Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Jukassa

unregistriert

181

Montag, 23. Oktober 2006, 20:14

Bei Lichtschwerter.de war ich schon und das ist die enzige Seite die Ich weiterempfehlen kann,doch die preise sind etwas hoch. Außerdem war ich bei Ebay und hab ein gebrauchtes Ani FX Ls gesehen, für 80€. Der Verkäufer versichert das das Laserschwert in einwandfreiem Zustand ist, soll ich es mir Kaufen?

:saber :saber :saber :saber

Möge die Macht mit Euch sein

Darth Maul II

unregistriert

182

Montag, 23. Oktober 2006, 20:15

@Jann Organa
Oh ja stimmt ich entschuldige mich, doch jetzt wi du es schreibst fällt es mir auch wieder ein, soll mir nicht nochmal passieren :) ;)

Darth Luumzl

unregistriert

183

Montag, 23. Oktober 2006, 20:34

Zitat

Original von Meister Jukassa
Bei Lichtschwerter.de war ich schon und das ist die enzige Seite die Ich weiterempfehlen kann,doch die preise sind etwas hoch. Außerdem war ich bei Ebay und hab ein gebrauchtes Ani FX Ls gesehen, für 80€. Der Verkäufer versichert das das Laserschwert in einwandfreiem Zustand ist, soll ich es mir Kaufen?

Da ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, würde ich sagen, schau Dir das Profil an, und wenn er 100% positive Bewertungen hat, dann kannst Du es schon kaufen (es sei denn er hat nur eine Bewertung bisher), denn wenn ich mein FX bei Ebay verkaufen würde, kannste davon ausgehen, obwohl es gebraucht ist, ist es in einem Top-Zustand!

Meister Jukassa

unregistriert

184

Montag, 23. Oktober 2006, 22:07

Danke Darth Luumzl ;)dann werde ich mir das Ani FX Ls kaufen. Danke auch Darth Maul 2. ;)

Darth Raye

unregistriert

185

Montag, 23. Oktober 2006, 22:41

also, FX is teuer,vor allen dingen wenn man das von DM will :rolleyes:

aber diese LS ham die die gleichen effekte,sind aber nur stabiler?

ich frag weil ich auch schon n paar fan filme machen will und schon n paar kleine vorsichtige gefechte machen will.

Meister Jukassa

unregistriert

186

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:15

Hallo, Ich bins noch mal, das FX bei Ebay Kauf ich mir doch nicht denn, der Griff sieht etwas dreckig aus und die Klinge leuchtet nicht mehr so hell. Da kauf Ich mir lieber das Ani Rots von Lichtschwerter.de für 95€. Es ist nur 15€ unterchied,abgesehen davon ist das Ls bei Lichtschwerter.de besser in sound und Licht und benötigt nur 3AA Baterien während das Ls bei Ebay 6AA Baterien benötigt.

187

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:18

Das Anakin FX, für 95 €, würde ich mir sofort bestellen ( wenn ich es nicht schon hätte ), billiger bekommst du es neu nicht.Wenn du bei lichtschwerter.de bestellst kannst du, meiner Meinung nach, nicht viel falsch machen.Die Preise sind zwar teilweise echt teuer, wie du schon gesagt hast, aber im Vergleich mit anderen Anbietern sind sie die billigsten, soweit ich das sagen kann.
Ich kann dir zum Kauf nur raten, vorallem zu dem Preis!
Und wieder einmal werden die Sith über die Galaxis herrschen!!! :evil:

Darth Maul II

unregistriert

188

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:34

Zitat

also, FX is teuer,vor allen dingen wenn man das von DM will

Ich habe meins relativ billig bekommen (190€) natürlich beide Seiten und ganz neu, das habe ich bei ebay gefunden, aber es stimmt, häufig hat man mit ebay nicht so ein glück und wenn es um Master Replika FX LS geht würde ich (wenn bei ebay nichts vernümpftiges zu finden ist) das bei lichtschwerter.de kaufen, von denen habe ich nämlich auch nur gutes gehört!

Meister Jukassa

unregistriert

189

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:50

Na gut, dann bestelle ich mir das Fx von Lichtschwerter.de, danke dass ihr mir bei der Entscheidung geholfen habt ;) :D ;)

190

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:40

Zitat

Original von Meister Jukassa
Na gut, dann bestelle ich mir das Fx von Lichtschwerter.de, danke dass ihr mir bei der Entscheidung geholfen habt ;) :D ;)

Kein Problem, dafür ist dieser Thread unter anderem ja auch da.
Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Ich finde es war ein gute Entscheidung, dir das LS zu bestellen.Du wirst von deinem LS begeistert sein!

Darth Maul II

unregistriert

191

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:02

Zitat

Du wirst von deinem LS begeistert sein!

Das denke ich auch, die FX sind einfach klasse, ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch
!(Jetzt bin ich der der Herzlichen Glückwunsch sagen kann, vor ein paar Wochen war ich noch der Danke-sager :lol:)

192

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:00

Stimmt.
Ich weis noch wie sehr du dich über dein LS gefreut hast und wie sehr du davon begeistert warst.
So wird es jedem gehen, der sich ein LS zulegt - garantiert!
Die Teile sind einfach der Hammer!!!

Meister Jukassa

unregistriert

193

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:41

Das Ani Rots hab Ich mir eben bestellt, für 99,50€ mit Versandkosten.War es das ganze Geld wert? Werde ich mit meinem Ls zufrieden sein?

Möge die macht mit Euch sein

Darth Luumzl

unregistriert

194

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:48

Irgendwie kommen hier nur noch die gleichen Fragen...

Ja, wirst Du! Ich dachte das wurde Dir schon in den Post davor erklärt!? Gerade zu dem Preis hast Du eich echtes Schnäppchen gemacht, da das Teil sonst eher bei um die 130 Euro liegt...

195

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:10

Zitat

Original von Darth Luumzl

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben.Wir sollten versuchen wieder etwas Pepp hier hinein zu bringen und den Thread wieder interessant machen.
Habt ihr schon die LS Replikas gesehen, die MR nächstes Jahr rausbringt?Finde ich nicht schlecht, vorallem das FX von Yoda und die Collector`s Edition von Mara Jade und Ki-Adi-Mundi.
Was haltet ihr davon?

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

196

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:27

Zitat

Original von Darth Luumzl

Ja das stimmt, zumal es nun in drei Threads um FX-Lichtschwerter geht - daher ist dieser hier geschlossen.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte