?

34

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:29

Ne der ist von Screem. Zum zusammenbauen und bemalen...

Hier ein Bild davon:

35

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:47

eiegntlich wollte ich nen link;) ..und so der sammler bin ich auch net.....mir würd ne sau gute bewegliche Jedi Figur holen^^
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

36

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:27

Hallo, hier mal ein paar Bildchen von einem Teil der Sammlung. Ist halt alles mal einfach so reingestellt wie es Platz findet. Hab noch etliches an Büchern, Originalplakaten, Fotosätzen und anderes Sammelzeug.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich
  • »Mimiru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

37

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:31

Zitat

Original von Cashaddi
eiegntlich wollte ich nen link;) ..und so der sammler bin ich auch net.....mir würd ne sau gute bewegliche Jedi Figur holen^^

probier die 12" figuren von sideshow. (www.sideshowtoy.com da unter star wars und dann auf den entsprechenden link) sind auch nicht so teuer. kosten alle so um die 60 euro.
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

38

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:59

Wow!!! Beachtlich Deine Sammlung ist :P Die Marmit Figuren sehen ja mal richtig gut aus... wollte mir ja auch eine kaufen, aber bin dann irgendwie davon abgekommen und sie geriet in Vergessenheit. Monate später entdeckte ich dann die Koto Figuren und kaufte mir eine und noch ne zweite :lol: Will mir noch den Boba Fett holen und für meine Freundin den Jango Fett.. Und der Schneetrooper ist auch noch ein favorit von ihr ...Von den Koto Figuren scheinst Du ja auch alle zu haben 8o... Echt schön!

Deathy

39

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:12

Danke, danke. Also die Marmits kann ich nur empfehlen, aber sie sind eigentlich nur noch im Ausland zu bekommen und kosten teilweise auch echt abartig viel. Hab allerdings ein bisserl Glück gehabt was den Einkauf anging.
Sind halt noch nicht richtig in Position gebracht. Von den Kotos hab ich ausser den Gezeigten noch den Vader 1. Alle haben tu ich sie nicht, aber alle der OT. Bin net so nen PT-Fan und die Figuren der OT reizen mich mehr. Den Jango kann ich deiner Freundin echt nur empfehlen. Ist für mich eine der besten Kotos. Find ich überhaupt cool, dass deine Freundin auf solche Figuren abfährt. Auf dem Postweg sind jetzt noch nen Hasbro Bikerscoutpilot mit Speederbike und nen Hasbro Jango Fett (die beiden besten Hasbros).

Dann orientiere ich mich mal Richtung Sideshow 12", den von Marmit, Medicom und Hasbro hab ich dann alles Interessante. Von den Kotos kommen dieses Jahr übrigens noch Slave Leia und Bespin Luke (genial, vorallem Leia).

40

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:23

Ich bin auch mehr auf der OT Seite. Bin da genau wie Du... Da reizt mich einfach alles viel mehr... aber das ist ein anderes Thema :P

Musste im Internet rumgcken wie ein verrüchter um die Jango Fett Figur zu finden und bin eigendlich nicht fündig geworden. hab bei Lichtschwerter.de Mal nachgefragt ob sie mir noch so einen bestellen können. Hoffe mal das es klappt

Und hier hast du mal nen Link zu Sideshowas Rancor... Aber net das Du jetzt noch nen Kaufrausch und feuchte Hößchen bekommst :lol:

Sideshows Rancor

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:30

der rancor ist von gentle giant. der hat nix mit SS zu tun und ist auch nicht in deren masstab. (SS 12" sind ca. 1/6 und der rancor von GG ist 1/7)

42

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:35

Hi, ist keine Sideshowfigur, sondern von Gentle Giant. Aber hast schon recht, die sieht saugeil aus. Allerdings fang ich mit Statuen gar nicht erst an, weil ich ja froh sein muss, mal meine Figuren unterzubringen. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Ich orientier mich jetzt einfach mal Richtung 12". Bzgl. des Jango Fett kann ich Dir glaub ich weiterhelfen. Den gibts beiwww.fantasy-toystore.de für 70 Euro.

43

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:22

Sorry, hab mich vertan mit der Marke... Mir geht es einfach nur darum, dass ich den einfach nur sau stark finde... der sieht doch einfach nur hammer mäßig aus! Der Maßstab ist mir auch relatiev wurscht. Meine ganzen repliken sind ja auch alle in verschiedenen Maßstäben. Wenn es nicht so wäre, könnte man die gar nicht hinstellen weil sie so abartig groß wären...

Noch ne Frage Niob: warum sind Deine Koto Figuren noch immer eingepackt? :)

Deathy

44

Montag, 22. Mai 2006, 05:55

Heul, weil ich (noch) keinen Platz zum Aufstellen habe. Bzgl. des Rancors such ich Dir noch nen Link raus. Hab noch ne Statue gesehen, keine Ahnung von welchem Hersteller, die sieht auch ziemlich gut aus und kostet wesentlich weniger.

Galadriel

unregistriert

45

Montag, 22. Mai 2006, 13:07

Zitat

Original von niob
Den Jango kann ich deiner Freundin echt nur empfehlen. Ist für mich eine der besten Kotos. Find ich überhaupt cool, dass deine Freundin auf solche Figuren abfährt.

hy du..

ja ich mag den jango voll gerne un die figur is echt de hammer.. hab se gestern auch schon bestellt.. :D

ui.. kein platz für die figuren.. des is schlecht.. *g* hatte mich voll gewunnert warum die noch so eingepackt rumstehen.. ich hab meine darth maul figur gleich ausgepackt un aufgebaut.. 8)

wegen dem rancor.. der sieht schon net schlecht aus.. aber für mich wäre der auch zu teuer..

gibts eigentlich noch schöne figuren von leia? weil ich gerne eine firug von ihr haben möchte.. nur sollte dies nicht zu teuer sein.. :rolleyes:

46

Montag, 22. Mai 2006, 16:55

Zitat

Original von Mimiru

Zitat

Original von Cashaddi

probier die 12" figuren von sideshow. (www.sideshowtoy.com da unter star wars und dann auf den entsprechenden link) sind auch nicht so teuer. kosten alle so um die 60 euro.[/quote
hi...und dnake^^
da ich denke dass ich die in dem sideshow shop aus england(?)nicht so problemlos bestellen kann hab ich da ma geguckt...
und der obi gefällt mir SAU gut!
ich würd ihn mir sehr gerne kaufen...aber würdet ihr ihn mir empfehlen??und wie ist das mit versand??sind die figuren gut geschützt...und kann da das ls abbrechen?
gibt es bessere shops?muss ich den erst zusammenbauen?weil das würd ich zwar auch machen....aber nachher passt da was nich....und dann wär ich gearscht!
soo...vielen dank nomma^^
EDIT: wie ist die stabilität insgesamt???und wie groß sind die????
wenn jemand->mein cousin ;) damit spielt...gehen die ja nicht sofort kaputt oder???
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (22. Mai 2006, 16:59)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Montag, 22. Mai 2006, 17:19

@Cashaddi: Bei SS sind die eh ausverkauft ^^;; Da kannst du die gar nicht mehr direkt bestellen. Aber versuch doch einfach einen gängigen deutschen retailer, die haben die, soweit ich weiss, alls noch offen für die vorbestellung.
Die figuren sind, wie schon gesagt, 12". (Das sind ca 30cm, nur falls du die inch nicht umrechnen kannst ;) )
Wie stabil die sind ect. weiss ich nicht. Sind ja noch nicht mal erschienen ;)

@Galadriel: Ne schöne Leia Statue gibts auch von SS, ist allerdings ne PF und kostst auch um die 200-300 euro. Aber wenn dir selbst der (bei heldenshop im vergleich mit anderen retailern) richtig billige Rancor zu teuer ist, ist die Leia wohl nix für dich.
Wie wäre als alternative die Animated Leia von GG? (Hab meine auch schon bestellt)

48

Montag, 22. Mai 2006, 17:21

aha-_____-
ich dacht`die wären schon erschienen^^
naja.....wann kommen die jetzt raus?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

49

Montag, 22. Mai 2006, 17:51

Zitat

Original von Cashaddi
aha-_____-
ich dacht`die wären schon erschienen^^
naja.....wann kommen die jetzt raus?

steht bei SS auf der seite ;)
dann dauert es aber nochwas bis die hier sind. da die von den händlern importiert werden. (ergo, kein toy r us ect wird die haben) wann genau die dann kommen weiss man nie, hängt vom versandunternehmen der importeure ab und natürlich vom zoll.

naja, ich bins gewohnt. :lol:

Galadriel

unregistriert

50

Montag, 22. Mai 2006, 18:17

Zitat

Original von Mimiru
@Galadriel: Ne schöne Leia Statue gibts auch von SS, ist allerdings ne PF und kostst auch um die 200-300 euro. Aber wenn dir selbst der (bei heldenshop im vergleich mit anderen retailern) richtig billige Rancor zu teuer ist, ist die Leia wohl nix für dich.
Wie wäre als alternative die Animated Leia von GG? (Hab meine auch schon bestellt)

haste ma n link?

51

Montag, 22. Mai 2006, 18:38

Hi,

komisch, die einzige Koto, die ich bisher ausgepackt habe ist auch der Darth Maul. War auch meine Erste und ein Geschenk meiner Freundin.
Wenn Du ne richtig schöne Leia-Figur haben willst, musst Du noch bis Dezember ausharren, die kommt eine im Slave-Look von Kotobukiya. Unter dem Threat hab ich auch nen Link reingestellt, wo Du sie sehen kannst. Ansonsten gibt's die sauteure Sideshow Leia. Aber die kostet jenseits der 200 Euro. Dummerweise find ich den Link mit der Rancor Statue nicht mehr. Aber ich gebe Bescheid wenn ich ihn auftreibe.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Montag, 22. Mai 2006, 19:13

Zitat

Original von Galadriel
haste ma n link?

Leute, bevor ihr nach links fragt, guckt doch einfach mal auf die Hersteller Seiten ;)
Kann doch nicht so schwer sein ein paar Buchstaben oben ins Adressfeld eures Browsers einzugeben wenn ihr ernsthaftes interesse habt, oder? :rolleyes:

Galadriel

unregistriert

53

Montag, 22. Mai 2006, 19:20

jop alles klar.. ich bin dir echt dankbar.. auf die idee bin ich noch garnet gekommen.. :rolleyes:

54

Montag, 22. Mai 2006, 19:28

Genau Galadriel!

Niob und ich stellen hier Bilder und Links ein und sind lieb und nett und dann ist es einem schon zuviel wenn man mal nach nem Link fragt...

@Mimiru: Wenn de schon auf der Seite bist und Du genau weißt wo das Ding zu finden ist, dann könntest Du ja auch die Gnade haben mal den Link hier einzustellen das unser eins net erst danach suchen muß... Hörts sich ja an als wäre das voll der Akt :lol:

Deathy

Galadriel

unregistriert

55

Montag, 22. Mai 2006, 19:33

Zitat

Original von niob
Hi,
komisch, die einzige Koto, die ich bisher ausgepackt habe ist auch der Darth Maul. War auch meine Erste und ein Geschenk meiner Freundin.

echt? wie bei mir.. des is auch meine erste figur un die hab ich von meinem schatz zum geburstag geschenkt bekommen.. ^^

Zitat

Original von niob Wenn Du ne richtig schöne Leia-Figur haben willst, musst Du noch bis Dezember ausharren, die kommt eine im Slave-Look von Kotobukiya. Unter dem Threat hab ich auch nen Link reingestellt, wo Du sie sehen kannst. Ansonsten gibt's die sauteure Sideshow Leia.

aja.. dezember.. gut.. dann werd ich ma bis dahin waren.. 8)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Montag, 22. Mai 2006, 19:43

Zitat

@Mimiru: Wenn de schon auf der Seite bist und Du genau weißt wo das Ding zu finden ist, dann könntest Du ja auch die Gnade haben mal den Link hier einzustellen das unser eins net erst danach suchen muß... Hörts sich ja an als wäre das voll der Akt :lol:

Deathy

Vielleicht weil ich selbst erstmal suchen muss wie die Herstellerseite genau heisst? Bin nunmal auf der Arbeit, da hab ich meine Fav. nicht so einfach parat ;)

Also wieso sollte ich für euch suchen? ;) :lol:

57

Montag, 22. Mai 2006, 19:45

Ach ich bin mal gespannt wie der Millennium Falcon von MR aussehen wird... Denke mal das Ding wird der Oberhammer werden. Der Preiß ist auch der Oberhammer!!! Der dürfte so bei 2000Euros liegen. Aber der gehört schon mir :lol: Ich weiß, dass klingt verrückt, aber So ein Studio Scale Falke ist ein Traum von mir...hab auch noch son paar Träume diesbezüglich :lol: :lol: :lol: Ich finde es einfach nur totral genial das man sowas überhaupt kaufenkann.Jahre lang hab ich immer nur in die Bücher geschaut und mir gewünscht sowas mal zu besitzen. Und jetzt ist alles greifbar nah geworden... Danke Master replicas, danke :P

58

Montag, 22. Mai 2006, 19:53

Hallo Galadriel,
hier der Link für die Koto -Leia im Dezemberwww.sirstevesguide.com

Galadriel

unregistriert

59

Montag, 22. Mai 2006, 19:59

niob.. die figur schaut ja mal hammergeil aus.. 8o

ja 2000€ find ich voll übertrieben.. aber wenn man da so fan von is dann is glaub ich der preis fast schon egal.. un wenn des teil dann auch noch super ausschaut dann vergisst man schnell alles um sich herum.. :D

60

Montag, 22. Mai 2006, 20:03

Für mich die schönste Figur von Leia die ich bis jetzt gesehen habe.

Der Falcon wird mit Sicherheit der Hammer sein, aber das liebe Geld. Da kaufen andere Leute nen Auto von.....Heul. Aber hätte ich in jedemfall auch gerne....ist mein absolutes Lieblingsschiff in der Saga.