Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Pätti

Community-Mitglied

• »Pätti« ist männlich
  • »Pätti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 16:30

Jedi-Master-Points. Kommt noch was von Hasbro?

Wer weiß, was es genau mit den Jedi-Master-Points von Hasbro auf sich hat, die es zum Star-Wars-Spielzeug (auf der Verpackung aufgedruckt) immer dazugibt?

Ich war der Meinung, daß es - so wurde vor einiger Zeit verlautbart - exklusives Star-Wars-Spielzeug geben solle, daß man dann nur gegen die Punkte tauschen, aber nicht im Handel erwerben kann. Ist diese Aktion abgeblasen? Oder kommt noch was? Gab es vielleicht schon etwas, was ich verpasst habe?
Ich glaube, bei einigen anderen Hasbro-Spielzeugserien gibt es auch Sammelpunkte (z. B. G. I. Joe). Gab es oder gibt es dort entsprechende Tauschaktionen?

Lohnt es sich, die Punkte weiter zu sammeln? Ich habe letztens versucht, ein paar Jedi-Master-Points bei eBay zu verkaufen. Die Resonanz war praktisch null. Hebt die Punkte noch jemand auf, außer mir?

Darth Stolle

Community-Mitglied

• »Darth Stolle« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2006, 17:32

Mmmh, keine Ahnung, vor ein paar Jahren hieß es, dass Hasbro in den USA mal son 'ne Aktion durchführen will, aber ob es dazu gekommen ist? Auf alle Fälle wäre mir die Aktion nicht das Opfer wert, die Verpackungen aufzuschneiden. Vielleicht tut sich ja irgendwann noch mal was, aber niemand kann wissen, was in den kranken Hirnen der Hasbro Toy Company vorgeht ;).
Ein Gedicht:... (Horst Wüst)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2006, 15:17

Man konnte gegen Sommer 2003 diese Dinger auf der Hasbro Internet Seite gegen Wertvolle Artikel tauschen z.b. Jorg Sacul;Silver Aniversy Darth Vader.
Jetz sind sie so wertvoll wie Druckerpapier.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Pätti

Community-Mitglied

• »Pätti« ist männlich
  • »Pätti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2006, 19:12

Zitat

Original von Sarlacc
... Sommer 2003 ...

Hat hier irgendjemand diese Tauschaktion wahrgenommen und tatsächlich getauscht? Oder ist das ganze still, heimlich und möglichst unbemerkt über die Bühne gegangen? War die Aktion vielleicht auf Hasbro USA begrenzt?

Zitat

Original von Sarlacc
... Jetz sind sie so wertvoll wie Druckerpapier ...

Daß die Punkte jetzt wertlos sein sollen, leuchtet mir nicht ein. Schließlich waren die Punkte auch nach 2003 auf allen Verpackungen aufgedruckt und sie sind es heute immer noch. Folglich müsste ja nochmal was kommen, selbst wenn bereits eine erste Aktion da war.
Gibt es offizielle Verlautbarungen von Hasbro? Vielleicht sogar speziell zum Thema Deutschland?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. März 2006, 19:44

Was die Jedi Points sind immer noch auf den Verpackungen drauf die sehe ich nirgends.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

RC 1083

Community-Mitglied

• »RC 1083« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:53

hmmm schade das nichts mehr von dem Thema weiter zu lesen ist

ich habe mir mittlerweile 130 punkte gesammelt und was soll ich jetzt nun damit
weiss denn jemand schon wieder was neues oder sind die dinger jetzt nicht mehr
zu gebrauchen????
Es sind Clone...?( Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...;( "Die Feuertaufe"

- The last Jedi - Düstere Vorboten u. KotoR - Wiedergutmachung

RC 1083

Community-Mitglied

• »RC 1083« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:55

RE: Jedi-Master-Points. Kommt noch was von Hasbro?

ahhh nach langem rechachieren habe ich nun doch endlich eine (traurige) Antwort auf die Jedi Master Points gefunden ;( ;( ;( ;( ;(

Welche Bedeutung haben die Punkte auf den Verpackungen von Actionman und Star Wars ?

Diese Punkte haben in Deutschland keinerlei Bedeutung

sowas find ich persönlich doch schon wieder schei** kann ja nicht sein ein das in anderen Ländern Bonus sachen bekommen die womöglich auch noch den gleichen Preis oder weniger für die Figuren bezahlen und wir gehen aber leer aus :(

P.s. Ich habe eben mal an Hasbro geschrieben und um Klärung gebeten bin mal gespannt was da als Antwort kommt (wenn eine kommt)
Es sind Clone...?( Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...;( "Die Feuertaufe"

- The last Jedi - Düstere Vorboten u. KotoR - Wiedergutmachung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1083« (20. Februar 2008, 21:03)