Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 7. April 2006, 20:33

Lichtschwerter Replikas

Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr zum Kauf eines Lichtschwerts Replikas haltet.Ich meine zum einem ist es teuer aber halt zum anderen auch mega ....g... . Tja meine Frage ist was haltet ihr von diesen schönen SW utensilien??
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

2

Freitag, 7. April 2006, 20:55

RE: Lichtschwerter Replikas

Hi ich denke mir das diese schwerter einfach genial und geil sind! Mann kann damit auch richtig feile Fan-Fotos oder Filme drehen!!! Naja wenn es der Geldbeutel wieder erlaubt werde ich mir ein zweiter kaufen!!!!

Kostüme oder was anderes mache ich selber!!

3

Freitag, 7. April 2006, 21:36

Cool ich drehe ja selber Star Wars Fan Filme und ich denke aber das diese Schwerter mir zu Schade wären für einen solchen gebrauch muss sich halt jeder selber überlegen!
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

4

Samstag, 8. April 2006, 10:57

naja kommt darauf an ob man kämpft oder ob man sie dann nur am gürtel hängen hat! zum kämpfen selbst würde ich einfach einen eigenen nachbau empfehlen!

5

Sonntag, 9. April 2006, 13:52

In den nächsten 2 Wochen habe ich ja noch zeit zum überlegen.
Dort beginne ich nämlich meinen nächsten Film zu drehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rod90« (9. April 2006, 14:05)

6

Sonntag, 9. April 2006, 14:05

also ich denke wenn man sich ein günstiges schwert kauft, wird man es nicht bereuhen!

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:31

Wie stabiel ist denn so ein schwert?

Lohnt sich das für diesen Preis?
Krieg wird schon von leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegenbläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er muss sich ändern

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:16

Ich hoffe dass auch ich am Ende des Schuljahres Obi-Wans Episode III Lichtschwert besitzen werde ........naja wenns schulisch klappt , dann auch damit :D !

Es sind echt tolle Stücke , die super aussehen und wenn man sichs leisten kann kann man ja vielleicht sogar eine Sammlung aufmachen , allerdings wird sich bei mir wohl nicht mehr als ein ausgehen ....
"We're gonna need to blast through these rocks, and I'm not just sayin' that because I love to blow stuff up."

DarthZebious

unregistriert

9

Freitag, 19. Mai 2006, 15:19

Ich finde auch das die FX schwerter ne coole sind, vor allem was da für ne technik drin ist, mit diesen sensoren die beim schwingen auch dieses schwunggeräusch machen und dann dieses ein und ausfahren der klinge, wie bei nem echten laserschwert. Einfach Genial

10

Freitag, 19. Mai 2006, 15:54

Hi
Also ich bin ja noch immer fürs selber Bauen haben dann etwas persönlicheres aber die Gekauften haben auch ne cooleTechnik drin, die kann man sich auch wieder selber machen wird halt dann etwas teurer.
Ich find zum Aufhängen oder so sind die Gekauften fast schon zu schade bzw. zu Teuer.
Bitte nicht auf das Rechtschreibfehler achten :thinking:

11

Freitag, 19. Mai 2006, 16:17

Wo kann man eigentlich solche Lichtschwerter kaufen?
Ich weiß zwar bei E-Bay aber ich bin kein Fan von E-Bay

kennt da jemand eine Seite?
Ich bin wie ein falscher Fünfziger, ich tauche immer wieder auf. Indiana Jones
Papiere? Ja, haben wir! Hier, diese Zeitung habe ich heute morgen gekauft! Sallah

DarthZebious

unregistriert

12

Freitag, 19. Mai 2006, 16:38

@ Darth Adi
Also ich meine bei http://www.toy-palace.com dort musst du unter Master replicas und dann halt auf Fx/Laserschwerter o.ä., dann hab ich bei google geguckt und hab vorerst die erste seite genommen, die in der liste war, das ist sie: http://www.thinkgeek.com/geektoys/warfare/69de/
und ich hab noch irgendwo noch einen Link wo man sich die Schwerter genauer ansehen konnte, nur ich kann ihn momentan nicht finde. werde ihn aber posten sobald ich ihn wieder hab.

13

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:37

Gibts nirgendwo relativ günstige zu erwerben?
Wenn die so 70€ kosten würden.....aber ich kauf mir doch keins für 130 8o
naja...bin dankbar für jeden tipp...
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

DarthZebious

unregistriert

14

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:13

@Cashaddi
Ich denke das dir da evtl. nur ebay oder so weiterhelfen kann, wobei ich es nicht empfehlen würde. Aber für die 130€ kriegst du echt ne menge geboten (hab die dinger schonmal auf der Jedicon 2004 Live gesehen). Zwar hab ich selbst kein eigenes FX LS weil ich eher mein Geld für Figuren ausgebe aber ich denke schon die ganze zeit daran mir mal eins anzuschaffen.

Darth Luumzl

unregistriert

15

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:03

Fand die Dinger zu Anfangs auch zu teuer, habe mir da dann die .45 Teile mal bestellt (das von Sidious und von Anakin EIII) und muss sagen, die Teile sind super!

Mein erstes jedoch war das FX von Vader aus EIV für 129,00 Euro damals von toy-palace!

Das Schmuckstück, da wird mir wohl jeder recht geben, der auch eins hat, sind die original Nachbauten von Master Replicas!!! Habe da aus Geldgründen bisher nur eins (ebenfalls das von Sidious) und bin mit der kompletten Verarbeitung, Verpackung usw total zu frieden!!!!

Lars Olie

Community-Mitglied

• »Lars Olie« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:31

hi

ick würde mir auch sehr gern ein fx ls kaufen aber die sind doch eigentlich nich zum kämpfen gedacht oder?

naja die normalen ls für 20 euro sind nich schlecht zum kämfen aber sehen einfach nicht so gut aus wie die fx ;(
Nach dem TOD wird man eins mit ihr, sie ist allgegenwärtig, sie hält die Galaxis zusammen..... DIE MACHT

Möge sie mit euch sein

Darth Luumzl

unregistriert

17

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:50

Zum kämpfen sind die nicht wirklich geeignet, da dort LED's drin sind. Die könnten sonst kaputt gehen!

Was bei dem Preis ja echt schade wäre...

18

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:03

Hi,

noch eine tolle Adresse für Lichtschwerter:

http://www.parksabers.com/

Die haben echte "Hingucker"!

19

Freitag, 2. Juni 2006, 14:34

Kann man sich mit denen echte Kämpfe erlauben?Und wie ist der Preis?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

20

Freitag, 2. Juni 2006, 22:38

Die Preise stehen doch bei jedem Schwert dabei (plus ca. 30 $ Fracht oder so)!

DIe dinger sind sehr robust, in den Features als "virtually unbrakable" bezeichnet. Also für leichte Schaukämpfe sicherlich geeignet. Wenn Du aber voll draufdreschen möchtest, dann würde ich eher etwas mit Holzstäben basteln, als dafür ein schönes 200 bis 400$ Schwert zu verwenden, denn gewisse Grenzen dürften die Teile bei heftigen Schlägen sehr wohl haben.

21

Freitag, 2. Juni 2006, 23:06

Ich hab mir eins gebaut aus alten Metall das ich aufpoliert habe. Dann sone große Rohrschraube drann gemacht sieht gar nicht so schlecht aus.

Kostenpunkt: 0 € weil ich in einer Schulwerkstatt gearbeitet habe!!!

Dieser Post hätte eher in den "Lichtschwert: Do it yourself!" Thread gepasst,
da es hier jetzt um LS Repliken geht, also Kopien der im Film verwendeten und nicht um Eigenkreationen.

Shtev-An Veyss, SWU Forum Moderator
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

fallen hero

unregistriert

22

Mittwoch, 23. August 2006, 13:10

Zitat

Original von Cashaddi

naja ich habs mir mal erlaubt^^ is dann kaputt gegang....und außerdem fand ich den griff bei meinem so übertrieben groß :rolleyes:

23

Mittwoch, 23. August 2006, 14:51

Zitat

Original von fallen hero

Zitat

Original von Cashaddi

naja ich habs mir mal erlaubt^^ is dann kaputt gegang....und außerdem fand ich den griff bei meinem so übertrieben groß :rolleyes:

Hast du mit nem FX-Lichtschwert gekämpft?Oder mit denen von Parksabers? 8o
Warum machst du sowas? 8o
Ich würde dann wahrscheinlich ;(...
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

24

Mittwoch, 30. August 2006, 09:01

Sind aber auch keine Sonderangebote, die LS von Parksabers. Also für nen Darth Maul LS-Verschnitt 500 Dollar ist ja nicht gerade von Pappe.

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. August 2006, 19:56

Ich finde auch das die Lichtschwerte von Replikas überteuert sind wenn sie 75 Euro kosten würden würde ich sie mir schon kaufen aber so!Ich denke es wäre besser wenn sie die Preise senken würden weil dann würden auch mehr die Lichtschwerter kaufen so wie ich das sehe!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Darth Maul II

unregistriert

26

Mittwoch, 30. August 2006, 20:27

Ich überlege ob ich mir vielleicht ein son LS kaufen soll (von Darth Maul9 ich bin noch sehr am schwanken, aber jetzt glaube ich ehr ich lass den kauf, aber würdet ihr mir zu dem kauf auch abraten?

Lars Olie

Community-Mitglied

• »Lars Olie« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. August 2006, 20:44

ja

ich würde es an deiner stelle nich kaufen weil sie..

1.zu teuer sind

2.du kannst mit denen leider nich viel anfangen
Nach dem TOD wird man eins mit ihr, sie ist allgegenwärtig, sie hält die Galaxis zusammen..... DIE MACHT

Möge sie mit euch sein

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. August 2006, 21:06

RE: Lichtschwerter Replikas

Boshuda!
Ich finde die schwerter hammer cool!
Sie sind auch in der qualität sehr gut!!!
MTFBWY!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. August 2006, 22:18

man kann die fx schwerter auf laserschwerter.de kaufen
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

30

Donnerstag, 31. August 2006, 13:31

Zum Darth Maul FX Ls: Das ist nur das "kaputte" also,wie im Film als es zerschlagen wird.Da liegt aber so ein Ring bei,mitdem man zwei LS verknüpfen kann zum echten Maulschwert.Also brauchst du 2 Mauls!Ich find`das ist ne ziemliche Verarsche,aber....naja....steht bei lichtschwerter.de!
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!