Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Klar SS ist schon teuer, aber damit wollte ich nicht sagen das ich mir jeden Monat so eine Figur leiste. Haben hier grade mal 2 Stück stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenJedi66« (5. September 2007, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenJedi66« (5. September 2007, 19:32)

...alle beide. Obwohl es laut vieler Propsammler bessere Yodas gibt...von Cyberman z.B. Aber ich find den traurigen Blick so genial.. so richtig zum Liebhaben 
Zitat
Original von FallenJedi66
Mit der Yoda Büste hab ich auch schon geliebäugelt. Aber irgend etwas mit seinem Gesicht stimmt nicht. Ich weiss nicht, vielleicht bild ich mi das nur ein, aber je nach Winkel wirkt er mal mehr und mal weniger authentisch.
Schade haben sie nicht gleich eine lifesize Statue daraus gemacht. Wünsche mir immer noch einen lebensechten ESB Yoda in voller Grösse.
Die Maul Büste steht übrigens bei mir im Schlafzimmer. Eine meiner schönsten Sammlerstücke, keine Frage.

Da ich ein Fan von diesen Piloten bin, dürfen die nicht in meiner Sammlung fehlen und ich geb die Hoffnung nicht auf...... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (10. September 2007, 15:38)
Zitat
Original von FallenJedi66
Man könnte sich aber auch auf der Jedi-Con mal treffen, was meint Ihr?
Für ein Treffen bin ich immer zu haben, da sollten wir dann was fest machen... 
Boah, wenn ich mir deren Figuren anschaue bekomm ich das krauen. Der A Jabba mit Leia schaut einfach nur schrecklich aus, da gelobe ich mir meinen wunderschönen SS Jabba
Hab glaub ich schon mal in einem anderen Thema gesagt, überzeugt mich doch mal mit einer Figur
Zitat
Original von Delia
Bei irgendjemand habe ich gelesen Attakus wäre so tollBoah, wenn ich mir deren Figuren anschaue bekomm ich das krauen. Der A Jabba mit Leia schaut einfach nur schrecklich aus, da gelobe ich mir meinen wunderschönen SS Jabba
Hab glaub ich schon mal in einem anderen Thema gesagt, überzeugt mich doch mal mit einer Figur
Bis bei mir wieder was im BK liegt dauerts noch bis Oktober, wenn dann ENDLICH mein Mara Schwertsche hier ist *seufz* Ansonsten hab ich mir wirklich nicht vorgenommen noch was zu kaufen. Muss erst mal an mein Offiziers Kostüm denken......![]()
Zitat
Original von niob
Hab jedenfalls noch keine Attakusstatue gesehen die an den perfekten Look eines Sideshow PF Bobas rankommt.
:woohoo
Bei keiner Figur von dieser Firma hab ich mal gesagt "Oh super, möchte ich gerne haben", "JA, kauf ich mir gleich".... Tja, der Franzose hat keine Chance bei mir 
Attakus hat eben einige Jahre Vorsprung in Sachen Statuen/Figuren veröffentlichen.