Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 24. März 2006, 18:43

Offizielle Wallpaper - für eure Wohnung

Offizielle Wallpaper - für eure Wohnung
Freitag, den 24. März 2006 um 18:43 Uhr von Darth Duster

Die Merchandise-Ideen werden immer ausgefallener. Wie StarWars.com heute berichtet, gibt es nun richtige "Wallpaper" für die eigene Wohnung, Wallpaper ist hier sogar im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen.

Momentan exklusiv für Europa wird von ID-Wall eine Art Tapete und Leinwände mit Star Wars Motiven produziert.
Damit kann man sich beispielsweise eine Wand mit einem Ausblick auf Coruscant tapezieren.

Außerdem gibt es wie bereits erwähnt einige Großleinwände, mit denen man sich ebenfalls die heimische Wohnung dekorieren kann. Limitiert sind diese Leinwände auf 150 bis 375 Stück pro Motiv.

Je nach gewünschter Größe variieren die Preise natürlich auch extrem. Das geht bei etwa 50 Pfund los und kann bei einer 3 Meter breiten und 2,50 Meter hohen Wand bei knapp 500 Pfund enden.

Alle Motive, sowie einen Preis-Ausrechner (einfach die Maße der Wand eingeben) und natürlich Bestellmöglichkeiten findet ihr hier bei ID-Walls bzw. hier.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

2

Freitag, 24. März 2006, 18:49

Das wär ja mal was...mein Wohnzimmer mit Ausblick auf Coruscant...coole Sache wie ich finde, aber auch recht happig!
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

3

Freitag, 24. März 2006, 18:49

RE: Offizielle Wallpaper - für eure Wohnung

Hm sowas wäre schon cool. Für die eigene Wohnung vielleicht mal :D.
Ist dann wohl aber doch zu teuer ... wäre aber noch eine Idee, ein Motiv an die Wand zu projezieren und a la Heimwerkerkönig das abzupinseln ;).

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 18:54

Neeeeee,oder??? :D

Ist es denn zu fassen was es heutzutage alles gibt??? ;)

Die Idee mit der Stadttapete von Coruscant ist ja wirklich mal was cooles,aber wollte ich meine Wohnung damit tapezieren???Ich weiß nicht so recht,vermutlich eher nicht...Ich glaube wenn man zu lange darauf schaut bekommt unter Umständen irgendeinen Koller... :O

Andererseits wäre es bei mir mal an der Zeit für neue Tapeten... :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Johnny

Community-Mitglied

• »Johnny« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2006, 19:03

Super Sache, würde hier in meine Studentenwohnheim Bude gut reinpassen. Aber an die 500 Pfund..... Das ist mir zu teuer! Schade

6

Freitag, 24. März 2006, 19:08

Also was die sich da einfallen lassen. :rolleyes:
Doch die Idee ist nicht schlecht, sieht bestimmt auch gut aus, wäre etwas für ein Heimkinoraum, mit Projektor und Leinwand, da kommt dann beim Star Wars schauen richtiges Star Wars Feeling auf.
Doch ich denke, für eine Zimmer indem man schläft oder so, wäre es doch etwas zu erdrückend. Außerdem bin ich nun auch nicht so verrückt nach Star Wars, dass ich da ein ganzes Zimmer oder gar ne Wohnung mit einbeziehen muss. ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

7

Freitag, 24. März 2006, 19:50

Es gibt auch ne billigere Lösung.Man lädt auf einer Seite das gewünschte Bild hoch und die machen daraus eine Tapete.......Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Seite aber wenn ich ihn bei meinem Chaos finden sollte post ich die Seite hier rein

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. März 2006, 20:27

Könntest du den Namen der Seite nochmal herausfinden. Coruscant sieht nämlich heftigst geil aus, das wär so ziemlich das abgefahrenste, wass ich mir vorstellen kann. Nur: Eine eigene Wohnung bräuchte man. Ohne Fenster natürlich, man will sich ja das Ambiente nicht verderben. ;)
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

9

Freitag, 24. März 2006, 21:18

Zitat

Original von rerafude
Es gibt auch ne billigere Lösung.Man lädt auf einer Seite das gewünschte Bild hoch und die machen daraus eine Tapete.......Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Seite aber wenn ich ihn bei meinem Chaos finden sollte post ich die Seite hier rein

Das kann man auch bei denen machen lassen. Die können Fotos angeblich ohne Qualitätsverlust 1600% vergrößern.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

10

Freitag, 24. März 2006, 22:41

Die Tapete ist einfach nur genial. Aber der Preis ist echt krass übertrieben. Da werde ich wohl eher meine Wände mit normalen Postern tapezieren!
There is no death - There is the Force!

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. März 2006, 22:50

Ein Freund von mir hat sowas als Strandmotiv!
Das sieht einfach total super aus!
Das als Star Wars... SUPER
Ich würde es ja gerne nehmen, aber 1. keine passende Wand
und 2. zu teuer

Woodchuck

Community-Mitglied

• »Woodchuck« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 25. März 2006, 11:53

Die Preise treiben mir bei solchen Sachen immer Tränen in die Augen :(
Aber es gibt schon coole Motive 8)

Für mich gibts dann eben die Low Budget Alternative... irgendein schönes StarWars Bild auf http://homokaasu.org/rasterbator/ "vergrössern" und an die Wand hängen :D

13

Montag, 27. März 2006, 21:46

wenn man über die tapete noch nen falsches fenster macht kommts noch geiler..

aber stimmt da gibs so dienste die bilder auf tapete drucken....
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Finders und dürfen behalten werden.

Darth Stolle

Community-Mitglied

• »Darth Stolle« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. März 2006, 19:04

Ich muss schon sagen, der Ausblick auf Coruscant ist toll. Aber selbst wenn das Teil ein bisschen erschwinglicher wäre, gäbe es da immer noch ein Problem - eine Wand finden, die nicht mit Schränken und Vitrinen mit anderen Sammlerstücken bedeckt ist...
Ein Gedicht:... (Horst Wüst)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

15

Dienstag, 28. März 2006, 19:19

Gibt es das Motiv vielleicht irgendwann auch noch in größer? Sehe an unserer Wand nämlich etwas abgeschnitten aus?

P.S. oh, ganz vergessen, sowieso zu teuer...
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• »Dark Bounty Girl« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

16

Sonntag, 10. August 2008, 19:14

Wallpapers

Hallo erstmal!

Hoffe, dass das in die Sammlerecke gehört, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo es sonst hinsoll: Ich hab jetzt schon so viel gegoogelt und auch die Suchfunktion benutzt, gefunden habe ich aber bissher nur eine einziege Wallpaper auf SWU, und die kann ich nicht mehr finden... :evil:
Also: Schickt doch mal ein paar Bilder von Wallpapern und schreibt, wenn ihr eine habt, wie sie so sind und vor allem: Wie viel sie kosten! Wo ihr sie herab wäre auch ganz interessant, hab schon so viele Internetläden abgeklappert, die damit werben, dann aber doch nichts haben!

Freue mich auf die Nachrichten!

WICHTIG: Keine Poster, sondern sozusagen Tapeten!

Wenn ich nicht bald irgendwas finde, gehe ich noch die Decke hoch!

MvG
D.B.G.

PS: Sorry, dass ich jetzt so ein bisschen auf bombadieren gemacht habe, gewöhnlich schreibe ich nicht so gradeheraus, aber ich hab jetzt ne Stunde lang im Internet gsucht und nix gefunden, da kriegt man halt seine Wut! Ich weiß, man soll erst runterkommen und dann schreiben, aber naja... :rolleyes: Irgenwie war der Threed ohnehin nötig. Also hab ich ihn jetzt erstellt.
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Du bist immer noch auf Sendung, Klon!“
„Ich weiß.“

-A-17-

"No final words, Dr. Jones?" "I LIKE IKE."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Bounty Girl« (10. August 2008, 19:17)

17

Sonntag, 10. August 2008, 21:27

Also unter Wallpaper wirst du im Internet wahrscheinlich auch nur Hintergrundbilder für den Desktop finden. Und von Star Wars Tapete hör ich ehrlich gesagt das erste Mal. 8o

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 10. August 2008, 21:34

Desktop-Hintergrundbilder und Wallpaper zum Ausdrucken solltest du eigentlich genug im Wallpaperbereich finden können.
Falls du nicht ständig über diesen Link in der Bereich willst solltest du mal bei der Startseite unter den aktualisierten Lexikoneinträgen vorbeischauen.
Bei richtigen Zimmertapeten oder richtig großen Plakaten sehe ich eher schwarz. Da könnte höchsten viel Glück und langes Suchen auf irgendwelchen Kaufportalen helfen.

Achja, willkommen auf SWU.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (10. August 2008, 21:36)

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• »Dark Bounty Girl« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

19

Samstag, 16. August 2008, 12:10

Danke fürs Willkommenheißen!

An Benjamin: Hier gibt es irgendwo schon einen Threed darüber, dass es diese Dinger gibt, hat ein Moderator unter den neuesten Nachrichten geschrieben.

Ace Azzameen: Ja, wahrscheinlich werde ich mich auf eine laaaaaaaaaaaaange Suche begeben müssen, ich glaube, ich mach den Berich einfach dunkelblau und mach mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit silber rein...
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Du bist immer noch auf Sendung, Klon!“
„Ich weiß.“

-A-17-

"No final words, Dr. Jones?" "I LIKE IKE."

20

Montag, 13. Juli 2009, 09:59

Wow, davon habe ich ja noch nie gehört. Ich habe zwar schon einige Motivtapeten gesehen, aber da waren meistens Ferienmotive drauf. Die sind eigentlich auch ganz schön, aber Star Wars ist wirklich der Hammer. Vor allem ist es für mich gerade sehr interessant, da ich nämlich demnächst in eine Mietwohnung mit 3 Zimmern in Leipzig ziehe. Das heißt sehr viele weiße Wände und sehr viel Platz für ein bißchen Star Wars Feeling.