Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 3. April 2006, 18:52

Star Wars Miniatures von Wizard of the Coast

Hallo, Star Wars Fans.

Ich hab eine Frage. Wer von Euch sammelt das Star Wars Miniaturen Spiel von Wizard of the Coast, die auch die SW Rollenspiele machen. Ich sammel die Figur ziemlich gerne. Hab nur viele Probleme damit die Very Rare Figuren zu sammeln. Wer sammelt diese Figuren und was haltet ihr von ihnen.

Gruß
Euer Meister Imperator Palpatine

May the Force be with you
You have done well (Imperator Palpatine)

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• »Lord Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2006, 21:56

Star Wars Miniatures

Weiß irgenjemand etwas über die demnächst rauskommende Erweiterung Champions of the Force??? :thinking:
Back from the Underground, back for more!

3

Sonntag, 16. April 2006, 14:33

Nein ich kenne dieses Spiel nicht, aber es macht mich neugierig erzähl ein bisschen von diesem Spiel, bitte.
:maul A SITH SHALL KNOW ANGER. AND HATRED. AND REVENGE. :maul

4

Sonntag, 16. April 2006, 14:54

welche erweiterung?
meinst star wars galaxies?

Tion Medon

unregistriert

5

Sonntag, 16. April 2006, 20:26

Nein,er meint Star Wars Miniatures(wie auch schon an der Überschrift zu erkennen ist).Das ist ein Spiel wo man Figuren aus Zinn oder Plastik(also Miniaturen)über ein selbst erdachtes Spielfeld oder ein vorgegebenes bewegt,um bestimmte Ziele zu erreichen(z.B,den Gegner töten).Dazu gibt es Erweiterungen,und ein Handbuch,dass aber nur auf Englisch erhältlich ist.Ich wollte mir dass auch kaufen,fand es aber sehr teuer.

6

Sonntag, 16. April 2006, 20:34

so in der art wie warhammer?????????????

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. April 2006, 20:41

RE: Star Wars Miniatures

Star Wars Miniatures sind kleine Plastikminiaturen, jeder Figur ist eine Statuskarte beigelegt mit Zugehörigkeit (Republik, Separatisten,Fringe, Rebellen, Imperium, neue Republik und Yuuzahn Vong) und ihre Werte.
Also, im Spiel geht es darum die Streitmacht des Gegners auszulöschen...
Es gibt Helden wie Darth Vader und Soldaten und sogar den Rancor...
Wie bei Kartenspielen, wie zum Beispiel Magic gibt es in einem Booster eine seltene und 6 zufällige Figuren...
Es gibt mitlerweile:
Rebelstorm
Clonestrike
Universe
Es soll kommen:
Champions of the Force (mit Exar Kun)
Bounty Hounter
Galatic Contest

8

Sonntag, 16. April 2006, 20:57

also dann eher sowas in die richtung wie magic cards???

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. April 2006, 21:15

10

Montag, 17. April 2006, 11:33

Ich finde die Miniaturen echt klasse. Kann man die auch auf deutsch erhalten?
Wäre voll geil, denn dann würde ich mir die Miniaturen kaufen :D

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 17. April 2006, 12:22

Die gibt es nur in Englisch, ist aber nicht schwer zu übersetzen, ziemlich leichtes Englisch...

Ryder

Community-Mitglied

• »Ryder« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 17. April 2006, 15:02

Ich hab auch ein paar Miniatures,aber den Text von Order 66 versteh ich nicht ganz,kannst du mir den erklären?

Tion Medon

unregistriert

13

Montag, 17. April 2006, 15:43

Ich würde mir die auch gerne holen,aber ich denke mit meinem 6.Klasse Englisch nicht weit... :(Gibts denn schon Pläne wann (vielleicht) ein deutsches Handbuch rauskommen soll?Ich habe früher immer gerne Warhammer gespielt,aber dann wurds mir zu teuer.Und so etwas im Star Wars Universum hört sich richtig klasse an! 8)

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 17. April 2006, 17:11

@ Ryder

Hab in nicht zur Hand, wie lautet er?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Skywalker« (17. April 2006, 17:12)

15

Montag, 17. April 2006, 20:48

Star Wars Miniaturen von WoTC

Hallo, Star Wars Fans.

Ich hab eine Frage. Wer von Euch sammelt das Star Wars Miniaturen Spiel von Wizard of the Coast, die auch die SW Rollenspiele machen. Ich sammel die Figur ziemlich gerne. Hab nur viele Probleme damit die Very Rare Figuren zu sammeln. Wer sammelt diese Figuren und was haltet ihr von ihnen.

Gruß
Euer Meister Imperator Palpatine

May the Force be with you

16

Dienstag, 18. April 2006, 11:05

a) Wie hast du das gemacht? Doppelpost?
b) Ich würd schon, weiß aber nicht wie?

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Dienstag, 18. April 2006, 11:17

RE: Star Wars Miniaturen von WoTC

Ich sammle schon ziemlich lange, kann es kaum erwarten bis Champions of the Force rauskommt... :D
Es ist nicht besonders schwer Very Rares zu ziehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Skywalker« (18. April 2006, 11:18)

Meister Katarn

unregistriert

18

Dienstag, 18. April 2006, 11:41

@ Thire:
a) Nach 720 Minuten darfst du erneut posten.
b) Wie meinst du das?

19

Dienstag, 18. April 2006, 18:10

RE: Star Wars Miniaturen von WoTC

@ Lord Skywalker Wie kommst du denn an die Very Rares. Ich kaufe sie mir per Ebay. Das zieht sich aber ganz schön lang hin. Ich habe vom Rebel Storm folgende Very Rares : Probe Droid, Emperor Palpatine und Obi-Wan Kenobi. Von Clone Strike hab ich Count Dooku u. Aurra Sing, von ROTS hab ich Mace Windu, Grievous Wheel Bike und von Universe besitze ich Obi-Wan on Boga und Prince Xizor. Außerdem hab ich Shaak Ti, eine Rare Figur zwei Mal. Falls die jemand tauschen will. Ich bin gerne bereit darüber zu reden. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Imperator des Imperiums« (18. April 2006, 18:12)

Ryder

Community-Mitglied

• »Ryder« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 18. April 2006, 20:16

Order 66:
A character with this special ability may be in a squad with Emporer Palpatine,Sith Lord,regardless of faction.Characters from previous sets whose names contain the words "Clone Trooper" are also considered to have Order 6,even though it is not printed on their stat cards.

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. April 2006, 20:32

Diese Clon Trooper können auch in die Arme aufgenommen werden in der auch Darth Sidious ist. Das gilt auch für alle Figuren aus älteren Sets, deren Name Clon Trooper enthält.

22

Mittwoch, 19. April 2006, 16:05

Für alle die noch Star Wars Miniaturen haben wollen schlage ich vor auf Ebay zu gehen. Dort Star Wars eingeben und Sammeln & Seltenes. Danach auf Rollenspiele & Tabletops gehen.Viele billige Angebote!!! 8o :D

Eine Frage habe ich da noch. Muss man die Miniaturen wie bei Herr der Ringe oder Warhammer und Warhammer 40000 anmalen, oder sind die schon vorher angemalt? Wenn man sie anmalen muss kann man dan auch die Farben vom Herr der Ringe Tabletopspiel benutzen? Das spiel ich nämlich und wollte mir nicht extra für das Spiel neue Farben bestellen. :?: :?: :?: :?: :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister der Dunklen Seite« (19. April 2006, 16:16)

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. April 2006, 16:27

Kannst sie gerne ÜBERmalen kommen aber schon fertig bemalt.
Wöllte euch mal eine Figur mit Karte zeigen: http://www.cutelucca.com/bosskfan/toys/mini.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Skywalker« (19. April 2006, 16:27)

24

Mittwoch, 19. April 2006, 16:31

Hab noch ne Frage. Wird das spiel wie Warhammer gespielt. Also mit Bewegungsphase und Kampfphase, oder anders? Kenne mich noch nicht gut damit aus :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. April 2006, 16:38

Kuck dir einfach mal die Demo an: http://mi.wizards.com/swminis/demo/SW_MinisDemo.html

26

Mittwoch, 19. April 2006, 16:50

Das ist ein richtig geiles Spiel ich werde mir das Starer Set von Revenge of the Sith kaufen und erst mal ein paar geile Gefächte mit meinem Freund spielen. 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: Aber eine Frage habe ich da noch. Wird das Spiel auf einer Papierunterlage gespielt oder sah das in der Demo nur so aus? Und wenn ja kann man sich dan das Schlachtfeld selber machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister der Dunklen Seite« (19. April 2006, 16:58)

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. April 2006, 16:56

1.Ist Papier...
2.Theoretisch schon brauchst eben nur ein Gittermuster.
3. Könntest du mir dann sagen (wenn dus hast) welche Klontruppen dadrin sind, Utapau oder 501. Garde??????

28

Mittwoch, 19. April 2006, 17:00

Bei Ebay steht nur Zitat: "* Obi-Wan Kenobi, Jedi Master and 2 Clone Troopers "

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. April 2006, 17:03

Nein, wenn du das Pack geöffnet hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Skywalker« (19. April 2006, 17:03)

30

Mittwoch, 19. April 2006, 17:05

Ok ich geb dir bescheit. Sag mal wie funktioniert das eigentlich mit dem "in Freundeskreis aufnehmen" kann man dan einem eine E-mail schreiben?