Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von J4ynos
@ watto05
Du vergisst bei der Aufzählung eine Variante, nämlich Aubacca mit den vergrößerten Pupillen den ich in einem meiner Posts erwähnt habe.
Ich besitze ihn, konnte aber nirgends einen Preis zu dieser Variante finden. Vielleicht steht ja darüber etwas in deinem Katalog, denn auf eierlei.de ist nur das Bild zu sehen, aber nirgends etwas von seinem Wert.
Ich hoffe doch das diese Varianten noch im Preis steigen, dass ist gut für uns alle die welche davon besitzen.![]()
.
Zitat
Original von maienglock21
die meisten varianten aus dem internet werden niemals in die kataloge aufgenommen.
Zitat
die meisten varianten aus dem internet werden niemals in die kataloge aufgenommen.
Zitat
Original von J4ynos
@ watto05
Schade schade, ich hoffe doch das sie irgendwann einmal zusammen mit den anderen Varianten im Katalog aufgelistet wird.
Zitat
Dann verstehe ich nicht ganz, wie die Varianten ausgewählt werden die letztendlich in die Kataloge kommen.
Bei den anderen wie z.B. Erzwo Hippo ist es doch auch nur eine Kontrollleuchte die eine andere Farbe hat und bei Luke ist es die Gürtelschnalle, warum sind dann größere Pupillen etwas anderes, außer es ist einfach nur ein Zufall und die Pupillen sind manchmal leicht größer oder kleiner und deswegen zählt es nicht als vollwertige Variante. Tja, da hab ich wohl Pech gehabt, was solls.![]()
), könnten doch immer wieder Unkate entstehen, die keiner kennt und die deshalb nicht als Variante aufgelistet werden.
.
Zitat
Original von watto05
Ich kann dir auch nicht sagen, wie da die Varianten aufgelistet werden und ab wann es eine Variante wird.
Da ja auf jedem Beipackzettel steht, dass die Figuren handbemalt werden (das will ich jetzt mal glauben), könnten doch immer wieder Unkate entstehen, die keiner kennt und die deshalb nicht als Variante aufgelistet werden.
Zitat
Original von J4ynos
Moment mal, kann es dann sein das die offiziellen Varianten die in den Katalogen aufgelistet werden vllt. sogar weniger wert sind als die unentdeckten, zufälligen und unbeabsichtigten Varianten (wie z.B. Teile der Figur, oder sogar die komplette Figur, ohne Bemalung oder andere Auffälligkeiten).
Wenn man dann also einem großen Sammler eine inoffizielle, unbekannte Figurenvariante vorlegt, kann es somit sein das dieser einiges an Geld dafür geben würde weil diese Figur womöglich ein Unikat, oder mit anderen Worten Einzigartig, sein könnte.
Das lässt hoffen.![]()
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (29. April 2006, 11:07)
Zitat
Original von Sarlacc
Hat jemand zufällig eine andere Preisliste als eierlei.de die seite kann ich leider nicht abrufen.
Weiss jemand auch wie viel ein Bräutigam hippo ist aus der grösseren Serie wert ist und wie der Aubacca aus der SW Serie mit grösserer Pupille aussieht?
) ist leider nur 1,50 € wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (29. April 2006, 11:38)
Zitat
Original von Sarlacc
Yo ich hab den Chewie mit den Pupillen in übergrösse und die Seite klappt.Weiss denn jemand wie viel der 3PO mit silber Bein wert ist?

Zitat
Original von watto05
Steht das denn nicht auf eierlei.de?
Da steht doch sonst immer alles...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (29. April 2006, 19:08)
Zitat
Original von J4ynos
Nein, leider gibt es auf eierlei.de immer nur die Preise der normalen Figuren und dann gegebenenfalls eine Auflistung der Varianten, bei denen leider kein Preis dazu steht. Es sind dann immer Bilder der Varianten vorhanden und sehr selten auch mal ein Shop-Button über den man in den Shop kommt und dort sieht man dann an dem Verkaufspreis, wieviel die Variante wohl ca. wert sein wird.
. 

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von SWPolonius
Luke Eiwalker
Prinzessin Hippeia
Happy Han
Aubacca
Obi-Wan Hippobi
Hippoda
Erzwo Hippo
H-IPO
Jango Jet
Dark Laser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark Helmet« (24. März 2009, 23:17)