Sie sind nicht angemeldet.
Wie gesagt, mir ist das zuviel für das was man bekommt.
Zumindest nicht auf einem Regal bzw. einer Vitrinen *öhm* Plattform.
Zitat
Original von niob
Hi
Marmit gehört anscheinend zu Hasbro. Da kriegste ne nackte Figur, die Du dann anziehen kannst. Also Stoffkleidung, Rüstung, Waffen und so weiter. Sehen tierisch genial aus und sind auch voll beweglich. Die sind aber noch schwerer zu kriegen als Medicom. Gibt auch nur 5 Figuren.Der Medicom Vader würde halt auch zu meinen Kotos passen (von der Grösse her).
)weil die haben(?) die da nich.....und da ist ja auch nur general grievous blaster dabei...von daher...
) sowas wie 360° drehen und versch. gute bilder.......sieht lecker aus
(ich bin nicht pervers....
)und ob die stücke auch gut draufpassen...aber davon darf ausgegenagen werden?

....
Zitat
Original von niob
Meinte Statuen oder Figuren divérser Hersteller in diversen Grössen. Bei Attakus hab ichs halt neulich gesehen. Aber im Prinzip gilt das für alle Hersteller. Ob jetzt Sideshow oder Attakus oder auch div. 12" -Figuren. So richtig perfekt getroffen sind fast keine. Mit am besten kommen für mich noch die Gentle Giants Busts weg. Die sind teilweise schon sehr nah an den Filmfiguren. Allerdings konzentriert man sich da ja auch extrem aufs Gesicht, ist ja ne Büste. Aber ich würd halt net so viel Geld für ne Großfigur ausgeben, wenn dann die Gesichtszüge net genau passen, bei kleineren Figuren ist das weniger schlimm. Die kosten halt auch mal bloß 50-60 Euro (Koto, Sideshow und ähnliches), und nicht gleich 200 Euro aufwärts (da sollte dann auch schon alles stimmen). Außerdem kann man die Figuren halt auch so schön bewegen und in ne coole Position bringen, und diese auch ständig verändern. Die besten Gesichter hab ich sowieso bei Customized Figuren auf Sideshow- oder Marmitbasis gesehen. Die stellen alles andere definitiv in den Schatten, aber das ist halt alles viel zu teuer und mir dann auch ehrlich gesagt net wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (28. Mai 2006, 15:23)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

.Ist ein Geburtstagsgeschenk.
Also auf www.sideshowtoy.com siehsts so aus)
.
!
... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (12. Juli 2006, 17:52)