Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Luumzl

unregistriert

271

Sonntag, 1. April 2007, 19:54

Zitat

Original von niob
Wieso MR? Hab keinen ROTS Vader Helm von MR, sondern einen ANH von SPFX, und der hat keinen Ständer.

Oh, dann hab ich da was verwechselt...

272

Montag, 2. April 2007, 09:37

Macht ja nix :D Sollte übermorgen meinen Helmständer (Schaufensterpuppenkopf mit Hals) bekommen. Hoffe mal, der Helm passt auch gut. Ich wollte ihn probehalber auf meiner Harrison Ford als Indiana Jones Büste aufsetzen, aber irgendwie war der Helm zu klein. Will allerdings nix heissen, hab auch meinen Indy Hut nicht über die Büste bekommen (obwohl ich die Büste eigentlich dafür gekauft habe :evil:). Einen sonderlich grossen Kopf kann Dave Prowse aber nicht gehabt haben (trotz der Grösse), den ich hab echt Schwierigkeiten den Helm aufzusetzen. Vielleicht liegts aber auch am Schaumstoff innendrin. :rolleyes:

273

Donnerstag, 12. April 2007, 12:39

Ja hallo werte Sammler ;)

Melde mich auch mal wieder, leider immer noch für´s erste ohne Bilder... Da ihr es von Regalen hattet, ich glaube unser Regal hat so 500€ oder mehr gekostet bin mir da grade nicht so ganz sicher :nerd Hoffe das wir wieder alles rein bekommen, vorallem wo wir den fetten MR Falcon hinstellen. Die bei Lichtschwerter.de lassen sich ja total Zeit mit dem Teil, werden als hingetröstet :| Ich mein, mir ist der jetzt nicht sooooo wichtig, aber meinem Mann. Ich warte ja voller sehnsucht nach der GG Slave-Leia *seufz*

Der neue GG Vader ist ja auch spitze, ach wenn das liebe Geld nicht immer währe :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (12. April 2007, 12:41)

274

Donnerstag, 12. April 2007, 19:28

Das gibts ja nicht, meldet sich ja tatsächlich mal wieder jemand. Dachte schon das wäre jetzt ne Zweimannshow ;)

Ja, der GG Vader ist wirklich klasse, vorallem die Pose ist mal was völlig anderes. :woohoo

275

Donnerstag, 12. April 2007, 19:29

Aja normal, meinst DU etwa wir lassen dich hier alleine ;)

Ist schon bekannt wie viel der GG Vader kosten würde? Den möchte ich nämlich zu gerne haben, vielleicht hat der Preis ja mal gnade mit mir :lol:

276

Donnerstag, 12. April 2007, 19:34

Also da differieren die Preise etwas, aber immer so zwischen 180 und 200 Euronen. Für die Beleuchtungsgeschichte gehts eigentlich, hätte mit mehr gerechnet. Aber klar, ist immer noch sauteuer.

277

Donnerstag, 12. April 2007, 19:45

Hmm und wie groß? Muss sich ja auch irgendwie lohnen. Aber doch vom Preis her geht es echt, für eine GG Figur. Aber wenn das noch nicht so ganz fest steht, werde ich eh erst warten bis alles feststeht.

Aber bevor ich hier groß einkaufe, muss eh erst mal die Wohnung fertig renoviert werden, das Regal wieder aufgebaut werden und die ganze Sammlung rein :nerd *recht viel ist*

278

Donnerstag, 12. April 2007, 19:53

11 oder 12 inch. Also GG üblich.

Darth Luumzl

unregistriert

279

Freitag, 13. April 2007, 23:33

So, Toy-Palace hat sie nun endlich gelistet!!!

Der Gentle Giant Darth Vader aus Episode V kostet sogar nur 164,90 Euro!!! Wesentlich günstiger als ich es gedacht hatte!!! Hab ich natürlich gleich bestellt...

Was haltet ihr von diesem This is no cave - Space Slug Enviorama? Das reizt mich grad auch noch sehr...

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich
  • »Mimiru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

280

Samstag, 14. April 2007, 01:50

Nabend.... oder wohl eher doch Nacht? *lol*

Hab den GG Vader auch auf preorder, sowie die beiden Guards. Allerdings nicht bei Toypalace, seit die mich bei den EP 3 Clones so hängen gelassen haben, trau ich dem Laden nurnoch bedingt... :nerd
Da doch lieber andere Geschäftspartner (bzw. Stammhändler *hust* ) die mein Geld auch haben wollen.

Bekomme wohl bald wieder auch nen "Mega-Fix" (allerdings nicht in Sachen SW) ins Haus..... und das ausgerechnet jetzt... :rolleyes: B

Bin gerade mein Sammelzimmer am auseinandernehmen. So wie es aussieht wird wohl bald jemand bei mir einziehen... aber naja, wofür hat man Freunde? ;) Da muss der Grossteil der Sammlung erstmal in den Keller. :wand
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

281

Samstag, 14. April 2007, 11:56

Zitat

Original von Darth Luumzl
So, Toy-Palace hat sie nun endlich gelistet!!!

Der Gentle Giant Darth Vader aus Episode V kostet sogar nur 164,90 Euro!!! Wesentlich günstiger als ich es gedacht hatte!!! Hab ich natürlich gleich bestellt...

Was haltet ihr von diesem This is no cave - Space Slug Enviorama? Das reizt mich grad auch noch sehr...

Also ich könnt den Vader für 150 Euro kriegen. Stammkundenrabatt machts möglich. Aber selbst die hab ich grad nicht. Muss in Zukunft einfach noch viel weiter selektieren. Es gibt einfach zu viel. Das Space Slug Enviorama find ich cool, schon alleine deshalb weil es einfach mal was völlig Anderes ist.

mimiru: Was ist nen Mega Fix? Steht was von Herr der Ringe an? Find ich im übrigen auch nicht schlecht, aber das Einzige was mich da wirklich reizen würde, wäre nen 1:1 Sauron Helm bzw. ne große Statue von ihm. Aber ich krieg ja nicht mal alles von SW gebacken. :rolleyes:

Darth Luumzl

unregistriert

282

Samstag, 14. April 2007, 12:19

Durch den Stammkundenrabatt liege ich da dann auch bei 150 Euro...

Ja, noch hab ich das Geld auch nicht zusammen, da der Vader aber erst im Oktober kommt, ist das kein Problem! Pro Monat mal um die 50 Euro auf die Seite und dann passt das schon...

Ich bleibe bei SW, sonst werd ich wohl erschossen...

Als nächstes muss mal das Haus her, ich hab einfach kein Platz mehr...

283

Samstag, 14. April 2007, 13:44

Wieviel Platz brauchste denn ungefähr für die Sammlung (in qm)? Hab zwar momentan nen Zimmer, aber ist schon anderweitig verplant. Mir wärs außerdem lieber, wenn der Raum dunkel und kühl wär. Das ist glaube ich nicht das Schlechteste für die Sammlung. Und natürlich alles möglichst staubfrei, d.h alles hinter Glas. Bin aber außerdem immer noch am überlegen wie ich das so alles präsentieren könnte. Momentan steht einfach nur alles in ner Vitrine, aber wenn man da so manche Sammlungen im Internet sieht.....mit schönen Hintergrundaufnahmen, das kommt schon anders. Ich glaub es ist wesentlich imposanter ne kleine Sammlung richtig aufwendig darzustellen, wie einfach alles in ne Vitrine zu stopfen.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

284

Samstag, 14. April 2007, 14:10

Zitat

Original von niob
mimiru: Was ist nen Mega Fix? Steht was von Herr der Ringe an? Find ich im übrigen auch nicht schlecht, aber das Einzige was mich da wirklich reizen würde, wäre nen 1:1 Sauron Helm bzw. ne große Statue von ihm. Aber ich krieg ja nicht mal alles von SW gebacken. :rolleyes:

Also bei mir sinds: Die 3 Drachen von GG (Mushu, Elliot, Melficient) aus dem Hause Disney, dazu noch 3 Animated Maquetten (Luke, Leia, 3po), SS Ghost Rider (Old West Stile), SS Iron Man Legendary Scale Bust, MR Vader Ep 3 LE, SS PF Boba Fett....
*hust* Und das alles auf einem Haufen... und das jetzt wo ich das Zimmer erstmal auflösen muss... Vom Geld wollen wir mal gar nicht reden... ( gut das ich Single bin im Moment *hehe* )

Den SS/W Sauron habe ich auch da, wirkt aber nur richtig gut wenn man ihn entsprechend hinstellt. Ansonsten stören die Storchenbeinchen ein bisschen. ^^;;

Ich überlege gerade wg der Classic Bust Line von GG, denke aber nicht das ich da auch noch einsteigen werde... Bzw. warte ich bis ich die auf Ebay richtig billig bekomme. Immerhin sind die nicht wirklich Limitiert. ;)

285

Samstag, 14. April 2007, 14:37

Meine Fresse, is bei Dir mal wieder was geboten. Deine Wohnung bzw. Keller platzt echt bald mal. Ich glaube, Du solltest Dir auch mal nen Haus mit nem großen Speicher zulegen. :D
Ja, bei steht jetzt eigentlich nur noch mein PF Boba an. Dann wars das leider für längere Zeit. Aber der Vader ANH Helm hat halt übelst die Geldbörse belastet. Aber war einfach nen Kindheitstraum von mir...mußte sein.

Die GG Büsten find ich schon nich schlecht, aber es sind einfach zu viele. Da konnste ja gleich ne Hunni im Monat für nen Büsten Abo einkalkulieren....was da alles rauskommt. Dann lieber weniger, und dafür mal ne Lifesize Büste rauslassen. Trauere immer noch meiner Gelegenheit, den SS Yoda als Büste, für 400 Euro zu nehmen. Aber dann hätte ich auf den Vader Helm verzichten müssen. Und das geht mal gar nicht. ;)

286

Montag, 23. April 2007, 09:09

MR bringt ja jetzt die ersten 3 scaled helme auf den markt
x-wing, stormtrooper und boba fett
hab am wochenende die ersten bilder davon gesehen
irgendwie sehen die dinger recht merkwürdig aus :thinking:
hatte erwartet daß es wirklichhochwertige, gut aussehende ausstellungsstücke werden
was haltet ihr davon?

Darth Luumzl

unregistriert

287

Montag, 23. April 2007, 17:31

Du meinst die 45. Scale Helme oder? Diese verkleinerten Dinger muss man immer im Original sehen, finde ich. Die MR LS in der Größe sehen auf Bildern auch nicht so gut aus, mal ganz zu schweigen von den Blastern, die aber auch im Originalen dann (zumindest bei mir) schon überzeugt haben.

Heute ist mein 1:1 Yoda von GG gekommen. Einfach nur Geil das Teil! Er kann sprechen, sein LS ist ein FX, welches leuchtet und allen Pipapo (oder wie man des schreibt...) Hab ihn allerdings noch nicht ausprobieren können, die Arbeit halt...

Naja, vom Platz fang ich gar nicht erst an... :wand

288

Montag, 23. April 2007, 18:59

Also wenn die MR Helme den Riddell Helmen gleichen (und sie sehen sehr danach aus) find ich sie wirklich nett. Ich hab den Vader, den Boba und den C-3PO von Riddell und die schauen schon klasse aus, vorallem die Innenansicht ist sehr liebevoll gemacht. Allemal besser wie mancher Rubies Fullsize Schrotthelm, die man sonst so kriegt. Werd mir auf jedenfall den Stormi von MR holen, da man für den Riddell Stormi locker 130 Euro und mehr löhnen muss.Wär dann mein erster Kauf von MR.

289

Dienstag, 24. April 2007, 09:21

Zitat

Original von niob
Also wenn die MR Helme den Riddell Helmen gleichen (und sie sehen sehr danach aus)

jetz wo du es sagst....

aber ob das jetz sicher die wirklichen MR sachen sind bleibt dann quasi dahingestellt
so hatte MR ja auch schomal mit einem SDS helm werbung für den MR stomrtrooperhelm gemacht :thinking:

aber ich glaub ich werd dann doch lieber auf den englischen kindertrooperhelm zurückgreifen oder gleich bei fullsize sammlung bleiben
die sehen dann etwas echter und brutaler aus
grad das liebe ich am stormtrooper

290

Dienstag, 24. April 2007, 16:40

Ist halt schon nen Unterschied zwischen 45 scale und Lifesize, vorallem im Preis. Und ich denke nicht, dass ein SDS Helm auch ein Innenleben hat. Vorallem der Riddell Boba Fett und Stormyhelm bieten da schöne Einblicke in das Innenleben eines Helmes.
Besser isses halt wenn man beide Grössen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niob« (24. April 2007, 16:40)

291

Dienstag, 24. April 2007, 18:06

hat jemand mal ein bild von so einem innenleben?
kenne nur das vom riddell boba
und das wird ja inzwischen auch öfters in groß angeboten

findsw aber allgemein schade, daß die lizenznehmer grad bei helmen so weit daneben liegen
da isses kein wunder daß man lieber auf die billigeren fan produkte zurückgreift
leider is man ja im scaled bereich meißt auf die lizensierten sachen angewiesen

bin mal gespannt wie der endgültige MR fullsize stormtrooper helm aussehen wird
und vor allem auf den preis

292

Dienstag, 24. April 2007, 18:31

Ich wär mir da bzgl. des Preises nicht so sicher, dass ein lizensierter Helm teurer ist als ein fanmade. Ich denke wenn man im Fanmade Bereich bei den besten Anbietern schaut, ist man locker dasselbe los. Dazu muss man diese Sachen meist noch importieren. Mein Fanmade Vader Helm hat mich inkl. Zoll und Fracht auch 830 Euro gekostet. Dazu sind die Fans meist wesentlich liebevoller und enthusiastischer bei der Sache als irgendein Lizenznehmer. Ich denke nicht das MR mit seinem Boba und seiner Trooper Helm an einen der besten Fanmade Helme rankommt. Zumal Diese ja auch meist ihren Ursprung in einem Screenused Helme haben.

Darth Luumzl

unregistriert

293

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:38

HAHA!!!

Ich habs doch noch ergattern können!!! Das Signature Edition von Darth Maul aus Episode I

Ich bin ja echt begeistert von dem Teil, der Preis war auch in Ordnung!

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

294

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:21

wieviel hast du den gezahlt ;-)
dürfte nicht billig gewesen sein, oder?

Darth Luumzl

unregistriert

295

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:49

Zitat

Original von Mimiru
wieviel hast du den gezahlt ;-)
dürfte nicht billig gewesen sein, oder?

Ja, günstig ist was anderes... 390 Euronen, geht aber auch noch, wenn ich es mit den anderen Ebay-Preisen für das Teil vergleiche...

Man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes:

296

Samstag, 9. Juni 2007, 09:00

*Thema puschen*

Nach der Arbeit werde ich gleich mal das Geld für die GG Slave-Leia überweisen. Ich bin schon so gespannt wie sie in real ausschaut, auf den Bildern sieht sie auf jedenfall spitze aus :woohoo

Leider haben wir in der neuen Wohnung noch kein Internet, deswegen habe ich noch keine Bilder gepostet. Der Falcon ist mittlerweile auch eingetroffen und belegt unseren Wohnzimmertisch, das Ding ist ein riesen Teil und wenn man diesen Falcon schaut vergisst man gleich alle anderen Modelle. Der MR Falcon IST der beste :love

297

Samstag, 9. Juni 2007, 11:43

Hi,hab das schon woanders gepostet,denke aber dass es hier besser aufgehoben ist=>

Wisst ihrwo man noch Sideshows 12inch Obi Wan herbekommt?
Bei ToyPalace scheints den ja nicht mehr zu geben...und da ich schon Ani hab,wär das ein "großer Traum" den noch zu bekommen^^

P.S.: Schaue gleich mal bei Ebay,hoffe dass es Otto-Normal Preise sind und keine Supder-Duper-Wucher-Sammlerpreise ;) xD
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Darth Luumzl

unregistriert

298

Samstag, 9. Juni 2007, 16:56

Puh, kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich denke bei Ebay wirste schon noch einen finden...

Ich war heute auf der Suche nach ner Vitrine, aber es gibt keine Vitrinen mit einer Breite von 90 cm und einer Tiefe von mindestens 50 cm!!! Da bleibt mir wohl nur noch das selbstbauen übrig...

299

Montag, 18. Juni 2007, 12:13

Bald ist er meeeeein!!!

Hab es getan, der SS Jabba wird bald in meinen Handen sein. Okay, auf Händen werde ich den nicht tragen können da der sooooo schwer ist *g* Und der passt auch wunderbar zu meiner GG Slave Leia :woohoo Bin richtig glücklich diese 2 gekauft zu haben.

@ Niob, hast du eigentlich mittlerweile mal deinen GG Rancor bekommen? Bin mir grade nicht so sicher ob du dies schon hier erwähnt hast :thinking:

300

Montag, 18. Juni 2007, 14:32

RE: Bald ist er meeeeein!!!

Hi,

ja, der steht schon lange in der Vitrine. Meinen Sideshow PF Boba hab ich auch schon drin stehen. Ansonsten hab ich mir noch ne Admiral Ackbar Büste von Illusive Concepts gegönnt und das wars. Hab grad absolut kein Geld für Statuen, da ich das meiste in meinen Vader stecke. Da bin ich allerdings nen gutes Stück vorangekommen :D