Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

301

Montag, 18. Juni 2007, 14:56

Cool und was hast du schon alles am Vader gemacht? Unser armer Vader verstaubt als noch im Keller, die Rüstung zumindest :nerd

302

Montag, 18. Juni 2007, 16:21

Na, bis jetzt bin ich noch am Teile suchen. Abgesehen davon kostet das alles übelst viel Kohle, deutlich mehr als Statuen. Haben tu ich bis jetzt den Helm und die Chestbox. Ein super akkurater Gürtel mit Elektronik und Cape, Inner Robe und der komplette 3 teilige Vollledersuit sind auf dem Postweg. Das wars dann aber für dieses Jahr. Als nächstes in Planung ist die Chest/Shoulder Armor., das Codpiece und die Shins. Wo ich es herbekomme, weiß ich schon, muss nur noch drauf sparen. Sobald ich die Rüstung habe, werde ich mich nach nem passenden Mannequin umschauen. Momentan schau ich auf Ebay noch nach den passenden Boots in Gr. 46/47.Parallel ist dann halt noch der Boba in der Mache. Da hab ich auch schon einiges zusammen, allerdings noch nichts von den wirklich teuren Sachen. Ich glaub auch fast, dass mein Boba mich teurer kommt als mein Vader und das will was heissen. :rolleyes:

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich
  • »Mimiru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

303

Montag, 18. Juni 2007, 23:40

Reicht dir den dein neuer Boba nicht fürs erste? *tsts* Immer gleich so gierig XD
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

304

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:30

Nööö, jetzt muss er in Originalgrösse in die Bude, als krönender Abschluss sozusagen. Aber momentan liegt der Focus auf meinem Vader. ;)

305

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:41

Wo bestellst du die Teile für den Boba?

Heute wird unser Helm von Boba losgeschickt, vielleicht ist er noch diese Woche hier :woohoo weiß ja nicht wie lange unsere Post und die aus England brauchen....

306

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:56

Verschiedene Anbieter, aber das meiste von Bobamaker. Habt ihr euren Helm auch da bestellt?

307

Samstag, 30. Juni 2007, 11:37

Hi
Also letztens die CW Boba Fett Marquette von GENTLE GIANT hier beim SWU-Gewinnspiel gewonnen (hab mich natürlich auch übelst gefreut). Und als sie angekommen ist, hab ich entdeckt, dass am Helm von Boba eine Beule vorne links ist. Also ich denk' nich, dass das n Produktionsfehler ist (so viel wie die Marquettes kosten). Auf den Bildern von toypalace.de kann man auch nichts erkennen. Viellleicht hat das was mit dem Kopfstoßer von Jango in Epi2 zu tun? Also eine Homage oder so. Würd' mich über Ideen freuen, was das zu bedeuten hat :thinking:

http://www.toy-palace.com/product_info.p…-Marquette.html
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

308

Samstag, 30. Juni 2007, 15:45

Hi @ all Ich finde das es völliger schwachsinn ist solche figuren zu kaufen was kann man damit schon machen? Mit Lego Star Wars kann man immerhin Kurzfilme drehen und son zeug (aber jedem das seine)
{///////][]'''////IIIIIIIII{{ ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

309

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:56

Zitat

Original von niob
Verschiedene Anbieter, aber das meiste von Bobamaker. Habt ihr euren Helm auch da bestellt?

Helm ist schon voll in bearbeitung, im moment schaut er aus wie Jango´s Helm *g*

Redfighter, wie du schon sagtest jedem das seine würde nie mein Geld für das Legozeug ausgeben ;)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:48

Zitat

Original von Wedge02
Hi
Also letztens die CW Boba Fett Marquette von GENTLE GIANT hier beim SWU-Gewinnspiel gewonnen (hab mich natürlich auch übelst gefreut). Und als sie angekommen ist, hab ich entdeckt, dass am Helm von Boba eine Beule vorne links ist. Also ich denk' nich, dass das n Produktionsfehler ist (so viel wie die Marquettes kosten). Auf den Bildern von toypalace.de kann man auch nichts erkennen. Viellleicht hat das was mit dem Kopfstoßer von Jango in Epi2 zu tun? Also eine Homage oder so. Würd' mich über Ideen freuen, was das zu bedeuten hat :thinking:

http://www.toy-palace.com/product_info.p…-Marquette.html

Hi

das ist kein Produktionsfehler. Sondern gewollt. ;-) Der "Echte" Boba hat da auch so eine Beule ^^

311

Freitag, 6. Juli 2007, 07:48

@Mimiru:

Danke^^ Dacht' ich mir schon, dass das kein Produktionsfehler is. Die Marquette is ja auch ziemlich teuer ;)

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

312

Freitag, 6. Juli 2007, 21:10

Nunja, wenn du mal unter den Vader der Animated Line guckst siehst du aber einen dicken Produktionsfehler ;-) (Da steht nämlich "Dath Vader" Nicht Darth XD )

Nunja, was ich damit zum ausdruck bringen wollte war einfach nur, das auch bei Hochpreisigen Sachen mal fehler passieren können. (Wobei der Boba bei mir eher im Unteren bereich anzusiedeln ist, was den Preis angeht. Guck dir im Vergleich mal den von Niob erwähnten Sideshow PF Boba Fett an ;-) Kostet um die 300 euro ^^ )

Darth Luumzl

unregistriert

313

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:19

Zitat

Original von Mimiru
Nunja, wenn du mal unter den Vader der Animated Line guckst siehst du aber einen dicken Produktionsfehler ;-) (Da steht nämlich "Dath Vader" Nicht Darth XD )

Nunja, was ich damit zum ausdruck bringen wollte war einfach nur, das auch bei Hochpreisigen Sachen mal fehler passieren können. (Wobei der Boba bei mir eher im Unteren bereich anzusiedeln ist, was den Preis angeht. Guck dir im Vergleich mal den von Niob erwähnten Sideshow PF Boba Fett an ;-) Kostet um die 300 euro ^^ )

Und er sieht wesentlich besser aus... ;)

314

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:06

Aber für mich is das ne ganze Meng Kohle für ne "Figur" oder "Statue", wie meine Mutsch sie immer nennt^^

315

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:57

Hey,

unsere neuste Eroberung in der Sammlung ist der Sideshow Boba Fett :love Finde die beste Figur von ihm, da kann die von GG einpacken und diese wollte ich zu erst haben. Haben den in London auf der CE mitgenommen ;)

Jetzt ist erst mal gut mit kaufen, muss ja noch für das MR LS von Mara Jade sparren das kostet ja auch noch mal fast 400€ :|

FallenJedi66

Community-Mitglied

• »FallenJedi66« ist männlich

• Nachricht senden

316

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:13

Zitat

Original von Redfighter Hi @ all Ich finde das es völliger schwachsinn ist solche figuren zu kaufen was kann man damit schon machen? Mit Lego Star Wars kann man immerhin Kurzfilme drehen und son zeug (aber jedem das seine)

Die Figuren sind auch nicht zum Spielen gedacht, sondern zum Ausstellen und Präsentieren z.B. in einer schönen Glasvitrine.
Und wozu? Vielleicht um sich ein Stück SW ins Wohnzimmer zu holen, um SW zu huldigen und weil man die Figuren auch als Kunst ansehen kann und sich jeden Tag daran erfreuen kann (wie an einem schönen Bild).
Hier gibt's einen Thread dazu: Last Alliance

@Delia: Gratulation zum SS Boba! Hast Du den mit oder ohne Mandalorian Artifakt?
Die Figur ist klasse geworden. Schade nur, haben sie für den Body Plastik und nicht Polystone verwendet. Bleibe bei meinem Attakus Boba, ist für mich immer noch die beste Umsetzung.
Habe gestern den Sideshow Darth Maul erhalten. Eine sehr schöne Statue, die wunderbar in Pose gesetzt wurde. Wie aus dem Film geschnitten.
:maul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FallenJedi66« (22. Juli 2007, 12:19)

317

Montag, 23. Juli 2007, 13:03

FallenJedi66, hab ich nicht gewusst. Aber auseinander nehmen würde ich den eh nicht, der steht doch nur bei uns auf der Box :D Maul ist auch klasse, hab ich auch schon überlegt ob ich den mir kaufe ( Maul Fan bin ) aber andere Sachen haben grade mal vorrang *g*

Darth Luumzl

unregistriert

318

Donnerstag, 23. August 2007, 15:11

Bei mir sind folgende Dinge neue dazu gekommen:

- Gentle Giant Scout on Speederbike - Ein Hammergeiles Teil! Meiner Meinung nach die beste Statue, die GG (bisher) gemacht hat! Die Idee den Scout als "Ständer" für das Bike zu nutzen ist klasse, die Pose die sich daraus ergibt ist einfach genial, es wirkt als würde das Bike schweben...

- Sideshow Darth Vader Premium Format - Sehr gelungen! Zwar nicht vergleichbar mit dem Attakus Vader I aber dennoch ein super Teil!

Ausserdem warte ich noch auf einen Attakus Royal Guard, der dann mit meinem Imperator zusammen ein schönes Bild ergeben soll...

In ferner Zukunft werd ich mich noch mal um den Attakus Exclusiv Sandtrooper kümmern. Derzeit sind mir die Preise dafür einfach zu hoch. Ist nach dem Vader I sicher die schönste Attakus Statue im SW Bereich...

FallenJedi66

Community-Mitglied

• »FallenJedi66« ist männlich

• Nachricht senden

319

Donnerstag, 23. August 2007, 18:09

Gratuliere zu Deinen Neuzugängen!
Den Scout hab ich kürzlich verkauft (kannst Dir wohl denken an wen ;) ), da ich auf die Attakus Version warte. Ist aber klasse gemacht.
Der PF Vader macht sich sehr gut im Duo mit Obi-Wan. Und dann am besten noch die beiden MR ANH Lichtschwerter dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenJedi66« (23. August 2007, 18:11)

Darth Luumzl

unregistriert

320

Freitag, 24. August 2007, 06:47

Ah, jetzt hab ichs kapiert, an der Herkunft erkannt... ;)

Ja, daran (Obi-Wan und Vader) hab ich auch schon gedacht, konnte ich ja in Deiner Gallerie sehr gut sehen. Aber erst mal haben andere Dinge Priorität, denn den SS Scout on Speederbike hab ich bereits geordert und eigentlich soll der Attakus Scout auch noch dazu...

Es gibt einfach zu viel gute Sachen und ich hab einfach viel zu wenig Platz dafür...

321

Freitag, 24. August 2007, 21:54

Man ich warte schon so gespannt aufs Mara Schwert *hippel* Leider konnt es erst im Oktober raus............ Ansonsten hab ich grade nichts im Blickfeld was ich mir so sponntan kaufen würde. Ja doch, der knieende Vader von... öh war der jetzt von GG oder SS :thinking:

Darth Luumzl

unregistriert

322

Samstag, 25. August 2007, 08:16

Von GG! Hab ich auch geordert... :D

Seit gestern (Dank an FallenJedi66 für den Tipp) ist auch der Attakus Sandtrooper Exclusive geordert...

Puh, war das ein teures Jahr, und es ist noch lange nicht zu Ende... Ich warte ja auch noch auf den MR AT-AT Signature Edition... :rolleyes:

323

Sonntag, 2. September 2007, 11:40

MR bringt ja jetzt doch noch den Boba Fett Helm herraus, bin gespannt wie er ausschaut. Nach dem MR NICHT mehr den X-Wing rausbringt, finde ich es ehrlich gesagt besser das wenigstens der Boba Helm noch rauskommt 8)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 5. September 2007, 08:48

Kotobukiya: Yoda gegen Palpatine

Kotobukiya: Yoda gegen Palpatine
Mittwoch, den 05. September 2007 um 08:40 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über eine neue Kotobukiya-Figur:

Kotobukiya 1 Im Februar erweitert Kotobukiya seine vielgerühmte Auswahl von Krieg der Sterne-Skulpturen um ein weiteres Meisterwerk: Yoda gegen Palpatine!

Diese gigantische ArtFX-Statue ist über 35 cm lang und fast 30 cm hoch (Maßstab 1:7). Die Figuren und der Sockel sind nicht miteinander verbunden und erlauben damit eine freie Aufstellung der Kämpfer auf dem Sockel des Senatsdioramas. Die Machtblitze sind in einem dynamischen, durchscheinenden Material ausgefertigt und sind (durch variable Hände) ebenfalls beweglich, womit eine Vielzahl von Präsentationspositionen möglich werden. Die Skulptur weist eine großartige Detailfülle auf - von den Gesichtsfalten des künftigen imperialen Souveräns bis zum Stoffdekor von Yodas Robe - und gereicht damit zweien der mächtigsten Nutzern der Macht zur Ehre.
Mit seinen großen Bauteilen und dem makellosen Farbauftrag, sind Zusammenbau und Arrangement dieser ArtFx-Statue denkbar einfach, ohne lästigen Klebstoff oder Modellbaukenntnisse.

Kotobukiya 2 Kotobukiya 3

Kotobukiya 4 Kotobukiya 5

Darth Luumzl

unregistriert

325

Mittwoch, 5. September 2007, 09:33

Der Wahninn!!!

Das Ding ist gekauft, kann kommen was will...

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

326

Mittwoch, 5. September 2007, 11:48

also ganz besonderst gut gelungen ist des gesicht von yoda, des passt richtig zum film, und das ist selten. Auf dem Bild sehen die machtblitze irgendwie komisch aus.., abser ansonsten große klasse des teil.

aber kaufen...ich weis nicht....der Preis is sicherlich der hammer, möcht ich gar nicht wissen
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 5. September 2007, 12:00

Zitat

Original von fastgiga
aber kaufen...ich weis nicht....der Preis is sicherlich der hammer, möcht ich gar nicht wissen

Ich tippe auf 129 Euro wie beim McQuarrie Vader/Luke-Set.

Darth Luumzl

unregistriert

328

Mittwoch, 5. September 2007, 12:04

Zitat

Original von JM-Talon

Zitat

Original von fastgiga

Ich tippe auf 129 Euro wie beim McQuarrie Vader/Luke-Set.

Richtig, schätze ich auch! Im vergleich zu anderen Dingen, die meine Wohnung schmücken, dann eher ein Schnäppchen... 8)

Ich freu mich drauf, mal schauen wann man bei Toy-Palace die Pre-Order setzen kann...

329

Mittwoch, 5. September 2007, 12:24

Also detailgetreu ist es allemal. Aber dennoch finde ich dass bei Yoda irgendwas an seiner Mimik nicht stimmt. Und Palpatine sieht sowieso eindeutig etwas anders aus, darüber wirds wohl keine Diskussionen geben.
Tja, die Blitze find ich jetzt eigenltich auch nicht so den Hammer ?(
Das einzige, was richtig überzeugt, obwohl man das ja nicht wirklich beurteilen kann, bevor mans nicht in Händen hält (was bei mir sicher nicht der Fall sein wird), ist das Material. Der Mantel von Yoda etc, das sieht richtig gut aus.

edit: Das erste was bei Yoda nicht richtig ist, sind schon mal die Haare. Die sehen wie bei nem Schwuli nach hinten gegelt aus.
Aber ich glaub das ist nicht das einzige unstimmige Etwas an Yoda...
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (5. September 2007, 12:26)

330

Mittwoch, 5. September 2007, 17:37

Zitat

Original von Darth Luumzl
Der Wahninn!!!

Das Ding ist gekauft, kann kommen was will...

Hi Kollege Darth :lol:

Mensch, was ist den bei Dir nicht gekauft? ;) Du kannst doch schon bald nicht mehr in deiner Wohnung laufen vor lauter Statuen.