Sie sind nicht angemeldet.

Gibt mit Sicherheit auch einige Leute die die Sachen die ich gerne hab nicht so mögen. Da muss man dann halt drüberstehen. Viel Spass noch beim Sammeln
) Allerdings glaub ich, schaut der PF Boba Fett neben dem MR Boba Fett Helm auf einem kleinen Regal oder Schrank gar nicht mal so schlecht aus, da brauch man dann keinen zusätlichen Solo in Carbonite oder so... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (12. September 2007, 11:45)

Zitat
Original von FallenJedi66
Wunschliste:
...
GG Büsten: Aayla Secura
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Warrior« (20. Oktober 2007, 20:03)
Zitat
Original von Clone Warrior
Ja die Büsten gefallen mir auch ganz gut. Aber manchmal sind die echt derbe teuer. Wie diese hier:
http://www.toy-palace.com/product_info.p…cd87cb7030a9578
Mich würde mal interessieren jemand sich diese Figur kaufen wöllte.
Die Büsten von Fallen Jedi66 gibt auch auf Toy Palace wer den deutschen Preis will![]()

Zitat
Original von Darth Luumzl
Bei der Secura-Büste bin ich mir noch unschlüssig, da ich mir eigentlich keine Büsten kaufen wollte, aber die schaut nun wirklich genial aus...![]()

Zitat
Zitat
Original von Darth Luumzl
Bei der Secura-Büste bin ich mir noch unschlüssig, da ich mir eigentlich keine Büsten kaufen wollte, aber die schaut nun wirklich genial aus...![]()
Nicht lange überlegen, ordern sollst Du!
Sammle sonst auch kaum Büsten, aber die Aayla macht sich bestimmt prächtig neben der Bly Büste.
) zusammen zu kriegen und diese sollen dann auch gemeinsam in der Vitrine stehen.
) aber damit hier auch was konstruktives bei rauskommt:
)...habe übrigens die Regular Edition...

Zitat
Original von Flo122
Will mich hier auch mal melden:
Also ich habe daheim den Kotobukyia 501st Clonetrooper und den Shocktrooper ..
Beide sehen klasse nebeneinander aus jetzt habe ich mir noch den Obi-Wan und den Utapau Trooper bestellt..
Sehen dann bestimmt Klasse zusammen aus..![]()
Zitat
Nicht lange überlegen, ordern sollst Du!
Sammle sonst auch kaum Büsten, aber die Aayla macht sich bestimmt prächtig neben der Bly Büste.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Kotobukiya mit vielen Kopfgeldjägern Mittwoch, den 14. November 2007 um 19:56 Uhr von JM-Talon AnimeNewsNetwork veröffentlichte eine Pressemitteilung, die Kotobukiya-Fans freuen wird:
Ob Kotobukiya wohl schon vorsichtig Realserie schielt? Die Charaktere könnten darauf hindeuten, denn Kopfgeldjäger sollen bekanntlich eine Rolle spielen... |
|
Kotobukiya: Die Kopfgeldjäger kommen Dienstag, den 22. Januar 2008 um 12:10 Uhr von Aaron Die offizielle Seite hat heute die neuen Kotobukiya-Statuen - die Kopfgeldjäger IG-88, Bossk und 4-LOM - offiziell enthüllt. Für Kotofans vermutlich kalter Kaffee, für unregelmäßig Interessierte [also mich ;-)] ein recht netter Hingucker: Voraussichtlicher Verkaufsstart der Statuetten ist der 30. Juni, der Preis liegt bei jeweils knapp 80 €. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediChris« (18. März 2008, 19:28)

Ehren-Yoda
|
Kotobukiya - Kopfgeldjäger-Serie nimmt Fahrt auf Donnerstag, den 10. April 2008 um 11:07 Uhr von JM-Talon Im November letzten Jahres berichteten wir über eine besondere Serie von Kotobukiya: jeden Monat soll eine neue Statue herauskommen. Alle Statuen zusammen können dann auf einem gemeinsamen Standfuß platziert werden können. Ein eindrucksvolles Bild ist die Folge: Darth Vader mit den Kopfgeldjägern. StarWars.com kündigte an, dass mit Dengar nun die nächste Figur erscheint. Schaut selbst: Die Vader-Figur wird bei dieser Serie nicht einzeln verkauft. Teile des Vaders finden sich in jeder Kopfgeldjäger-Packung. Ein kleiner Kaufanzreiz also... |
Ehren-Yoda
|
Kotobukiya zeigt auf der Celebration Japan TCW-Figuren Montag, den 21. Juli 2008 um 10:53 Uhr von JM-Talon Wo wenn nicht in Japan ist der richtige Platz für Kotobukiya, um neues Merchandise zu zeigen. Bei uns im Team ist Kotobukiya der heimliche Favorit unter den Statuen-Herstellern mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Zur Celebration in Japan wurden nun erste Figuren zu The Clone Wars gezeigt. Rebelscum.com hat die Fotos dazu online: Klickt einfach auf das Bild, um direkt in die Galerie von Rebelscum.com zu gelangen! |