Sie sind nicht angemeldet.
Sollte übermorgen meinen Helmständer (Schaufensterpuppenkopf mit Hals) bekommen. Hoffe mal, der Helm passt auch gut. Ich wollte ihn probehalber auf meiner Harrison Ford als Indiana Jones Büste aufsetzen, aber irgendwie war der Helm zu klein. Will allerdings nix heissen, hab auch meinen Indy Hut nicht über die Büste bekommen (obwohl ich die Büste eigentlich dafür gekauft habe :evil
. Einen sonderlich grossen Kopf kann Dave Prowse aber nicht gehabt haben (trotz der Grösse), den ich hab echt Schwierigkeiten den Helm aufzusetzen. Vielleicht liegts aber auch am Schaumstoff innendrin.

Ich mein, mir ist der jetzt nicht sooooo wichtig, aber meinem Mann. Ich warte ja voller sehnsucht nach der GG Slave-Leia *seufz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (12. April 2007, 12:41)
B
Da muss der Grossteil der Sammlung erstmal in den Keller. :wand
Zitat
Original von Darth Luumzl
So, Toy-Palace hat sie nun endlich gelistet!!!
Der Gentle Giant Darth Vader aus Episode V kostet sogar nur 164,90 Euro!!! Wesentlich günstiger als ich es gedacht hatte!!! Hab ich natürlich gleich bestellt...
Was haltet ihr von diesem This is no cave - Space Slug Enviorama? Das reizt mich grad auch noch sehr...
Zitat
Original von niob
mimiru: Was ist nen Mega Fix? Steht was von Herr der Ringe an? Find ich im übrigen auch nicht schlecht, aber das Einzige was mich da wirklich reizen würde, wäre nen 1:1 Sauron Helm bzw. ne große Statue von ihm. Aber ich krieg ja nicht mal alles von SW gebacken.![]()
;;

Zitat
Original von niob
Also wenn die MR Helme den Riddell Helmen gleichen (und sie sehen sehr danach aus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niob« (24. April 2007, 16:40)

xD