Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 20:48

Vorschau: Battle of Endor Figuren


Vorschau: Battle of Endor Figuren
Donnerstag, den 06. April 2006 um 20:47 Uhr von Darth Duster

StarWars.com stellt neue Hasbro-Figuren vor, die im Herbs in den Handel kommen sollen.

Nach der Schlacht von Coruscant, enthält die fünfte Welle der Star Wars 2006 Saga Collection 3.75"-Figuren von Hasbro Charaktere aus der spannenden Schlacht von Endor aus Die Rückkeher der Jedi-Ritter. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Figuren werfen, die ab Herbst überall erhältlich sind. Jede Figur enthält einen Standfuß und eine zufällig ausgewählte Hologrammfigur.

Chief Chirpa
Chie Chirpa ist der weise, grau-behaarte Führer des Ewokstammes, der sich mit dem Rebellen-Einsatzteam angefreundet hat, das auf den Waldmond Endor geschickt wurde, um den imperialen Schildgenerator zu zerstören. Nach einigen anfänglichen Anfeindungen, war er es, der die Rebellen in seinem Stamm akzeptierte. Der verbissene Verteidiger seiner Leute, der er ist, hat er nach einem Weg gesucht, die Besetzung durch das Imperium abzuwehren und hat so nicht gezögert, den Rebellen zu assistieren, indem er seine Streitkräfte in den Kampf schickte
Moff Jerjerrod
Moff Jerjerrod, ein fähiger, aber arroganter Offizier, leitete den zweiten Todesstern während dessen Konstruktion. Seine vorrangige Aufgabe bestand darin, den mächtigen Superlaser fertigzustellen, der dazu verwendet wurde, verschiedene Kreuzer der Rebellion zu zerstören und beinahe einen anderen Ausgang der Schlacht herbeizuführen. Er starb, als es Rebellenschiffen gelang, den Reaktorkern der Raumstation zu sprengen.
Death Star Gunner
Die immense Bewaffnung der imperialen Flotte wurde von diesen hochbegabten Kanonieren bedient. Sie waren leicht durch ihre großen, markanten Helme zu erkennen, die so entworfen waren, um sie vor den gefährlichen Rückschlägen der Turbolaserbatterien zu schützen. Da sie an der unglaublichen Macht, die sie unter ihrer Kontrolle hatten, gewohnt waren, handelten sie mit ruhiger und gelassener Präzision, sogar während der verbissensten Schlacht.
C-3PO
Niemand war mehr über die Offenbarung gottesähnlicher Kräfte überrascht, die die Frustration des goldenen Droiden, ob der Unfähigkeit die Ewoks dazu zu überreden, seine Freunde zu befreien, hervorgebracht hat, als C-3PO selbst. Dann versetzte sein kurzer, durch die Macht hervorgerufener Flug im Dorf die abergläubischen Ewoks in Panik. Danach machte er sein mangelndes Interesse an einem Mahl bestehend aus Han, Luke und Chewbacca deutlich.
Imperator Palpatine
Imperator Palpatine, ein mächtiger und diabolischer Dunkler Lord der Sith, schaffte es beinahe, den jungen Skywalker zur dunklen Seite der Macht zu holen. Es war jedoch seine Konzentration auf Luke, weswegen er den wachsenden Zweifel in seinem ursprünglichen Schüler, Darth Vader, nicht bemerkte. So sicher war er sich seines Sieges, daß er seine eigene Vernichtung durch Vaders Hand einleitete.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

FrankHnatek

unregistriert

2

Donnerstag, 6. April 2006, 21:00

Also ich muss ja mal sagen das der 3PO aus der Wave mit abstand der beste 3PO ist den ich je gesehen hab, so vom optischen bisher ... muss man natürlich sehen wie das endprodukt aussieht, aber der sieht wirklich klasse aus.

3

Donnerstag, 6. April 2006, 21:05

C-3PO sieht ja geil im Thronsitz aus!
Den werd ich mir villeicht kaufen...
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Sarlacc

Community-Mitglied

  • »Sarlacc« ist männlich

Beiträge: 1 050

Wohnort: Von dort, wo du nicht hin willst

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. April 2006, 21:46

Schade das die gerade DIESEN Palpatine nehmen mussten.
Wie es aussieht hat 3PO endlich Kniegelenke bekommen.
Moff Jerjerroid ist aber nicht so wie im Film gezeigt wurde.
Ich glaube ich kaufe mir C-3PO.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Boga

Community-Mitglied

  • »Boga« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Taka-Tuka-Land

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2006, 21:46

Dafür ist der Imperator eher....
Deprimierend.
Dieses Gesicht geht leider gar nicht!
... und stets dabei: Die analoge Halluzinelle!

6

Donnerstag, 6. April 2006, 21:52

Also ich bin ja nicht der größte Sammler solcher Figuren, doch der Imperator und vor allem C3PO sehen sehr detailiert aus und machen ganz schön was her.
Wenn ich mir mal ne Figur kaufen sollte, dann auf jedenfall 3PO und evtl. Imperator Palpatine.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

7

Donnerstag, 6. April 2006, 22:02

"Seine vorrangige Aufgabe bestand darin, den mächtigen Superlaser fertigzustellen, der dazu verwendet wurde, verschiedene Kreuzer der Republik zu zerstören..."

Jaja, Vielleicht hätten die guten Leute, die diese Figuren produzieren, sich besser vorher schlau machen sollen. ;)

Ich denke, ich bin raus aus dem Alter, in dem man sich Püppchen kauft.
Da schau ich mir lieber die Star Wars-Filme an, lese diverse Bücher/Comic's/Romane zum Thema durch, und,und,und... :rolleyes:
"Ihr Jedi seid romantische Narren. Ihr gehört in eine andere Epoche!"
-General Grievous in der Schlacht von Belsus

8

Donnerstag, 6. April 2006, 22:27

Zitat

Original von TheLordofDarkness
"Seine vorrangige Aufgabe bestand darin, den mächtigen Superlaser fertigzustellen, der dazu verwendet wurde, verschiedene Kreuzer der Republik zu zerstören..."

Jaja, Vielleicht hätten die guten Leute, die diese Figuren produzieren, sich besser vorher schlau machen sollen. ;)

Ich denke, ich bin raus aus dem Alter, in dem man sich Püppchen kauft.
Da schau ich mir lieber die Star Wars-Filme an, lese diverse Bücher/Comic's/Romane zum Thema durch, und,und,und... :rolleyes:


Genau das ist der Grund, warum da Republik stand. Ich lese gerade (ja ich weiß, ich bin spät dran damit) die New Jedi Order und da liest man immer nur Republik, nicht Rebellion. Das geht also auf meine Kappe.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

9

Freitag, 7. April 2006, 00:31

also ich weiß ja net, aber palpatine sieht echt gage aus.
aber dafür send die anderen figuren echt der ober hammer, ausser moff jerjerrod, der guckt als wäre er aufm klo :D
dafür lobe ich mal wieder hasbro.

die könnten mal wieder ne neue figur von darth maul raus bringen, oder wenn die nen yuhzzan vong rausbringen würden, wäre das ein verkaufs renner und ein sehr beliebtes sammlerstück.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

  • »Kay Katarn« ist männlich

Beiträge: 2 152

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Bondorf, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. April 2006, 09:42

Ahhh...sehr schön,ich sehe schon auf welche Figuren das bei mir herausläuft... :D

Auf jeden´Fall den Ewok "Chief Chirpa" (glaubt es oder nicht....ich habe noch keinen einzigen Ewok in meiner Sammlung!!!Warum eigentlich.... :thinking: )

Den Moff Jerjerrod (auf den Todessternkommandanten warte ich schon lange,ich glaube den gabs noch nie(seitdem ich sammle...)...)

und eventuell den Death Star Gunner (kommt darauf an inwiefern der sich vom bisherigen auf den grünen Karten unterscheidet,vermutlich kaum bis garnicht :P...)

Tja,bleibt aber wie (fast) immer der Wunsch bei mir nach mehr "Expanded Universe" Figuren....
Der "Scorch" aus Republic Commando war doch ein guter Start letzten Monat,gerne mehr davon!!! ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Meister Katarn

unregistriert

11

Freitag, 7. April 2006, 09:58

Kann sein, dass ich mich irre, aber gab's diese Figur vom Imperator nicht schon mal? Kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor...

Ja, einige Figuren aus dem EU wären echt nicht schlecht, z.B. eine Neuauflage von Kyle Katarn :D, einige Charaktere der NJO usw.

Christmas_Vader

unregistriert

12

Freitag, 7. April 2006, 12:56

Ja, die sehen wirklich gut aus! Ich sammle zwar nur noch Vintage Figuren aber an Moff Jerjerod und am Imperator werd ich wohl auch nicht vorbeikommen.

@ Kay Katarn: Nein den Moff Jerjerod gabs noch nie. Hasbro versucht ja auch immer neue Figuren herauszubringen. Ist zwar bei der Fülle an Material die es schon gibt relativ schwer, aber in jeder neuen Wave ist immer eine Figur dabei die es in einer bestimmten Variante, oder noch gar nicht gegeben hat.

tabulos

unregistriert

13

Freitag, 7. April 2006, 14:17

Wow, Figuren aus der Schlacht von Endor. Ewoks, C-3PO, der Imperator...so was hab ich ja noch nie gesehen. Also denen bei Lucasfilm gehen einfach nicht die tollen Ideen aus. Die Dinger muß ich haben!!!
Jetzt muß ich aber aufhören zu schreiben, denn ich habe mich vor lauter Vorfreude naß gemacht und Mama muß schnell meine Windel wechseln.

14

Freitag, 7. April 2006, 16:01

Der Death Star Trooper schaut mal sehr schick aus. Ein riesiger Fortschritt zum alten.

Mimiru

Community-Mitglied

  • »Mimiru« ist weiblich

Beiträge: 175

Wohnort: Hier und da aber niemals zuhause

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. April 2006, 16:04

ich hol mir von denen wohl nur jerjerrod. über den DS gunner kann ich mich leider gar nicht freuen. der helm ist zwar super, auch die brustpartie, aber was sind das für knie?! (dann lieber gar keine gelenke) hätte man besser machen können....
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

Sarlacc

Community-Mitglied

  • »Sarlacc« ist männlich

Beiträge: 1 050

Wohnort: Von dort, wo du nicht hin willst

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. April 2006, 18:03

@ Meister Kataran

Den Imperator gabs schon 2003 und ist die SCHLIMMSTE Figur vom Imp. die es je gab denn bei dem Versuch die Kapuze vom Kopf abstehend zu modelieren ist gescheitert.
Und kommt mir das nur so vor oder ist der Jerroid nicht dieselbe Figur wie General Veers vom Februar mit anderen Kopf?
Hier ein Bild von Veers: http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…7veersfront.jpg
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Mimiru

Community-Mitglied

  • »Mimiru« ist weiblich

Beiträge: 175

Wohnort: Hier und da aber niemals zuhause

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. April 2006, 18:05

Zitat

Original von Sarlacc
Und kommt mir das nur so vor oder ist der Jerroid nicht dieselbe Figur wie General Veers vom Februar mit anderen Kopf?
Hier ein Bild von Veers: http://www.rebelscum.com/photo.asp?image…7veersfront.jpg


Kommt dir nur so vor ;) Die Arme sehen ähnlich aus, aber das Beinsculpt sowie die Uniform sind anders.
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

The dark side

Community-Mitglied

  • »The dark side« ist männlich

Beiträge: 352

Wohnort: Höhle auf Korriban

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. April 2006, 20:14

Palpatine schaut toll aus.
Mit Macht-Blitzen schaut es noch besser aus. :D
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

19

Samstag, 8. April 2006, 19:00

Irgendwie gefällt mir der Imperator so gar nich.stimmt schon die Machtblitze sind mal ne nette Idee.Aber das gesicht gefällt mir z.B nicht.

Mein favo:C3PO
Wedge Antilles aka Red Two aka Red Leader, spearheaded the Alliance starfighter attack into the heart of the uncompleted Death Star.

Darth Luumzl

unregistriert

20

Sonntag, 9. April 2006, 11:19

Also ganz ehrlich, der Imperator ist eine Katastrophe!!!

Kann mich aber, um ehrlich zu sein, nicht wirklich an eine (richtig) gute Imperator-Figur erinnern, ihr?

Darth Volker

Community-Mitglied

Beiträge: 67

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. April 2006, 14:51

Zitat

Original von Boga
Dafür ist der Imperator eher....
Deprimierend.
Dieses Gesicht geht leider gar nicht!


den gab's auch schon mal.
ansonsten find ich die sehr interessant, die neuen figuren.
"Wir sind das Volk, aber ich bin Volker"

KLON COMMANDER

unregistriert

22

Dienstag, 11. April 2006, 16:43

die figuren sind cool ausser sidius von den allen werde ich mir den in der schwarzen rüstung holen(namen grade vergessen)holen

hope

Community-Mitglied

  • »hope« ist männlich

Beiträge: 1 264

Wohnort: Münster, NRW

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. April 2006, 16:48

Zitat

Original von Boga
Dafür ist der Imperator eher....
Deprimierend.
Dieses Gesicht geht leider gar nicht!


Das muss ich leider auch sagen.. Der sieht aus wie ein grüner Gnom, der da nichts zu suchen hat.. Außerdem gefallen mir diese Blitz nicht. Die gibt es ja schon recht häufig bei Figuren dieser Art, doch anfreunden werd ich mich mit denen wohl nie. Die sehen in meinen Augen irgendwie billig aus!

Die anderen Figuren (vor allem C-3PO) find ich echt gelungen. Die könnt ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen. Doch zuerst die Kotobukiya Figuren, dann die Unleashed Reihe, dann...

Das dauert noch ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

24

Dienstag, 11. April 2006, 17:38

Ich selbst habe diese Imperator Figur bereits... uNd bin auch ziemlich enttäuscht. Er sieht eher aus wie eine böse Hexe, mit einem extrem krummen Rücken. Das geht ja mal gar nicht. Ich freue mich auf den Tag, wo Hasbro eine Imperator Figur aus der Senats Szene raus bringt. Also, die Szene wo Palpatine gegen YOda kämpft!
You have done well (Imperator Palpatine)

Darth Luumzl

unregistriert

25

Dienstag, 11. April 2006, 20:23

Ich hab da noch nen anderes Bild von dem Imperator gefunden, da sieht man ihn etwas besser, ich versuch das mal hier einzüfügen:

http://www.rebelscum.com/tsc043emperor.asp


OK, einfügen kann ich nicht wirklich, schaut euch den Link an, da ist das Bild...

26

Dienstag, 11. April 2006, 21:09

ich finde alle gut, aber ich find, dass der imperator irgendwie komisch aussieht.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Mimiru

Community-Mitglied

  • »Mimiru« ist weiblich

Beiträge: 175

Wohnort: Hier und da aber niemals zuhause

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. April 2006, 17:54

in der endor wave soll es ausserdem noch mal einen commander cody geben (da der ja immer so schnell weg zu sein scheint) sozusagen als kleinen ausgleich für die zuwenig gepackten codys aus der vorherigen wave.
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++