Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JawaJedi

Community-Mitglied

• »JawaJedi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

781

Dienstag, 18. August 2009, 15:20

Ich war eben in der City in Hanover und bin dann noch mal schnell nach Fantasy In gefaren wo ich mir ein Booster von Jedi Academy geholt hab. Waren schon gute Minis drinne.
(((((((((((o)(o)((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

782

Dienstag, 1. September 2009, 16:06

Meine Lieblings-Figur ist der EVO-Trooper aus TFU.
Muss heut noch ein paar Booster kaufen, bei Müller sind die im Moment sehr Günstig (ohne jetzt Werbung machen zu wollen)

Delta Commando 1093

Community-Mitglied

• »Delta Commando 1093« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

783

Mittwoch, 2. September 2009, 16:52

Was für booster gibts bei dir im müller bei mir leider nur alliance and empire :evil: X(

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

784

Donnerstag, 17. September 2009, 11:23

Galaxy at War: Neue Miniaturen
Donnerstag, den 17. September 2009 um 11:21 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Passend zu dem kürzlich erschienenen Rollenspielband Galaxy at War wird es ab 27. Oktober eine Miniaturreihe mit dem selben Titel geben, wie auf der offiziellen Seite des Herstellers zu lesen ist.

Eine Galaxie im Krieg
Eine Galaxie im Krieg

Anders als im Buch, das sich mit verschiedenen Ären befasst, wird es bei den Miniaturen vor allem um die Klonkriege gehen und dabei nicht zuletzt um die Animationsserie - von den 40 neuen Figuren stammen 16 aus eben dieser.

Damit der geneigte Spieler auch sofort auf den Geschmack kommt, hat der Spieleverlag eine Vorschau veröffentlicht, die Ahsoka und Obi-Wan Kenobi als Figuren vorstellt:

Ahsoka Obi-Wan Kenobi
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

785

Samstag, 26. September 2009, 12:42

Galaxy at War: Noch mehr Klone!
Samstag, den 26. September 2009 um 12:41 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Wie bereits letzte Woche gibt es eine Vorschau auf die kommende Miniaturenreihe Galaxy at War zu "bewundern". Die offizielle Seite zeigt darin vier neue Kloneinheiten.

Den Anfang macht dabei The Clone Wars-Held Captain Rex und er wird von drei weiteren Klonsoldaten begleitet:

Galaxy at War: Vorschau Nr. 2 Galaxy at War: Vorschau Nr. 2 Galaxy at War: Vorschau Nr. 2 Galaxy at War: Vorschau Nr. 2

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

H4N S0L0

Community-Mitglied

• »H4N S0L0« ist männlich

• Nachricht senden

786

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:51

Zu "Galaxy At War" veranstalten wir bei uns im Laden auch einen Release-Draft. Ich freue mich schon. ^^
Wer kommt denn noch vorbei? :D
"Great, Chewie, great. Always thinkin' with your stomach."

• Nachricht senden

787

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:59

Galaxy at War: Der Kampf geht weiter
Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 22:58 Uhr von Ronen Tal-Ravis

In drei Wochen wird Wizards neueste Miniaturenreihe, Galaxy at War erscheinen und die Klonkriege thematisieren. Zusätzlich zu den beiden Vorschauartikeln, der letzten Wochen sind inzwischen drei weitere auf der Webseite des Spieleverlags erschienen.

Vorschau Nr. 2 von Wizards widmet sich zwei Schurken, nämlich niemand geringerem als Hondo Ohnaka, dem es in The Clone Wars gelang niemand anderen als Count Dooku und Obi-Wan Kenobi sowie Anakin Skywalker gefangen zu nehmen und einer neuen Version von Asajj Ventress:

GaW GaW

In der dritten Vorschau werden zwei neue Anführereinheiten der Droiden vorgestellt, der Battle Droid Sergeant und der Commando Droid Captain, die beide die Fähigkeiten ihrer Untergebenen verbessern können:

GaW GaW

Wat Tombar und ein Klonsoldat des 501. haben ihren Auftritt schließlich in Vorschau Nr. 4:

GaW GaW

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

788

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:09

Nicht schlecht, da bin ich schon mal gespannt, die Figuren sehen zwar jetzt nicht berauschend super gut aus, aber die Info Karten sind nicht schlecht und mit dem Design der Figuren kann man auch leben. Wat Tambor sieht nicht schlecht aus und die Droiden auch nicht, wobei Hondo Ohnaka wirklich gelungen aussieht. Bin gespannt welche Figuren noch kommen werden, Auswahl gibt es ja zu genüge.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Òkami

Community-Mitglied

• »Òkami« ist männlich

• Nachricht senden

789

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:24

Was kostet das Rebel Starter Set wenn ich es neu im Laden kaufe?
Das einzig Konstante ist die Veränderung!

JawaJedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

790

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:27

Das Rebellstarter koset umd die 10 euro kann ich nur empfehlen Darth Vader, Obi Wan, Rebellen, Stormis 20W, ein Spielplan ud Macht bzw Lebenspunkte.
(((((((((((o)(o)((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())

• Nachricht senden

791

Montag, 19. Oktober 2009, 13:26

Galaxy at War: Letzte Preview vor dem Erscheinen
Montag, den 19. Oktober 2009 um 13:26 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Morgen wird von der Spieleschmiede Wizards of the Coast eine weitere Ausgabe ihres Miniaturenspiels zu Star Wars veröffentlicht, Galaxy at War. Diese Expansion wird den Klonkrieg thematisieren und vor allem auch Charaktere aus der TV-Serie The Clone Wars enthalten.

Bereits letzte Woche hat Wizards eine fünfte Vorschau online gestellt und präsentiert einen weiteren Klonsoldaten, sowie eine Senatswache:

GaW GaW

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

792

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:23

Okay, nachdem ich die ersten Booster aus meinem Case dieser Tage aufgemacht habe und mir auch nochmal die gesamte Figurenliste von "Galaxy at War" zu Gemüte geführt habe:

Findet noch jemand die "Ultra-Rares" diesesmal sowas von daneben? ;)

Klar, Captain Argyus gibt nen netten Commander-Effect in Zusammenhang mit den anderen Senatsgardisten die es in diesem Set gibt, aber dass der deshalb ne Ultrarare-Figur ist? So eine "Nebenfigur" die nur eine Fernseh-Episode überlebt hat? (Oder warens zwei...) Noch schlimmer finde ich, dass Hondo Ohnaka (für alle die auch erst überlegen mußten: Das ist dieser eine Piratenbandenchef aus TCW Staffel 1) ne Ultra-Rare Figur geworden ist. So eine Figur? Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit....Imho geben die bestenfalls Rare-Figuren her, da hätte ich eher aus Obi-Wan & Ahsoka Ultra-Rare Figuren gemacht (die sind in diesem Set beide nämllich "nur" Rare).

Sehr cool allerdings ist der B3 Kampfdroide ("Uncommon"), fast dreimal so hoch wie eine normale Figur, also eigentlich schon fast eine richtige "Huge"-Figur.

Insgesamt stand ich dem Set anfangs (habe das bereits seit Monaten verfolgt, da ich auch beruflich schwer damit zu tun habe) sehr negativ gegenüber, das letzte Set (Jedi-Academy) war für mich halt eigentlich fast das beste der letzten anderthalb bis zwei Jahre - Aber nachdem ich jetzt die ersten Booster aus GoW habe und feststellen konnte, dass die Bemalung der Figuren vom Gefühl her oftmals deutlich besser als bei früheren Sets ist, bin ich schon deutlich wärmer mit dem Set geworden...Mal sehen was die anderen Booster aus dem Case noch so zu Tage fördern...
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Der alte Ben

Community-Mitglied

• »Der alte Ben« ist männlich

• Nachricht senden

793

Mittwoch, 11. November 2009, 11:53

hallo erstmal,

ein neues gesicht hat sich hierher verirrt und gleich das passende thema gefunden. bin auch ein sammler von den figuren und meine lieblingsfraktion bis jetzt sind die Klontruppen, lieblingscharakter ist der obi-wan aus dem starter set.

wollte mal fragen ob jemand hier auch mit geländebateilen arbeitet oder nur die battlemaps benutzt

mfg

ben

794

Freitag, 13. November 2009, 12:36

Hallo,

auch ich bin neu hier im Forum und spiele und sammle seit ca. einem Jahr die Star Wars Miniaturen von WotC. Ich benutze meist 3-D Gelände und bemale die Figuren auch oft noch einmal neu. Außerdem bin ich Veranstalter der „Hamburger TACTICA“, einen Treffen von „Wargamern und Figurensammlern“. Auf der nächsten TACTICA Ende Februar (27.02. – 28.02.) werde ich auch einige Star Wars Szenarien anbieten, die auf dem Todesstern spielen. Würde mich sich freuen, wenn der eine oder andere den Weg zur TACTICA finden würde. Es gibt natürlich auch Händler und einen großen Flohmarkt vor Ort, auf dem man auch Star Wars Miniaturen erwerben kann.

Hier der Link zur Veranstaltung:

http://www.hamburger-tactica.de/tactica/tactica_d.html

Und hier ein paar Figuren- und Geländefotos:

Viele Grüße

Frank

Kay Katarn

• Nachricht senden

795

Freitag, 13. November 2009, 16:12

@ Der alte Ben:

Wir bei uns im Laden benutzen beides. Wenns etwas schneller gehen soll mit dem Match meistens die Maps, ansonsten gerne auch ein Gelände. Arg viel mehr als ein Zollmaßband und das Gelände als solches brauchts ja eigentlich auch nicht...

@ Blonder Hans:

Hammerstarke Fotos!!! Schauen spitze aus die "getunten" Figuren ! Ebenso die "Gelände". Ist das aus Pappe oder wurden da diverse Space-Hulk / WH40K Geschichten mitverarbeitet? Gefällt mir echt gut, sehr cool...

Der alte Ben

Community-Mitglied

• »Der alte Ben« ist männlich

• Nachricht senden

796

Sonntag, 15. November 2009, 22:57

Also muss auch mal sagen, die figuren sehen hammer aus und die geländeareale sind auch nicht schlecht. sind das fertigbaauteile aus gips oder komplet selber zusammengebastelt.

@ Kay Katarn: welche gelände würdest du da denn empfehlen?
würde selber gerne mehr spielen, aber bin frisch umgezogen nach erfurt und kenn hier leider kaum niemanden.

allgemein mal, spielt jemand mit den gipsformgelände das es gibt? falls niemand das kennt, hier mal paar links:

http://www.hirstarts.com/scifi/scifi217.jpg

http://www.hirstarts.com/scifi/scifi316.jpg

Kay Katarn

• Nachricht senden

797

Montag, 16. November 2009, 08:03

Also unsere verwendeten Geländeteile sind weitestgehend selbstzusammengebaute, basierend auf den Tabletopplatten von Ziterdes:

http://www.ziterdes.de/ziterdes/de/produ…chbegriff=12905

Dann benutzen wir oftmals (wobei das dann eigentlich wirklich kein Gelände in dem Sinne mehr ist) die Platten aus dem neuesten Spacehulk-Spiel (ideal als verzweigtes) Raumschiff

http://www.games-workshop.com/gws/catalo…questid=1104206

...oder die verschiedensten Dungeon Tiles vom D&D Rollenspiel...

http://www.wizards.com/DnD/Product.aspx?…ndacc/217420000

798

Donnerstag, 19. November 2009, 14:31

Schön, dass euch die Sachen gefallen. Das Gelände besteht aus Papier und ist ein Bastelbogen aus dem Internet. Meine neuen Geländeteile werde ich dann aber selbst herstellen. Die Hirtsart Sachen finde ich zwar auch sehr schick, es ist aber extrem aufwendig große Menge herzustellen. Hier noch ein paar Fotos meines neusten Projektes:

http://gallery.modellfiguren-online.de/d…a/7/Hoth_02.jpg

http://gallery.modellfiguren-online.de/d…a/7/Hoth_01.jpg

• Nachricht senden

799

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:45

Star Wars Miniatures: Szenario für The Clone Wars
Freitag, den 18. Dezember 2009 um 10:45 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Klonsoldat

Um die Miniaturen ist es in letzter Zeit still geworden, ebenso um The Clone Wars, das erst im nächsten Jahr fortgesetzt werden wird. Der Spieleverlag Wizards of the Coast hat zur Überbrückung der Pause nun allerdings ein neues Szenario für die Miniaturen veröffentlicht.

Das Szenario spielt während der Schlacht von Christophsis und handelt von einer Rettungsaktion, die von einer Gruppe Klonsoldaten durchgeführt werden muss, um 25 zivile Techniker aus den Händen der Separatisten zu retten - und das rechtzeitig, bevor sie vom Planeten geschafft werden.

Zum Spielen benötigt ihr neben den Figuren auch eine Karte von Christophsis wie sie im Clone Wars Starter Set oder Clone Wars Scenario Pack enthalten ist.

• Nachricht senden

800

Montag, 11. Januar 2010, 11:08

Star Wars Miniatures: The Dark Times wird vorgestellt
Montag, den 11. Januar 2010 um 11:07 Uhr von Ronen Tal-Ravis

The Dark Times

In gut zwei Wochen, wird am 26. Januar die nächste Erweiterung zu den Star Wars Miniaturen von Wizards of the Coast auf den Markt kommen. Unter dem Titel The Dark Times wird darin die Zeit zwischen den Trilogien behandelt werden, in der die Rebellion noch in ihren Kinderschuhen steckte.

In einem kurzen Artikel auf der Verlagsseite, wird diese Serie nun kurz vorgestellt. Als einige Figuren werden Chewbacca, A’Sharad Hett, Major Veers, IG-88 und Boushh genannt, insgesamt wird es 40 verschiedene geben, die wie üblich aus Plastik und bereits bemalt sind.

Um dem ganzen noch auf die Sprünge zu helfen hat StarWars.Com außerdem noch eine Vorschau online gestellt, in der drei Figuren, darunter Chewbacca, gezeigt werden:

The Dark Times Vorschau The Dark Times Vorschau The Dark Times Vorschau

JawaJedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

801

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:50

Ui das neue Set sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

Ich würde gerne mal wissen ob da eine Boba Miniatur dabei ist. aber von der Bemalung und so sehen die schon ganz gut aus. Natürlich nicht so wie die vom Blonden Hans.

Kay Katarn

• Nachricht senden

802

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:58

Ne, ein Boba ist keiner dabei.

Die Setliste (offiziell inoffiziell ;) ) findet sich besispielsweise hier:

http://community.wizards.com/go/thread/v…_and_Discussion

Ich denke das Set wird insgesamt recht brauchbar sein, hat einige nette Rares und VeryRares mit dabei...

• Nachricht senden

803

Freitag, 22. Januar 2010, 00:40

Star Wars Miniatures: The Dark Times mit zweiter Vorschau
Freitag, den 22. Januar 2010 um 00:40 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Am Dienstag wird die neueste Erweiterung der Star Wars Minaturenserie erscheinen, The Dark Times, und bereits letzte Woche gab es dazu auf der offiziellen Seite eine Vorschau. Wie angekündigt, wird jetzt noch einmal nachgelegt.

Dieses Mal sind der gunganische Kopfgeldjäger und der Jedi-Ritter A'Sharad Hett mit von der Partie.

The Dark Times Vorschau The Dark Times Vorschau

PROXY

Community-Mitglied

• »PROXY« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

804

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:30

Ich hab mir auch einige Booster gekauft und suche nun sammel- und spielwütige im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen,Bochum,Essen,Dortmund....)
Wär super wenn sich wer melden würde.

Kennt jemand deutsche Händler die an mehr als nur 2 Editionen der Mini´s rankommen?
"Ich bin der imperiale Trainingsdroid Prototyp Zehn"

Kay Katarn

• Nachricht senden

805

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:33

Eigentlich hat so ziemlich jeder gut sortierte Händler hierzulande zumindestens die Chance über deutsche Großhändler an alle momentan noch lieferbaren Serien ranzukommen (das sind mindestens die Serien Legacy of the Force, Knights of the Old Republic, Clone Wars, Imperial Entanglements, Jedi Academy, Galaxy at War, Force Unleashed).

Versuchs doch mal beim Kollegen Sigmar Renn vom Highlander-Games in Bochum. Der wird beispielsweise von meinem Betrieb beliefert und könnte so oben genannte Miniatures beziehen.

Was Dark Times angeht: Meine Ausbeute war recht gut. Aus drei Einzelboostern 2 VeryRares gezogen (Greenbark, K'Rukh), und nach dem schlachten eines ganzen Cases (12 Booster) fehlen mir an VeryRares nur noch Dass Jennir, Ferus Olin und Jax Pavan. Natürlich genau die, die mir eher zugesagt hätten als bspw. A'Sharad Hett und Kir Kanos (der in dieser Form übrigens recht dämlich aussieht ohne Bart ;) ) ...

806

Donnerstag, 22. April 2010, 11:37

Ich hab mir auch einige Booster gekauft und suche nun sammel- und spielwütige im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen,Bochum,Essen,Dortmund....)
Wär super wenn sich wer melden würde.

Kennt jemand deutsche Händler die an mehr als nur 2 Editionen der Mini´s rankommen?

ich bin auch sammler und spile das ganz gerne wohne aber leider nicht im ruhrgebiet
kann höchstens in köln spielen