Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 27. März 2006, 12:13

Star Wars Highlights vom OSW

Da ich aktiv in der 1/6 Figuren Modellbau-Szene aktiv bin und auf einigen Boards dabei sind möchte ich euch ein paar schöne Teile vom Onesixthwarrior -Board zeigen :
Alles gezeigten Figuren sind Masstab 1/6 ( 30 cm )

"Sturmtruppen sind keine Fußsoldaten "!

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2006, 12:52

Also erstmal: RESPECT!!!! 8)

Die Figuren sehen einfach genial aus. Vor allem der Kloncommander unten( mir fällt der Name jetzt nicht ein) und der Mandalorianer.

Wie lang braucht man für so eine Figur und wo kriegt man das Material her?
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

3

Montag, 27. März 2006, 13:22

tja ich muss gestehen ich kenn mich mit den Star Wars Figuren in dem Maßstab nich so gut aus , ich gehe mal stark davon aus es teilweise Modelle zum selberzusammenbauen sind aber auch fertige die halt entsprechend neu bemalt /bearbeitet wurden. So wie die Figuren auf den Bildern zu sehen sind gibt es sie wohl nicht zu kaufen , die Grundversionen gibt es bei den amerikanischen Toy-Shops im Netz (vermute ich mal). Auf jedenfall steckt massig Arbeit dahinter die Figuren dann so zu gestalten , bearbeiten und mit nem entsprechenden Dio-Base zu präsentieren.

Hier noch was hübsches...
"Sturmtruppen sind keine Fußsoldaten "!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Captain Terrik« (27. März 2006, 13:27)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 13:35

Das da ne Menge Arbeit drin steckt das glaube ich auch ;)

Habs im Vorstellungsthread gelesen dass du dich mehr mit 2.Weltkriegs Sachen beschäftigst, aber war trotzdem eine gute Hilfe.
Werd mich dann ma bei den amerikanischen Shops erkundigen.
Danke nochmal.

Mfg the last jedi
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben