Sie sind nicht angemeldet.

) , aber nicht unendlich. Und ich mag es nicht meine Sachen alle so gequetscht in eine Vitrine zu stellen, oder Figuren in 2. Reihe an die Wand zu nageln. Ein Teil landet da zwar schon wieder in Kartons, aber irgendwann ist der (relative kleine) Keller auch zu.
oder im anderen thread) ansonsten habens mir noch fantasyfiguren aller art angetan. 
)
und die meisten figuren (bis auf die kenner) sind alls noch OVP und hängen derzeit an der zimmerwand. (werden dann in kartons gepackt und kommen in den keller)
Es hat mich schon immer gestört das die Spielsachen total unproportionell und nicht Maßstabsgetreu sind.
Aber hauptsächlich, und da liegt auch meine Begeisterung, sammle ich nur noch Repliken. Hast schon recht, dass die sehr viel Platz einnehmen, aber der Platz wird von mir dann geschaffen
Was demnächst noch von Master Replikas erscheinen wird und was ich mir auch schon bestellt habe dürfte so manchem Fan Tränen in die Augen treiben. Einfach weil diese Sachen so hammer mäßig geil aussehen! Der Preiß ist zwar exorbitant, aber man gönnt sich ja sonst nix

Wirklich beeindruckend! Hätte ich mal ne ordentliche Digicam gekauft (anstatt wieder ne attakus statue
;; ) hätte ich noch schnell ein paar Bilder von meinem (jetzt leider fast leerem) Sammlerzimmer gemacht!