Sie sind nicht angemeldet.
.
Zitat
Original von Sarlacc
Ich habe nur die Hippo Serie von Star Wars Komplett bis auf den Darklaser in Schwarz.
Ich hätte blos gerne ein Rotes Lichtschwert für meinen Dark den hatte ich von nen Freund bekommen der das Lichtschwert zerbrach.
Bietet jemand das rote Schwert einzelnd an oder noch einen Darklaser blaue Version mit LS?
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (26. März 2006, 20:17)
Zitat
Original von Dra Gon Martin
Ich weiß aber wäre es trotzdem mal schön !
Und die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt
Zitat
Original von watto05
Da Ripper nur ein sehr kleines und undeutliches Bild reingesetzt hat, hier mal ein brauchbares Bild, vor allem für Kay Katarn, damit die Serie eben nicht spurlos an ihm vorrübergeht.

Zitat
Original von Ripper
Ok, ich gebe zu, dass deins schöner ist, aber groß ist mein Bild auch, haste gesehen, dass man da noch draufklicken kann?
PS.: Nicht böse nehmen.
Was ich bei dem Satz nur nicht verstehe, alle Figuren sind aus der OT, aber wieso ist Jango Fett dabei? Wahrscheinlich hat der Designer nicht aufgepasst und ein falsches Bild erwischt, wodurch er die Rüstungen vertauscht hat.Da wäre aber dann die jeweils andere Rüstung mal eine schöne Idee für eine Variante gewesen, finde ich.
Und ein PT-Satz fände ich auch ne klasse Idee, oder von mir aus auch ein zweiter Satz mit anderen OT-Figuren, oder aus der gesamten Saga.
.
Zitat
Ich hab mich auch schon gewundert, warum Jango Fett dabei ist.
Entweder ist es ein Fehler, weil er ja nicht in die OT gehört, oder die haben ihn extra da reingenommen, weil er eben speziell ist und man ihn mit seinem Düsenatrieb gut darstellen kann, sodass er sich ein wenig von den anderen Figuren unterscheidet.
Aber das mit der Unterscheidung von PT und OT hat die Macher bei Ferrero wahrscheinlich weniger interessiert, ich denke, die wollten einfach noch ne Figur reinnehmen, die man kennt, oder um der Aktualität Willen...

Zitat
Original von J4ynos
@ Sarlacc
Ich hab die Zettel alle aufgehoben
Obi-Wan : Obi-Wan Hippobi
Vader : Dark Laser
Jango : Jango Jet
Han : Happy Han
Chewie : Aubacca
Yoda : Hippoda
Luke : Luke Eiwalker
C-3PO : H-IPO
R2D2 : Erzwo Hippo
Leia : Prinzessin Hippeia
. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Antilles« (10. April 2006, 00:44)
) an Ü-Ei-Figuren.
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (11. April 2006, 05:53)
Benutzerinformationen überspringen

Zitat
Original von maienglock21
da ich seit 1997 richtiger kinderüberraschungssammler bin, kenne ich die serie natürlich und hab auch alle figuren, ist für mich eine der besten serien, die es gab. aber die variante fehlt mir.
.Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von watto05
Meine wertvollste Figur ist die Biene Maja, die so für etwa 90€ gehandelt wird.
Und das für eine einzelne Figur, das ist schon Hammer, finde ich.
Aber es gibt ja auch noch den Eierlaufschlumpf und den Stelzenschlumpf von der Schlumpf Olympiade 1983, die sind beide je 900 € wert, das ist absoluter Wahnsinn!

Zitat
Original von Kay Katarn
90 Euro für eine Ü-Ei Figur???
900 Euro für Ü-Eier Figuren...
Meine Güte,sind die aus Platin oder wie???
Das hält man ja im Kopf nicht aus...was haben Ü-Eier 1983 gekostet...50 Pfennig??? Und solche Dinger sind heute fast ein Tausender wert???
Vielleicht sollte ich doch mal im elterlichen Keller wüten,da müßten noch so an die 200 Figuren seit Mitte der Achtziger bis heute rumliegen....![]()
.
.
Zitat
Original von Jedimeister Kit Fisto
@Watto05 Ich habe auch jede menge Figuren locker über 10.000! Wo kann ich denn nachgucken wieviel die Wert sind?