Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Wedge02
Hi
Also letztens die CW Boba Fett Marquette von GENTLE GIANT hier beim SWU-Gewinnspiel gewonnen (hab mich natürlich auch übelst gefreut). Und als sie angekommen ist, hab ich entdeckt, dass am Helm von Boba eine Beule vorne links ist. Also ich denk' nich, dass das n Produktionsfehler ist (so viel wie die Marquettes kosten). Auf den Bildern von toypalace.de kann man auch nichts erkennen. Viellleicht hat das was mit dem Kopfstoßer von Jango in Epi2 zu tun? Also eine Homage oder so. Würd' mich über Ideen freuen, was das zu bedeuten hat
http://www.toy-palace.com/product_info.p…-Marquette.html
)
Zitat
Original von Mimiru
Nunja, wenn du mal unter den Vader der Animated Line guckst siehst du aber einen dicken Produktionsfehler ;-) (Da steht nämlich "Dath Vader" Nicht Darth XD )
Nunja, was ich damit zum ausdruck bringen wollte war einfach nur, das auch bei Hochpreisigen Sachen mal fehler passieren können. (Wobei der Boba bei mir eher im Unteren bereich anzusiedeln ist, was den Preis angeht. Guck dir im Vergleich mal den von Niob erwähnten Sideshow PF Boba Fett an ;-) Kostet um die 300 euro)
Zitat
Original von Redfighter Hi @ all Ich finde das es völliger schwachsinn ist solche figuren zu kaufen was kann man damit schon machen? Mit Lego Star Wars kann man immerhin Kurzfilme drehen und son zeug (aber jedem das seine)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FallenJedi66« (22. Juli 2007, 12:19)
), da ich auf die Attakus Version warte. Ist aber klasse gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenJedi66« (23. August 2007, 18:11)

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Kotobukiya: Yoda gegen Palpatine Mittwoch, den 05. September 2007 um 08:40 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über eine neue Kotobukiya-Figur:
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von fastgiga
aber kaufen...ich weis nicht....der Preis is sicherlich der hammer, möcht ich gar nicht wissen
Zitat
Original von JM-Talon
Zitat
Original von fastgiga
aber kaufen...ich weis nicht....der Preis is sicherlich der hammer, möcht ich gar nicht wissen
Ich tippe auf 129 Euro wie beim McQuarrie Vader/Luke-Set.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (5. September 2007, 12:26)